Ich glotz TV ...

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Monk verpass ich auch seltenst :)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Prinz hat geschrieben:bis auf smallville keine staffeln komplett gesehen (akt. 5staffel)

lost fand ich sehr gut, aber irgendwann paar folgen verpaßt, hatte sich das auch erledigt...

ach und gilmore girls (durch meine bessere hälfte, sie total der gg fan) :bigok:

... und King of Queens zählt ja nicht, wer das nicht mag :box:
Kann dir nur 100%tig zustimmen :gut:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Wer hat Schwutte zu Captain Janeway gesagt !? :x
Voyager ist mal die beste Star Trek Serie überhaupt. Gerade das Argument "Da steht ne Frau am Ruder" find ich ja mal voll .... also oder !? *AUAAAAAA* jaaaaa, MACHOHAFT ich schreibs jaaaa !!!! *SCHULTERREIB*

DS9 und Consorten konnt ich garnichts mit anfangen, immer nur Gefechte und Spionage und Fressedickhaun, das mag ich nich so. Da sind mir die Forscherserien lieber.
Enterprise ist furchtbar schlecht geworden, hauptsache haufen fremder Spezies und alle sind furchtbar böse auf uns bisschen Krieg und alles geht gleich kaputt aber immer nur beinahe ....

Diese ganzen GG, FRIENDS und wie sie alle heissen sind imho nur urpsrünglich englischsprachige Varianten von GZSZ, die besser synchronisiert wurden.

Futurama, Eimer ich komme. Ich hab versucht eine Folge bis zum Ende zu schauen, erfolglos. Finds einfach nur schlecht.

Kinf of Queens steht ja mal garnich zur Debatte, genausowenig wie Hör mal wer da hämmert ;)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Monk hab ich noch nie gesehen und mit Galaktika und Star Wars krams brauch man mir nicht zu kommen :)

Special Unit 2 hab ich kurzzeitig auch gesehen, wirkt auf mich aber alles so...schonmal gesehen.

King of Queens und Lost schau ich sehr gern, ebenso Hör mal wer da hämmert ;)

Gilmore Girls und Desperate Housewives guck ich auch durch bessere Hälfte und komme damit gut klar (im Gegensatz zu GZSZ - was übrigens genau gerade läuft ;) )

Tjoa und wenn ich dran denke noch Harald Schmidt.

NIP Tuck find ich auch sehr geil, wobei die 2te Staffel recht schwach gewesen ist.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Die erste Staffel von Battlestar Galactica (die neue) ist richtig gut gemacht. Düstere Athmosphäre kommt schön rüber, endlich mal "andere" Science Fiction. Die Kameraführung ist auch total genial... Die Raumfights sind auch sehr viel "Realistischer" als in anderen Sendungen... 2te Staffel scheint denen aber das Material ausgegangen zu sein, da fehlt der rote Faden undn einige "Lückenfüller" Episoden fand ich so mies das ich nur noch vorgespuelt habe.
Was mir jetzt aber gar nicht gefallen hat war die Abschlußfolge der Staffel 2. Da wird der gesamte Handlungsstrang komplett umgekrempelt und ausserdem noch ein Sprung von lockeren 380 Tagen gemacht, um ein ganz spezielles deprimierendes Ereignis zu zeigen! (will ja nicht zuviel verraten )
Erhm?! 2te Staffel ist doch noch garnicht abgeschlossen. Oder hänge ich da so weit hinterher weil mich die 2te Staffel total nicht angesprochen hat...

King of Queens (und andere Sendungen mit eingespielten Lachern) kann ich schonmal garnichts mit anfangen... Obwohl ich die beiden Schauspieler sehr genial finde...

Lost soll sehr gut sein - aber habe ich noch nie geschaut kann da wer was zu sagen?

Btw: diese ganzen Us-Serien kommen im englischen Original _wesentlich_ geiler als synchronisiert. Also wenn man die auf Dvd hat oder so, ruhig in Englisch schauen - ist nur blöd wenn der Onkel dann mitgucken will, man auf Deutsch stellt und die 08/15 Stimmen hören muß :P.

