Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Na tool, da habe ich ja jetzt was losgetreten...
Hab ich was nicht mitbekommen, ist das jetzt ne TQM Lan die damit steht und fällt ob TQM kommt oder nicht?

Und ich dachte schon es wäre eine IKF & Friends...
Warum sollte die LAN UC 7 heißen?
Hat uns wer bei den letzten UC Lans unterstützt von UC? ausser Hunter der das Tuniertool geschrieben hat, wohl keiner.
DCT hat aufgeräumt und die Deppen vom IKF haben den Rest gemacht, OHNE GEWINN, völlig selbstlos!

Ist das jetzt der Dank dafür?, wenn ja dann danke für die Schläge die ihr mir hier gerade verpasst.

Ich würde mich gern weiter an euren Diskusionen beteiligen und hier auch mal ein paar Kommentare abliefern, dass steht mir aber nicht zu, deswegen tu ich es auch besser nicht.

Da ja alles das Problem vom IKF ist, blassen wir die LAN besser ab, wie immer muss dann IKF (ich, wie damals die Hotelzimmer) alles allein bezahlen, weil mit 1000,-€ bin ich bereist in Vorkasse. Aber gut aus Fehler muss man wohl lernen.

Die Orgas werden sich am WE gedanken ob es Sinn macht die LAN unter diesem "scheltem Stern" überhaupt zu machen, weil wir so noch über 2000,-e bezahlen müssen, was heißt wir, ich muss es zahlen. Und da überlege ich ob die 1000,-€ die ich schon gezahlt habe nicht genug sind.

Danke dazu.

In dem Sinne...

Die Rechtschreibfehler dürft ihr alle behalten, wenn ich so in Rage bin, habe ich kein Bock das noch mal in Ruhe zu lesen, auch wenn ich am WE alles bereuen werden.
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

War klar das es so kommen muss.

Judge, ich denke nicht dass hier IKF in irgend einer Weise angegriffen werden sollte.

Das hier 1-2 Post's abgelassen wurden die dieses aber reflektieren denke ich nicht dass UC allegmein dafür einsteht.

Ich denke mal es muss unbedingt sehr kurzfristig gklärt werden wer denn nun kommt und bezahlt.

Wenn sich bis Samstag die Sachlage nicht klärt wäre es gut, alle die NICHT bezahlt haben, aus der Liste zu löschen und per Rundmail diejenigen die kommen wollen zum erneuten Anmelden aufzufordern.

Wenn es um weitere Unterstützung geht bin ich sofort bereit euch zu Unterstützen, ich denke Matanza würde da auch mitziehen.

Da wir aus Braunschweig kommen wäre auch direkte Hilfe vor Ort nicht unbedingt das Problem.

Im Sinne der Freunschaft UC und IKF, und natürlich der LAN hoffe ich das v. g. Umstände sich möglichst schnell aufklären.

KOMMT IN DIE HUFE UC-LER !!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Sorry Judge, aber da hast Du sicherlich etwas falsch verstanden.

Caleb meinte das ironisch.
So von wegen Das ist keine TQM LAN sondern eine IKF & Friends!!!!!
Weil Maxe am Anfang etwas harsch mit uns TQM`lern umgesprungen ist und
er somit verdeutlichen wollte, das es eben keine TQM LAN ist.
...
Wenn ich das lese werd ich selber schon ganz :crazy:

---------------------------------
Ansonsten möchte ich ebenso wie Jochi nochmal alle säumigen Zahler
auffordern die Kohle zu überweisen !!!!
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Was er aber sicherlich nicht falsch verstanden hat, ist das immer noch nur 39 von 92 angemeldeten LAN Jüngern tatsächlich überwiesen haben, und das, obwohl hier im Thread oft genug drüber gesprochen wurde. Offensichtlich erreichen wir mit dem Forum nicht mehr all die Leute, die auch zur LAN kommen wollen. Wobei ich mich wundere, dass so viele das Forum gefunden haben, um sich schnell anzumelden. Wenn jetzt auf eine Rundmail (nimmt die jemand in Angriff?) kein Feedback aufs Konto kommt, dann ist es bald zu eng, um sicher sagen zu können, dass die LAN sich rechnet.
Ich kann Jugde´s Unmut sehr gut nachvollziehen, auch wenn er irgendwas in diesem Thread hier in den falschen Hals bekommen hat.

