Die Polizei, dein Freund und Helfer

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Die Polizei, dein Freund und Helfer

Beitrag von Ed »

Sachverhalt s.u. Jeder mache sich sein eigenes Bild. ;-)
Zuletzt geändert von Ed am So 28. Aug 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
pwnEd.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Was war denn los Ed?
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

:?
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Schlagknüppel gefressen, Eddi ? :D

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

Schnuffz hat geschrieben:Schlagknüppel gefressen, Eddi ? :D

S.
Aber wahrscheinlich den rückwärtigen Verdauungsweg :dreh:
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

So so... bei der präzisen Aussage kann natürlich jeder nachvollziehn was dir widerfahren ist.
Zuletzt geändert von Scoob am Sa 27. Aug 2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

...man sollte halt nicht posten, wenn man voll und geladen ist :D Natürlich sind solche Verallgemeinerungen Quatsch. Dennoch sind in Grün zum Teil echte Nasen unterwegs (jaja, ich weiß, die gibt es auch unter anderen Berufsgruppen, wo sie aber weniger Schaden anrichten).

Folgendes trug sich zu: Bin gestern nach dem Museumsuferfest in Sachsenhausen bei einer Gruppe Maroks verbeigelaufen, die sich ziemlich heftig stritten. Hab mir das ne Weile angeschaut, es passierte aber nichts weiter und irgendwann wurde es langweilig, so dass ich weitergehen wollte. Plötzlich und völlig unvermittelt tauchten diese Grünen auf - es waren auch Mädels dabei -, schubsten mich zurück und brüllten mich an: Du bleibst hier!. Ich so: Nö, was soll das? Seit wann sind wir per Du? Ich bin Anwalt (lol) und gehe jetzt. Aber sie schubsten und brüllten weiter. Ich hatte (und habe noch) keine Ahnung, worum es überhaupt ging. Dann drängten sie mich und etwa 15 andere in eine Ecke und wollten wohl, dass wir da bleiben. Da sie aber offensichtlich ziemlich überfordert waren und die Ecke hinten offen, konnte ich unbemerkt abhauen.

Tja, das alles ist nicht nur merkwürdig, sondern sogar strafbar gewesen: Beleidigung, Nötigung. Es gab keinen Anlass, der das gerechtfertigt hätte. Was soll man davon halten? Ist doch klar, dass die Polizei sich mit solchen Aktionen nicht gerade beliebt macht. Schon die Knüppel-Aktion in Alt-Sachsenhausen (http://www.pro1530.de/index.php?page=news&newsnr=108) nach dem Eintracht-Aufstieg stimmte nachdenklich.
pwnEd.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Is ja heftig was da in FFM für Zustände herrschen.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

OHA!

Also eigentlich wollte ich ja heute aufs Museumsuferfest zum Feuerwerk gucken! :o
BildBild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ed ich glaub das war ne Übung :D
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Naja, bei der Massendemo in Köln letzte Woche war ja nichts mit "Stressabbau" ;)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Ich les immer "Frankfurter Buben" und denk es wär n Gay-Posting.. :D
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Ich werd jetzt den Teufel tun und das hier bewerten, aber so Aktionen wie Ed sie geschildert hat sind nunmal keine Seltenheit.
Kann mich über sowas wirklich nur aufregen, da werden Ego Probleme im Arbeitsleben der obengenannten bewältigt und sowas sollte nicht vorkommen. Hab auch positive Erfahrungen, zB mit Zivilbullen gemacht, aber das überwiegt halt leider nicht.
Trotzdem machen viele nen Superjob, gut das ich ihn nicht machen muss.
In diesem Sinne, hoffen wir mal das wir alle sowenig wie möglich mit Ihnen am Hals haben 8-)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ach Ed, ich dachte immer du stehst darauf wenn dich schicke Polizistinnen in Uniform zu irgendwelchen Sachen nötigen :peitsche:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Das ist natürlich auch was andres :D

Bild

Aber sobald daneben der Typ mit dicken 5cm breiten Schnäuzer steht, dann ändert sich das Szenario :schock:

Bild
Zuletzt geändert von CoRnY am Mo 29. Aug 2005, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Spike hat geschrieben:Ach Ed, ich dachte immer du stehst darauf wenn dich schicke Polizistinnen in Uniform zu irgendwelchen Sachen nötigen :peitsche:
Die waren aber nicht schick :P
pwnEd.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Na ja... ich hatte schon öfter mit der Polizei zu tun (ganz harmlose und unwichtige Dinge :D ) und hab noch nie was wirklich negatives erlebt. Es liegt ganz einfach oft an dem wie man einer anderen Person gegenübertritt.

Allein die Aussage ".. ich bin Anwalt..." ist schon nicht angebracht meiner Meinung. Wenn das dann noch vielleicht in einer überheblichen Art rüber kommt..... nu ja.. dann darf man sich nicht wundern.

Was ich aber an der ganzen Sache nicht verstehe ist, was macht man da und schaut den Assis zu? Na ja... bist ja dann aber weiter gegangen "weil es dir zu langweilig wurde", wie du im oberen Post geschrieben hattest. Schade haben sie sich doch nicht geprügelt oder abgestochen.. gabs dann leider doch nix zu sehn. :grummel:

Erinnert mich an die Leute, die auf der Autobahn aufeinmal stark runterbremsen weil auf der Gegenseite nen schwerer Unfall passiert ist. Aber nicht um zu helfen oder sonstiges... nein, nur um zu schauen. *kopfschüttel*
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Na ja, ich war hacke... Autobahngaffer finde ich genauso unmöglich wie du. Ich fahre auch nicht hacke Auto ;-) Im Übrigen haben die angefangen, ich ging einfach nur da lang.
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich hatte gestern abend schon was posten wollen, dacht aber ich lass es lieber. Nachdem das doch wieder aufkeimt hier, moecht ich nun doch noch meinen Senf dazugeben:

Ich meine dass man sich aufregen darf, wenn man erstens geduzt wird ( naja hier in bayern nicht so ;) ) und dann auch noch geschubbst wird. Ich finde schon die Ansage "Du bleibst jetzt hier !" ist eine Nötigung und in dem Zusammenhang wie Ed es geschildert hat vollkommen unangemessen, denn "Bleiben Sie bitte eben hier, wir muessten ihre Personalien aufnehmen zur Klaerung des Sachverhalts!" kam ja wohl nicht.

Im übrigen finde ich es durchaus ok, wenn auch im Forum mal diskutiert wird. Woher kommt denn dieses Gerücht, dass hier immer alles Friede Freude.. sein muss ?

Zu meinen Erfahrungen mit den Herren grün bleibt nur zu sagen, dass die einzigen negativen Erfahrungen najaaaa sagen wir mal selbst verschuldet waren ;) Ansonsten bin ich noch nicht geschubbst worden ( grundlos )
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

Ist schon ziemlich ulkig nen Streit zwischen zwei Assis mit nem Autobahn/Autounfall zu vergleichen.

Und selbst wenn sie mitm Messer aufeinander losgehen bin ich bestimmt der letzte der sich selbstlos dazwischen wirft um zu schlichten. Dafür wiederrum ist die Polizei zuständig :)

Bei belanglosen Prügeleien (und die gibt es bei mir am Bahnhof allzuoft), bin ich immer wieder gerne stiller Zuschauer. Und ich fühl mich jetzt auch grad nicht schlecht bei dem Gedanken :grummel:
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Ed hat geschrieben:Na ja, ich war hacke... Autobahngaffer finde ich genauso unmöglich wie du. Ich fahre auch nicht hacke Auto ;-) Im Übrigen haben die angefangen, ich ging einfach nur da lang.
Also warst du also stark alkoholisiert. Das wirft ja eh schon wieder nen ganz anderes Bild auf die Sache. :D
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich für meinen Teil bin grad bei Unfaellen als Fahrer wie als Beifahrer hochkonztriert bei dem was vor mir passiert... bei kloppenden Marrokanern najaaaa da kann man schonmal nen Blick riskieren :D Allerdings gehoere ich eher zu der Gattung "ich lauf lieber schreiend weg, eh mich einer fragen kann 'was guckst du !?' "
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Jaaa genau, Scoob: Gaffer, total besoffen und arrogant, das hat die Polizei natürlich alles sofort völlig richtig eingeschätzt und durfte sich deshalb mir gegenüber auch ohne Weiteres aufführen wie die Hottentotten, alles klar! :roll:
pwnEd.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Ed hat geschrieben:Jaaa genau, Scoob: Gaffer, total besoffen und arrogant, das hat die Polizei natürlich alles sofort völlig richtig eingeschätzt und durfte sich deshalb mir gegenüber auch ohne Weiteres aufführen wie die Hottentotten, alles klar! :roll:
Neiiiin nicht genau, Ed: Das wollte ich damit garnicht sagen, nur hast du es vielleicht zu dem Zeitpunkt alles ganz anders wahrgenommmen und ein wenig überreagiert. Kann man öfter bei Betrunkenen beobachten. ;)

Will mir hier doch auch garkeine feste Meinung dazu bilden. Du hast deine Seite geschildert und jetzt wären wohl die Polizisten die vor Ort warten dran Ihre Seite zu schildern. So läuft das doch auch bei euch Juristen oder nicht? :D
Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CoRnY »

:hase:
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Klar hätte mich das alles weniger aufgeregt, wenn ich nüchtern gewesen wäre. War ich aber zum Zeitpunkt meines Ursprungspostings nicht ;-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ein grund mehr KEIN Alkohol in rauhen mengen zu trinken.. aber auf mich hört ja keiner... nee im gegenteil.. man wird noch belächelt !!! pah !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Ja, es ist bald Wahl, Crip und wenn Du weiterhin so brav bist, mach ich für Dich auch bei deiner PBC ein Kreuzchen :D

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

wenn du das machst, dann wähl ich die grünen !!!
dann kannste bald mit 120 über die autobahn schleichen und 5 euro für den sprit bezahlen !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ach halt... ich hab was vergessen...



:schaf:

ähm.. nee.. halt... der war´s hier



:fuck:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten