Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ich hoffe du kannst das belegen Grisu, ansonsten st die Lan wieder etwas besser finanziert :D

Ichhabe noch nicht bezahlt.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Calebrion hat geschrieben: Maxe halt mal die Backen! Du weißt doch gar nicht was jeder einzelne vielleicht für finanzielle oder familiäre Probleme hat! Oder glaubst du, du bist der Einzige der sowas kennt?
Cale sei Du mal ganz ruhig ... Eine weiße Weste hast Du sicherlich auch nicht mehr... und Deine Zusage auf die eine LAN zu kommen haste auch nicht eingehalten nichtmal angesagt. Der Stripp fehlt auch noch den Du auch angekündigt hast... bisher nur leere Worte Caleb.

Wenn 66% der eingetragenen Leute finanzielle oder familiäre Probleme hätten oder haben... warum Meldet sich dann keiner und sagt ab... oder schreibt ne Mail und bittet darum das Ihm jemand was vorschießt ?

Ihr müsst Euch das mal zu gemüte Ziehen. 66% haben noch nicht Bezahlt !

Ich sage es nochmal... das "TQM Verhalten" war nicht richtig es hier hineinzuschreiben. Es ist nur ein für mich persönlicher Ausdruck von "Wenn nicht heute dann morgen/übermorgen/ach halt irgendwann mal". Also bitte das streichen... und die TQM'ler die sich dadurch angesprochen fühlten: "Bitte seht es mir nach... wenn Ihr nicht so seid bitte entschuldigt das ich den Kamm gleich über alle schäre. Aber 5 Jahre TQM prägten".
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Was geht'n ab Mäx? :?
pwnEd.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Calebrion hat geschrieben:Hab ich was nicht mitbekommen, ist das jetzt ne TQM Lan die damit steht und fällt ob TQM kommt oder nicht?

Und ich dachte schon es wäre eine IKF & Friends...

btw: zählt doch mal nach wieviel IKFler angemeldet sind und nicht bezahlt haben. ;)
Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Für die IKFler sind wir nicht zuständig, Scoob. Was "die anderen" machen muss bei uns ja nicht genauso krum laufen.

Die "normalen" Aufrufe zum zahlen haben anscheinend nicht gefruchtet.
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

FRIEEEEEEDÄÄÄHHHHHHHHHH *MITHACKLBERGURHELLFLASCHENWEDEL*

Fakt is doch, dass wir so auch nich weiterkommen. Es wird einfach Zeit dass sich die betreffenden melden und bescheid sagen was Sache ist.
Ich freu mich auf die LAN, wenn das nichts wird wär ich wirklich sehr enttäuscht. Vor allem will ich nich den 5 vs MAXE aufm Parkplatz verpassen :)
Ähm Grisu ich glaub du parkst dann doch lieber weiter hinten ;)
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Nainkonami hat geschrieben:Für die IKFler sind wir nicht zuständig, Scoob. Was "die anderen" machen muss bei uns ja nicht genauso krum laufen.

Die "normalen" Aufrufe zum zahlen haben anscheinend nicht gefruchtet.
*ähm* das war nicht bösartig gemeint. *koppschüttel* Nur sollte es Judge mal zeigen das mehr als die Hälfte aller IKfler nicht getzahlt haben. Man sollte doch meinen das eine LAN die sich IKF & Friends nennt auch von vielen IKFlern besucht wird. ;)

Hast du jetzt annähernd verstanden was ich damit meinte?
Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Tong hat geschrieben: Vor allem will ich nich den 5 vs MAXE aufm Parkplatz verpassen :)
Das wirste nicht erleben Tong ... wenn das so wäre wenn 5 Leute mir an die kandarre wollen würden... würde ich dem aus dem Weg gehen. Nicht mal mit einem würde ich das machen... dazu bin ich nicht gewalttätig genug eingestellt.

Aber eines ist sicher Tong ... die 7 TQM'ler die noch nicht Bezahlt haben... werden durchs Forum bzw. Teamspeak/Telefon schon vom Ärger hier irgendwas mitbekommen. Da Spike kocht, Aga sicherlich auch nicht das auf dieses Forum begrennst hällt. Also auf irgendeine weise bekommen die Wind davon und erinnern sich das da ja noch was ist. Wenn ich dadurch mein Ziel erreiche (nicht nur bei den TQM'lern) das dann fast alle sich erinnern und sagen: "Achja richtig... Bezahlen... voll vergessen... werde ich gleich morgen machen" , wäre ich super zufrieden.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

das hätte man aber auch anders machen können imho... aber ham das ja schon per pm bequatscht...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

also ich war die ganze zeit unentschlossen ob ich mit oder ohne rechner kommen soll, gerade jetzt wo es so übel mit den bezahlungen aussieht...

da ich aber gar nicht vor habe irgendwas zu zocken o.ä. komme ich lieber ohne rechner, sorry :hmm:

evtl könnte das ja mal einer in der anmeldung ändern.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

keine css session mit m crip?
würde evtl den rechner von nem kumpel mitnehmen... hab noch nie css gespielt.. wär ne premiere.. und das alles ohne meinen Schnubblz0r ? :cry:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Es geht ja nicht zum Zocken, sondern darum die neuesten, 100% legalen open source distris auszutauschen. Ich werd die neueste free bsd, open bsd, gentoo und ubunto distris mitnehmen :P. Auf das die datenleitungen glühen. Maxe hat das schon erkannt.
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

MagicMax hat geschrieben:Aber 5 Jahre TQM prägten".
War denn alles so scheiße? Ich glaube nicht, oder?
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also aktuell ist alles bestens :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Meine Rosette ist nur schon ganz wund :tierlieb:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

dann solltest du dem schnuffz das schafkostüm wieder in die hand drücken und ihm sagen, dass er sich nen anderen spielgefährten suchen muss. so einfach is das !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Spike hat geschrieben:Also aktuell ist alles bestens :)
War das jemals nicht so? :?
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Vor deiner Zeit Ed gabs mal ein paar die haben dauernd Stunk gemacht, aber das ist ja nun Vergangenheit ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Das ist aber lange her... Längst verjährt, würde ich sagen!
pwnEd.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Sehe ich genauso. Näheres dazu siehe History... und nun wieder back to topic würde ich sagen.
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Krallzehe hat geschrieben:
MagicMax hat geschrieben:Aber 5 Jahre TQM prägten".
War denn alles so scheiße? Ich glaube nicht, oder?
Das hab ich doch garnicht damit gemeind.... sicherlich war die Zeit bei den Nudden Klasse ... und hat auch ne menge FUN gemacht... ich beziehe das immernoch auf die art erstmal alles langsam anzugehen. Ehe was wirklich Wichtiges besprochen und abgesegnet ist... koennen 8 Weeks und mehr ins land ziehen. Das meinte ich auch mit dem TQM Verhalten. Nicht der einzelne ist damit angesprochen sondern der Zustand ehe was Beschlossern\Entschieden\Gemacht wurde. Das hat den hintergund das jeder bei TQM mitbestimmen kann... und aus hoeflichleit wartet man dann auch bis jeder seinen Kommentar zu dem was dort Beschlossen werden soll dazu gibt. Und das kann ewig dauern...

Ich hoffe jetzt hoert das auf das ich jedes Wort hier erklaeren muss.. meine Fingerkuppen tun schon weh :)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Übrigens ist es genau das, was ich an TQM klasse finde... lahmarschige Demokratie pur :D

Nen omnipotenten Leader brauchen wir nicht, gut Ding will eben Weile haben... und wir haben doch alle Zeit der Welt, oder? :)
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

Agamemnon hat geschrieben:Übrigens ist es genau das, was ich an TQM klasse finde... lahmarschige Demokratie pur :D

Nen omnipotenten Leader brauchen wir nicht, gut Ding will eben Weile haben... und wir haben doch alle Zeit der Welt, oder? :)
sprichst mir aus der sele; das nenn ich" pro gamer clan"; und in der hinsicht, schlägt uns mal NIEMAND :D
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Prinz hat geschrieben:
Agamemnon hat geschrieben:Übrigens ist es genau das, was ich an TQM klasse finde... lahmarschige Demokratie pur :D

Nen omnipotenten Leader brauchen wir nicht, gut Ding will eben Weile haben... und wir haben doch alle Zeit der Welt, oder? :)
sprichst mir aus der sele; das nenn ich" pro gamer clan"; und in der hinsicht, schlägt uns mal NIEMAND :D
langsam, aga, gaaanz langsam...
uns gibt es ja auch noch.
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:bluebang:
Zuletzt geändert von Zottliger am Mo 8. Aug 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Zottel? Wer war denn nochmal Zottel? Helft mir mal auf die Sprüge bitte. War das nicht der Kollege, der immer vorm Saunabereich abgehangen hat und gebettelt hat, daß er auch mit rein darf, weil die Rentner in seiner Sauna langweilig wären? Hatten wir den dann nicht als Gärtner und Saunameister angestellt, weil er uns so leid getan hatte ??? *Türschloss kontrollier*
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

joker242 hat geschrieben:
Prinz hat geschrieben:
Agamemnon hat geschrieben:Übrigens ist es genau das, was ich an TQM klasse finde... lahmarschige Demokratie pur :D

Nen omnipotenten Leader brauchen wir nicht, gut Ding will eben Weile haben... und wir haben doch alle Zeit der Welt, oder? :)
sprichst mir aus der sele; das nenn ich" pro gamer clan"; und in der hinsicht, schlägt uns mal NIEMAND :D
langsam, aga, gaaanz langsam...
uns gibt es ja auch noch.
*zwinker* ;)
Alles klar Hunter ;)

:kerl:
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
MATANZA
Unser größter Fan
Unser größter Fan
Beiträge: 595
Registriert: Di 22. Jul 2003, 18:03
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von MATANZA »

Komisch
bin ich doch auf der letzten Seite
eines heftigen Disputes
angekommen

UNTERHALTEN WIR UNS HIER
über
DIE SATZUNG EINES KLEINGARTENVEREINS??
(my Friend and Sponsor has paid)
Cu M@TTT@

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Antworten