FIFA 06 Problem

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

FIFA 06 Problem

Beitrag von Stiernacken »

Ich habe ein Problem mit meinen gestern gekauften Fifa 2006 Pc! Ich habe das Spiel installiert vollständig und asl ich es dann starten wollte, ist es auch gestartet. Doch leider bloß bis zu den sprachen wahl menü! Dort sind die sprachen ganz schnell hintereinander immer weiter gegangen! Ich könnte es nicht anhalten. So ist es für mich unmöglich,dass ich deutsch oder so als Sprache durch zufall erwische!! Was sit das? Ich habe auch schon de installiert und re installiert doch es hilft nichts! Vielen Dank

Hab das aus einem Forum und ich habe das selbe Problem. Finde aber nirgens eine Lösung dafür, spielt das jemand von Euch ? Und kennt zufällig das Problem. Habe auch schon alle USBs ausgestöpselt, da es daran liegen kann aber meine Maus und Tastatur sind nunmal USB, komische Sache übrigens hat nix gebracht alle USB auszustöpseln.

Danke für eure Hilfe
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Hab zwar FIFA 06 aber das Prob hatte ich noch nie. Kann dir nicht helfen sorry :ka:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Hi Stier !

Kann Dir selber zwar nicht helfen aber dies habe ich noch gefunden:

FIFA 06 nicht spielbar
Hallo,

bislang war ich von der FIFA-PC-Serie begeistert und habe mir auch jedes Spiel das neu rauskam, sofort gekauft.
So auch das neue FIFA06.
Nach der Installation kam die große Ernüchterung, denn das Spiel hat einen großen BUG! Die Steuerung lässt sich nicht bedienen. Sie bewegt sich selbstständig auf und nieder, sodass man keine Postion vernünftig anklicken kann.
Meine Mails an EA-COM wurden bis zum heutigen Tage nicht beantwortet und einen Patch, der diesen Fehler behebt, hat EA auch nicht auf den Markt geworfen. Alles in Allem wird der User von EA mit den Problemen, ganz schön allein gelassen.
Wenn die denken, dass ich auch noch ihre teure Hotline-Nr. anrufe, NEIN DANKE!!!
Ich denke, dass für ein Spiel das 50 Euro kostet, man auch verlangen kann, dass bei so groben Fehlern sofortige, kostenlose Hilfe gegeben und garantiert werden sollte.
Ich warte noch ein paar Tage, sollte sich dann noch immer von Seiten EA nichts tun, hat sich für mich EA als Spielehersteller erledigt. Ich werde als Kunde nicht mehr ein Spiel von denen kaufen.

Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Ähem... Joypads kalibrieren? 8-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Naja habs zum laufen bekommen, nach langen suchem im Netz, da soll man im Gerätemanager bei Eingabehilfe alle USB mal deaktievieren, hab mit allen rumgebastelt und einer wars aber ob das der Sinn sein soll, naja mal wieder nen Buggy Game.

Und ich bin auch nicht so begeistert von dem Titel.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Die Standartsituationen sind imho schlechter gelöst als bei den Vorgängern.
Von den Bugs her hab ich ab und zu einen Programmabbruch, aber das war glaub ich nur 1 oder 2x
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Mein Patenkind zockt seit 1 Jahr Pro Evolution Soccer.
Ich erheblich besser als FIFA.

Die FIFA Serie habe ich jahrelang gezockz, bis 04 glaube ich.

Zwar haben die keine Lizenz (Teams und Spielernamen verfälscht), ist vom spielerischen her aber ne Klasse besser.

Ist auch von fast allen Magazinen um ca. 5 % höher bewertet.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Ja, das dacht ich mir auch schon, aber ich lege halt großen Wert auf Authentizität, weshalb ich immer FIFA kaufe.

Wenigstens kann man in den FIFA Spielen mittlerweile die Spieler selbst editieren, da die Bewertungen manchmal nicht so realistisch sind.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Passagier57 hat geschrieben: Wenigstens kann man in den FIFA Spielen mittlerweile die Spieler selbst editieren, da die Bewertungen manchmal nicht so realistisch sind.
Die Leistungen der echten Spieler sind manchmal auch nicht realistisch :D
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

FIFA 2006 06.10.2005, 17:44

Erster Patch im Anmarsch

Kaum steht das Fußballspiel FIFA 2006 in den Läden, da bahnt sich auch schon der erste Patch an. Auf der offiziellen Website kündigte EA Sports ein Update an, das gleich mehrere Probleme behebt. So soll der Support für gängige USB-Keyboards eingefügt werden und auch das Abspeichern der eigenen Steuerungskonfiguration ist nach der Installation endlich möglich. Der Release ist für Ende dieser Woche geplant, so dass Sie wohl spätestens am morgigen Freitag Ihren Download-Manager starten können.
Quelle: Gamestar.de
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Patch ist jetzt draussen. Vielleicht behebt das ja deine Probleme Stier

http://www.electronic-arts.de/sel/redir ... &dlid=1420
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten