Al Qaida

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Al Qaida

Beitrag von Ed »

Kackvögel! Krummnasen! Ölaugen! Kameltreiber! Eierköpfe!Rauschebärte! Arme Irre! Analphabeten! Wilde! Kanaken!

So, das musste einfach mal gesagt werden! 8-)
Zuletzt geändert von Ed am Do 7. Jul 2005, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Bitte?!

Aber sonst alles klar bei Dir?

Ich bin auch für eine radikale Lösung, und zwar gegen Leute, die solche Aussagen von sich geben!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

oweh.. das kann ja nur ein blöder Thread werden.. :-/
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Sorry, das wollte ich nur mal loswerden!

Cop: Was genau passt dir nicht?
pwnEd.
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

:popcorn:
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Also irgendwelche People sprengen die nichtmal nen Auto zur Fortbewegung haben ist imho total das letzte.

Die Aktion schadet Al Kaida hoffentlich au in den eigenen Reihen. Die Sache in Amerika hatte ja noch irgendwie Denkzettelcharakter für die Amis, aber der kram hier echt letzte sau.

Und dann einen Tag nachdem das Olympia Hq wurde - Zufall? Oder sind die Terror-Boyz schnell von Paris nach England zum "FeierN"?
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

iob hat geschrieben:People sprengen die nichtmal nen Auto zur Fortbewegung haben
:kerl:
pwnEd.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

:-k sehr verwirrend von "Al Ideota" zu "kleinen Penisen"?
Oder ist das gar das selbe?
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ed hat geschrieben:Sorry, das wollte ich nur mal loswerden!

Cop: Was genau passt dir nicht?
Jo, ich mußte meins auch nur mal loswerden. Auf Deine Frage werde ich nicht eingehen, ich führe keine politischen Diskussionen in Foren.;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich hier, ich schon !! ;)
und wie kanns ihm schlecht gehen, wenn du doch garnich diskutieren willst !? Naja whatever, mit gehts auch nicht gut und ich hab schon lange die Schnauze voll von diesen zurückgebliebenden Religiösen Fanatikern !! Jetzt hammse doch eh schon kraeftig aufs Dach bekommen, die kapierens nicht ... mal sehen was diesmal passiert.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Die Aktion schadet Al Kaida hoffentlich au in den eigenen Reihen.
will sagen: Hoffentlich kapieren die reichen saudis die das unterstützen das es zu nix führt. Auf so nen murks kann wohl keiner stolz sein. Aber da steckt man eh nich im detail. (-:. Evtl strengt sich nun auch die nächste Terrorzelle um so mehr an, nach dem Motto: Wenn wir das nächstemal nicht 100 Tote haben gibts für uns keine 123 Jungfrauen im Himmel nach dem Selbstmord-Tod. :/


Damals haben USA und diverse andere halt Fehler in der Außenpolitik gemacht wofuer jetzt gebüßt wird. Und mit normalen mitteln erreicht man halt wenig gegen diese Terrorzellen...
Außer der Rechtsstaat fängt an wie Amerika radikal die Rechte des einzelnen einzuschränken. Ich glaub in Amerika kann bei VERDACHT!!! die Wohnung durchsucht werden während man NICHT!! zu hause ist, quasi heimlich.

Es erwischt halt immer die falschen. Ich wäre nicht abgeneigt wenn irgend ne Terror Gruppe zur Zeit nen Selbstmord-Attentat inner Vw-Führungsetage durchführen würd... ;)
Bild
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Zottliger hat geschrieben: ---snipp---
Sie, sie fallen jetzt einfach mal durch die Klausur. Für..öhm...sagen wir mal meinen zu klein geratenen Penis!
Oha, Zottel hat also nen zu kleinen Penis ?? :?

:D

ICH BINS NICHT GEWESEN !!!!!!!!!!! :weg:
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Mich stimmt das Video nachdenklich, wo Anleitung zum Basteln eines Sprengstoffgürtels gegeben wird und der dann getestet wird. Am Schluß sieht man noch die Zündung eines mit Sprengstoff gefüllten FUSSBALLES. Ich fasse das als Drohung auf. Viel Spaß bei der WM 2006..... :(
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Also ich wollte keine Karte für die WM haben, ich weiss auch warum :-/ gestern hab ich das erst in ner Doku auf N24 gesehen.

2006 schau ich mr Fussball von daheim aus an.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

deus hat geschrieben:Also ich wollte keine Karte für die WM haben, ich weiss auch warum :-/ gestern hab ich das erst in ner Doku auf N24 gesehen.

2006 schau ich mr Fussball von daheim aus an.
... dann haben sie genau erreicht was sie wollten !!!
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Nein, sie wollten Deus in die Luft sprengen...
pwnEd.
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Ed hat geschrieben:Nein, sie wollten Deus in die Luft sprengen...
genau, die habens auf mich abgesehen :D und wollen wer das? WOLLEN WER NICH!
waa... schützt mich mit euren Leibern!!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

:weg:
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

scharle hat geschrieben:http://www.werenotafraid.com/
*lol* :lol:
Bild
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Bild
lol
Bild
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

man ed, genauso gings mir bei deinem eingangsposting auch durch den kopf, auch wenns cop nicht paßt. aber so siehts nunmal aus.
aber eins muss man denen lassen, so blöde sie auch sein mögen wegen ihrer religiösen ausrichtung, planen können sie !!!
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Naja,

ich denke halt, daß der Irak-Krieg völlig ohne jede Legitimation war, kein UN-Mandat, rein wirtschaftliche Interessen. Also ein reiner Angriffskrieg, nur um das Öl zu bekommen, dafür werden dann als Rechtfertigung "angebliche Biowaffen im Irak" erfunden. Und glaubt irgendjemand, den Leuten im Irak geht es jetzt besser? Und was ist mit all den Toten, die es da gegeben hat?

Ich finde es fast verständlich, daß man sich dagegen wehrt, und wie außer durch alle Jubeljahre einen Terroranschlag sollen sie sich denn bitte wehren? Demo auf der Wall-Street?

Ich denke jedenfalls, daß die Maßnahmen (Krieg etc.), die von den Amerikanern und einigen Verbündeten (z.B. England), einfach ungerecht waren. Und das ist eben die Quittung.

Deswegen jetzt schon fast volksverhetzende Sprüche zu klopfen, zeigt in meinen Augen, daß man sich nur sehr einseitig mit der Thematik auseinandergesetzt hat, oder sagen wir so: Außer der Bildzeitung hat man keine Informationsquelle und haut Sprüche auf Stammtischniveau raus. Und da bin ich jetzt nicht so ein Freund von.

Gerade von Akademikern hätte ich jetzt vielleich tein wenig mehr erwartet.
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

Cop hat geschrieben:Naja,

ich denke halt, daß der Irak-Krieg völlig ohne jede Legitimation war, kein UN-Mandat, rein wirtschaftliche Interessen. Also ein reiner Angriffskrieg, nur um das Öl zu bekommen, dafür werden dann als Rechtfertigung "angebliche Biowaffen im Irak" erfunden. Und glaubt irgendjemand, den Leuten im Irak geht es jetzt besser? Und was ist mit all den Toten, die es da gegeben hat?

Ich finde es fast verständlich, daß man sich dagegen wehrt, und wie außer durch alle Jubeljahre einen Terroranschlag sollen sie sich denn bitte wehren? Demo auf der Wall-Street?

Ich denke jedenfalls, daß die Maßnahmen (Krieg etc.), die von den Amerikanern und einigen Verbündeten (z.B. England), einfach ungerecht waren. Und das ist eben die Quittung.

Deswegen jetzt schon fast volksverhetzende Sprüche zu klopfen, zeigt in meinen Augen, daß man sich nur sehr einseitig mit der Thematik auseinandergesetzt hat, oder sagen wir so: Außer der Bildzeitung hat man keine Informationsquelle und haut Sprüche auf Stammtischniveau raus. Und da bin ich jetzt nicht so ein Freund von.

Gerade von Akademikern hätte ich jetzt vielleich tein wenig mehr erwartet.
ich denke das eine rechtfertigt aber noch lange nicht das andere !!!
wobei du mit dem thema irak krieg sicher recht hast, das sehe ich genauso.
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Cop hat geschrieben: ich denke halt, daß der Irak-Krieg völlig ohne jede Legitimation war, kein UN-Mandat, rein wirtschaftliche Interessen. Also ein reiner Angriffskrieg, nur um das Öl zu bekommen, dafür werden dann als Rechtfertigung "angebliche Biowaffen im Irak" erfunden.
Richtig.
Und glaubt irgendjemand, den Leuten im Irak geht es jetzt besser?
Auf lange Sicht: Ja.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich sehe die Legitimation allein schon darin, dass die Bevölkerung dieser Länder von den Diktatoren befreit werden. Kein Mensch möchte so leben, nur die die immernoch an ihrem Machtgefüge festhalten und die Bevölkerung weiter mit Bomben terrorisieren.
Es wurde Zeit, dass da unten was passiert !! Dreist wenn keine biologischen Waffen gefunden wurden, langfristig wird es der Bevölkerung besser gehen.
Ausserdem hat man gesehen, was passiert wenn man solche Irren zulange an der Macht lässt und sie ignoriert, das geht nicht gut ! Siehe Kuweit.. macht man lange Zeit nichts, wird eben mal schnell ein Nachbarland überfallen und da ging es sicher und NUR ums Öl.
Krieg is immer scheisse, aber Saddam musste weg, und nu sitzt er da wo er hingehört.

Jetzt müssense nur noch die restlichen Fanatiker in die Finger bekommen.

Im übrigen hat de Irak durch die Vereinigten Staaten wieder eine echte Regierung, die souverän das Land regiert, ich sehe nicht, dass die USA die Ölquellen zu ihrem Staatseigentum erklärt haben. Das einzige was die Amis davon haben, ist ein riesiges Haushaltsloch und den Ruf Ölquellen zu klauen, in meinen Augen ist das vollkommener Unsinn.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben: ich sehe nicht, dass die USA die Ölquellen zu ihrem Staatseigentum erklärt haben. Das einzige was die Amis davon haben, ist ein riesiges Haushaltsloch und den Ruf Ölquellen zu klauen, in meinen Augen ist das vollkommener Unsinn.
Na dann rate mal, aus welchem Land die Firmen kommen, die den Irak nun aufbauen und vor allem an der Ölförderung beteildigt werden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Spike hat geschrieben: Na dann rate mal, aus welchem Land die Firmen kommen, die den Irak nun aufbauen und vor allem an der Ölförderung beteildigt werden.
ja und ? selbst wenn die Usa einen Teil davon abbekommen, ist das mit Sicherheit nur recht und billig und ausserdem immernoch weniger, als das was der Saddam für seine Paläste abgezogen hat. Kannst mir nicht erzaehlen, dass die USA ein Land ueberfallen, nur weil dann ein paar Aufträge fuer amerikanische Firmen dabei abfallen .....
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ne stimmt, die überfallen Länder weil sie Biowaffen vermuten für die es keine Beweise gibt ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten