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Black News....

Verfasst: Mi 16. Aug 2006, 01:04
von BlackJack
VIVA LAS VEGAS! (Rainbow Six Vegas)
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So schön kann Rainbow sein! Unreal 3 Engine machts möglich!
Das game kommt als neue PC optimierte version raus und soll dieses mal nicht mit den Traditionen der alten Rainbow serie brechen. Trotzdem gibt es einige Neuerungen: Das Planen vor dem Einsatz fällt komplett weg und wird jetzt während der Missionen erledigt; Es gibt jetzt eine 3rd Person sicht mit der man aus der Deckung ballern kann.

Verfasst: Mi 16. Aug 2006, 08:07
von Spike
Das Spiel wird Crap, zumindest im Sinne der Rainbow Reihe. Wird ein einfaches Actionspiel, damit man es auch auf den Konsolen besser verkaufen kann.

Schade um die tolle Serie.

Verfasst: Mi 16. Aug 2006, 10:02
von Smog
Hab mir son test Vidieo angeschaut,scheint besser als der vorgänger zu sein.

Verfasst: Mi 16. Aug 2006, 12:52
von Deathclaw
Also, schlechter als RB6 Lockdown kanns nicht werden!
Schlimm wie die Konsolen die schönen PC-Spiele kaputt machen :x

schon wieder ein neues BF?

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 02:06
von BlackJack
Die spinnen bei EA und Dice.
Laut wurde verkündet, von Massenproduktion der hauseigenen Zugpferde abzuweichen und nur noch innovative Titel zu entwickeln. Pustekuchen. Langsam reicht es wirklich. FIFA Footbal ist ja nichts dagegen...ein Battlefield 2007 March edition, Battlefield 2007 April Boosterpack +++

Der Titel ist übrigens Battlefield Bad Company.
-Für PC user ists sowieso uninteressant, da es für PS3 und Xbox360 produziert wird.

Nichtsdesto trotz sieht unverschämt gut aus! (wenn man dem glauben kann)

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Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 05:21
von Deathclaw
:o :o :o

HEFTIG!

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 08:43
von Spike
Da strengen die sich mit den Gesichtern so an (völlig unnöttig in einem Actionshooter), und die Bodentexturen und Bäume sehen aus wie aus dem letzten Jahrhundert :D

Die sollen ihre Power endlich mal in zerstörbares Terrain stecken, das würde mehr neues bieten als die Pickel des MG-Schützen neben sich zählen zu können. CPU Power muss man auch gescheit einzusetzen wissen.

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 10:11
von BlackJack
Das untere Bild wurde auch nachgearbeitet. Da hat einer zu viel scharf gezeichnet. Pixelrauschen und hakelige Kanten zeigens.

Mit Level of Detail wird die GPU garnicht so sehr belastet. Wenn die Kerle weit weg sind, bestehen sie nur noch aus ein paar Polies. Ansonsten ist die Levellandschaft doch nett...wenn man Kurzsichtigkeit gewöhnt ist und immer ohne Brille rumläuft (stimmts Scoob?) :P

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 10:16
von iden
Ohh Scoob hat Altersweitsichtigkeit? :D

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 10:17
von Hunter
Ich dachte das heisst Tunnelblick :D

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 18:08
von Scoob
*pahh* Die fragte heute gleich ob ich mir nen Rahmen aussuchen will. Mein Gott, reicht es eigentlich nicht für einen Tag mir die Kurzsichtigkeit zu bestätigen?! Jetzt muss ich mich echt mit einer Brille anfreunden. *grml*

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 18:10
von Scoob
deus hat geschrieben:Ohh Scoob hat Altersweitsichtigkeit? :D
Kurzsichtig, Deus.....Kurzsichtig. ;) Ich seh alles in der Nähe gut aber im Weiten nicht mehr scharf.

Und jetzt ist auch klar warumich immer so dicht auffahre. Ich seh die ja erst wenn ich das Nummernschild lesen kann richtig. :D

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 22:51
von BlackJack
Hier gibts noch Neuigkeiten zu Battlefield Bad Company:
EA veröffentlichte heute erste Einzelheiten zu Battlefield: Bad Company. Als Engine wird die sogenannte "Frostbite"-Engine genutzt. Zu den Aufgaben des Spielers und seiner Kameraden zählt hinter die feindlichen Linien zu gelangen. Primäres Ziel ist das Anhäufen von Reichtümern und Rache nehmen, was auch immer damit gemeint ist.

Der Einzelspielermodus soll zudem viel schwarzen Humor bieten. Ebenfalls wurde angekündigt, dass die Umgebung bis zu 90% zerstörbar sein wird, was es laut EA bisher in noch keinem Spiel gab. Der Release soll irgendwann im Jahr 2007 stattfinden.
90% zerstörbar, Humorvolles gameplay, Singleplayer?

Arbeitet einer von uns bei Dice?! :D

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 08:19
von Spike
Na toll, endlich kann man Palmen umfahren. Das Terrain ist aber weiterhin nicht zerstörbar *mecker* :D

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 10:43
von Bonzai
Das ist eigentlich auch das was ich vermisse. man könnte sich in artillery und granaten krater verstecken.
bäume wegschiessen hinter denen sich leute verstecken etc.

und in karkand müsste man normalerweise in jedes haus gehen können. natürlich müsste man im gegenzug die häuser wegschiessen können.

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 10:45
von Spike
Und als neue Fahrzeug gibts den Bagger, dann graben wir uns einen Wassergraben um unseren Grillplatz bei Guadalcanal :D

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 12:06
von RoCkHoUnD
Alles kacke möchte mir nicht jedes jahr nen neues Spiel kaufen , das gezockt wird , die Enwicklung ist viel zu schnell.