Immer, wenn es um die nächste LAN ging, waren die entsprechenden Threads hier voll von "Geil". "ich komme" "super" , usw. Jetzt, wo es um harte Fakten geht, stellt sich raus, dass man sich offensichtlich nicht mehr auf 100 % solcher Äußerungen verlassen kann, sondern eher nur auf 40 - 50 %. Das ist meiner Ansicht ein neues Phänomen, das gab es früher nicht in der COM. Traurig ist es allemal. Bei so einem Zahlverhalten wird oder war das dann wohl der letzte Versuch, eine LAN zu organisieren. Das Risiko wird sicherlich keiner mehr eingehen wollen.

@Judge: Falls die LAN abgesagt wird, Judge, kannst Du meine Überweisung behalten, um Deinen Vorschuss ein wenig abzubauen. Ich weiss, das ist nicht viel, aber vielleicht kommt der ein oder andere hier dem ja nach.

Over´n Out

Red
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Hoffe du hast mein Post jetzt nicht falsch verstanden Judge. :o

Es bezog sich darauf das "so viele" TQMler noch nicht bezahlt haben. Sollte nur ein Vergleich sein das mit den IKFlern.

Find es im Allgemeinen ziemlich arm das erst jeder nach ner LAN schreit... sich anmeldet und dann aus welchen Gründen auch immer nicht überweist.

Also ich hab mich sehr auf die LAN gefreut und hoffe auch immernoch das sie statt findet.
Bild
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Uff....geht ja heftig ab hier.... :zuck:
Ich glaube auch das hier einiges in den falschen Hals gekommen ist bzw. etwas zuuu ernst genommen wurde. Vorsichtig Richtung Maxes Seitenhiebs schiel :hase:
Nur wollen wir die Augen vor den Tatsachen nicht verschließen...Die Zahlungsmoral ist vergleichsweise nicht gerade berauschend in Anbetracht der Anmeldungen.
Umso mehr kann ich Judge verstehen das er Muffensausen bekommen und fürchtet auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Vieleicht sollte man mal ein entsprechend eindriglichen, GROSS geschriebenen Beitrag in die News schreiben :scheinheilig:

Es wäre echt schade wenn wir nicht die Möglichkeit hätten uns wieder einmal auf ein Bierchen zu treffen :prost: und zu quatschen :hechel:

elli
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

oder ein paar freunde mehr auf die lan schleppen? :)

Scheint so als können viele nicht kommen... ich werd schon nen guten Kumpel aus kiel mitbringen. Und ja, natürlich scho bezahlt! (-:
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Mittlerweile sind´s 52 von 92. Judge hat "aktülisiert".

Sauber :gut:

und weiter so!! :)
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Naja... immerhin werden jetzt wohl einige Wach... :riding: hat sich der Thread ja doch gelohnt.
:P

:weg:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

MagicMax hat geschrieben:Naja... immerhin werden jetzt wohl einige Wach... :riding: hat sich der Thread ja doch gelohnt.
:P

:weg:
aber zu welchem Preis? :grummel:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

@Judge:

Niemand hat imho in diesem Thread irgendwas gegen IKF losgelassen. Da hast Du mit Sicherheit was falsch verstanden oder im falschen Zusammenhang gelesen. Wir freuen uns alle auf die Lan und sind mehr als glücklich, dass sich jemand für die Organisation aufopfert. Dass das keine leichte Aufgabe ist, ist uns auch allen bewusst... vor allem weil viele hier den Ausdruck "Lahmarschiger (aber liebevoller) Haufen" durchaus verdienen.

