Tunierplan über Lan-Suite, brauche Hilfe bei ORGA

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Tunierplan über Lan-Suite, brauche Hilfe bei ORGA

Beitrag von Judge »

Wir werden die Tuniere über LAN-Suite organisieren.

Derzeit geplant.

CS
HLDM 1on1
BF

Wer kann helfen? Gerade von BF haben wir keine Ahnung.

Danke
Olaf
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Tja, helfen würd ich schon.
Hab aber 0 Ahnung von der beknackten Homepage-Bastelei !

Wat muss derjenigen den davon können ??
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Als Ansprechpartner zur Verfügung stehen die Ergebnisse eintragen, das Tunier halt organisieren. Home-Page, Gruppen (CS 5on5) etc. wird zur LAN stehen. HLDM ist ja 1vs1.

Mit BF kennen wir uns Null. Von daher benötigen wir da Hilfe. Derzeit haben sich ca 14 für BF Tunier gemeldet.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Judge hat geschrieben:Als Ansprechpartner zur Verfügung stehen die Ergebnisse eintragen, das Tunier halt organisieren. Home-Page, Gruppen (CS 5on5) etc. wird zur LAN stehen. HLDM ist ja 1vs1.

Mit BF kennen wir uns Null. Von daher benötigen wir da Hilfe. Derzeit haben sich ca 14 für BF Tunier gemeldet.
Mit BF ist aber nicht BF2 gemeint, oder?
Bild
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Da ich nicht weiß, wie BF abläuft kann ich es dir nicht sagen, äußert sich doch mal einer, der das spielt.

Spielt man BF oder BF2? Welche Teamgöße gibt es, ist ein Turnier mit 14 Leuten möglich, kann man 2on2 spielen?

Hilfe....

Sollte es noch Anregung geben, bitte haltet euch nicht zurück.

Bei CS werden wir wieder Mixteams machen. Wir überlegen noch, wie wir die Teams mixen. Sollten möglichst nicht 5 "Skiller" in einem Team sein. Daher überlegen wir noch wie wir die Aufteilung gestalten. Warscheinlich werden einige Spieler gesetzt und dann wird wie letztes Jahr per Los entscheiden wer wo mit wem spielt.
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

2on2 kannst du in BF eigentlich nur Infimaps spielen (Berlin und Stalingrad). Für Bf942 sollten es für ein "vernünftigen" fight 8on8 sein, Bf2 haben wir noch nicht als Clanwar gespielt, aber ich denke 8on8 solltest du da mindestens spielen, eher 10on10.
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Notfalls könntest Du BF2 wohl auch 6 on 6 spielen.
Dann aber ohne Kommander und Fahrzeuge halt
als Infi-Tunier.
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

BF2 würd ich gerne spielen, BF1942 spiele ich nicht.

Wie groß die Teams oder sonstige Dinge über Server etc. kann ich leider auch nicht sagen. Bin ja nen BF n00b :D
Bild
EasyPopeasy
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 11:24

Beitrag von EasyPopeasy »

jetzt bin ich auch endlich in diesem Forum dabei... iiiiiihahahaha :bluebang:

Also bis jetzt haben wir immernoch keine eindeutigen Aussagen, was für ein BF Turnier (BF1942 mit/ohne DC, BF2, Vietnam, etc.) veranstaltet werden soll. Der einfachheit halber (und damit wirklich ALLE mitspielen können) würde ich sagen, das es ein BF1942 Turnier ohne Erweiterungen geben wird!?!? Das ist die einzige Server-Version die ICH zur Verfügung stellen könnte. (Währe natürlich genial wenn es jemand anders macht, da ich noch einen HAUFEN Arbeit bis dahin haben werde)

BITTE BITTE BITTE an einen BF-Guru (Denn ich bin da wirklich ein N00b und habe auch nur eine reine BF1942 Version hier zum testen!)!!

_Nochmal die Frage von Judge_ : Wer kann die Server-Steuerung übernehmen und mithelfen, dass Turnier zu betreuen??? Jochi hatte sich bereit erklärt??? Die "Homepage-Bastelei" übernehmen wir !!! :) Also? Jochi? Freiwillige?
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Ist die Frage ob überhaupt das Interesse an einem BF-Turnier groß genug ist, beim letzten Mal haben wir ja auch gerade so 3 Teams zusammenbekommen. Ich kann z.B. gerne drauf verzichten.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Also, ich würde BF2 (und nur das) gerne mal wettbewerbsmäßig spielen, sprich in einem Turnier.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
EasyPopeasy
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 11:24

Beitrag von EasyPopeasy »

Tjo :)

Gute Frage also ^^

Ich werde einfach auch mal einen BF2 Server installieren (wenn ich da was brauchbares finde) Dann kann wenigstens just 4 fun gezockt werden. Aber ohne Garantie, weil ich es halt nicht testen kann.
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Vielleicht sollte man mal zügig nen Poll starten um rauszukriegen wer nun BF1942 und BF2 spielen möchte.

So wird das hier nichts.
EasyPopeasy
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 11:24

Beitrag von EasyPopeasy »

Ja macht bitte einen Poll... Ich denke das es besser ist, wenn sich das nicht erst vor-Ort in Hannover entscheidet. Ich würde diese Site hier vorschlagen, da die Lansuite auf der IKF-Site ja wohl noch nicht so frequent von allen benutzt wird.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Aus Vorsicht habe ich mein CS source aktuell gehalten und benutze es immer noch als Aufwärmtraining für BF

Nach Skat kommt Schach
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

a pro a pro

habe mich doch hoffentlich
NUN
häufig genug
ANGEMELDET????
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

MATANZA hat geschrieben:a pro a pro

habe mich doch hoffentlich
NUN
häufig genug
ANGEMELDET????
auf jeden fall hast du wieder häufig genug die return-taste gedrückt...
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

MATANZA hat geschrieben:a pro a pro

habe mich doch hoffentlich
NUN
häufig genug
ANGEMELDET????
Apro?

:D
Du


meinst Judge

:bigok:
oder?
EasyPopeasy
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 11:24

Beitrag von EasyPopeasy »

wo oft genug angemeldet?

also wenn Du die Lansuite meinst dann kann ich Dir die Frage nicht beantworten :-)

Ich hoffe es. Wenn die nicht wieder von ganz alleine abkackt... ja ^^

gruß,

easy

p.s. mir macht das nen _riesen_ spaß damit zu arbeiten.. umso mehr, desto mehr darüber gemeckert wird und umso mehr arbeit ich damit habe
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

Ich könnte wieder beim CS Turnier helfen.
EasyPopeasy
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 11:24

Beitrag von EasyPopeasy »

Ich werde heute Abend in Absprache mit Judge (wenn ich ihn erreiche) die Turniere festlegen. Diese können dann unter ikf.proplay.de/lan eingesehen werden. Wir werden bestimmt nochmal auf dein Angebot zurückkommen Soltari. Danke!
Antworten