Der WM 2006 Thread

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Der WM 2006 Thread

Beitrag von Spike »

Alle Fußballhasser bitte den Thread ignorieren :P

Morgen gehts endlich los, bei uns wird lustig locker mit Freunden dabei gegrillt.
Wer von euch hat Karten, und wenn ja für welche Spiele?

News:
Ballack ist morgen definitiv nicht dabei.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 96,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

och wieso machste denn jetzt nen neuen Thread..? Gibt doch den Tipprunde-Thread..
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Sind doch zwei unterschiedliche paar Schuhe ... im Tipprunden Thread gabs ausserdem noch garkeine WM Diskussion.

Rooney zum Achteifinale fit, ein Franzose hat sich in einem Testspiel sein Bein gebrochen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 58,00.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Genau dafür war der Thread da.. na ja, mir soll's egal sein.
Bild
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Pah WM sowas schaut doch keiner ;) *duck*
ich hab Freikarten Frankreich gegen Frankreich , bei uns in Hameln:für Samstag---Und weil die trotz WM son Freundschaftsspiel machen werden die schonmal kein Weltmeister :)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

smog, geht die Sig noch etwas größer 611x311Pixel können über Google Earth nicht erkannt werden!:D
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

Meine Frau hat gestern die Fahne von Ecuador auf unserem Balkon gehisst.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

@ cop ich hätt da noch eine ,aber bei der grösse werde ich aus dem Forum gebannd ;)
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

Na ich hoffe ja das Ecuador für ne Überraschung sorgt wenn auch nicht gerade gegen Deutschland.
Ich war damals bei einen Qualifikationsspiel in Quito gegen Venezuela dabei war ne saugeile Stimmung im Stadion besser als in Deutschland.Die hatte in der Qualifikation kein Heimspiel verloren ich glaube sogar das die gegen Argentinien und Brasilien zu Hause gewonne haben.
Hat aber wohl eher an der dünnen Luft in Ecuador gelegen,als ich damals in Quito aus dem Flieger gestiegen bin hat man das gleich gemerkt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Die bekommen hier "unten" nix zustande denke ich. Der Heimvorteil mit der Luft ist ja auch futsch ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Wo sieht man denn, welches Spiel in welchem Stadion stattfindet?
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Na hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 94,00.html

Klick mal auf "Ergebnisse Vorrunde".
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Krallzehe hat geschrieben:och wieso machste denn jetzt nen neuen Thread..? Gibt doch den Tipprunde-Thread..
Da ich an der Tipprunde nicht teilnehme schau ich dort auch nicht in den Thread rein, hier schon :D
Smog hat geschrieben: ich hab Freikarten Frankreich gegen Frankreich..
Hehe 1. gegen die 2. Mannschaft?

Ich freu mich schon aufs 8elfinale Deutschland gegen England was wir natürlich im Elferschießen gewinnen :)

DD
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Ne 1. gegen eine Auswahl
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Spike hat geschrieben:Die bekommen hier "unten" nix zustande denke ich. Der Heimvorteil mit der Luft ist ja auch futsch ...
ihr habt sicher schonmal was von Höhentraining gehört, oder? infolgedessen müssten die jungs hier "unten" noch fitter sein als da oben... nur oben wars ja so, dass die anderen amnnschaften die dünne luft nicht gewohnt waren.... kam also aufs geiche raus...

ansonsten kotzt es mich an, dass der ober- und der mittelkurs nächste woche frei haben und WM kucken können und ich schule haben werde... jeweils von 7.30 uhr bis meist 16 uhr... nervig ist das.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Cripple hat geschrieben:ihr habt sicher schonmal was von Höhentraining gehört, oder?
Genau, das Höhentraining in den Anden gab bei Anstoss seinerzeit immer einen ordentlichen Fitnessbonus :nick:

Also ich freue mich zwar tierisch auf die WM, aber vor allem freu ich michmittlerweile darauf, dass es endlich sportlich losgeht und die Dauerberieselung WM-hier, WM-da endlich wieder aufhört. Man kann ja keine 3 Meter laufen ohne das einen Ballack von irgendwo angrinst :grummel:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Gestern Vo0rbereitungsspiel Frankreich gegen China. 1:1 in der 90. schießt ein Chinese vällig unbedrängt und total übereifrig ein Eigentor. Aber was für eins. Er lief mit voller Geschwindigkeit auf den Ball der von außen zur Mitte rein kam (Höhe Elferpunkt) und der knallt ihm schräg gegens Schienbein. Wunderbar angeschnitten ins Kreuzeck. Ich hab mich gekringelt vor Lachen.
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Agamemnon hat geschrieben: ... aber vor allem freu ich michmittlerweile darauf, dass es endlich sportlich losgeht und die Dauerberieselung WM-hier, WM-da endlich wieder aufhört. Man kann ja keine 3 Meter laufen ohne das einen Ballack von irgendwo angrinst :grummel:
Du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen Aga :D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

HEUT GEHTS LOS!!!!!
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Na und?
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

:lol:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

PogueMahone hat geschrieben:Na und?
Hey, nur für WM Fans hier, miese Stimmung in den "Was mich heute wieder Nervt" Thread!!! :x
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

PogueMahone hat geschrieben:Na und?

Pass ob, do! :box:

Trikot und Fahne sind eingepackt, nach der Arbeit gehts direkt zu Freunden. Ich hoffe hier passiert nix großes mehr und ich komm pünktlich raus, notfalls mit Gewalt :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Wenn die Fahne stabil genug ist sollte das kein Problem sein Spike ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Fahne ohne Stock ;)
Aber ich kann mich darunter verstecken, und so unbemerkt die Firma verlassen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

hm, dann plünder die Besenkammer :D
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Antworten