Osthoff - Einmal Businessclass in den Irak, bitte!

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Osthoff - Einmal Businessclass in den Irak, bitte!

Beitrag von Tong »

Tempel hat geschrieben:Mein Opa hätte gesagt "soll sie hingehen wo der Pfeffer wächst" -
und uns soll das künftig egal sein und auch nicht mehr belasten!
Nach Malaysien ? Ne das gönn ich der nicht, die soll schön in der Wüste schmoren, unter dem komischen Kafftan mit nem "streng religiösen" Kameltreiber, der ihr zwischendrinn mal so richig eine reinschengelt ! Vielleicht wacht se dann eines Tages doch noch auf ....

In der Zeitung von gestern hammse berichtet, dass ihr Bruder irgendwo inner Kneipe ausgetickt sein soll. Hatn blutiges Messer aufn Tisch geknallt und fuer 1 € zum verkauf angeboten. Am Ende hat ihn die Polizei dann "nach Hause" gefahren, in die Psychatrie.
Irgendwie scheint da was in der Familie schief gelaufen zu sein...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Tong, mal angenommen, Du hast nen Bruder (oder Schwester), der/die Alkoholiker ist und ich sehe Dich ein Bier trinken. Hälst Du es dann fürr gerechtfertigt, daß ich vom Verhalten Deiner Geschwister Rückschlüsse auf Dich ziehe?

Das ist irgendwie Bildzeitungs-Niveau, genau so machen die naemlich ihre Nachrichten.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Zuletzt geändert von Ed am Sa 31. Dez 2005, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ed, den Artikel kenne ich. Und?
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Nicht so egozentrisch, du Holz-Cop! ;-) Die Links gehören zu Tongs Beitrag.
pwnEd.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ed hat geschrieben:Nicht so egozentrisch, du Holz-Cop! ;-) Die Links gehören zu Tongs Beitrag.
Ey, bist Du jetzt dem Tong seine Sekretärin?:D

Was postest Du das denn auch einfach unkommentiert?:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

In der Zwischenzeit habe Osthoff im Gasthaus Geld an die anderen Gäste verteilt.
und ich war nicht da.... :x
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Osthoff - "Einmal Businessclass in den Irak, bitte!

Beitrag von Krallzehe »

Tong hat geschrieben:
Tempel hat geschrieben:Mein Opa hätte gesagt "soll sie hingehen wo der Pfeffer wächst" -
und uns soll das künftig egal sein und auch nicht mehr belasten!
Nach Malaysien ? Ne das gönn ich der nicht, die soll schön in der Wüste schmoren, unter dem komischen Kafftan mit nem "streng religiösen" Kameltreiber, der ihr zwischendrinn mal so richig eine reinschengelt ! Vielleicht wacht se dann eines Tages doch noch auf ....

In der Zeitung von gestern hammse berichtet, dass ihr Bruder irgendwo inner Kneipe ausgetickt sein soll. Hatn blutiges Messer aufn Tisch geknallt und fuer 1 € zum verkauf angeboten. Am Ende hat ihn die Polizei dann "nach Hause" gefahren, in die Psychatrie.
Irgendwie scheint da was in der Familie schief gelaufen zu sein...
Was genau wirfst Du der Frau eigentlich vor? Dass sie sich für eine andere Kultur entschieden hat, was ihr gutes Recht ist? Dass sie humanitäre Hilfe leistet, während unsereiner lieber Fernsehen guckt und sich den Wanst vollhaut? Oder dass sie jetzt traumatisiert ist und wirres Zeug redet?
Bild
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Ich glaube, dass hinter all dem Rummel ein Manager der Fr. Osthoff steht und die das inszeniert haben um an die Kohle der BRD zu kommen. Damit feiern die dann im Irak fein Sylvester und lachen sich über die doofen Deutschen kaputt. So wie die jetzt in allen Talkshows rumgereicht wird und von einer Nachrichten Sendung zur anderen pilgert, muss da was faul sein. Erinnert mich alles an DSDS (Deutschland sucht den Superstar) nur das Dieter Bohlen da fehlt. Wenn in China ein Sack Reis umfällt schaut kein Mensch hin aber wenn eine Hirnamputierte "Frau" mit allen Mitteln in den Irak will, trotz der Gefahr dort getötet oder zwangsverheiratet zu werden, hängt sich die ganze Welt daran auf... *kopfschüttel*
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:bigok:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Osthoff? :) Sorry ich hab hier das Gefühl das durch geschickte Medienmanipulation von wichtigen Themen abgelenkt wird :p.

Will Spd/Cdu nun Killerspiele abschaffen oder nicht? Das wär doch mal wirklich Intressant
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Was wären wir nur ohne unseren Zottel? :prost:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

So und nu back to topic pls !
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

À propos Topic: was soll "&quo" eigentlich bedeuten? :?
pwnEd.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Zottliger hat geschrieben:Konstapler Wache
du meinst die "hochstapler schlafe", oder?
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Ed hat geschrieben:À propos Topic: was soll "&quo" eigentlich bedeuten? :?
Tippe auf nen "kleineren" Fehler beim posten im anderen Thread :D... Bayern eben :sack:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Osthoff beklagt "Hetzkampagne"
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... SwWN7.html
Keiner steht an meiner Seite, alle versuchen, mich als arme Irre darzustellen, die zwischen Bomben und Minen planlos durch den Irak hüpft.
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ich kann sie da irgendwie verstehen .... ;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Guten Morgen Frau Osthoff ! Die Erkenntnis kommt spät aber immerhin ...
ICh darf mal zusammenfassen:

-1- ich gebe Haufenweise Geld aus, um in ein Kriegsgebiet zu reisen, dessen einziges Problem die eigenen Radikalen sind, die mit Bombenterror die eigenen Leute umbringen.

-2- Ich heirate einen von den Radikalen, die darauf bestehen, dass ich nur noch eingehüllt durch die Gegend laufen muss und nehme

-3- eine Religion an, in der es vollkommen ok ist, dass mir der Typ, den ich geheiratet habe, regelmaessig eine renschengelt.

-4- nachdem mich diese Radikalen entführt haben, kehre ich sogleich in meine schöne Heimat zurück, nicht ohne vorher im deutschen Fernsehen den Eindruck eines vollkommen weltfremden Menschen zu hinterlassen, der eine ordentliche Gehirnwäsche hinter sich hat !

Bitte was sollen wir denn sonst annehmen ?
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Tong hat geschrieben:Guten Morgen Frau Osthoff ! Die Erkenntnis kommt spät aber immerhin ...
ICh darf mal zusammenfassen:

-1- ich gebe Haufenweise Geld aus, um in ein Kriegsgebiet zu reisen, dessen einziges Problem die eigenen Radikalen sind, die mit Bombenterror die eigenen Leute umbringen.
Jo... selbst wenn das nur das einzige Problem wäre, wär das für mich ein ziemlich großes. Ich glaube aber, dass das Land auch andere Probleme hat, von denen die westliche Welt nicht wirklich viel weiß (wissen will)
-2- Ich heirate einen von den Radikalen, die darauf bestehen, dass ich nur noch eingehüllt durch die Gegend laufen muss und nehme
ok, ich weiß nicht, ob die Frau nen Moslem zum Mann hat. Es war aber denk ich mal ihr freier Wille den Menschen zu heiraten. und ob der kerl radikal ist oder nicht, dass weißt du glaub ich auch nicht wirklich, oder??? und ob der Mann die Frau O. zwingt nen kopftuch zu tragen weißt du auch nicht. Es soll menschen geben, die freiwillig ein kopftuch tragen weil sie damit ihren glauben ausdrücken und leben. FREIWILLIG.
-3- eine Religion an, in der es vollkommen ok ist, dass mir der Typ, den ich geheiratet habe, regelmaessig eine renschengelt.
Tong.. ich denke so ist das nicht ganz richtig... aber du kannst das bitte auch gerne selber nachlesen
-4- nachdem mich diese Radikalen entführt haben, kehre ich sogleich in meine schöne Heimat zurück, nicht ohne vorher im deutschen Fernsehen den Eindruck eines vollkommen weltfremden Menschen zu hinterlassen, der eine ordentliche Gehirnwäsche hinter sich hat !

Bitte was sollen wir denn sonst annehmen ?
manchmal langt es eben nicht einfach nur etwas anzunehmen... manchmal sollte man sich auch mal die mühe machen etwas tiefgründiger zu recherchieren und nachzudenken bevor man solch einen... tschuldigung... schwachsinn schreibt.

Nicht jeder moslem ist radikal... radikale gibt es überall in jeder gruppe.. auch bei den christen...

nicht die religion ist schlecht... sondern die menschen, die die religion als schutzschild für ihre taten hernehmen und sich hinter den selbst zurechtgelegten interpretationen der Verse des koran´s verstecken

nicht jede Muslima wird zum kopftuch/zu ihrem glauben gezwungen... es gibt auch durchaus frauen, die selbstbewusst und modern ihren glauben leben... ob mit oder ohne kopftuch...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Tong, ich muß Cripple da zustimmen: Du solltest weniger Zeit am Stammtisch verbringen!;)

Spiel mal wieder BF2, da hab ich Dich schon lange nicht mehr gesehen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

:asdf:
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

8-)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

... ach, und weniger heise-Foren lesen Tong ;)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Au weia, da werden ja einige gleich richtig persönlich !! WOW, das is mal hart, immerhiin Zottel hats verstanden ...
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Persönlich? Nur weil ich Dich bei BF2 vermisse?:D Hmmm, stimmt, das ist persönlich!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Antworten