Falls Du am Ende auf Kosten sitzen bleibst, bin ich persönlich gerne bereit mein Scherflein beizutragen... und würde persönlich in meiner Position als Oval Office-Mitglied bei UC auch der Verwendung unserer UC-Kasse zur Kostendeckung zustimmen!
(den genau für solche Fälle war sie unter anderem gedacht)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

werde mich gleich per mail beim judge als "mit pc kommender LAN Besucher" anmelden und heute abend überweisen.... ihr habts ja nich anders gewollt....

also bitte mich auf der liste verschieben oder mir sagen wenn ich mich neu anmelden soll.

Jan
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Cripple hat geschrieben:also bitte mich auf der liste verschieben
done.
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

PogueMahone hat geschrieben:
MagicMax hat geschrieben:Naja... immerhin werden jetzt wohl einige Wach... :riding: hat sich der Thread ja doch gelohnt.
:P

:weg:
aber zu welchem Preis? :grummel:
Wie zu welchem Preis ?
Zu dem Preis das sich nen paar Leute auf den Fuß getreten gefühlt haben! Aber damit kann ich leben. Aga weiß genau das ich Ihn sau gut leiden kann... und nur einen Zustand beschrieben habe der ja nun fakt ist und nicht dahergeholt wurde. Aber es ist doch klar... wenn man was negatives anspricht ist es nicht mehr TQM im ganzen sondern nur noch der einzelne !
Das ist auch nicht fair oder ?
Fakt ist auch das Ihr (einige TQM'ler) genauso empfindlich reagiert wie ich. Sagt man was negatives ist gleich erst mal Protest da... wenn Ihr mal (einige TQM'ler) mal so reagieren würdet wenn es darum geht sich schneller zu entscheiden/zu bezahlen bzw. schneller zu Handeln egal um was es geht. Ich habe immer für den ganzen Clan was Organisiert und nicht speziell für einige wenige. Deswegen hatte ich mir auch herausgenommen alle anzusprechen. Man kann es auch in eine Gleichung bringen.

Das zu Organisierende ging langsam oder schnell vonstatten wenn:

A. Eine Organisationsidee da ist.
B. Anfrage dessen, der diese Organisationsidee hatte, ob generelles Interesse besteht.
C. Thread desjenigen der das Organisieren will um heraus zufinden wie viele es werden die definitiv dieses zu Organisierend haben wollen bzw. in Anspruch nehmen.
D. Der das Organisiert ein Thread aufgemacht hat in dem er alle, die das zu Organisierende in Anspruch nehmen bzw. haben wollen, darauf hinweist was der einzelne zu erledigen hat.
E. Organisationsvorbereitungen desjenigen der das Organisiert.
F. Wenn alle das erledigt haben was der jenige in Punkt D. von dehnen verlangt hat die das zu Organisierende in Anspruchnehmen bzw. haben wollen kann es zu der eigentlichen Organisation kommen.

Schon bei B. gibt es Verzögerungen... bei C. wartet man noch länger und was D. angeht... sieht man ja hier... da kommen dann die Leute nicht mehr aus Tasche bzw. haben es vergessen, kein Interesse mehr oder sind zu faul bzw. was anderes kommt -oder ist dazwischen gekommen.

Jedem einzelnen hinterher zurennen ist dann die Aufgebe desjenigen der das Organisiert und das ist eigentlich nicht die Sache des Erfinders.

Also zähle ich nur F. also die Dauer die der Clan gebraucht hat um die Aufgaben von D. zu erledigen.

Fortsetzung folgt ! :)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

hmmm, Max ein paar Leute?
das Resultat sieht so aus, dass in Folge der losgetretenen Lawine einige Posts von Judge leider missverschanden worden sind, da weder er, noch sonstige nicht TQMler etwas mit deinem später revidierten Statement anfangen konnte und sich nun vollkommen verarscht vorkommt......
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Calebrion
UC-Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Körchdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Calebrion »

@ Judge!

Das hast du völlig missverstnaden!
Das hat nichts mit der Organistation von zukünftigen oder vergangen Lans, IKF, UC oder mit dir zu tun. Das war eine Bemerkung die Nur TQM & Maxe betraf! Leider ist in diesem Thread eine Duskusion über Sachen ausgeufert die im eigentlichen nichts damit zu tun hat, sorry dafür.

Zurück zum Thema!
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe.


Ich war ein wenig enttäuscht, wenn man sich so alle Foren und Theards anschaut, kann man schon aus der einen oder anderen Antwort etwas zusammen fügen, dass man falsch verstehen kann.


Zu teuer habe ich auch häufiger gelesen.

40,-€ sind viel Geld. Für jeden. Ich hatte schon bei der Anmeldung geschrieben, dass es uns leid tut, aber uns sind die Sponsoren wech gelaufen, und somit müssen wir diesmal einiges anmieten. Wir machen quasi alles zum Selbstkostenpreis, das einzige was wir nicht verloren haben, sind die guten Konditionen im Hotel. 4 Sterne für den Kurz, das gibts nicht mal bei günstiger.de! Bisher hatten wir keine großen Probleme auf der LAN. Klima, Trinken und Essen gibts gebracht, Zimmer sind gemacht, Strom, Netzwerk immer da. Dann die gute Bestuhlung und Betischung. Ich finde die Preise sind mehr als moderat für ein vier Sterne Hotel.

Ich finde eine perfekte Location für eine LAN unter guten Bekannten/Freunden!

Olaf
ak
Judge
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

40 € sind voll ok, schliesslich findet die LAN doch nur einmal im Jahr statt. Also wem das zuviel ist der soll eben zuhause bleiben ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Puh, sind die Wogen erstmal geglättet.

@Judge
Denk dran, brauchte Hilfe, Mail me.
Ich könnte mit Matanza auch schon Donnerstag kommen und vor Ort helfen wenns gewünscht wird. :blink:

Da können wir dann am Abend in Ruhe einen an der Bar heben bevor dann das ganze Gesockse kommt !! :prost:
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

@ Judge: :)
schau mal nach pn :)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

PogueMahone hat geschrieben:hmmm, Max ein paar Leute?
das Resultat sieht so aus, dass in Folge der losgetretenen Lawine einige Posts von Judge leider missverschanden worden sind, da weder er, noch sonstige nicht TQMler etwas mit deinem später revidierten Statement anfangen konnte und sich nun vollkommen verarscht vorkommt......
Hallo Hallo... ich bin doch nicht dafür verantwortlich was hier ein paar leute Posten. Ich habe nur drauf aufmerksam machen wollen das hier ein Missstand vorliegt... das ihr dann in dem Falle so undeutlich/unglücklich Postet das Judge das Missverstanden hat ist nicht mein Problem und werd ich auch nicht zu meinem Problem machen. Mir wird immer vorgeworfen Impulsiv zu sein... aber meine Worte mal richtig zu hinterdenken ist einigen von Euch auch zu viel oder ?
Das ich hier immer so posten muss das es auch 6 Jährige alles ganz richtig verstehen... und metaffa'n und anspielungen weglassen soll... damit auch ja keiner was in den flaschen Hals bekommt... also jungs... aus dem Alter seid Ihr doch raus. Ihr wisst es doch das es so ist bei TQM. Ich erzähle doch nix neues. Ich will auch nicht behaupten das es mal ganz Fix gehen kann... aber in der Hauptsache geht alles langsam vorrann. Was auch in gewissen Situationen nicht schimm ist. Aber bei "Wichtigen Sachen/Dingen" solle von diesem, auch durchaus liebenswürdigen Verhalten, abstand genommen werden. Sonnst entstehen solche Situationen wie diese nun. Das Gefahr besteht, das diese Veranstaltung ins Wasser fallen könnte.

NUR dieses Problem lag mir am Herzen.... alles was Ihr sonnst noch bösartiges mir unterschiebt bleibt Euch überlassen.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Ihr wisst es doch das es so ist bei TQM. Ich erzähle doch nix neues.
Langsam wissen es alle Max. Könntest Du bitte damit aufhören. Mich nervt es langsam, und ich hab ne lange Lunte...
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Judge hat geschrieben:Zu teuer habe ich auch häufiger gelesen.

40,-€ sind viel Geld. Für jeden.
Ich habe zur Zeit auch nicht sooo die Kohle zur Verfügung. Und da überlegt man schon mal ob man nun zur Junien oder aber lieber zur DIESER Lan fährt.
Dafür darf ich aber sagen das ich den Preis für DIESE Location, die ORGA und den SERVICE mehr als angemessen finde. :bigok:

Wenn was positiv ist soll man es auch mal sagen. :)

greetz, elli

Und Maxe stimmt mir da Garantiert auch zu :D
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

schauts halt mal auf lanparty.de - da kosten die lands au 20-30 euro. und da hat man dann ne olle verrauchte halle.

Wer wirklich total abgebrannt ist kann mich ja gerne nach einem bierchen fragen, dann gehen wir an die hausbar gepflegt ein bierchen trinken (-:
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

Ihr wisst es doch das es so ist bei TQM. Ich erzähle doch nix neues.
erst entschuldigst du dich, und dann machst du das selbe nochmal... laß doch einfach mal TQM aus dem spiel... wenn du gewissen leute meinst, dann sprech sie drauf an oder mach was weiß ich was; aber das alles hat mal garnichts mit TQM zu tun...

es geht um die UC lan und nicht was oder wie TQM macht oder nicht, das interessiert hier auch keine (sag ich jetzt einfach mal) ... aber das du ständig drauf rumreitest, muß ich red recht geben; geht einem einfach auf die nüsse...
Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Sagmal Prinz ... wenn Du sagt "Die Art der SPD so zu regieren find ich scheisse" ... musste dann auch jeden einzelnen benennen ?
Da könnte ja auch einer kommen und sagen: "Ey Du... das musst Du jetzt aber differenzieren".

Ich habe das lang und ausfühlich erklärt was ich meine ... und auf was und auf wen ich Bezug nehme bei meinen Ausführungen ist doch wohl mir überlassen. Um des Friedenswillen... hab ich das zurückgenommen... aber wenn immer wieder jemand und mir was in die Schuhe schieben will ... werde ich mich verteidigen.
Und auch nochmal an ALLE HIER.... diese LAN ist KEINE ... KEINE UC-Lan... sondern eine IKF und Friends LAN.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Komischerweise lief die Junien Anmeldung dieses Jahr wie Butter :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Hast Du ja auch nicht Organisiert oder ?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Spike hat geschrieben:Komischerweise lief die Junien Anmeldung dieses Jahr wie Butter :)
Woran das wohl lag :zwinkerzwinker:
Einer hat das in die Hand genommen, zugesehen das die Kohle zusammen kommt, die Daten mühsam zusammen geklaubt für die Anmeldung, die Clanreservierung klar gemacht usw.

Aber egal....lasst uns nen Bierchen zischen auf der LAN und die Sache nach Ablage P abheften eh wir uns hier wieder Sachen an den Kopp schgmeissen die nicht sein müssen.

Sinn und Zweck dieses Threads sind erfüllt. Der bezahlt Status angestiegen, ich hab sogar eine 3-fache Erinnerungsmail bekommen.

greetz, elli (seines Zeichens "vergeblicher ??" Friedensstifter ?)
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

nur mal was von nem aussen stehenden ... macht ihr das mal bitte unter euch aus ???

ich krieg geschwüre an den augen, wenn ich so viel lesen muss !!!
Antworten