Battlefield 2142

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ed hat geschrieben::-|
Full ack! :gut:
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Oh sorry.
hier hier. :)
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Ihr könnt ja auch schon die Beta zoggen,irgendwo bei Ea ,oder so registrieren.
hab das schonmal angetestet....prall ist das nicht,aber dir Dronen rocken ;)
Und mit der auflösung von 1024*768(alles niedrig) sieht das auch nicht so doll aus.Ne andere einstellung ,geht nicht,macht mein rechner nicht mit.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

ähhh kannst Du mir das mal zeigen, smog?
Ich hätte riesen Intresse an der Beta, habe aber keinen Download gefunden.
-Nur bei Fileplanet. Und da muss man extra bezahlen!

ich habe hier auch noch etwas neues:
Auf der offiziellen Community-Seite zu Battlefield 2142 hat Electronic Arts nun mitgeteilt, dass Kunden, die den Titel im September über hauseigenen EA Downloader kaufen, 24 Stunden lang exklusiven Zugang zur Demo zum Titel erhalten. Weitere Informationen zur Demo, etwa zum Veröffentlichungstermin, enthält die Meldung nicht.
Totaler Schwachsinn. "Ich kauf mir das Spiel nur, weil ich dann die Demo einen Tag früher zocken darf. Juhu!"

Ich habe grade gesehen, dass es diesmal bis zu 40 Unlocks geben wird. Dafür nur noch 4 Klassen. Allerdings reichen die Unlocks von Waffen über tools und equipment bis hin zu special abilities und ist teils Klassenübergreifend!

Das Spiel könnte so um einiges Interessanter werden.
Hier ein kleines Beispiel für einen Equipment Unlock: Das persönliche Minischutzschild.

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Für Leute, die nicht 24/7 zocken und nicht egomanisch auf Punktejagd sind, sondern bei denen Teamplay und Spaß im Vordergrund stehen, ist das eher ein schlechte Nachricht.

Ist aber nicht schlimm, denn nur um BF2 im 22. Jahrhundert spielen zu können, gebe ich keine 50 Euro aus!;)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Gut ausgedrückt, Cop :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Und wer immer noch mit dem Kauf von Battlefield 2142 liebäugelt:

Es wird Ingame Werbung geben ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77528
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Man sollte aber nicht glauben, daß die 4 Spiele dadurch billiger werden!;)

Leute mit Volumentarif wird es freuen: Sie zahlen Geld dafür, daß sie sich Werbung ansehen dürfen!:/

Obwohl, wenn für einen Cheater eine Werbung für Penis Enlargement auftaucht, wäre es wieder witzig!:rofl:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Und du bekommst ne Optikerwerbung eingeblendet, wenn EA deine Treffsicherheit auswertet? :sack:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

:damnmate:

:cry:

:D
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

...also mir kommt es eigentlich nicht auf Punktejagd an, sondern eigentlich nur auf etwas neues!

-Ich würde nur gerne was anderes online mit euch zocken als das ausgelutschte BF2 oder doofe CS:S!


Bei BF2 bekomme ich immer Gähnanfälle...
:(
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

nu gedulde dich halt etwas bis fortress-forever rauskommt :)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Kommt das vor oder nach dem Duke?:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Oh. Vieleicht können wir trotzdem BF2142 zusammen anzocken. -Dann kann man immernoch entscheiden, ob sich der Kauf lohnt.
Die Beta ist ab heute offen.
Battlefield-Nation, hat heute eine wirklich gute Neuigkeit für euch. Ab heute wird es die offizielle Battlefield 2142 BETA 2 für alle geben.
Diese könnt ihr euch Heute ab ca. 18 Uhr MEZ (9 Uhr PST) bei Fileplanet runterladen und diese dann bis zum 12 September nutzen.
Einzigste Vorraussetzung für einen Download, ist ein kostenloser FilePlanet-Account (Auch Battlefield 2 Account).
Die Keys werden sowohl von Fileplanet, als auch von IGN, Gamespy und EA verteilt.
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Naja fall noch mehr von uns damit machen würden ,währ ich dabei
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Womit denn? :D Nee, Spaß beiseite: Ich denk ich schau mir das mal an!
pwnEd.
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Nun ja ist 18:21 und lese in 3 Foren ,das sich ne menge Leute registriert haben ,aber keinen Key bekommen haben...


Und nun das
Also bei Fileplanet bekommt man nur einen BETA-Key, wenn man sich regestriert und ein kostenpflichtiges Packet aboniert. :crazy:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

:lol:

Die versuchen doch tatsächlich mit allen Mitteln .... daß ich weiter BF2 spiele!:D
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ach die haben keine Ahnung... (vieleicht minderjährig?)
HIER ist der richtige Link.
ich hatte keine Probleme. Hatte nach zwei minuten den Key und bin jetzt schon am saugen.

Hier kann man sich registrieren und man bekommt den Link zum Download.

Am schluss muss man einen zusammen gestellten Code eingeben, um automatische Betakeyregistrierung zu verhindern.

Der Code ist voll mit komischen Zeichen und Leerzeichen, die man nicht mitschreiben darf.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Hmmm, nee, don't follow the Hype.

Ich mein, warum soll ich eine Beta spielen, wenn das finale Game kaum anders sein wird als BF2, außer das die ganzen Statsgeilen einen noch größeren Penis bekommen und ich mir auch noch Werbung reinziehen darf. Ach ja, nicht zu vergessen, daß die Leute, die sich schon jetzt registriert haben, eine speziellen Tanz bekommen, mit dem sie mich verarschen dürfen, wenn sie mich umgelegt haben. Großes Kino! Für unsere Vielflieger auf der Jagd nach Bonusmeilen ist dieses Feature sowieso irgendwie sinnlos!:D

Statt ihre scheiß beta sollten sie mal den 1.4 Patch releasen, man könnte sonst glauben, die haben lieber Betas als fertige Produkte!:D
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

ähm, das geht leider nicht Cop...weil ein ganz anderes Team an dem Patch arbeitet, die nichts direkt mit den Entwicklern in Schweden zu tun haben. -Deswegen sind die Patches auch von schlechterer Qualität wie das Spiel.

Mir hängen die BF2 Maps zum Hals raus. Ich kanns weder sehen noch hören und freue mich tierisch auf neues Futter. :)
Die vielen neuen Upgrades machen auch endlich spielerisch mehr Sinn. Die paar Waffen aus BF2 sind für die Füsse. Ich habe nicht alle Waffen und will sie auch garnicht. Genauso interessieren mich auch schon lang keine Ränge mehr.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Vielleicht hast Du einfach zuviel BF2 gespielt.:D

Dann spiel doch mal CS:S, oder Far Cry, oder vielleicht auch mal Autorennen? GTR? Flatout 2? Oder ein Mod?

Davon ab: Warum bringt EA nicht ein paar neue maps für BF2 raus? Genau, das bringt keine Kohle. :D
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Ja das habe ich. :)

Die Boosterpack scheisse mag ich auch nicht. -Da sind wir einer Meinung.
Bei BF42 gabs sowas für umme in einem patch.
War Dice damals eigentlich schon bei EA?

Ich möchte schon gerne Online im Team spielen...aber ich sehe meist nur die BF2 jungs im TS. -Deswegen spiele ich auch immer braf mit. Special Forces und die Boosterpacks haben auch viele. Gespielt wirds auch nie, obwohl die Maps ziemlich cool sind.

Zockt ihr sonst noch irgendwas online? Flatout2 würde mich schon reizen
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ich zock eh nicht so viel online. Nach meiner BF2 Pause (kannste ja auch mal machen, ist wie mit Frauen: Mal ein paar Wochen eine andere, dann macht die alte auch wieder mehr Spaß :D) hatte ich kurze Zeit wieder Spaß an BF2, aber irgendwie macht das Spiel zwischen 30 Sekunden und 2 Stunden nach dem Server betreten einen disconnect.

Das macht auch nur ein paar Tage Spaß, seitdem warte ich auf den Patch, vielleicht hilft der ja.

Vielleicht bin ich deswegen auch so pissed off wegen BF2142.:D
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

60 Min. Wartezeit.... hat ma einer Mirrors? Oder zumindest den Dateinamen für Filemirrors.com?
pwnEd.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Cop hat geschrieben: (..) Vielleicht bin ich deswegen auch so pissed off wegen BF2142.:D (...)
ogott das wäre ich auch! Das Du das überhaupt noch spielst ist ein Wunder! :crazy:


Der Download ist ja mal ein Witz, echt. Ich war schon bei 1 Minute bis zum Start des Downloads und auf einmal sinds wieder 60 Minuten!

das gibbet ja nisch! :x
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ist eigentlich bekannt, in wie weit das eine "Beta" ist? Soll das gut spielbar sein?
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

BlackJack hat geschrieben:
Cop hat geschrieben: (..) Vielleicht bin ich deswegen auch so pissed off wegen BF2142.:D (...)
ogott das wäre ich auch! Das Du das überhaupt noch spielst ist ein Wunder! :crazy:
Verarscht Du mich jetzt? :zuck:

:D
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

ähm *hust*

ne hab ich ernst gemeint. Bei De Co wars noch schlimmer! Da läuft das Spiel nur 5 Minuten.

Was willst Du denn da machen, außer angepisst sein. :D

FUCK Fileplanet...ich saugs mir mit über einen Link oder einen Torrent

Dieser kapitalistische möchtegern Monopolismus im Internet ist zum kotzen. Das war früher nicht so schlimm!
Zuletzt geändert von BlackJack am Do 31. Aug 2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Is klar!:D
Antworten