Joschka der Erklärbär...

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Joschka der Erklärbär...

Beitrag von SHARK »

ich weiss jetzt warum in D nix geht,die vergessen alles so schnell wieder :o

ich hab mir heut mal seine anhörung angetan,also irgendwie :kotz: :fuck:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Eine Anhörung die vom angehörten lächerlich gemacht wird.
Das war doch ein Kasperletheater sondergleichen und Herr Fischer sitzt als eigentlich beschuldigter da mit einer Arroganz die sich gewaschen hat .. soll wieder joggen gehen bloeder Geldsack, kann scheisse bauen am laufenden Band und sich dann aufführen als wenn er ... *SCHIMPFAERGERAUFREG*
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ja.. nur komisch das die opposition da so ein theater macht.. ich sag nur schwarzgeldaffaire und frau merkels aussage


nebenbei... er hat statistiken von namenhaften instituten genannt die seine ansichten des falls belegen...

klar ist er einer solcher leute geworden, wie er nie sein wollte. er ist nicht mehr grün
er ist wie merkel , schröder... wie alle geworden.. versteckt sich hinter reden die kein normaler mensch mehr versteht und denkt er wäre unantastbar.... aber so sind die meisten...
mir falln nicht viele ein die da ausnahmen sind..... um genau zu sein gerade in diesen augenblick nur 2

Ströbele und kenzler
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Nuja, selbst TV-Zirkus kippt ihn nicht. Eine besser Bühne hätte man keinem Politiker geben können....
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Cool, hier sieht man direkt wer was gewählt hat :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

rot
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

War nicht schon vorher klar, dass die Anhörung zu rein gar nichts führt?

Ich wundere mich eigtl. nur über die Rücktrittsforderungen, wenn irgendein Politiker erklärt, dass er die politische Verantwortung übernimmt. Bei denen scheint Verantwortung zu bedeuten, dass man sich verpisst und vor den Problemen wegrennt, das war früher auch irgendwie anders interpretiert worden.

Ich hatte auch rot gewählt, davor schwarz, davor rot, davor schwarz. Hat alles nix genutzt, alles Murks, völlig wurscht was man wählt.

DD
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Die Union ist so verbittert, die kann nur noch Rücktritte fordern, was anderes hört man ja schon garnicht mehr. Das ganze ist eh nur mehr eine Farce, um der Regierung zu schaden. Im Moment ist echt alles Murks, und wenn die SPD in NRW verliert dann gibts noch schneller Neuwahlen und der ganze Scheiß fängt umgekehrt wieder an.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

nunja es sind schon Leute wegen weniger zurückgetreten, ich hatte den Eindruck das er irgendwie nicht weiss was in seiner anstalt so abgeht,zumindest hatte er sehr grosse erinnerunglücken,allein das wäre schon ein Grund für mich zu sagen,such dir was neues Joschka!

mann mann ich fand den mal so Klasse...
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Es sind auch schonmal Leute wegen mehr auf ihrem Stuhl geblieben. Im Grunde kann man sagen das wir abgesehen von der Affaire (wo Mitarbeiter vom ihm geschlampt haben bei der Vergabe und er anscheinend nicht richtig informiert wurde oder nicht genug reagierte) im Moment keinen besseren Aussenminister haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

das können wir ja nicht wissen da es kein anderer probiert hat :zuck:

lustig fand ich auch seinen einwand das es unter der kohl regierung schon visa missbrauch gegeben hätte, trotz allem wollte er die Visa Gesetze liberalisieren :o

irgendwie typisch für diesen Haufen :x
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Kein besserer Aussenminister ??? Dieser ganze marode und schmarotzende Haufen gehört Standrechtlich zu Hartz4 Empfaengern degradiert !!!
Ich erwarte einfach nur, das er rechenschaft ablegt und zwar ordentlich ! Jeder der Scheisse im Beruf baut muss mit konsequenzen rechnen nur die hohen Herren da oben nicht und duerfen sich dann auch noch leisten frech zu werden. Das ärgert mich einfach.

