Lohnenswerte Urlaubsziele

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Lohnenswerte Urlaubsziele

Beitrag von Krallzehe »

Werde mir zwar längere Zeit keinen Urlaub leisten können, aber man wird ja noch träumen dürfen. :) Erzählt doch mal, welche Urlaube euch am meisten beeindruckt haben und wo ihr unbedingt noch hinwollt. Vielleicht wird das nächste Ziel dann ja eins aus dem Thread hier.
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

also ich fahr eigentlich nie in urlaub. war mal in spanien annr küste.. nuja.. ausser brauner haut und reiseübelkeit bekommt man da nich viel ;)

nen arbeitskollege war in thailand... hat mir bilder und videos gezeigt... nuja.. also mein ding wäre seine art des urlaubs nicht.. ich glaub der hat in 2 wochen mit 4 tussen rumgevögelt... mit einer war er sogar"zusammen" muahhaaa.. ja klaaaaar.... die hätte am flughafen dann soooo bitterlich geweint und ruft ihn nun jeden tag an usw.. klar.. die hat keine lust mehr auf die reisfelder... lieber zu hause (in deutschland) an den herd und auf die kinder aufpassen und sich vom deutschen mann durchfüttern lassen... nuja.. mein kollege muss wissen was er macht.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Rom hat mich schwer beeindruckt, das kann ich nur empfehlen! Prag ist auch sehr schön, aber da war ja inzwischen sicher eh jeder.
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

London fand ich cool, vor allem die Underground und die Pubs sowie das Nachtleben. :)
Und die Taxifahrer fahren wie Hölle!

Irgendwann möchte ich nach Australien und nach New York. Oder Tokio.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Klar, London ist immer eine Reise wert, genau wie Paris. Beides dürfte jedoch jeder kennen ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

War nur mal als kleiner Stöpsel in Paris. Man braucht ja wohl viel Geld, damit man da auch gut essen kann. Ein Freund von mir ist jedenfalls frühzeitig wieder abgereist, weil er und seine Freundin es da so langweilig fanden. :)

Und die Faszination an Australien werd ich wohl nie verstehen..
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Stimmt, Paris ist extrem teuer (London aber auch). Zum Glück kenn ich da jemanden, bei dem ich unterkommen kann. :-)
Krallzehe hat geschrieben:Ein Freund von mir ist jedenfalls frühzeitig wieder abgereist, weil er und seine Freundin es da so langweilig fanden.
Dieser Typ hat sie nicht alle. :crazy:
pwnEd.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Also was mich am meisten fasziniert hat ware der mittlere Westen der USA. War zwar damals noch mit den Eltern, aber waren coole 6 Wochen mit nem 28er Wohnmobil. :bluebang:

Reiseziel in der Zukunft ist Südafrika. ;)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Krallzehe hat geschrieben:Und die Faszination an Australien werd ich wohl nie verstehen..
Ich war als Kind schon von der Flora und Fauna dort fasziniert. Und es gibt geniale Tauchgebiete :)
Will da zumindest einmal in meinem Leben gewesen sein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

hmm orte an die ich gerne hinwill? hmmm auf diverse Bühnen... weltweit.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Scoob hat geschrieben:Also was mich am meisten fasziniert hat ware der mittlere Westen der USA. War zwar damals noch mit den Eltern, aber waren coole 6 Wochen mit nem 28er Wohnmobil. :bluebang:

Reiseziel in der Zukunft ist Südafrika. ;)
Genau das hab ich auch schon hinter mir Scoob, Las Vegas war immer noch der Knüller. Mal ganz zu schweigen von den Naturparks, leider war ich erst 15 oder so, hat mich alles nicht so sehr beeindruckt wie es das heute tun würde.

Aber Südamerika ist und bleibt wegen dem teuren Flug auch erstmal ein Traum :)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Zottliger hat geschrieben:Am beeindruckendsten fand ich Süd-West!
Süd-West?
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Letztes Jahr im September: 1 Woche Rundreise auf Kreta und 1 Woche Strandurlaub in/auf Pelepones ("südliches Festland" von Griechenland) ... sehr beeindruckend von der Kultur her, sehr lecker von den Griechinnen her, sehr entspannend am Strand ... :)
Davor lange nix gemacht ... ich war mal als Austausch-Betreuer mit in Brasilien, und als Austausch-Teilnehmer in den USA, bzw. Mississippi, bei New Orleans (zum Glück geht's denen allen gut, und es hat nur ein, zwei Häuser erwischt :hilo: ).

zukünftiges Wunsch-Reiseziel: Süd-Amerika (Bolivien, Peru, Chile...) oder Süd-Afrika (da war mein Ex-Chef letzten Herbst, und kam begeistert wieder zurück)

Süd-Amerika vielleicht mit denen hier: http://www.viventura.de
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

ich kenn nur Malle und dad is schön ;)



Also Agypten ist saugeil, sollte man mal gesehen haben was die Auserirdischen da vollbracht haben ;)


Traum wäre Australien, Neuseeland, Grönland, Goldenes Dreieck und zum Amazonas würde ich gerne mal.

Australien wegen den Tieren und den tauchgebieten.
Neuseeland wegen der Landschaft
Grönland auch wegen der Landschaft.
Goldenes Dreieck, keien Ahnung muss aber geil da sein
Und den Amazonas wegen der Vegetation.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Ich sag nur: Australien :-) In 92 Tagen bin ich wieder unterwegs, dann die Westküste Perth bis Darwin.

Vorletztes Jahr war es eine Tour Perth bis Sidney, ich kann nur sagen, dafür lohnt es, ein wenig zu sparen... Traumhafter Urlaub, da zehre ich heute noch von.

Und dann nächstes Jahr Kapstadt, vielleicht gekoppelt mit einer 5 Länder Tour im Süden Afrikas, mal sehen, wie das finanziell klappt. *Träum*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Schweden, Norwegen, Finnland, Seenplatten da, einfach traumhaft, rund herum nur Wald Mücken und Ruhe. Die Sternenhimmel hab ich heute noch vor Augen. Das is leider alles viel zu lange her... *SEUFZ*

Australien find ich durchaus auch faszinierend, allein schon wegen der Tierwelt, aber andererseits ist das alles so giftig da unten ( auch wegen der Tierwelt :D ) mir egal, ich will das trotzdem mal sehen und wenn mich da unten sone Schnecke killt, aber gesehen hab ichs ! ;)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Griechenland ist sehr geil, da haben wir von der Schule aus Studienfahrt 3 Wochen hin gemacht und sind in der Zeit fast den kompletten Pelepones abgefahren. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten zum Skifahren sind die Rockies genial geil. Da bekommt man auch immer mal wieder gute Angebote incl. Flug Skipass und Unterkunft für < 1000 € und das muß man ja in den Alpen inzwischen auch schon fast anlegen.

Hier in Europa kann ich die Cote Azur nur empfehlen im Sommer, da gibt es außerhalb der Touristenzentren auch noch ein paar ganz nette Ecken. Und Gibraltar ist einfach nur genial.

Jetzt gehts im Februar mal für ne Woche nach Kuba, mal schauen, was die Karibik so hergibt ;)
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Für eine Rundereise is Schottland super. Auch teuer vom Essen her, aber so bed & bedfast trips inklusive fähre kriegt man recht preiswert (ich vermeide mal günstig :D ). Die Landschaft ist einfach schän und es gibt viel zu sehen. Mittelalterliche Architektur, oft nur noch Ruinen, überbleibsel keltischer Kultur, natürlich die Landschaft vom hügeligen Grün bis zu den Highlands, der Loch Ness, viele Seen, ein Abstecher zum Meer is immer drin, wenn auch nciht zum Baden, der Whiskey-Trailm der sich mit dem Auto natürlich nur schlecht kombinieren lässt...
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Oh ja, Schottland sowie Irland rocken!
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Tong hat geschrieben:Schweden, Norwegen, Finnland [...]
"What do swedish mosquitos and swedish girls have in common?"
- "They're fucking everywhere ..." ;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Muhahaha!

Norwegen ist echt fein, oder in die andere Richtung Ägypten (tauchen und Sonne, safarie)
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Scooby Doo hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:Schweden, Norwegen, Finnland [...]
"What do swedish mosquitos and swedish girls have in common?"
- "They're fucking everywhere ..." ;)
wooo denn??
*such*
*ansfenstergeh*
*sabberausdemmundwinkelwisch*
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Kam doch heute in den Nachrichten:

"Auf Grund massiver Zugriffe von Seiten der bevölkerung sollten schwedische Mosquitos und Frauen den Raum Frankfurt weiträumig umficken ... aeh .. fahren!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

CoRnY hat geschrieben:Las Vegas war immer noch der Knüller. Mal ganz zu schweigen von den Naturparks, leider war ich erst 15 oder so, hat mich alles nicht so sehr beeindruckt wie es das heute tun würde.
Dito! Ich war auch mit 15 dort. Hat man relativ wenig von, v.a. weil man nicht in die Casinos reindarf. War zwar trotzdem drin, konnte aber nicht zocken. Und bei den Fahrten durch die Prairie haben mich die Spiderman-Heftchen mehr interessiert als die Landschaft. :ka: Wäre heute natürlich anders.
pwnEd.
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Ich bevorzuge die USA und dabei besonders eine kleine Insel namens Oahu... nicht etwa weil ich bei BF2 ständig bei den Amis daddeln will, nein... weil ich da schon zweimal war und es dort das ganze Jahr über herliche Temperaturen hat. Ich habe das Glück, dass sich meine älteste Schwester vor Jahren in die USA abgsetzt hat und vor ca 5 Jahren nach Hawaii gezogen ist. Damit fallen teure Unterkünfte weg und man kann sich ganz auf den Urlaub konzentrieren. Inselhopping und alles was mit Surfen, Party und Fun zu tun hat findet man dort.. (und natürlich auch am Ballerman) also, wenn schon.. denn schon
Bild
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Die Eifel, Natur pur!

Cu MaTTTa
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Als Insel : Mayotte
Als Land : Vietnam

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Antworten