Seite 1 von 2

Hellgate London

Verfasst: Sa 25. Nov 2006, 17:33
von Agamemnon
Das Spiel interessiert mich persönlich eigentlich nicht, aber den gerade erschienenen Render-Trailer finde ich mal ääääußerst fett!
http://ingame.ingame.de//filebase/index ... 0&fid=3664

Coooool :finger:

Verfasst: Sa 25. Nov 2006, 18:40
von Cop
Holla die Waldfee, fetter Trailer! :o

Könnte evtl. Spaß machen, das game zu spielen!:D

Verfasst: Sa 25. Nov 2006, 20:39
von HellsKitchen
Cop hat geschrieben:Holla die Waldfee, fetter Trailer! :o

Könnte evtl. Spaß machen, das game zu spielen!:D
:nick:

Verfasst: So 26. Nov 2006, 22:12
von De_Co
Hmmm, Helli-Gate, also dann HellsKitchen-Gate? Das Tor zur Höllenküche? Oder doch nur Küchentür? :D
Nee wirklich, sehr gut, was mittlerweile geht!

Verfasst: So 26. Nov 2006, 22:21
von HellsKitchen
... Komiker wa? :kerl:


;)

Verfasst: So 26. Nov 2006, 22:25
von Deathclaw
Böh böh böh böh :o

Ist das nen Shooter oder wie?

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 06:34
von Spike
Ist ein Diablo Clone in 3D, von Ex-Blizzard Mitarbeitern.

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 07:41
von Nainkonami
Deathclaw hat geschrieben:Böh böh böh böh :o

Ist das nen Shooter oder wie?
Das ist eine Mischung aus 3D-Shooter & Rollenspiel.

Es hat sehr viele Aspekte von Neocron aufgegriffen wie mir scheint.

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 16:00
von Deathclaw
Kenne Neocron nicht. :ka:

Kann mir nicht ganz vorstellen, wie ein "Diablo Klon" in Ego Perspektive funktionieren soll, bin auf Ingame Video gespannt! :)

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 16:43
von Ashen-Shugar
Ich denke, dass das Spiel sehr gut wird, da haben gute Leute dran gearbeitet.

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 16:47
von Agamemnon
Es gibt bereits viele Ingame-Videos, musst mal suchen...

Die haben mich allerdings nicht vom Hocker gehauen, weswegen mich das Spiel bisher ja auch überhaupt nicht interessiert hat.

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 18:11
von Deathclaw
Äh hm ja also vielleicht doch mal die Frage:

Ist die Grafik aus dem Cinematic Trailer INGAME? :zuck:

Wenn ja, weiß ich nicht, wieviel man an Gameplay/ Story falsch machen muss, damit das Spiel nicht super wird ;)

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 18:23
von Ashen-Shugar
Sieht nicht so aus, aber die ingame Grafik ist schon auch in Ordnung:
http://hellgate.ingame.de:81/screenshot ... asec=&dia=

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 18:58
von Headi
Den Trailer könnt ich mir gut als Kinofilm vorstellen ;)

Die Ingame Videos find ich allerdings nicht besonders.

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 19:02
von Deathclaw
Hab mir zwei Ingame Trailer gezogen und den zweiten nicht mal zu Ende geschaut, das ist ja mal das unbeeindruckendste (schreibt man das so? :P), was ich seit langem gesehen habe...

Schade, der Cine Trailer ist sehr geil. :hmm:

Verfasst: Mo 27. Nov 2006, 19:11
von Agamemnon
Mein Reden 8-)

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 12:56
von Smog
Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus
Laut Bill Roper von den Flagship Studios wird der Multiplayer-Modus von Hellgate: London mit einer monatlichen Gebühr (ähnlich einem Online-Rollenspiel Abo) verbunden sein. Dies berichtet die Webseite shacknews.com. Begründet wird dies damit, dass das Spiel von Anfang an mit Online-Rollenspiel Aspekten im Hinterkopf entworfen worden ist.
Hellgate: London



Der Mehrspieler-Modus wird die selbe Story wie der Einzelspieler-Teil haben und ebenfalls zufallsgenerierte Dungeons bieten. Darüber hinaus finden sich Elemente wie Gilden und Raid-Instanzen sowie ein geringer PvP-Anteil – eigentlich Domänen des Online-Rollenspiels.


Es soll jedoch auch eine kostenlose Test-Phase geben, in der sich unentschlossene Spieler von den Qualitäten des Multiplayer-Teils überzeugen können. Wie lange diese Gratiszeit sein wird und wie hoch die monatlichen Gebühren ausfallen ist bislang noch nicht geklärt. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.


Mal wieder ein grund davon die Finger zulassen

Verfasst: Mi 10. Jan 2007, 13:03
von Cop
Sehe ich auch so.

Aber die Begründung, warum es Geld kosten soll ist ja sehr schön, das leuchtet mir sofort ein!:D

Ich meine, "dass das Spiel von Anfang an mit Online-Rollenspiel Aspekten im Hinterkopf entworfen worden ist", macht es ja offensichtlich!:rofl:

Verfasst: Do 11. Jan 2007, 12:44
von Smog
Bill Roper nimmt Stellung zum Multiplayer-Modus Neu

Gestern berichtete shacknews.com mit Bezug auf ein Interview mit Flagship Studios CEO Bill Roper von einem geplanten kostenpflichtigen Multiplayer-Teil in Hellgate: London. Nach der gestrigen Woge der Empörung rudern heute beide wieder zurück: Welches Bezahlungsmodell genau verwendet werden wird und wie hoch die Gebühren ausfallen, ist nach wie vor in der frühen Planungsphase. Hellgate: LondonHellgate: London

Roper stellt darüber hinaus klar, dass Hellgate: London auch einen kostenlosen Multiplayer-Modus haben wird, dieser aber bei weitem nicht alle Features des Online-Rollenspiel ähnlichen Bezahlmodus haben wird. Wer also sichere Server, Gilden, 24-Stunden Kundensupport, umfangreiche Datenbanken und kontinuierlich neues Hellgate-Material haben will, wird dafür auch bezahlen müssen. Flagship plant ein großes Entwickler-Team ein, um für Hellgate-Nachschub zu sorgen und will bereits zum Release neue Monster, Ausrüstung und Areale anbieten. Puristen hingegen dürfen - vom Kaufpreis abgesehen - kostenlos Monster jagen.

:)

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 00:20
von ThrillHousE [34thMSF]
Gibt neue ingame trailer http://www.nzone.com/object/nzone_hellgate_videos.html

Hab mir das Game mal geordert zumal es wie bei Guildwars einen freien MP-Modus gibt, der Bezahlmodus beinhaltet jedeiglich ein paar mehr Schmankerl aber keine notwendigen Vorteile!

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 01:07
von Deathclaw
Hm habe mir ein paar Screenshots angeguckt, während ich den Trailer gesaugt habe und war tatsächlich wieder gespannt auf das Spiel. Nach 10 Sekunden Trailer gucken, hatte ich jedoch das gleiche, leere Gefühl wie vor einem Jahr.
Das Level Design scheint cool zu sein, aber die Monster und vor allem die Waffen gehen mal überhaupt nicht klar.
Und wenn man schon nen 1st-Person-Shooter-Hack-n-Slash-Dingens herstellt, dann sollten da auch schon überall Eingeweide und Hirnstückchen rumfliegen und nicht sone bunte Kaugummi Automaten scheise doh! :D

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 10:07
von Krallzehe
jo ist wohl etwas sehr gehyped, das Spiel. Vielleicht ist die Atmosphäre in London ja ganz gut. Ansonsten muss es wohl geradezu an dem Anspruch scheitern, der Nachfolger von Diablo zu sein.

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 12:57
von Deathclaw
Nachfolger von Diablo? Die beiden Spiele haben doch gar nix gemeinsam, außer diese komischen Ex-Entwickler. Wenn dann ist Titan Quest der Nachfolger von Diablo :D

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 13:00
von Krallzehe
Ja was heißt hier komische Ex-Entwickler. Das ja wohl mal ein echter Hauptgrund. Jedenfalls wird es oft als infoffizieller Diablo-Nachfolger gehandelt.

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 15:17
von iob
Das soll noch super verbuggt sein - und dabei kommts ja bald raus? Bestimmt so nen Super Buggy Rohrkrepierer ala Sacred und Titan Quest.

Verfasst: Di 9. Okt 2007, 16:56
von Quickkiller
Also,

hier berichte von der Betafront Hellgate London

Hammer !
Oberhammer !
Megasupergeil !

Jo mehr gibts da nicht zu zu sagen :D

Also ist wie Diabolo 2 en bischen Neocron und etwas WoW.

Questsystem ist seh einfach, raff ich sogar ohne groß lesen zu müssen weil beta in Englisch ^^
Klassen sind leicht zu raffen und einfach zu spielen.

Dungeons sind so aufgebaut das sich die schwierigkeit der Gruppengröße anpasst.

Grafisch gibts noch ein paarbugs, das sollte aber nach ner kleinen Patchorgie gegessen sein.

So und wieder weg, mein Blademaster will noch 19 werden :D

Verfasst: Do 18. Okt 2007, 20:16
von Krallzehe
Demo ist da. Entgegen der Angabe ist sie allerdings 1,4 GB groß. click / Anderer Mirror

Verfasst: Do 18. Okt 2007, 21:02
von grisu
1,4 GB???

Bei mir steht da :

Filename Hellgate_London_Demo.exe
File Size 275.80 MB (289,195,056 Bytes)

Ach ne, beim 2. Link steht 1,4 GB :o

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 13:18
von BlackJack
Die Demo zu Hellgate: London hat aktuell einen schweren Stand: Nicht nur, dass sie recht unvermittelt endet - offensichtlich ist sie nun auch in das Visier von Datenschützern geraten. Zum einen enthält die Demo Adware - Werbung also. Die EULAs sehen eindeutig vor, dass Massive (nicht die World in Conflict-Entwickler, sondern eine zu Microsoft gehörende, auf Ingame-Werbung spezialisierte Firma) während des Spiels Werbung einblenden darf. Dabei sammelt das Unternehmen auch direkt Informationen wie "your Internet protocol address and other basic anonymous information, and will use this information for the general purposes of transmitting and measuring in-game advertising."


Und auch an anderer Stelle spielen die EULAs eine kontroverse Rolle: In Punkt 3 erlaubt der Spieler es Electronic Arts und Dritten, Informationen zur IP-Adresse, installierten Programmen, der verwendeten Hardware und mehr zu sammeln, speichern und an "Partner" weiterzugeben. Hier die entsprechende Passage im Volltext:

Verfasst: Fr 19. Okt 2007, 13:23
von Cop
Blacky, irgendwie fehlen mir bei Deinen postings mit sehr nützlicher Information oft die Quellenangaben, manch einer würde ja gerne selber mehr darüber lesen.;)