Sitzplan über LAN_Suite

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Sitzplan über LAN_Suite

Beitrag von Judge »

Hallo Leute,

wir haben kurzfristig noch LAN-Suite zum Fliegen gebracht. Somit haben wir eine Page, über die wir jetzt den Sitplan händeln wollen.

Der direkte Link ist:

http://ikf.proplay.de/lan/index.php?mod=home

Die Account sind eingerichtet. Die angelegt Accounts erhalten ihr persönliches Passwort per Mail zugestellt.

Der Sitzplan ist schon grob Vorgegeben. Ihr könnt Ihn noch ein wenig verändern, aber er sollte zur LAN stimmen, das es hinterher keine Probleme gibt bei der Zuordnung. Ein paar Reihen sind derzeit gesperrt, damit es nicht einzelen Splittergruppen gibt :)

Gruß
Olaf
IKF.Judge
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

@judge: wäre gut, wenn du noch schreiben würdest, wer (clan) schon wo (reihe) vorgebucht ist.
nicht, dass sich leute dann auf die freine plätze eintragen, obwohl sie von dir schon auf unsichtbare plätze verteilt wurden.

ich kann bespielsweise nur reihe "a" sehen.
gehe aber mal davon aus, dass du für die tot'ler eine reihe (siehe mail von mir) vorgemerkt hast, oder?

gruss
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Welche Accounts sind eingerichtet ? Alle angemeldeten oder wie ? Ich hab kein Mail im Postfach ?? Hmm Seit 6.7.2005 ist meine E-Mail auch ne andere, t-online hab ich gekündigt.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Chaos Deluxe. Das schockt nicht.

Erst krieg ich ne mail von sonstwem das ich mich wo anmelden soll für nen sitzplan, dann erfahre ich das die anmeldung für die katz war und ich eine email einreichen soll (habe ich gemacht für 57th) nu ne seite wo ich nichts mit anfangen kann. Bitte sprecht das ab, testet es ob es funzt und kündigt das EINMAL an, und nich 3 mal in der woche was anderes.
Bild
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

locker bleiben ...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

WAAAAAS !?!?
Counter: noch 163 Tage
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Ich peil das nicht so ganz.
Also E-Mail habe ich auch keine erhalten... und mit den alten Daten kann ich mich nicht anmelden.
Kann mir daher auch keinen Sitzplatz aussuchen, ich sehe nur die bereits vergebenen Sitzplätze von anderen.
Benutzeravatar
RoCkHoUnD
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoCkHoUnD »

Genau das selbe bei mir, keine Mail , und mein Login geht auch nicht mehr-
RoCkY


Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Immerhin bin ich nich der einzige, der verwirrt is... aber richtig Angst macht mir das auch wieder nicht ;) Bisschen Chaos muss dabei sein, sonst wird das am ende nichts... hmm da faellt mir ein ich hab da auch nochn bueschl Chaos zu bewältigen damit ich am 29. losfahren kann....
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Entschuldigt bitte.

Ursprünglich war geplant Sitzplan und Turniere über diese LAN-Suite Tool abzuwickeln. Umsetzung sollte bist Mitte Mai durch sein. Doch leider ist der, der sich darum kümmern sollte (auf Grund des Real-Life) inaktive gegangen.
Da sich leider nicht so viele Leute mit dem PHP Zeug bei uns auskennen, mussten wir das canceln. Somit hatte ich geplant das wieder wie die letzten Jahre auch über HTML zur Verfügung zu stellen. Siehe folgender Link

http://ikf.proplay.de/downloads/Sitzplan.htm

Jetzt haben wir aber jemanden, der sich mit PHP und dem Zeug gut auskennt und eben am Sonntag den 17.07.2005 installiert und online gestellt hat.
Leider hat er sich mit mir nicht abgestimmt und Mail mit Accountdaten verschickt, die so nicht rausgehen sollten versandt.
Damit aber keine weitere Irritation aufkommt (so wie jetzt), haben wir das gleich wieder offline genommen, um erstmal zu überlegen wie wir das ganze, ohne Aufwand für die Teilnehmer, umsetzen.

So weit zur Aufklärung der Mails mit den Accountdaten.

Wie geht’s nun weiter?

Da dies LAN-Suitetool voll genial ist, werden wir das für die Turniere und den Sitzplan nutzen. Der Aufwand der Teilnehmer ist bei Null. Alle Account wurden von uns eingerichtet. Die Accountdaten sind alle per Mail versandt worden (Emailaccount von der UC-LAN Anmeldung). Der Sitzplan steht weitesgehend (siehe Link oben). Der Sitzplan ist also auch, so wie dargestellt, in der LAN-Suite hinterlegt.

@joker, deine mail mit dem Sitzplatzwunsch ist berücksichtigt worden. Wie alle anderen die per Mail gekommen sind auch.

@Tong, sorry können wir nit wissen, wir haben die Emailsaccounts der Anmeldung auf der UC-Page genutzt. Für die Richtigkeit der Emails sind wir nicht Verantwortlich. Aber zur Beruhigung, die Daten stehen auch auf der LAN noch zur Verfügung, vielmehr können zur Verfügung gestellt werden.

@iob, wie soll ich das werten?
Es gibt kein Chaos was nicht schockt. (Was nicht schockt ist, dass viele leider erst mit großem Nachdruck bezahlt haben, so dass wir drüber nachdachten die LAN abzusagen) Wenn ich was organisiere, dann gibt es nie ein Chaos, oder gab es was auf den anderen LAN´s, die bisher stattgefunden haben etwas zu beanstanden? Mir ist außer Lob bisher nicht bekannt geworden (außer das vor drei Jahren bei der LAN sich einfach Leute ein Zimmerschlüssel genommen hatten und die ORGA dann noch nachlöhnen musste).

Für die Mails zum Sitzplan endschuldige ich mich hiermit, bei Dir und bei allen anderen in aller Form. Sorry Leute, da hat wer, der es gut meinte, etwas getan was nicht mit mir abgestimmt war. Ist so noch nicht vorgekommen und wird auch nicht wieder vorkommen!

@Aga, macht Dir kein Kopf, die Anmeldung ist primär für die Turniere auf der LAN, Sitzplätze stehen fest. Feinheiten können wir begrenzt bei Bedarf noch abstimmen.
Noch mal sorry, an die, die sich nochmals über das LAN-Suitetool angemeldet haben.

In 7 Tagen um diese Zeit sitzen wir schon alle auf der LAN.


In Demut euer Judge
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

@iob, wie soll ich das werten?
So wie ich das gesagt hab. (-:

Mir schon verständlich das da was verplant wurde. Ich würde dir / euch echt gerne so viel Arbeit wie möglich abnehmen, sehe mich aber außerstande das zu tun weil mir das Sitzplan Konglomerat dauernd neue Anweisungen gibt bzw die Anweisungen zu unklar sind bzw irgendwas nicht so hinhaut wie beschrieben:).

Also, ich versuch das jetzt nochmal mit dem sitzplan über den Manager...

Ahh, ich seh grad... die 57th Ecke ist jetzt dort wo wir letztesmal gesessen haben. Des ist nich so gut da ich letztesmal durch die Türnähe so ne fiese Erkältung bekommen hab... Evtl kann man da noch was dran drehen??

Und nen sitzplatz anklicken kann ich au nicht. Email kann icha u nicht finden... :/
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

net so viel meckern.

Judge hat es bis jetzt immer gut gemacht.

war immer eine super schöne Lan.

Klar man kann es nicht jeden recht machen, aber es muß ja ein oder zwei Leute immer geben die was auszusetzen haben *grinz*

Also net meckern,
hinfahren und freunde haben.

Wer stung macht schicke ich unseren Lan-Polizisten Pitty auf den Hals *zwinker*
Nicht war Pitty

MfG
Hoxi
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

net so viel meckern.

Klar man kann es nicht jeden recht machen, aber es muß ja ein oder zwei Leute immer geben die was auszusetzen haben *grinz*
@Hoxi, find das ganz schön unfair von dir... Ich habe Probleme, weise höflich darauf hin und du stellst das auf die Stufe "Meckern".

Wenn ich eine Email schreiben soll wo der Sitzplan drinne steht, ich das mache, dann 2 Tage später heißt es "alles für die Katz, meld dich hier auf der Page an".

Dann tu ich das auch. Dann klappt das auf der Page nicht so ganz, aber ich bleibe ja am Ball, man will ja Zusammensitzen. Dann heißts "Alles für die Katz, Sitzplan macht Judge".

Supi Denk ich mir, hast zwar dich jetzt zwar angemeldet und dann nen Freund Kontaktiert damit der mal auch versucht sich einzutragen, rumprobiert, was nicht ging.... Aber Sitzplan macht ja der Orga, ist ja alles im lot.

Pustekuchen, dann heißts wieder "nun tragts euch doch auf der Page ein". Was (bei mir) au nicht klappt.


Mag sein, Hoxi, das du davon garnichts mitbekommen hast. Aber bloß weil du keinen Plan hast mich dann als Meckerheini hinzustellen, das find ich unfair! Ich weise doch nur (mit ein wenig Nachdruck) auf einen Mißstand hin den (nicht zu wenige) andere auch haben. Ich fand das ganze hin und her jedenfalls ziemlich verwirrend... Mir geht es doch auch nur darum das ich dann auf der Lan mit meinem Kumpels zusammensitzen, über Gott und die Welt palabern und Gesund nach Hause fahren kann...


@Judge - wenn ich mit dem Sitzplan immer noch nicht klarkomme, Mail an dich? Ist meine erste Mail bei dir eingegangen? Kann mich leider weder irgendwo hinsetzen mit dem Acc iob. Oder macht ihr das jetzt und man kann sich selber nirgendwo hinsetzen? :)
@iob, wie soll ich das werten?
Es gibt kein Chaos was nicht schockt. (Was nicht schockt ist, dass viele leider erst mit großem Nachdruck bezahlt haben, so dass wir drüber nachdachten die LAN abzusagen) Wenn ich was organisiere, dann gibt es nie ein Chaos, oder gab es was auf den anderen LAN´s, die bisher stattgefunden haben etwas zu beanstanden? Mir ist außer Lob bisher nicht bekannt geworden (außer das vor drei Jahren bei der LAN sich einfach Leute ein Zimmerschlüssel genommen hatten und die ORGA dann noch nachlöhnen musste).
ROTER ALARM! Wo haste denn den Flame gelesen das du SO eine Antwort postest?? .:grummel:
Beziehe mich auf das Hin u. Her für den Sitzplatz. Kein Plan was Lob / Nachlöhnen / verpätete Zahlungen damit zu tun haben. Hol die Flauschis raus! Weich und Kuschelig!

Liebe Grüße
timmie
Zuletzt geändert von iob am Sa 23. Jul 2005, 04:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ha, ich hock nerber Cripple.......Ich pack schonmal meine alten Handschuhe ein ;)
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Wer isn Piity ?? :D
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ICH NEBEN NAINKO ????

*Metal CD´s und 300 Wattboxen mitnehm*
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

Tong hat geschrieben:Wer isn Piity ?? :D
:box:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Cripple hat geschrieben:ICH NEBEN NAINKO ????

*Metal CD´s und 300 Wattboxen mitnehm*
Vergiss es, ich sitz gegenüber!:D

*Basballschlägereinpack*
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

@ iob,

kucks du meinen beitrag über dir. Steht da bei meinem Post irgendwo dein Name ? ? ?

Noe, steht er nicht.

Wenn du dir den Schuh anziehen willst, deine Sache.
Ich habe es auf die Leute gemünzt die halt immer meckern.
Selber machen dann weiß man was das für eine Arbeit ist die man hat um eine Lan zu Organisiern. Die ganze rennerei für die Location und den ganzen Zubehör Organisieren und und und.
Ist halt alles mit Arbeit verbunden die die meisten Leute nicht sehen und darum auch nicht schätzen.

Daher kann auch mal einem mal einen fehler passieren, ist halt alles nur Menschlich.
Außer Judge kommt nicht von der Erde *zwinker*

Na aber egal,
ich wünsche nur, das es alles ohne komplikationen Funktioniert und wir alle ein geiles Wochenende haben.
Viel Quatschen und ein wenig Trinken und viel Spaß haben werden.
Das ist doch die hauptsache auf einer Lan.

MfG
Hoxi
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Cop hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:ICH NEBEN NAINKO ????

*Metal CD´s und 300 Wattboxen mitnehm*
Vergiss es, ich sitz gegenüber!:D

*Basballschlägereinpack*
und ich sitz neben crip *beschütz* :riding:
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Weißt Du denn schon, wie Du hinkommst?:D

*erpresserbriefvorbeiret*
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Och ich sitze neben HoxGirl.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

viel wichtiger ist doch, ob meine lieblings-sydney (weil einzige ;) ) auch kommt :)

oops ... verraten :D
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

:D alsob wir das nicht schon alle gewusst hätten :p
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
HoxGirl
UC-Member
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von HoxGirl »

@ Pitty

muß dich leider enttäuschen, sie wird nicht zur Lan kommen.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

wenn er denn die Sydney meint die damals mit unserem Hanibal zusammen war.

@ Pitty,

War
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Hoxmen hat geschrieben:wenn er denn die Sydney meint die damals mit unserem Hanibal zusammen war.

@ Pitty,

War
Sie war auch schon auf der letzten UC nicht mehr mit Hanibal zusammen. ;)
Bild
Benutzeravatar
HoxGirl
UC-Member
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von HoxGirl »

stimmt Scoob, aber da war sie nicht mit Hanibal hingefahren, sondern Painkiller hatte sie mitgenommen.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

HoxGirl hat geschrieben:@ Pitty

muß dich leider enttäuschen, sie wird nicht zur Lan kommen.
och ...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

tjo, musste halt doch mit Zottl vorlieb nehmen... :P
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten