Hannover Lan und die vielen ausstehenden Überweisungen !

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

son quatsch :crazy:
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Cripple hat geschrieben:rauchen is eh ungesund !!!
Alles Propaganda :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

PogueMahone hat geschrieben:Im ersten Jahr war es de. ein Kellner, der mir mitten in der Nacht nen Aschebcher geklaut hat... ok, er hat auch nen neuen hingestellt. :)
ich meinte auch nur die letzte ikf-lan.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Joker wird mir immer wieder nen "frisch jezapted" vor die Nase stellen... und Hoxe darf es dann abräumen wenn es runtergespült wurde... das ganze dann so 7 bis 10 Stunden... dann habt ihr beiden erstmal Pause... bis ich Aufstehe und es wieder losgeht ^^
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

MagicMax hat geschrieben:Joker wird mir immer wieder nen "frisch jezapted" vor die Nase stellen... und Hoxe darf es dann abräumen wenn es runtergespült wurde... das ganze dann so 7 bis 10 Stunden... dann habt ihr beiden erstmal Pause... bis ich Aufstehe und es wieder losgeht ^^
dachte, wir zwei wollten whisk(e)y und overproof-rum trinken???
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Hey Ihr Nasen,

ihr wißt wohl nicht was Jocker und ich von Stundenlohn haben

eine Flasche Jack Daniels bitte und nicht vergessen meine versprochene Schürze *grinz*

:crazy: :crazy: :kumpels: :P
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Richtig... der RUM....

*notier*
Overproof Rum Kaufen gehen 2x
*/notier*

Puh... fast vergessen.... gut das Elli Autofahren kann ^^
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

*hicks* ischt dat runde digensch dat lenkrad....*lall*musch isch dat drehen wenn isch ne kurve fahren musch ? *hicks* *doppelseh*

Aber ne Ktualisierun gder Liste wäre sicher net schlecht...
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

elGuN hat geschrieben:Aber ne Ktualisierun gder Liste wäre sicher net schlecht...
:gut:
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Dem kann ich nicht zustimmen. Die LAN im Holiday Inn ist meiner Meinung nach unschlagbar, die Orga, das Ambiente, die preiswerten Zimmer, die Kellner, die sogar Deine leere Flasche Bier entsorgen oder Dir den Aschenbescher leeren, die Bar, die die ganze Nacht die besoffenen UC-ler beherbergt, die gute Parkplatz Situation, bei warmen Temperaturen draussen sitzen zu können bei einem Cocktail und und und... ich finde, das Preis / Leistungsverhältnis für die LAN ist nicht zu übertreffen...
Just my 2 Cents
Danke Red.

Die Zahlungen sind aktualisiert, leider sind es nicht mehr Zahlung geworden. So langsam mache ich mir auch Gedanken. Sind nur noch knap vier Wochen. :(
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Vielleicht besteht die Möglichkeit einer automatisch generierten Mahnungs-Email bei säumigen Zahlern?

Hunter? 8-)
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

JO, werde ich auch machen, eine Rundmail wird noch rausgehen. Wenn ich aber so das Forum verfolge mache ich mir sorgen, ob die nichtzahler überhaupt kommen. Wir müssen sonst einiges klären, bei 40 Mann lohnt der Aufriss kaum.
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Judge hat geschrieben:JO, werde ich auch machen, eine Rundmail wird noch rausgehen. Wenn ich aber so das Forum verfolge mache ich mir sorgen, ob die nichtzahler überhaupt kommen. Wir müssen sonst einiges klären, bei 40 Mann lohnt der Aufriss kaum.
leider :(
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

zur not schlepp ich meinen rechner doch noch mit und zahl nachträglich....
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Tja... da sied man mal wieder wer sich hier Gedanken macht und wer sich um nix Sorgen macht... das Typische TQM Verhalten... erstmal Abwarten... und dann mal sehen.
"Ach morgen ist ja auch noch Zeit... ach zu Spät ? Na dann nächstesmal halt !"
Wenn man Euch nicht auf die Finger kloppt passiert garnichts.

Es gibt sicherlich auch Ausnahmen... aber die letargie alles ersteinmal so Laufen zu lassen... und nen "Anderer" wird das schon machen ging mir schon vor ca. 2 Jahren derart auf den Sack...
*tieflufhohl*
was ich damit sagen will.... dieses ist die einzigste LAN für mich und Elli dieses Jahr... und ich will nicht das sie ins Wasser fällt. Es jubeln doch alle hier bei UC wenn es darum geht das es wieder eine UC-LAN bzw. IKF-LAN gibt... aber daran zu denken das da für andere eine menge Arbeit/Geld/Zeit drannhäng wird gerne in eine stille Ecke geschoben. So ala "Hauptsache ich muss nix tun" und "Ins gemachte Nest setze ich mich gerne" oder "Wenn andere mehr tun brauch ich nicht"... das einzigste was Ihr zu tun braucht ist doch nur zu ÜBERWEISEN !
*tieflufthohl*
An die restlichen die noch nicht Bezahlt haben.

Was ist los ?
Wollt Ihr nicht zur Hannover LAN ?
Habt Ihr schwierigkeiten das Geld aufzutreiben ?
Habt Ihr Euch nur eingetragen weil viele sich eingetragen haben ?
Habt Ihr keine Zeit oder Lust und wollt es nur nicht sagen ?

Sagt wenigstens bescheit damit Judge weiß an was er ist !

Gruß Maxe
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Tja... da sied man mal wieder wer sich hier Gedanken macht und wer sich um nix Sorgen macht... das Typische TQM Verhalten...
:grummel:
Lediglich 7 der 53 Nicht-Zahler sind von TQM (gegenüber 9 die bereits gezahlt haben), aber ich sach da jetzt mal nichts zu, denn das ist nicht mein Stil... das klären wir auf der Lan.
Nur soviel: Mach mal de Kopp zu.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Typisches TQM Verhalten? Ich hab mich doch extra nicht angemeldet, weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen kann. Aber scheren wir ruhig alles über einen Kamm, und weil wir heute schlecht drauf sind, stecken wir den Dreck mal schön den alten Clankollegen zu. Mich überrascht da ehrlich gesagt nichts mehr bei dir.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

versteh jetzt den zusammenhang mit der uc-ikf LAN & tqm nicht wirklich... :scratch:

maxe :rot:
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

und ich biete mich auch noch als "puffer" an und zahl dann wohl doch obwohl ich ohne rechner angemeldet bin...

typisch TQM eben !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Au weia .... das erinnert mich dunkel an die Diskussionen die wir in der Vergangenheit schon hatten. Maxe hat scheinbar nen Misstand bei TQM beschrieben, der dazu geführt hat das Events eben nicht stattgefunden haben ob da was drann ist oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber alle fühlen sich persönlich angegriffen und das muss echt net sein.

Was diese LAN angeht hat er auf jeden Fall recht ! Da muß JETZT was passieren, ich hab auch keine Lust dass die Lan ins Wasser fällt und ich verstehs eh irgendwie nicht, alle waren begeistert alle wollten wiederkommen, letztes Jahr mehr Anmeldungen als Plätze und nu steht die Sache mangels Beteiligung aufm Spiel !?

Mal anders gefragt : Da die Halle teilbar ist, spricht was dagegen nur einen Teil zusammenzufassen um so die Miete zu drücken ?
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Ich sagte ja... Ausnahmen gibt es.... es fühlen sich immer die Angesprochen die mal nicht zu dem Kreis derer gehören...
Das TQM Verhalten münze ich auf Dinge die passiert sind als ich noch bei TQM war... ich will das nicht mehr weiter kommentieren... aber da hat sich bei mir halt das "TQM Verhalten" eingebrannt. Man kann viel verreden... und am Ende bin ich immer der gelackmeierte... man kann viel... sehr viel für den Clan machen... aber Anerkennung gibt es nur "Stille".

Immerhin über 50% von TQM haben bezahlt ... naja... nachdem sie schon 2 Monate Zeit hatten.

@Aga
Das einzigste wo Du dich noch drann beteiligst ist das Forum.:( Persöhnlich hab ich Dich seid Jahren nicht mehr gesehen. Wäre schön auch Dich mal wieder von Anfang an auf einer LAN zu sehen. Machst Dich sehr rar wenn es darum geht sich mal zu Treffen.

@Spike
Warum fühlst Du Dich angesprochen.... Du bekommst nicht Dein Mundwerk auf wenn man Dich mal direkt auf einer LAN etwas fragt... aber im Forum musst Du zu allem Deinen kommentar ablassen. Halte Dich doch mal wie auf einer LAN aus verschiedenen Sachen raus !

@Prinz
Das kann ich ja auch verstehen das Du dem zusammenhang nicht verstehst. Dazu bist Du noch nicht langegenug dabei.

@Cripple
Du bist für mich einer der 50% TQM'ler die ich absolut Respektiere. Versucht fast immer zu kommen auch ohne Rechner, Beteiligst Dich an Gesprächen und Aktivitäten, bist Fair und Freundlich... und Zahlst (wie ich auch) für einen Platz obwohl Du nichteinmal mit einem Rechner kommst. Find ich sau Klasse.

Vieleicht hab ich auch ein bissel übertrieben mit dem "TQM Verhalten" .. nicht alle von Euch sind ja korinten Kacker, auf die Goldwaage leger und für eine Entscheidung 8 Wochen braucher. Ich hätte auch korinten Kacker und auf die Goldwaage leger zusammen fassen können als "Alles Kommentierer" obwohl das nicht ganz hinhaut. :)
Wer jetzt wieder denkt er fühle sich angesprochen sollte mal überlegen ob vieleicht irgendwas von dem zutreffend ist.

Aber das problem sind ja meistens nicht die Leute die sich das hier durchlesen... sondern die, die das garnicht mitbekommen. Denn die machen sich ja keine Gedanken drum und Zahlen nicht. Mann müsste das wirklich so machen... das die Leute die sich Eintragen in die Liste ... einen glütigen Vertrag unterschreiben und damit verpflichtet sind zu zahlen.
Und Rückzahlungen sind nur bis 6 Wochen vor der LAN zulässig. Dieses halbherzige ist doch nix...

Gruß Maxe
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

MagicMax hat geschrieben:@Cripple
Du bist für mich einer der 50% TQM'ler die ich absolut Respektiere. Versucht fast immer zu kommen auch ohne Rechner, Beteiligst Dich an Gesprächen und Aktivitäten, bist Fair und Freundlich... und Zahlst (wie ich auch) für einen Platz obwohl Du nichteinmal mit einem Rechner kommst. Find ich sau Klasse.

danke für die blumen... aber 1. hab ich noch nich bezahlt.. würde es aber tun um damit die LAN zu sichern.
2. finde ich es gut, dass du diesen mißstand ansprichst.. is ja nichmehr allzulang hin...
3. find ich es nicht gut, dass du da TQM als basis deiner anschuldigungen nimmst "tqm verhalten"... auch wenn du später einzelne personen davon ausnimmst fühle ich mich trotzdem angesprochen.

gruß
Jan
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
zOZo
UC-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zOZo »

Und vielleicht solltest du mal überlegen was du hier fürn schwachsinn ablässt....
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Aha ... schwachsinn nennst Du das... diesen Haufen hier mal aufzurütteln... damit die LAN hier nicht ins Wasser fällt...

Vieleicht hättest Du ja mal was tun können zOZo...
Sagmal bin ich der einzigste der das hier mitbekommen hat das die LAN ernsthaft auf der Kippe steht.

Ok... ich entschuldige mich das ich mit dem "TQM Verhalten" hier angefangen habe... aber damit ist das Problem vor dem wir hier stehen ja noch nicht bewältigt.
Macht mich zum Buuuuhman der Nation, was auch immer... aber seht zu das Ihr die Leute dazu bringt zu Bezahlen.
Sonnst sag ich innerhalb der nächste Woche ab und lass mir die ca. EUR 160 zurücküberweisen.
Das hat nix mit TQM zutun sondern mit allen die hier LAN machen wollen. Ohne Druck geht wohl garnix...
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

MagicMax hat geschrieben: Das hat nix mit TQM zutun sondern mit allen die hier LAN machen wollen....

so seh ich das auch.....

entschuldigung angenommen maxe (zumindest von mir... kann da nich für andere sprechen)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

MagicMax hat geschrieben: @Spike
Warum fühlst Du Dich angesprochen.... Du bekommst nicht Dein Mundwerk auf wenn man Dich mal direkt auf einer LAN etwas fragt... aber im Forum musst Du zu allem Deinen kommentar ablassen. Halte Dich doch mal wie auf einer LAN aus verschiedenen Sachen raus !
Wow jetzt gehst du sogar auf die persönliche Schiene. :grummel:
Ich fühle mich angesprochen, weil ich mich mit TQM identifiziere und wenn du über TQM schlecht redest redest du auch über mich schlecht.
Ob und zu wem ich mein Mundwerk auf einer LAN aufmache ist mir überlassen, und anscheinend kennst du mich auch garnicht, ein Umstand den ich auch nicht mehr weiter ändern möchte. Zu allen anderen TQM'lern habe ich eine gute Beziehung, sei es Telefon, LAN oder Teamspeak, also komm mir nicht auf die Tour, das ich mich aufs Forum beschränken soll, denn anscheinend hast du von mir garkeine Ahnung. Also möchte ich dich doch sehr bitten, die persönlichen Dinge aus dem Forum rauszulassen, oder mir eine PM zu schreiben wenn es dich ankotzt das ich TQM hier verteidige.

So, und nun viel Spaß noch Bild
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

also wirklich maxe :schuettel:
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

MagicMax hat geschrieben: @Prinz
Das kann ich ja auch verstehen das Du dem zusammenhang nicht verstehst. Dazu bist Du noch nicht langegenug dabei.
Gerade DU solltes doch besser wissen wie lange ich schon tqm kenne (erinnere nur an die zeit mit Colt) und wenn du 3jahre als nicht zu langegenug dabei bezeichnest; ok!!!

außerdem grade deswegen verstehe ich das ganze nicht; weil was weiß ich was vor 4jahren war, und ach ja da war ja noch was vor 5 jahren; da hat auch alles nicht geklappt......
konnte eben den zusammenhang nicht herleiten, was das eine mit dem anderen zu tun hat. (hat sich bei dir so angehört als ob die lan jetzt von tqm abhängig wäre) :grummel:
Cripple hat geschrieben:
MagicMax hat geschrieben: Das hat nix mit TQM zutun sondern mit allen die hier LAN machen wollen....

so seh ich das auch.....

entschuldigung angenommen maxe (zumindest von mir... kann da nich für andere sprechen)
:gut:
Bild
Benutzeravatar
Calebrion
UC-Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Körchdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Calebrion »

Hab ich was nicht mitbekommen, ist das jetzt ne TQM Lan die damit steht und fällt ob TQM kommt oder nicht?

Und ich dachte schon es wäre eine IKF & Friends...

Maxe halt mal die Backen! Du weißt doch gar nicht was jeder einzelne vielleicht für finanzielle oder familiäre Probleme hat! Oder glaubst du, du bist der Einzige der sowas kennt?
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

Judge hat geschrieben:
Die Zahlungen sind aktualisiert, leider sind es nicht mehr Zahlung geworden. So langsam mache ich mir auch Gedanken. Sind nur noch knap vier Wochen. :(
Also ich hab vor 3 wochen bezahlt und bin aber noch immer auf unbezahltem Status.

:-k
Antworten