*schluck*

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

*schluck*

Beitrag von Ed »

Link
das-beratungsnetz > Forum > Psyche > Beitrag
Betreff zurück zum Thema
Blutrausch?

Verfasser Beitrag
ResistantX
26.06.2004 21:34

Also erstmal vorweg:
SOLLTE DIESER BEITRAG NICHT DEN BOARDREGELN ENTSPRECHEN, BITTE LÖSCHEN!!!

DAS HIER IST NICHT ALS ANKÜNDIGUNG ODER SCHÖNGEREDE ZU VERSTEHEN!!!

Also Hallo,
...wo soll ich anfangen... vielleicht im 7. Schuljahr: Ich war in eine Klasse, in der ich 3 gute Freunde hatte. Ich bin pappen geblieben.
Dann kam ich in eine andere Klasse, wo die Leute schon was besser waren als vorher. Mit der Klasse machte ich das 7. und das 8. Schuljahr. Im 8. blieb ich wieder pappen.
In der Klasse in der ich jetzt bin ist es einfach scheisse.
Die Kinder sind zur Hälfte kindisch oder Halbstark.
Nur wenige sind in Ordnung.
Aber nun zurück zur 7.(2)Klasse:
Ich denke das der ganze Dreck damit anfing, das einer von der Hauptschule (Ich bin auf real) nach Schulschluss zur unserer Schule kam, und mich schlagen wollte, keine Ahnung warum, vielleicht hat ihm meine Gesicht nicht gepasst, oder ich stand auf seinem Schatten.
Ich habe mich versteckt, seitdem hatte Ich Angst. Diese Angst schlägt so langsam in Wut um. Ich fresse die ganze Wut in mich hinein, um sie irgendwann auf einmal rauszulassen, und mich an all den Arschl**hern zu rächen, die mir mein Leben versaut haben. Ich meine diese "ganz harten", die meinen sie müssten mit 12 in der Ecke stehen und sich zuqualmen. Das sin die die immer nur auf die schwächeren gehen können.

Für die, die es noch nicht genau verstanden haben: Ja, es geht hier um Amoklauf!

Ich weiss selber nicht woran ich bin, ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir.

[...]


Resustantx
04.01.2006 03:49 Hmmmmmm...oh mann!
Da gebe ich mal meinen Namen bei google ein und komme auf sowas...
Dachte diesen Post von mir gäbs gar net mehr ;)

Naja was soll ich sagen, mir gehts besser. Ich bin nun im 10ten Schuljahr und denke ich schaffs. Danach gehst warscheinlich zum Bund, mal gucken ob ich da dann eine Ausbildung anfange.

o.O wenn ich mir meinen Post mal wieder durchlese kommt mir das echt bissl dämlich vor^^
Ich denke ich habe damals wohl etwas übertrieben :(
Klar ist man bei sowas sauer, aber ich habe gemerkt das ich letztendlich selbst Schuld hatte das ich 2 mal sitzen geblieben bin.

Na dann, liebe Grüsse
Resistant

achja: Ich musste mich neu anmelden, da mein anderer Nick nicht funktionierte..ka warum.

Wer jetzt denkt ich sei nen "Betrüger", dem kann ich meine "Echtheit" gerne per mail beweisen :)
resistantx@stay-differnt.de
:eek:
pwnEd.
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

mhh... das is die Wurzel von der ich gesprochen habe, sicherlich nicht das derzeit all hoch geschworene Thema No.1 - Ego-Shooter.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Der politisch korrekte Terminus lautet Killerspiele. 8-)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich glaub ich werd heute abend auch mal wieder ein Killerspiel zocken und diversen Leuten den Schädel abschlagen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Heute Abend ist FW gegen HSL, Spike, installier schnell :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo, und morgen läuft einer von denen Amok weil ich zuviele Headshots verteilt hab und er dadurch Aggressionen aufgebaut hat, die sich dann am anderen morgen auf der Arbeit entladen. Später heißt es dann ich wäre schuld. Nenenene, lass mal :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Jo, und morgen läuft einer von denen Amok weil ich zuviele Headshots verteilt hab und er dadurch Aggressionen aufgebaut hat, die sich dann am anderen morgen auf der Arbeit entladen. Später heißt es dann ich wäre schuld. Nenenene, lass mal :D
Du bist doch nicht Apro. ;)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Eben, und das soll auch so bleiben. ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Hat man von dem nochmal was gehört?
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.

Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfest-platten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
am PC geübt hatten?
Ganzer Artikel

:speckmöse:
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

:crazy:

Die sind so hohl, daß es brennt ....
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ich seh schon den CD/DVD-Berg brennen :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

wartet ab wenn ich heute abend Burning Crusade nicht ans laufen bekomme .... .
nu kann man mal sehen, wie gefärlich es ist, Final Fantasy zu spielen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Die waren halt zu blöd um CS zu zocken :p
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

WAS WÄRE WENN: Ein großer Spielepublisher kündigt für das nächste Weihnachtsgeschäft ein Echtzeitstrategiespiel an -"MEGA-LOBBY"-:
Die eine Seite versucht über "Wahlkampfspenden", fingierte "Beraterverträge" etc. "gewählte Regierungen" für die Interessen globalisierter Konzerne zu "überzeugen".
Die andere Seite setzt auf eher subversiverer Taktiken wie "Wahlverzicht", "Konsumverzicht" und als "Süperwaffe": Amok + Döner...
DIESES SPIEL MÜSSTE DOCH SOFORT IN DEN HIRNEN VERBOTEN WERDEN, denn: das BALANCING stimmt nicht und der Publisher ist dafür bekannt auch nach unzähligen Updates die grundsätzlichen Probleme nicht ausräumen zu können. (das Spiel befindet sich noch in der Alpha-Phase)
Cu MaTTTa
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Hihihi. Ja die Grafik bei FF 7 war ja auch so realistisch und gewaltverherrlichend!

Die Grafik war ja so beschränkt, dass man es eher glaubte es mit Püppchen zu tun zu haben.
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: *schluck*

Beitrag von Krallzehe »

Gestern gab es mal wieder einen Bericht über "Killerspiele", diesmal auf Phoenix. Hab ihn selber noch nicht gesehen.


Direktlink zu Youtube
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: *schluck*

Beitrag von Deathclaw »

Ich find interessant, dass der Tonfall und die Art des Voice Overs das Thema immer wieder in den Dreck ziehen, obwohl es vom Inhalt her gar nicht so schlimm ist.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: *schluck*

Beitrag von iglo »

lol @ gestellte Gesprächsszene mit dem Prof :D
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: *schluck*

Beitrag von Bonzai »

komisch, dieser Diplomand hat sich noch gar nicht bei ToT gemeldet :lol:

Ich find den Bericht klasse. Klar, die Einstellung des Kommentators ist klar. Aber endlich mal ein Bericht über einen "normalen" Zocker und nicht über einen pickligen Spaten mit kaputtem sozialem Umfeld.
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: *schluck*

Beitrag von O`Malley »

Scheiss Bericht. Zwar nicht von der Meinung die er wiedergeben will, sondern von der Aufmachung. Sprecher, gestellte Szene, einfach billig. Der Prof. ist aber jung....ist sicher ein Clankollege weil der echte Prof keinen Bock hatte ins Fernsehen zu kommen.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: *schluck*

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: *schluck*

Beitrag von Scooby Doo »

Scheint aber schon ein echter Prof zu sein ;)
http://www.sport.uni-stuttgart.de/inspo ... hp?id=1055
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Antworten