Btw: Wenn wer noch nen Anime im Stil von Blade Runner sucht: Ergo Proxy ist jetzt rausgekommen, Dark Future at its best.

http://anime.miao.us/archives/2006/02/06/605/
Bild
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

iglo hat geschrieben:Das kann man von den Dialogen und der Handlung her leider gar nich vergleichen. Buffy ist dagegen wohl eher so interessant wie aufm Klo beim Scheissen die Rückseiten der Shampoo- und Duschgelflaschen zu lesen.
rofl, jetzt erst gesehn! :bigok:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Scooby Doo hat geschrieben:^^ :roll: Aller ...
...dings! Mir gehts auch so ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Hat jemand gestern um 19:45 Uhr auf SAT1 K11 gesehen? Der Automechaniker, der den ex-Freund des Opfers gespielt hat. Erinnert sich wer? Das war mein Arbeitskollege, ich hab mich schlapp gelacht. Allerdings war er deutlich besser, als der Rest der Amateurkombo! Das Verhör war lustig!!!
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

iob hat geschrieben:Die erste Staffel von Battlestar Galactica (die neue) ist richtig gut gemacht. Düstere Athmosphäre kommt schön rüber, endlich mal "andere" Science Fiction. Die Kameraführung ist auch total genial... Die Raumfights sind auch sehr viel "Realistischer" als in anderen Sendungen... 2te Staffel scheint denen aber das Material ausgegangen zu sein, da fehlt der rote Faden undn einige "Lückenfüller" Episoden fand ich so mies das ich nur noch vorgespuelt habe.
Was mir jetzt aber gar nicht gefallen hat war die Abschlußfolge der Staffel 2. Da wird der gesamte Handlungsstrang komplett umgekrempelt und ausserdem noch ein Sprung von lockeren 380 Tagen gemacht, um ein ganz spezielles deprimierendes Ereignis zu zeigen! (will ja nicht zuviel verraten )
Erhm?! 2te Staffel ist doch noch garnicht abgeschlossen. Oder hänge ich da so weit hinterher weil mich die 2te Staffel total nicht angesprochen hat...
Natürlich ist die zweite Staffel abgeschlossen worden - und zwar am letzten Freitag, den 10. März 2006 auf SciFi Channel!

Kuckstu hier:
http://www.episodeworld.com/show/Battle ... =2/english
BildBild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

O`Malley hat geschrieben:Hat jemand gestern um 19:45 Uhr auf SAT1 K11 gesehen? Der Automechaniker, der den ex-Freund des Opfers gespielt hat. Erinnert sich wer? Das war mein Arbeitskollege, ich hab mich schlapp gelacht. Allerdings war er deutlich besser, als der Rest der Amateurkombo! Das Verhör war lustig!!!
Echte Schauspieler sind zu teuer die Rekrutieren ihr Laienspiel in der Fußgängerzone....;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Zottliger hat geschrieben:Roter Faden ist bei ruckelndem DVD-Spieler eh nicht so wichtig.
Ich bin doch nur geil auf N° 6 !!! Oleole!!! :D
Mein Gott, er ist robosexuell! :schock: :rot:
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so ein 3n73rpr153-Guck0r bin wie Spike, aber ich fand Star Trek: Enterprise mit Captain Jonathan Archer und vor allem T'Pol (...!!!1!11!!) sehr gut. Die Idee mit dem "Temporalen Kalten Krieg" war sehr nett, und die Atmosphäre kam gut rüber ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Die kalte Dusche hab ich auch gebraucht ... :D

Doctor Phlox war cool. 8-)

btw:

Riker: "Na, Data: glatt wie ein Androiden-Popo!?"
Data (prüft Rikers Rasur, schüttelt den Kopf): "Mh-mh !"

;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Oder der:

Q: "Worf, knurren sie ein wenig, als Zeichen, daß sie mich mögen!"

Worf: "Mmmmmm!

:lol:
Grunz, Grunz
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

"Mitten in den Napf" ;-)
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Ja Worf ist einfach Kult.

Und wenn du hier schon T'Pol ansprichst, 7of9 war auch net schlecht, nur in der falschen Serie. Ansonsten hat mir aus dem Star Trek Universum DS9 immer am besten gefallen. Ungeschlagen sind natürlich immer noch Babylon 5 die ersten 4 Staffeln und nicht zu vergessen:

Space 2063. Hat da eigentlich jemand die kompletten Folgen?
Zuletzt geändert von Antares am Do 16. Mär 2006, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

B5 hab ich auch geliebt. Im Comicladen immer B5 Zeitschriften aus Amerika importieren lassen etc. :) Hab aber neulich diesen Film gesehen, der den Übergang zu Crusade bildet und fand ihn ganz grausam schlecht. Auch die Effekte sind leider sehr überholt. :/

Londo hab ich jedenfalls noch als Lesezeichen. :)
Zuletzt geändert von Krallzehe am Do 16. Mär 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

fand auch DS9 am besten (na gut, die erste staffel war recht langweilig, genau wie bei voyager). die leute bei DS9 sind einfach am interessantesten und auch der krieg gegen das dominion war total spannend :)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

btw Die Dreibeinigen Herrscher könnte mal auf DVD erscheinen..
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Zottliger hat geschrieben: Von allen Star-Treck-Charakteren ist und bleibt jedoch Lt. Worf der absolut männlichste:
"GRUUUUAAAAAARRRRRRR.... und dann wirft die Frau mit Steinen....!" :bluebang:
:bigok:
Worf: "So lockt der Klingone eine Klingonin."
Wesley: "Soll ich Salia wirklich so anschreien?"
Worf: "Wesley... Männer schreien nicht. Frauen schreien. Und dann... werfen sie mit Steinen... und kratzen dich."
Wesley: "Und was macht der Mann?"
Worf: "Er trägt Liebesgedichte vor - und dann kratzt er auch."
Aber das soll ja kein Star Trek Thread werden ...

