UNVERSCHÄMTHEIT @BCfH !

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Antworten
Chaos
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaos »

Boooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so habe ich mich noch NIE aufgeregt !
Ja das passt ja auf keine Kuhhaut mehr, was jetzt grad abging !
Ich spiele unter "chaos_" <- das is mein IRC Nick mit dem SPIELE ICH IMMER !
Nun gut heissts erst wieder entfaken blablabla, gut ich nach ner Zeit "57th|Chaos". Dann meint Thex zu mir im BC "Du sollst dich entfaken" Häääää???? Toll was soll ich dann noch machen ?!?!?!?!?
Nun gut ich nenne mich "Thomas Löhlein" << DAS IST MEIN WAHRER NAME ! Was kommt KICK ! Jucheeeeee. Ich wieder drauf -> KICK ! Ich wieder drauf als "chaos_" frag was los is (Dies aber nicht in einen ruhigen Ton muss ich gestehen ! Aber nicht beleidigend !). Dragan meint ich soll mich beruhigen -> KICK ! boooooooooooooooooooooooooooooooah hab ichn HALS !
Das is ja wohl mehr als Kiddie Kagge nu !
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo sauer !
BANNT MICH DEFAULTMÄßIG WONID: 398786 !
Btw an meinen Rechner spiel nicht nur ich ! Da is mein Bruder/Schwester/Freundin/Freunde !

Achja dieser Spruch "Auf diesen Server spielen nur Leute mit niveauvollen Nicks" ?!?!?!?!?!?! roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl
Jetzt fängts an das ihr mir mein NICK VORSCHREIBT
boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah !

[Spike: hab ein Leerzeichen reingemacht wg Forumsübersicht :wink:]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-02-19 10:03 ]</font>
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

bin vorgestern auch vom bcfh geflogen und ich fake nie. hatte einigermassen gute stats auf vertigo und plötzlich

--->kicked by console<---

dann wieder rauf aufn server, 3 mal gefragt wer es war und warum bitteschön und keine antwort erhalten

naja, wers braucht...
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

so wie du das beschreibst klingt das echt nicht nach ner feinen art...
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

KK...ich kann echt nicht mehr hören...
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ok.

erstens: die BCFH-Ballerbude ist kein UC server. wenn, dann war es kein UCler der dich gekickt hat. also gehört es ins BCfH-forum und nicht ins UC

zweitens: du spielst immer unter chaos_, aber nur weil ich dachte du waerst clanlos. alle UCler wissen das wir wollen das mit clantag gezockt wird. und wenn ich dich nochmal als chaos_ sehe, dann werd ich den spitznamen, den mir die X-Viren gegeben haben gerecht.

drittens: du hattest dich umbenannt und dann kam nochmal ne aufforderung??
tja ich bin eben net der schnellste, als ich fertig war mit schreiben hast du dich schon
umbenannt.

vietens:Thomas Löhlein. wir wussten nicht das du es warst. und da der etwas frech zu t@nk wurde gab es eben kick (der einzige den ich mir erklären kann).

fünftens: ICH KANN MIR DIE ANDEREN KICKS NET ERKLÄREN. und es gab auch keine servernachricht mit admin_kick.

sechstens: BANNT MICH DEFAULTMÄßIG WONID: 398786
dazu sag ich nix mehr. der satz ist doch wohl scheisse, oder?

siebtens: Auf diesen Server spielen nur Leute mit niveauvollen Nicks
tja da gab es einen der wollte sich irgendwie pfütze (aber mit o anstatt ü) nennen. und wenn ich einen solchen niveaulosen namen sehe gibt es halt kick!

also: einen kick kann ich erklären. die anderen 2 nicht. das war wohl einer per HLSW, aber es war keiner online. und die logs sagen auch nix über nen kick.
und nächste mal ins richtige forum rein. DANKE



aso, der letzte satz von einen 57th war: hoffentlich regelt ihr das wie UCler.
ich bin kein UCler , und wenn mir dann vorgeschrieben wird wie warum ich wen auf unseren server kicke, wenn ich es sinnvoll finde (was ich bei chaos_ net fand, wie gesagt es hat ihn keiner gekickt), dann werd ich auch kein UC



Nachtrag: JA WIR SCHREIBEN DIR DEINEN NICK VOR!


_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OrioN am 2002-02-18 23:29 ]</font>
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

jimjones, wahrscheinlich wollte da jemand auf den server und er war voll.......
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

orion das ist nicht die feine art und so wirste auch bestimmt kein UCler... :mad:
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind regeln sind

trekies wissen was ich meine
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

tolle sache dat, naja bestätigt nur meine meinung bei der abstimmung...
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

anscheinend haste dir meinen thred nich richtig durchgelesen. jaja. halb überflogen und schon...
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

nix überflogen, habe mir jedes wort angetan.... naja mach du nur, ich halt mich mal raus bin eh kein CSler...
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

hmm Chaos ich wollte eigentlich nur fuer ruhe sorgen als ich sagte beruhig dich :smile: .
Ich für meinen Teil habe noch nie jemanden gekickt . Aber Du weisst auch das bei uns mit Clantag gespielt werden soll , mir persönlich ists Latte da ich dich ja kenne , is aber ne Mehrheitsentscheidung gewesen .
Also bleibt ma alle locker JunX , das soll bestimmt nicht wieder nen MEGAThread werden .
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

naja, ich will net wieder jeden punkt wiederlegen, nur paar sachen aus meiner sicht darlegen:

ich spiele ziemlich oft auf der ballerbude da eigentlich immer ordentliche leute da sind und normalerweise auch nicht viele faker.chaos jedoch spielt immer unter dem nick, auch schon öfter aufm bcfh, aber naja, wenn ihr sagt entfaken hat er sich ja auch entfaked. da ihr jedoch mit 2oder 3 admins aufm server wart wisst ihr ja wie das geht; der eine sagt entfaken wen der andere gerade tot ist oder so, dann kommen dann die admin say. als chaos sich obwohl er 57th|chaos hieß wieder ermahnt wurde zu entfaken was wahrscheinlich wegen zeitverzögerung eintrat, nannte er sich aus spass so wie er wirklich heisst.wer ihn das aus welchem missverständniss auch immer gekickt hat, ka, aber ich hab 2 kicks gelesen und chaos berichtete von noch mehr, und trotzdem wusste keiner der admins von euch aufm server wer denn nun chaos gekickt hatte, und da war auch schon der nächste kick...
stell dir mal vor orion du wärst gerade mit coolen leuten auf der strandbar oder so und auf einmal wirste 3 mal gekickt, auch wenns net die admins aufm server waren, also ich wär auch keicht sauer :smile:

ich war der ucler mit dem satz "hoffentlich regelt ihr das wie UCler"(mit dem ich net nur die admins meinte), der jedoch so gemeint war das ihr gerade net anfangt aufm forum euch gegenseitig anzuklagen und am ende findet man dann doch net raus wers war oder wer nicht.

ich freu mich auf jeden fall auf die nächsten coolen maprunden auf der ballerbude

greetz euer eve

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: event am 2002-02-19 00:18 ]</font>
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

lol
das bestätigt nicht nur meine meinung über orion.. hey mann komm ma wieder runter und überleg was du hier sagst/tust ...

vielleicht solltest du mal drüber nachdenken dass der bcfh server obwohl er kein UC server ist trotzdem genauso beliebt ist und von uns allen gern besucht wird... bzw wurde...

ausserdem kannst du dir ma überlegen was du mit solchen scheiss aussagen und euren scheiss aktionen aufm server veränderst, denn bcfh war früher ähnlich bekannt/beliebt/respektiert wie HLF, TQM oder sonst irgendein clan der oft auf dem HLF server gespielt hat...

allerdings was du und einige anderen der "neuen" BCFHlern mit eigentlich alten bekannten/freunden abziehen ist unter aller sau und wird dem alten Ruf leider gar nicht gerecht... das finde ich sehr schade :sad:

hab diese beschwerden echt satt die IMMER WIEDER auftauchen, komisch oder?