Der Typ isn arrogantes Stück scheisse ohne jedweden Respekt vor seinen Wählern. Er hat vollkommen vergessen vor wem er sich eigentlich rechtfertigen muss.
:x
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Genau Tong. Der Westerwelle wär bestimmt toll und kann sich bestimmt auch prima im Ausland durchsetzen, dazu noch die Merkel als Kanzler. Prima Kombination.
/Ironie off

DD
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

LOL Fistelstimme kommt doch in einige Länder garnicht rein die Schwuch*** die :D

naja und Merkel kommt durch keine Gesichtskontrolle und wenn die in China von Menschenrechten anfängt kommt se direkt vor Ort aufn Scheiterhaufen.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Schlag doch mal einen guten Aussenminister vor, ohne das der direkt den dritten Weltkrieg auslöst :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Wieso motzt man (also jeder) immer über die aktuelle Politik? Die Politik von Heute basiert auf Entscheidungen der Vergangenheit ,da wurde nunmal geschlampt und zwar heftigst.

"Die Renten sind sischer"...... aber nur, wenn man wiedermal nen kleinen Weltkrieg anfängt und die potenziellen Rentenempfänger dezimiert. Das System basiert auf Zahlen die seit Jahrzehnten nimmer stimmen (u.a. Pillenknick, gesellschaftliche Entwicklung, etc.).
Arbeitzplätze: War bereits seit Jahren abzusehen (Bsp.: Autoindustrie: da wurde tatsächlich mal im großen Still von Hand gearbeitet).

Letztlich ist es egal was man wählt, solange man demokratisch wählt und sich "etwas" damit beschäftigt.... am Resultat für den Einzelnen wird sich kaum was ändern. Nur die Feinheiten sind da doch schon differenzieren. Hr. Stoiber und Fr. Merkel hätten mit der von ihnen vertreten Politik beim "Kreuzug gg. den Terror" des Hr. Bush unter Garantie einige "Wähler" verloren.....

Was Hr. Fischer im TV gemacht hat, war Politker sein. Da kann man hinsetzen, wen man will. Die Komiker vom Untersuchungsausschuß waren aber auch nicht besser. Hätten sämtliche Protagonisten Schnüre gehabt, wäre mein Tip in Richtung Augsburger Puppenkiste gegangen ...
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

PogueMahone hat geschrieben:Wieso motzt man (also jeder) immer über die aktuelle Politik? Die Politik von Heute basiert auf Entscheidungen der Vergangenheit ,da wurde nunmal geschlampt und zwar heftigst.
absolut! und die quarktaschen von heute sind gewählt worden weil sie ALLES besser machen wollten und sieh dich um :x

jeder der noch auf eine staatliche rente hofft tut mir leid :(

soli,ökosteuer für die rente,autobahnmaut (meines erachtens nach eine versteckte mehrwertsteuer erhöhung,denn die kosten gehen zu 100 % zu lasten der verbraucher)
Hartz 4 allein hier oben in schleswig-holstein 20000 leute die nicht mehr krankenversichert sind, was kommt als naechstes?

jojo unser kanzler erst gegen den irak krieg sein wegen der dringend gebrauchten wählerstimmen und dann waffen an china verkaufen wollen :x

herr fischer ist leider immer mehr das was er nie sein wollte,ein machtgeiler am stuhl klebender irgendwas, der lack ist ab.
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Die LKW-Maut ist ok, das Geld fliesst zum großen Teil in den Ausbau der Bahn.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Spike hat geschrieben:Die LKW-Maut ist ok, das Geld fliesst zum großen Teil in den Ausbau der Bahn.
Dank der LKW Maut rasen die LKWs nun durch Dörfer und Landstraßen.
Leute können nachts aufgrund der Lärmbelästigung nicht schlafen und die Straßen sind total beschädigt, weil sie nicht für diese Last vorgesehen sind
Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

Spike hat geschrieben:Die LKW-Maut ist ok, das Geld fliesst zum großen Teil in den Ausbau der Bahn.
und du denkst die kosten zahlen die unternehmen?

denke eher dass die kosten an dern Verbraucher weitergegeben werden, also WIR die straßen sanieren ...
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tja, unser Sozialsystem ist eben im Arsch :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Spike hat geschrieben:Tja, unser Sozialsystem ist eben im Arsch :)
100% :gut:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

SHARK hat geschrieben:absolut! und die quarktaschen von heute sind gewählt worden weil sie ALLES besser machen wollten und sieh dich um :x
Meinst Du ernsthaft, wenn jemand andres gewählt würde, wär irgendwas anders?
SHARK hat geschrieben:soli,ökosteuer für die rente,autobahnmaut (meines erachtens nach eine versteckte mehrwertsteuer erhöhung,denn die kosten gehen zu 100 % zu lasten der verbraucher)
Hartz 4 allein hier oben in schleswig-holstein 20000 leute die nicht mehr krankenversichert sind, was kommt als naechstes?
Soli (war ja auch nur für ein Jahr gedacht....) = Altlast, des 16 Jahre Traumas
ökosteuer = halbwegsgerechte Steuer, da sie alle trifft, die Abgase verursachen. Ob sie Sinn ,macht sei mal dahingestellt ;) (Die Benzinpreise sind bereits unter der Vorgängerregierung explodiert, um Löcher zu stopfen...)
Autobahnmaut ist noch lange nicht so teuer für den Verbraucher, wie es sein müßte.... Netter Nebeneffekt ist, dass die Kollegen, die hier keine Gewerbesteuern zahlen, ebenfalls Maut zahlen (sollten).
Hartz 4 legt wenigstens schonmal die "versteckten" Arbeitslosen offen. Ob es greift, wird sich zeigen.
Nebenbei zahlen wir alle immernoch den sog. Kohlepfenning, der mittlerweile auch kein Pfenning mehr sein sollte
SHARK hat geschrieben:jojo unser kanzler erst gegen den irak krieg sein wegen der dringend gebrauchten wählerstimmen und dann waffen an china verkaufen wollen :x
Das Eine hat mit dem Anderen nichts gemeinsam.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Find ich schon Pogue. Das ist Inkonsequenz aber auch das war nie anders. Getreu dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" handeln auch alle Politiker die NICHT mehr Opposition sind.

Evtl. sollte man einfach das amerikanische System übernehmen, dass die nur 8 Jahre im Amt sein dürfen, dann gibts zumindest dieses "am Stuhl geklebe" nicht und im Bundesrat wird nicht so viel wegen parteipolitischer Interessen verhindert.

Dann wissen die Jungs dort "der muss eh nächstes Jahr abdanken", dann sind wir dran und genehmigen den Kram.

DD
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

8 Jahre !? Bloss nicht !! Dann müssen die Diäten ja in unermessliche Höhen steigen, damit auch ja der "Lebensstandard" gewahrt bleibt...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Schröder ist jetzt fast 8 Jahre im Amt, und will für weitere 4 Jahre kandidieren. Also so eine 8 Jahre Regelung halte ich auch für extrem sinnvoll.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Aldi_Sniper hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Die LKW-Maut ist ok, das Geld fliesst zum großen Teil in den Ausbau der Bahn.
Dank der LKW Maut rasen die LKWs nun durch Dörfer und Landstraßen.
Leute können nachts aufgrund der Lärmbelästigung nicht schlafen und die Straßen sind total beschädigt, weil sie nicht für diese Last vorgesehen sind
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59052
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

:klatsch:
Bild
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

Spike hat geschrieben:Cool, hier sieht man direkt wer was gewählt hat :D
dunkelrot
!!!RASTAMAN!!
Antworten