@Scooby Doo
Ich hab früher immer "Zurück in die Vergangenheit" geguckt, demzufolge war mir der Captain schon immer unsympatisch und unpassend für das Star Trek Universum. Ich hab auch gehört, das die Serie später besser wurde, aber mir hat die erste Staffel nicht gefallen irgendwie ... und da hab ich es nicht mehr weitergeguckt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Sorry, aber mein Lieblingszitat aus Voyager noch und dann is schluss :

7of9 zu Harry Kim : "Ziehen Sie sich aus, Widerstand is zwecklos !"

:hechel:
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Babylon 5 hab ich nie ("live") geguckt, aber mich dafür letztes Jahr erst von nem Kollegen überreden lassen, in dem er mir die komplette DVD-Kollektion in die Hand drückte. ;) Hab mich da aber auch mehr oder weniger durh gequält - fand's irgendwie nicht durchweg spannend.
Am besten hat mir immer noch der Londo Mollari und G'Kar als Charaktere gefallen.

@Ante: Space 2063, aka Space - above & beyond !? Die Serie ist für mich Kult !!! :gut2:
Willst Du die Folgen auf Englisch oder Deutsch haben? :D Englisch hab ich, die Deutschen hab ich mal für Helli zusammengestellt, sollte er noch haben.

@Spike
"Zurück in die Vergangenheit" hab ich früher auch geguckt, aber nicht so häufig, und das war auch schon lange genug her, so dass ich mich mit Archer bei ST:E doch anfreunden konnte ...
Sehr geil aus der Serie: Dean Stockwell (Der Kollege, der immer als Hologramm auftaucht :))
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Space 2063 mochte ich am Anfang nicht, aber mit der Zeit konnte ich mich mit der hirnlosen Special Effect Orgie dann doch anfreunden :)

Meine Freundin guckt immer Navi CIS nach der Schillerstraße (heute auf Sat 1). Die Serie an sich ist ganz nett, nur ich finde sie hat die unpassenste und schlechteste Vorspannmusik in der Geschichte der TV-Serien. :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ich find Zurück in die Vergangenheit total super, hab ich als Kind immer gesehen.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Also der männlichste Charakter beI Star Trek ist ja wohl Cpt Picard :P Was der alles an "First Encounters" flachgelegt hat will ich garnicht so genau wissen.... (-:

Ich finde Star Trek taugt als Vision, was mit viel viel Glück aus der Menschheit mal werden kann... Aber so Dark Future Sachen wie Robo-Cop oder Blade Runner halte ich für realistischer.. (-:
Bild
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

"Das Mädchen mit dem Perlenohrring", über Jan Vermeer van Delft, einer meiner Lieblingsmaler, von dem hier in Braunschweig sogar eines seiner besten Werke hängt und von dem Jorge Semprun in seinem Roman " Der zweite Tod des Ramon Mercader (den Trotzimörder)" in einer sehr langen Eingangssequenz über seine "Ansicht von Delft" philosophiert und daraus die Entstehung des eurropäischen Bürgertums ableitet. Scarlett Johannsen ist in Ihrem verhaltenen Stil berührend.

Cu MaTTTa
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

iob hat geschrieben:Also der männlichste Charakter beI Star Trek ist ja wohl Cpt Picard :P Was der alles an "First Encounters" flachgelegt hat will ich garnicht so genau wissen.... (-:

Ich finde Star Trek taugt als Vision, was mit viel viel Glück aus der Menschheit mal werden kann... Aber so Dark Future Sachen wie Robo-Cop oder Blade Runner halte ich für realistischer.. (-:
Erinner dich mal an den Geschichtsunterricht. In wie vielen "Epochen" der Menschheit scheiße am laufenden Band passiert ist. Eigentlich immer und überall. Aber trozdem schaffen es die Menschen sich zu verbessern und zu entwickeln. Und witzigerweise wird sowas durch Kriege beschleunigt. Je heftiger der Krieg desto größer die Entwicklungssprünge.... Bladrunner....lieber "Das fünfte Element".
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Woah wird Galactica ab Ende der ersten Staffel super! :eek: :liebe:

:bluebang:
Bild
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

:nick:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Hab mir letzte Woche, und am Woend alle 5 Staffen Babylon 5 reingezogen......krank auf der Couch. Meine frau war zu besuch bei ihren Eltern :D
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Antworten