Battlefield 2142

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Battlefield 2142

Beitrag von Spike »

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2501

Evtl kommt vorher ein Werbevideo, danach starten dort die Trailer.
Das Spiel soll angeblich im Herbst kommen. Ist aber noch nichts "offizielles".

Anscheinend eine Art "Battlefield Vietnam" in der Zukunft, auf Grundlage der BF2 Engine.

Ist aber nix für mich, ich mag keine SciFi Shooter ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

hab auch etwas gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=q_t6g0VLLY0

hoffentlich ist es nicht das gleiche video, wie das im link von spike.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Gleiches Video ;)
Benutzeravatar
Smog
UC-Member
Beiträge: 588
Registriert: So 26. Feb 2006, 15:15

Beitrag von Smog »

Das kommt frühsten im Sommer 07,den link such ich noch raus,war glaub ich Gamestar.de
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

da würde ich dann eventuell auch bei bf mitmachen.
es sei denn bei bf2142 gibt es auch ein ranking-system...
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

...worauf du wetten kannst, Joker! Aber nimm das nicht zu ernst mit dem Ranking. Wie gesagt ist das absolut nebensächlich.
pwnEd.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Stimmt. Waffen freischalten ist eigentlich nur für ein paar wirklich relevant, und die Punkte spielste quasi nebenbei zusammen.
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

sorrym dass ich hier weiter mit OT störe, aber rein interessehalber; wie kommts, dass freischalten von Waffen nebensächlich ist. Kann ich mir bei einem "Kriegsspiel" nicht so recht zusammenreimen.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Ja hm also weil es nicht unbedingt bedeutet, dass die Freischaltwaffen den anderen in allen Belagen überlegen sind. Das trifft jedenfalls nicht unbedingt auf alle Waffen zu. Hmja und ausserdem steht imho das Teamplay im Vordergrund bzw. die Ziele wie Fahnen holen und so.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo, also mir macht es mit den Standardwaffen genausoviel Spaß. Und meistens wählt man die Waffen ja auch strategisch, z.B. beim Antitank (MG oder Shotgut).

Stören würde das nur, wenn Leute dicke Panzer freischalten könnten und ich diese nicht benutzen darf.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

die sache mit dem waffen freischalten ist in der tat geschmackssaache. die einen mögen lieber burst-fire waffen, die anderen wollen full auto. die einen mögen die AT maschinenpistole, die anderen bevorzugen lieber die auto shotgun und nehmen auf distanz die pistole.

besser sind die freigeschalteten waffen nicht unbedingt, hab ne ganze zeit lang lieber das medic standard m16 genommen, statt die freigeschaltete L85.
Finde es sorgt einfacha für abwechslung. Gestern bin ich befördert worden und ich werd heut mal die 2 neuen goodies ausprobieren :)
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Spike hat geschrieben:
Stören würde das nur, wenn Leute dicke Panzer freischalten könnten und ich diese nicht benutzen darf.

Manchmal kommt es mir so vor :D
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Öhm, sagt mir mal nen dickeren Panzer als den M1A2 ? :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Da gibt´s schon einige. Such dir einen aus

http://mitglied.lycos.de/schreben/panzer/

z.B. Israel - Merkava, GB - Challenger, Frankreich - Leclerc, Rußland - Black Eagle....
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Danke für die Erleuchtung :)

Die Panzer Frage erinnert mich jetzt nan Bundeswehrzeiten. UvD - Panzer Quartett spielenm extra gekauft. ;)
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Razorback hat geschrieben:Da gibt´s schon einige. Such dir einen aus

http://mitglied.lycos.de/schreben/panzer/

z.B. Israel - Merkava, GB - Challenger, Frankreich - Leclerc, Rußland - Black Eagle....
Was genau verstehst du jetzt unter "dicker" Razor? :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Oehm, der M1 54,5t, der Merkava z.B. 60t, Challenger 62t usw.

Die sind doch eindeutig "dicker" ;) :P
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

Also ich finde das die freigeschalteten waffen schon teilweise stärker sind als die standard waffen.

Die Saniwaffe von special forces ist wesentlich besser als die anderen beiden.

Die Sniperwaffe @ Igge setze dich mal in nen Hubi und winke mir zu :D .

Gestern auf dem Server wollte einer mit der Cobra ne Flagge capturen hat er leider nicht geschafft und ich hatte nen gegnerischen Hubi den ich nicht fliegen konnte.

Aber die anderen freischaltbaren Waffen sind nur unwesentlich besser hätte mir für den Panzerabwehr fuzzi ne tragbare Stinger gewünscht.
Bild

Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

:lol: oder gleich nen tragbaren Panzer

Also kann nur zustimmen bzgl. G36E, und vor allem die MP7 für den Engi is krass.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Muss ich das spiel dazu "nur" kaufen, oder muss ich dann ohne Ende SF spielen, um die Waffen freizuschalten ??
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

musst nur ca 5-10 minuten SF spielen, dann kriegst du die unlocks... oder noch besser, lass jemanden SF für dich spielen ;)
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

MechWarrior gespielt, das Video erinnert mich stark daran!!
CU MaTTTa
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Spike hat geschrieben:Jo, also mir macht es mit den Standardwaffen genausoviel Spaß. Und meistens wählt man die Waffen ja auch strategisch, z.B. beim Antitank (MG oder Shotgut).

Stören würde das nur, wenn Leute dicke Panzer freischalten könnten und ich diese nicht benutzen darf.
Also ich spiel im moment fast lieber mit den Standartwaffen. AK und M16 sind einfach Kult und treffen tun die meiner meinung sogar besser (hab ich manchmal den eindruck)

den vorteil der freischaltwaffen seh ich eher darin, dass du immer die selbe waffe hast, egal ob mec, china oder usa. man kann sich besser auf eine waffe einstellen.
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

öhm heute wurde bei http://www.battlefield2-news.de/ ein 20 minütiges filmchen mit vielen features bereitgestellt. zusätlich characterauswahl +++
echt interessant. (bin grade am ziehen)
Bild
hier kann man im spawnmenü als squadleader ein Item (z.b. eine mobilen spawnspawnpunkt mitnehmen). -coole sache!
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

langsam gefällt mir das Design des Spiels richtig gut! Sieht future mäßig aus, ist aber immernoch realistisch. Unten am Mech ist sogar eine drehbare zieloptik montiert. Und so riesig wie Battlemechs sind sie auch nicht. Das befürchtete ich anfangs immer.
:)

Bild

Bild

Bild

by the way es gibt schon pläne für Demo und Open Beta:
Anfang August soll ein Open-Beta-Test zu Battlefield 2142 starten. Mit diesem Schritt wollen die Entwickler beobachten, was passiert wenn 10.000 Spieler (oder mehr) gleichzeitig an den Schlachten teilnehmen wollen. Anschließend kann die Software-Schmiede entsprechend reagieren und auftretende Bugs fixen. Somit sollen die gleichen Probleme wie beim Release von Battlefield 2 umgangen werden. Des Weiteren soll eine Demo-Version wenige Tage vor der Veröffentlichung des fertigen Spiels herauskommen.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Wieso "befürchten" ? Ich fänds witzig, wenn die Mechs doppelt bis drei mal so groß wären, wie oben abgebildet...

Bist irgendwo am kämpfen, plötzlich kommt ein Stampfen näher und du stehst auf einmal im Schatten :D :o
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Trailertime

Beitrag von BlackJack »

HIER gibts ein geiles neues Video von BF2142 (quicktime)!
HD Version Quicktime
Windows Media HD


Unter anderem sieht man:

Cockpitsicht der Mechs
Die Spawnfunktion im Squad (Pods!) -Der Squadleader dropped jetzt ein Pad, dass das Spawnen auch möglich macht, wenn er tot ist!
Tarnfeldgenerator
Nutzliche Gimicks für Klassen
Neue Waffen inkl. Zieloptiken
Helme platzen bei Kopftreffern ab.

Sehr guter Trailer. Da kriegt man doch lust auf mehr!
Solltet ihr euch mal anschauen.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Das "BF2 Veteran Program" für BF2142 hat begonnen.
Ihr könnt euch hiermit eurem EA und BF2 Namen einloggen und euch schonmal den Namen sichern. -Mein Nick in 2142 ist nicht mehr 2BlackJack2 sondern nur noch Black-Jack. (Falls ich das game wirklich kaufen sollte.....) :D

Als "bonus" überspringt man einen Rang (neue Waffe), bekommt fette Bonus Punkte sowie eine spezielle Taunt Tanz animation, mit der man die Gegner verarschen kann.
Zuletzt geändert von BlackJack am Fr 25. Aug 2006, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

:-|
pwnEd.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

hier = wo?
Antworten