*auchsonenhalshab*

DC
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

wer wie was runterkommen?? hä hallo, die alten BCfHler haben gesagt das wir gegen leute die unter nen anderen namen spielen net dulden solln.

und ja ich bin soo hochnäsig und total scheisse drauf so das ich eure meinung bestätige.
ÄHH HALLO, ihr kennt mich nur aus den threads hier und da were ich immer beschuldigt. ist normal das ich da etwas säuerlich reagiere, oder. überlegt erst mal selber eure aussagen bevor ihr mir das an den kopf knallt. ich vertrette nur das BCfH-servergesetz welches ich NICHT aufgestellt habe.

lernt mich erst mal richtig kennen bevor ihr einen solchen mist schreibt. (mit the-X- versteh ich mich etwas. fragt den doch mal...)
!!!RASTAMAN!!
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Jo ich kann eure Einstellung schon verstehen, aber es zockt halt net jeder mit Clantag ... warum auch immer, *anAPROdenk* *g* oder naja halt chaos. Ich war ja mit Chaos im BC und hab ihm immer vorgelesen was ihr geschrieben habt wenn er tot war ... und er meinte halt nachdem er sich schon umbenannt hat wie er sich immer noch entfaken soll ... er heißt ja schon 57th|Chaos *g*, also hat er kurzerhand seinen RL Namen benutzt (is übrigens in der CPL auch vorgeschrieben, nur so am Rande =) ). Und dann wurde er auch schon wieder gekickt, also ingesamt warens glaub ich 3 oder 4 kicks, davon 2 Stück 100% per admin_kick. Und Chaos hat net rumgepöbelt oder wenn angemacht, dafür hatte er gar keine Zeit wegs der ganzen kicks.
Ich mein ihr solltet eure Regeln wirklich mal überdenken, man muß ja net immer mit Clantag spielen ... der normale nick ohne Tag langt doch auch schon imho, weil wir uns doch alle gegenseitig kennen bzw die meisten.

Mehr kann ich dazu atm net sagen.

bb

P.S.

Eins zum Thema kicken und BCFH fällt mir doch noch ein ... Betty hat sich zwar prompt entschuldigt... aber ich war in ner ähnlichen Stimmung wie Chaos heute. Haben zu 4. auf BCFH gezockt mit BC wie immer eigentlich. War erster Platz und nannte mich 57th|The-X-UC- und was is, rcon message -> Admin will auf den Server einer muß gehen, Faker werden bevorzugt.

Ich schon aus Scherz über BC: Bestimmt kicken se mich ... Tja 2 Sekunden später landete ich dann auch auf der Console mit der netten Nachricht -> kicked by console .. da hatte ich soooo nen Hals vor allem weil mindestens noch 5 Faker drauf waren... Ich hab zwar Betty gleich dannach gefragt was das sollte und dann kam ein sorry, nächstesmal nehm ich wen anders <- Danke auch zu freundlich ... Vielleicht sollt ichs ja auch mal mit Markus Traumüller versuchen =)

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The-X- am 2002-02-19 00:59 ]</font>
Chaos
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaos »

*grml grml grml*
sooooooooooo nu bin ich mal nich mehr sooo auf 180.
Mal ein Beispiel wie des auch anders ablaufen kann. War gerade auf Strandbar. Viele ToTler druff. Ich spiele mit thex. Ich spiel unter 57th|Chaos (wie verwerflich, keiner weiss mehr wer ich bin *IRONIE*). Hunter zu mir: "Seit wann biste denn wieder bei 57th Chaos ?" (Der aufmerksame Leser merkt, man erkennt mich auch obwohl ich unter 57th spiele). Ich so seit ein paar Wochen. Ein anderer "Wer warste denn früher ?" Hunter: "Na Tweetys Vadda".
Da gugge mal an ! Ich spiele um einiges mehr auffem BCfH als aufen ToT Server. Und was is die Leute auffem ToT kennen mich besser als auffem BCfH .... AHAAA.
Dann ANEKDOTE Nummero Duo:
Thex geht wiedermal ab (wie so oft die sau :wink:) is 1. auffem BCfH. Spielt unter "57th|The-X-UC-". Rcon msg kommt von aussen: "Admin will rein, sorry für kick, blabla halt" Wenn triffts Thex ! roooooofl Sag ich nur, denn zum gleichen Zeitpunkt befinden sich "l33te L4m3r" und was weiss ich noch alles für Nicks auf euren Server !!! Das waren einige ! Aber ne UCler bzw. Stammspieler kicken. LOL !
Früher hätte es sowas NIE gegeben das "befreundete/bekannte" Clans/Spieler gekickt, oder sogar gebannt werden. Und nu scheints auf der Tagesordnung zu sein !
Ach und sorry wenn das mit denn "niveauvollen nicks" nicht mir galt. Vor lauter gekicke hab ich da nur noch brocken mit bekommen.
Und es waren 2 rcon kicks und der letzte war ein admin_mod kick DEFINITIV !
Es kann doch nicht angehen das so ein Verhalten normal geworden ist ?
Wie wärs mal mit ein bisschen Respekt gegenüber euren Mit-spielern/menschen.
Schon mal etwas von 'Nettiquette' gehört ? Das derzeitige Verhalten auf dem BCfH find ich unter aller sau !
Und das mit Namen vorschreiben meinte ich in Bezug auf chaos_ <-> 57th|Chaos
Also wenn euch das nicht reicht, dann tuts mir leid !
Und ich schreibe hier ins UC Forum weil ich 1. keine Lust mehr habe bei euch zu registrieren.
2. Denke ich das das UC Forum auch für sowas geeignet ist, Ihr habt ja mal geschrieben "Wir unterstützen UC", und es sind ja schon einige von BCfH bei UC.

Achja sollte dies wirklich die verheissungsvolle UC Community sein. Zieh ich meinen Antrag zurück ! Auf sowas kann ich verzichten.
Und zu allerletzt, Iceman hatte mir eigentlich zugesichert (naja zusichern kann man sowas bei so nem durcheinander eh nit), das ich auf denn BCfH unter "chaos_" spielen könnte!


Ein mies drauf gewordener CHAOS !

PS: Ein bisschen Anstand gehört halt auch noch dazu, auch wenn ihr für denn Server zahlt.

**** GESAMTE FLAMES ENTFERNT ****
Chaos
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaos »

lol x :razz:

achja und ich habe niemanden doof angelabert, weil ich mit gar nie niemanden gechattet habe ! hatte ja 15:1 oder so und hab mich ziemlich aufs Spielen konzentriert.

Ich könnte hier sooooo viele Flames hier rein hauen ! Aber ich weiss das dies nur wegen meiner schlechten Stimmung ist. Also schau ich am besten nochn divx und hau mich dann hin !

Achja ich sollte ma so ne History anlegen:
SB kicked/banned(2mal obwohl ich nicht drauf war->writeid prob wohl) und
BCfH MEHRMALS kicked/banned (weiss ganimma wie oft =( ) und dann diese Aktion.
Also sorry wenn mir nu ma der Kragen platzt !!!!

Man liest sich morgen ! *GRML*


_________________
KAMPAGNE: FAKEN 4 PUBLIC

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chaos am 2002-02-19 01:37 ]</font>
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

mh zu kicks (neben den regulären wegen des fakens oder nicht-so-spielens-wie-die-admins-es-wollen) kannich auch noch was sagen..

neulich, mit chaos, X und noch n paar anderen bekannten aufm BCFH server gezockt, militia lief, wunderschönes teamwork im CT team (passte den terrors gar nicht, ein BCFHler äußerte sich dann mit "macht ma teams ihr spassten"), CT score angeführt, ne admin message "admin will auf server bla" kam und wer flog? ICH... war so klar, dabei weiss ich dass tank mich kennt bzw weiß er dass ich des öfteren auf dem server spiele... aber nein "moep" "bla" "luck0r" und ähnlich bleiben DRAUF und ich gehe...

handelt ma mit anstand und net wie es euch am bequemsten ist (bessere spieler kicken z.b ...)

bin echt mal auf diese leute gespannt, die immer wieder so super aktionen bringen, wenn man sie auf der UC4 sieht... na prost!

DC
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

hmm. du bsit oefter da. aber nicht soo oft. wenn alle anderen stammgäste wären wuerde ich dich auch kciken. moep lucker und punkte, ausrufezeichen, noobs usw. werden von mir IMMER ohne vorwarnung gekickt. dann haben sie 2 runden zeit nen ordentlichen namen zu nehmen, wenn net sind se weg.

da tank das sowieso net liest: glaub net das er sich deinen namen merken kann.

wenn bei mir das spiel scheisse läuft, dann mecker ich net wegen teams, ich geh diablo zocken und gucke später nochmal vorbei

mit der falschen auswahl der leute die gekickt werden wenn admin rauf will, glaub ich habt ihr recht. aber ehrlich. ich gucke mir die namen an und kicke passende. es kann kein UCler behaupten das er von mir gekickt wurde weil ich rauf wollte und ein "noob" oder änliches war aufn server
_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OrioN am 2002-02-19 02:13 ]</font>
Der_Spanier
UC-Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Spanier »

HUHU Leutz!
Das mit dem vorschnellen Kicks,ist ein echtes
Prob geworden bei uns!
Aber da wir am 2.3.02 eine Mitgliederversammlung haben werden diese und andere Themen besprochen!
Und ich hoffe das sich danach einieges bessert! Sorry auch von mir nochmal Chaos obwohl ich net anwesend war!
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Irgendwie sied das hier aus wie eine hetzjagt nach anschuldigungen die man den BCFH'ler an die Backe knallen kann...

..manschmal verstehe ich das nicht wie sich UC'ler verhalten. Da gibt es Regeln auf einem Server das man sich so nennen soll das Clan und Nick erkennbar sind... aber einige denken doch tatsächlich immer noch: 'Mich muss doch jeder kennen' ... und denken, weil sie vieleicht ein wenig bekannter sind als andere, sie könnten Regeln nach belieben ändern, biegen oder brechen.

Wenn es nach mir gehen würde (geht es aber leider net), würde ich jeden faker gnadenlos Runterschmeissen (ohne Nachzufragen).

Wenn sich Chaos_ gleich an die Regeln gehalten hätte wäre das ganze nämlich garnicht passiert !

_________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :smile:

Der Magische unter den Fragezeichen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MagicMax am 2002-02-19 08:09 ]</font>
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Selbes Problem wie damals bei Apro: Spielt mit dem kompletten Nick + Clantag wäre "wahrscheinlich" nichts passiert.
Allerdings wird wirklich viel zu oft und zu früh zum Rcon gegriffen, auf dem ToT-Server kann man als angehender Admin mal lernen, wie es auch anders geht :wink:

Ach... hat eigentlich jemand Popcorn dabei? :smile:
Chaos
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaos »

Max, du hast vll recht mit dem Ding das wenn ich in meine config.cfg name "57th|Chaos" drin stehen hätte würde das nicht passieren. EINS meiner probs ist es aber das an meinen Rechner auch noch andere spielen ! S.O. Bruder/Schwester/Freund/Freundin.
Da aber meine config schreibgeschützt sein muss (jaja Script0r i woiss :razz:) muss ich erst connecten und kann dann mein nick ändern ! und ich werde bestimmt nicht meinen Bruder unter 57th|Chaos spielen lassen. Ausserdem will er das bestimmt nicht *G*

Ausserdem bloss weils Regeln sind muss es nicht heissen das diese richtig sein müssen...

Aber das mitn 'fake' gekicke ist nur ein Teil was mit stört. Der Rest siehe meine vorherigen Postings.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

@Chaos
Erstmal, BCfH hat auch ein Forum (fauler Sack) :razz:
Chaos
Achja sollte dies wirklich die verheissungsvolle UC Community sein. Zieh ich meinen Antrag zurück ! Auf sowas kann ich verzichten.
Hat dich ein UC'ler gekicked?
Bitte denk nach bevor du Kacke schreibst.
OrioN schrieb am 2002-02-18 23:24 :
ok.
siebtens: Auf diesen Server spielen nur Leute mit niveauvollen Nicks
tja da gab es einen der wollte sich irgendwie pfütze (aber mit o anstatt ü) nennen. und wenn ich einen solchen niveaulosen namen sehe gibt es halt kick!
Wer entscheidet ob ein Nick niveaulos ist?
Wir sollten der Gelbwurst mal sagen die soll mal bei euch Connecten :smile:
Der Typ ist 100% in Ordnung, solange der nick kein Flame ist oder einfach nur aus Punten oder so besteht sehe ich keinen Grund jemanden zu Kicken.
Spiel erstmal 2-3 Runden und bild dir deine Meinung, meist sind das Noobs (sieht man ja am spielen) die sich nen komischen Namen geben.
aso, der letzte satz von einen 57th war: hoffentlich regelt ihr das wie UCler.
ich bin kein UCler , und wenn mir dann vorgeschrieben wird wie warum ich wen auf unseren server kicke, wenn ich es sinnvoll finde (was ich bei chaos_ net fand, wie gesagt es hat ihn keiner gekickt), dann werd ich auch kein UC
Du hast uns voll bestätigt.
Erstens, wir schreiben niemandem etwas vor, auf Clanserver könnt ihr doch Regeln aufstellen wie ihr wollt.
Aber es gibt ein paar nette Richtlinien, was Verhalten anbetrifft, und da können einige Leute noch etwas lernen :smile:
Nachtrag: JA WIR SCHREIBEN DIR DEINEN NICK VOR!
Wenn du zu mir sagst, nenn dich "Kapt.Blaubär", muss ich dann gehorschen? :wink:
Deathclaw
ausserdem kannst du dir ma überlegen was du mit solchen scheiss aussagen und euren scheiss aktionen aufm server veränderst, denn bcfh war früher ähnlich bekannt/beliebt/respektiert wie HLF, TQM oder sonst irgendein clan der oft auf dem HLF server gespielt hat...

allerdings was du und einige anderen der "neuen" BCFHlern mit eigentlich alten bekannten/freunden abziehen ist unter aller sau und wird dem alten Ruf leider gar nicht gerecht... das finde ich sehr schade
Das sehe ich genauso.
Entweder ihr findet einen gemeinsamen Weg im Clan, oder es wird noch 1000de Threads von dieser Art geben.

Ist schon komisch das die bösen Flamethreads immer was mit BCfH zutun haben oder?
Orion wenn dir das nicht zu denken gibt dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Der_Spanier
Das mit dem vorschnellen Kicks,ist ein echtes
Prob geworden bei uns!
Aber da wir am 2.3.02 eine Mitgliederversammlung haben werden diese und andere Themen besprochen!
Viel Erfolg :smile:

P.S.
Hab gestern Dr.Dragan im Rahmen des Coolen UC-Turniers (thx Kralle) besser kennengelernt, der Rockt definitiv :wink:
Bitte nicht alle BCfH'ler über einen Kamm scheren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Achja, Chaos.
Red nicht von der Netiquette, denn deine Posts sind alles andere als daran angelegt :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

P.S. nochmal

Extra für diesen Thread hab ich dem Forum ein paar Smilies hinzugefügt.

@Aga :popcorn:

Zum Entspannen: :rauchen:

Zum Flamen: :trampel:

@Mausi
Hab deinen komischen "URL-Post" gelöscht, k.a. was das war, evtl ein Forumsbug, jedenfalls brachte das die ganze Formatierung hier durcheinander :wink:
Oder war das Absicht? :smile:

_________________
In the Land of Redmond where the Shadows lie.
One OS to rule them all, One OS to find them,
One OS to bring them all and in the darkness bind them,
In the Land of Redmond where the Shadows lie.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-02-19 10:20 ]</font>
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

:rauchen:
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

hu urlpost ? :eek:
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

I wollt das UC Forum zerstoeren harhar :grin:
ne geschmarri ka was das war hab nur geschrieben das ihr ma locker machen sollt undder ToT server momentan eh der einzige Server is der in meinen Augen einigermassen ruled :smile:
Achja und das ich das UC Forum liebe, weil mir hier nie langweilig wird und ich immer genug zu lesen hab wenns @work ma ned so spannend is :grin:
Und ihr mal nen lockeren schieben sollt bis zur uc4 weil auf lans is dann eh immer alles besser und friede freude eierkuchen oder wie das heisst :smile:
Antworten