Bezahlt, aber keine gezahlt Status auf der Page

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Bezahlt, aber keine gezahlt Status auf der Page

Beitrag von Judge »

Hallo,

ich per Mail mitbekommen, dass einige bereits bezahlt haben und noch auf ungezahlt stehen.

Ich habe in den letzten Monaten alle 7-14 Tage gebucht, mal auch nen Tag später. Stand 19.06.2005 aktualisiere ich täglich oder alle zwei Tage.

Sollte also jemand diesen Status haben, bitte sofort melden unter judge@i-k-f.de, weil dann stimmt was nicht, entweder ich habe es überlesen oder das Geld ist nicht angekommen.

Bisher gabe es nur ein Fall, da konnt ich das Geld nicht zuordnen, doch leider war bei dem jenigen keine Amailadresse angegeben und auch der richtige Name stand nicht bei der Anmeldung, da habe ich wenig Chance nachzufragen. Der Fall ist geklärt, hatte ich in irgendeinem Theard gefunden.

Danke
Olaf
ak
Judge
Antworten