Konflikte in Nahost

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Sagt der das überhaupt? Oder legen dem das "unsere" übersetzer so in den Mund und sind die Nachrichten manipuliert?? :)

Also die Äußerungen sind fast schon unglaubwürdig die man aus der Richtung hört...
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

FAST !? Der Mann bestreitet den Holocaust und will ein ganzes Land von der Weltkarte ausradieren...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Der Mann ist ein Dummschwätzer, dem bald ne Bombe auf den Kopf fällt wenn er weiter so dummes Zeug redet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

iob hat geschrieben:Sagt der das überhaupt? Oder legen dem das "unsere" übersetzer so in den Mund und sind die Nachrichten manipuliert?? :)

Also die Äußerungen sind fast schon unglaubwürdig die man aus der Richtung hört...
Kannst dir ja mal dies hier durchlesen.
Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Hmm, sehr verwirrend. Leider kann ich kein persisch. Wenn man den Medien nicht mal beim Übersetzen von Reden vertrauen kann....
Es ist doch immer wieder das Gleiche.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Ich würd dem Bush ja glatt zutrauen das er den Iranerpräse für seine Äußerungen bezahlt um vor innerpolitischen Problemen abzulenken... :-)

Die bin Laden Achse quasi, seine Eltern haben ja guten Draht zu den bin Ladens...

BTW, ist der Link geil.... :) sowas hat ich mir auch schon gedacht - die Iraner wissen ganz genau das der Bush genug Ballz hat um einzufallen und au bestimmt da keinen Bock drauf... :)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Die meisten wissen ja bereits, dass ich riesenprobleme mit den Pseudoreligiösen Figuren da unten haben, die den Islam als den Vorort der Hölle für Frauen und andersgläubige ausgebaut haben, aber jetzt reichts mir endgültig :

1,50 für nen Liter Sprit sollen möglich sein in den nächsten Wochen !!

Lieber DoubleU,

mach die alle kaputt und nimm ihnen das Öl weg, damit wir alle weiter Auto fahren können.


Mal abgesehen davon, dass diese Benzinpreise in meinen Augen reine Willkür der Mineralölkonzerne der westlichen Welt sind... *GRÜBEL* oder doch politisch gesteuert, damit alle mit Plakaten auf die Strasse rennen und nach Öl schreien ... ach was weiss ich die sollen einfach damit aufhören und fördsch !
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

na das ist ja sogar für dich zu blöd! :)
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Zottliger hat geschrieben:Und der liebe Iman [...]
:lol:
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Was ich mal gerne wüßte - wenn morgen alles Öl der Welt weg ist - einfach Puf- haben wir dann in 10 Jahren ne Wirtschaft die ohne Öl funzt weil dann alle Ölkonzerne die Patente auf den Tisch knallen welche Öl überflüssig machen? :)

Ich kann mir das sehr gut vorstellen das man (ok weiß nicht wie groß die felder sein müßten) sprit auch aus irgendwelchen genveränderten pflanzen generieren könnte.
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

iob, das gibt es schon, nennt sich "Pflanzenöl"!:D

Und es gibt auch Autos, die damit jeden Tag fahren. Viele Diesel kann man umrüsten, eigentlich ist nur eine Heizung nötig, da es sonst zu zähflüssig ist.;)

Oder meinst Du jetzt etwas völlig anderes?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

iob hat geschrieben: Ich kann mir das sehr gut vorstellen das man (ok weiß nicht wie groß die felder sein müßten) sprit auch aus irgendwelchen genveränderten pflanzen generieren könnte.
Gibt es doch schon:
http://de.wikipedia.org/wiki/BtL-Kraftstoff

In 10 Jahren sind Fahrzeuge mit Biodiesel oder Erdgasantrieb normal.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Irgendwie erinnert mich das an den Bericht in der Bildzeitung, wo die panisch über einen Wissenschaftler berichten, der aus Katzen Treibstoff macht!:D

http://www.bildblog.de , kann ich wirklich nur empfehlen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Genau der!:D

Nach jedem Beitrag in bildblog denke ich mir:"Wer zum Geier liest eigentlich diesen Schwachsinn in der Bild? So blöd, sowas zu glauben, kann doch keiner sein!".

Naja, immherin lesen ca. 70 Millionen Deutsche keine Bild!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Ich find Bild ist ne Klasse Zeitung. Der Wahrheitsgehalt, uff, ob der mal viel schlimmer als in anderen Zeitungen ist - die schreiben ja au nur ab.

Aber die Schreibe ist sehr unterhaltsam, leider haben die die Rubrik In u. Out niccht mehr.

Aber eigentlich schau ich mir au immer nur die ersten 4 und die letzte Seite an. Im Sport-Teil steht mir zu viel Quatsch drinne.

Bildblog ist teilweise zu verklausuliert geschrieben... Ansonsten aber recht geil.

Der Blog is au geil: postsecret.blogspot.com/
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Diätenerhöhung? Die Bild Kampagne gegen Lammert?
Also da kann ich dir sagen, warum das in anderen Zeitungen nicht drinstand :D
Weil andere Zeitungen keine bewusste Volksverdummung betreiben! :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Anscheinend doch, wenn sie die angeblich falschen Übersetzungen von Ahmadinedschad alle nachkrähen :roll:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Die Frage ist halt: Kann in Deutschland noch wer Leben wenn wir die nötigen Bio-Diesel Felder aus dem Boden stampfen. Ich glaube nicht, das die Bio-Diesel Pflanzen effizient genug sind, um genug Sprit herzustellen. Außerdem rennt damit ja kein Benziner. Da muß schon was anderes her, womit die Autos fahren.

Hab au so nen Bericht über Atom gesehen gestern, weiß garnicht was die Iraner da so hinterher san - so sauber ist das ja garnicht mit der Plutonium Endlagerung - und irgendwann sind die Uranvorräte au alle.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

iob hat geschrieben:Die Frage ist halt: Kann in Deutschland noch wer Leben wenn wir die nötigen Bio-Diesel Felder aus dem Boden stampfen. Ich glaube nicht, das die Bio-Diesel Pflanzen effizient genug sind, um genug Sprit herzustellen. Außerdem rennt damit ja kein Benziner. Da muß schon was anderes her, womit die Autos fahren.
Das reguliert sich nach und nach von alleine. Wenn Benzin immer teurer wird, steigen die Leute von alleine auf alternative Kraftstoffe um, und die Autohersteller starten die Massenproduktion. Und wenn du die Links lesen würdest, die man dir auf dem Tablett serviert, hättest du das hier gelesen:
Schätzungen zufolge soll sich auf einem Hektar Ackerland soviel Biomasse anbauen lassen, dass daraus jährlich ca. 4000 Liter BtL-Kraftstoff hergestellt werden können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Erhm naja - aber wie viel wird gefahren im Jahr, wie viel Liter Bio Diesel wären das und wie viel Liter wirft so nen Feld ab - ich glaube das dann nur noch 20% so viel Gefahren werdne kann wie heute weil sonst einfach der Sprit nicht reicht - oder die müssen Hochhäuser abreißen und nen Feld hinpflanzen - selbst der jetzige Bio-Diesel ist doch schon knapp.

Also reicht ein Hektar für wie viele Leute - 10? :) 60 millionen autofaher, macht 6 Millionen Hektar - mhm :).
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Es wird ja nicht nur Biodiesel geben, ebenso wird Erdgas genutzt und Elektroautos werden auch gefördert. Ich mache mir weniger Sorgen um die Frage was wir als Ersatz zum Öl verwenden, sondern eher darum das es zuviele Standards geben wird. Obwohl, wenn wir an den Tanken in Zukunft dann BtL, GtL oder Strom tanken statt den anderen Sorten, ist es mir auch egal.

Und um zum Thema zurück zukommen:
Hauptsache wir sind im Thema Kraftstoff nicht mehr auf extrmistische Staaten angewiesen, die auf Öl sitzen und uns damit unter Druck setzen können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Naja, das Drehmoment eines Diesels ist aber auch nicht zu verachten. Es gibt nämlich auch Diesel, die Spaß machen, so wie es Benziner gibt, die keinen Spaß machen!:D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Sieh es so Zoddl: Bald kannst du Sprit in deinem eigenen Garten anbauen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

iob hat geschrieben:Ich find Bild ist ne Klasse Zeitung. Der Wahrheitsgehalt, uff
Schön, dass du uns so deutlich zeigst, wes Geistes Kind du bist (mancher ahnte es sicher bereits :D ) :gut:
pwnEd.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Hätte mich auch gewundert, wenn da kein Seitenhieb mehr gekommen wäre :D
Cop hat geschrieben:Naja, das Drehmoment eines Diesels ist aber auch nicht zu verachten. Es gibt nämlich auch Diesel, die Spaß machen
Stimmt, ich fahre einen :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Also kaufen würd ich die Bild nicht - aber wenn ich die irgendwo rumliegen sehe schaue ich schon gern rein. Aber ich habe bestimmt seit meiner Zeit beim Bund nimmer regelmäßig Bild gelesen - bei mir auf der Arbeit gabs nur die Welt und die Morgenpost und ab und an den Spiegel.
Bild
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Passagier57 hat geschrieben:Hätte mich auch gewundert, wenn da kein Seitenhieb mehr gekommen wäre :D
Cop hat geschrieben:Naja, das Drehmoment eines Diesels ist aber auch nicht zu verachten. Es gibt nämlich auch Diesel, die Spaß machen
Stimmt, ich fahre einen :D

400NM fetzen! :bluebang:
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Naja, hab leider nur 320 NM, aber das reicht auch :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Bild
Antworten