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 12:12
von Spike
Ist doch kein Problem Rocky, kauf dir einfach keine XBox ;)

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 12:34
von Jochi
Spike hat geschrieben:Da strengen die sich mit den Gesichtern so an (völlig unnöttig in einem Actionshooter), und die Bodentexturen und Bäume sehen aus wie aus dem letzten Jahrhundert :D

Die sollen ihre Power endlich mal in zerstörbares Terrain stecken, das würde mehr neues bieten als die Pickel des MG-Schützen neben sich zählen zu können. CPU Power muss man auch gescheit einzusetzen wissen.
Da spricht mir jemand aus der Seele. Dieses Wettprogramieren um den schönsten letzten Pixel geht mir auch auf den Sack.

Obwohl, nen Problem ist schon da. Vor jeder neuen Runde die Map neu saugen ist auch Käse wenn Spike Mashtuuuuur mit seiner Ari sie in Schutt und Asche gelegt hat. 8-)

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 12:39
von RoCkHoUnD
Achso nur X-Box hab ich überlesen , kauf ich mir ja sowieso nicht :)

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 12:43
von Spike
Jochi hat geschrieben:Obwohl, nen Problem ist schon da. Vor jeder neuen Runde die Map neu saugen ist auch Käse wenn Spike Mashtuuuuur mit seiner Ari sie in Schutt und Asche gelegt hat. 8-)
Warum neu saugen? Nach jeder Runde ist die doch wieder heile :)
Oder man lässt den Verlierer erstmal zusammenkehren.

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 12:45
von Jochi
Ach so, hmmmmm. :(
Dachte die Bombentrichter sind danach auch auf meiner Platte zu finden. :crazy:
Na dann....................... :)

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 13:17
von Hunter
Bei deinem Rechner kann das durchaus passieren Jochi :P

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 19:37
von BlackJack
Ich finde zerstörbare Landschaften eh ein bischen scheisse. Das Gameplay leidet an den Möglichkeiten. Destso mehr der Spieler die Umwelt nach seinen Wünschen Formen kann, destso mehr Möglichkeiten hat man, diese unfair zu seinem Vorteil zu nutzen.

Das ist ein sehr heikles Thema. Deswegen hat sich noch keiner rangetraut. Es gab zwei Shooter bei denen das möglich war. Keine Ahnung wie der Name war. Beide spielten auf dem Mars und hatten eine komische story.

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 19:40
von Cop
Red Faction war eins davon.

Verfasst: Di 22. Aug 2006, 19:56
von BlackJack
Ja genau! Und der andere war Red Faction 2.
LOL

Bei Singleplayer geht das auch gut, solange man dem Spieler Grenzen setzt. Aber Multiplayer stelle ich mir sehr kompliziert vor.

Nehmen wir mal an ein Capturepoint befindet sich in einem Haus. Und man kann die Wände mit C4 packs sprengen, und durch das entstandene Loch reingehen. Wenn das alle ausnützen wird es irgendwann an dem CP keine Wände mehr geben und somit wird die Spielmechanik gestört, da keine Deckung mehr da ist Granateinschläge im Boden sind auch so ne sache...irgendwann wird das Terrain für Fahrzeuge unpassierbar...bei Ari, Bombern und Panzern stelle ich mir das ziemlich krass vor.

Einzige Lösung ist ein definierter maximalschaden für Gebäude. Aber erklähr mal einem logisch, warum das Gebäude erst drei Wände verliert und der Dachstuhl komplett kaputt ist und es dann auf einmal unverwundbar ist. :grummel:

Naja ist ja egal. Wir sind keine Spielentwickler. -Leider :crazy:

Verfasst: Mi 23. Aug 2006, 22:42
von joker242
und bei populous ging das auch...
:D

Verfasst: So 27. Aug 2006, 20:00
von BlackJack
vor einigen Tagen ist eine Singleplayer Demo zu einem guten Echtzeitstrategie Spiel rausgekommen.
Joint Task Force heist das Teil und spielt sich fast wie die Strategieversion von BF2. Dazu kommt noch geniale Grafik und interessante Missionen.
(Download ganz unten auf der Site)

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Verfasst: Sa 2. Sep 2006, 22:32
von BlackJack
Hier habe ich noch etwas gefunden.
...das game soll eine Mischung aus CS und BF sein und ist komplett für umme...was man der Grafik schon etwas ansieht. *g*

witzig finde ich diesen Konsolenartigen Japan-Actionfilm Stil.

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Mission: These are smaller maps in which one team must plant explosives in designated areas of the map. The opposing team must stop them by eliminating the entire team and defusing any planted explosives. Players do not respawn until the scenario has concluded.

Infantry: These maps range from medium to large size. The object is to reduce the opposing team’s map score (displayed at the top of the screen) to zero. These maps have few vehicles.

Vehicle: These maps are usually large and contain many vehicles. Although you may fight on foot, it is not advised, as flags can be quite far from each other. Like Infantry, your objective is to reduce the opposing team’s score to zero.

Verfasst: So 1. Okt 2006, 13:33
von BlackJack
Ich habe eine HL2 Mod gefunden, die bereits das Portal gameplay aus dem gleichnamigen Episode2 Spiel unterstützt. -Bis jetzt ist jedoch nur eine Alpha erhätlich

hier ist die Homepage auf der man bereits einige Videos usw sehen kann. Unter anderem ist sogar schon ein Multiplayer mode eingebaut worden. -Coole sache!