Turnier-Ergebnisse

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Ergebnisse (und bitte nur die) bis auf weiteres bitte hier rein posten.
BaBe
UC-Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Beitrag von BaBe »

13:2 für TEAM 11

bb babe :smile:
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

*hust* Wieviel?

DD
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

lol...kein wunder, denn ich hab bei team5 gespielt ..... :o)))
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Tsts... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :grin:
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

RUNDE 1
TEAM 9 geg. TEAM 6

de_suvivor (T9) 11:10
de_dust2 (T6) 8:14
======================
TEAM 6 gewinnt 19:24

Bestätigung von Team 6 !?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Scooby Doo am 2002-02-12 22:30 ]</font>
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

Team 11 vs. Team4 :

aztec : 7:4
dust2 : 7:x

gegner hat server verlassen :sad:
aber dazu will ich jetzt noch nichts sagen :sad:(

also Team11 win !
KOKO
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von KOKO »

Hi. 9v6 bestätigt :smile:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Hab T4 gegen Team11 schon eingetragen...
KOKO
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von KOKO »

Da Hitman bei mir im Clan ist und ich weiß, was da vorgefallen ist, solltet Ihr es aber trotzdem nochmal überdenken, ob der Fight nicht auf einem anderen Server wiederholt werden sollte.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Was ist da vorgefallen?
Ich denke wir sind alle Erwachsen, und das bei UC einer den Server verlässt kommt eigentlich nie vor.
Entweder man erkennt Skill an oder net.
Falls es "komischer Skill" ist macht ne Demo zum Überprüfen, aber falls das der Fall sein sollte hier wäre das sehr traurig!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Wenn ich KOKOs Posting richtig deute hatte es wohl eher was mit dem Server zu tun ?!?

Wie auch immer, ist doch nur ein Fun-Turnier, also wenn beide Teams nix dagegen haben sollte man das Match ruhig nochmal austragen.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Generell gilt imho: Manche nehmen solche Turniere immer noch viel zu ernst. Ums Gewinnen geht es hier nicht, dabeisein ist alles :smile:

Glückwunsch übrigens an Team 6, wir haben es Euch zumindest nicht leicht gemacht :terror:
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Genau Aga, dabei sein ist alles! :smile:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

wie ?? bekommt das winner Team des Turniers nicht 5000€, hmmm !!!
:grin:
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Eher 5000 digge Schmatzer von Havoc h3h3h3.

bb
Bild
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

na ja ... wir haben ohne alles auf nem Server halt auf Vertrauens Basis gespielt ... leider hatte wir wohl nen etwas besseren Tag erwischt und es ging sehr gut für uns aus !

Leider wurde unser Skill angezweifelt, was zu flamereien führte und nachdem wir unseren Vorspruch auf 10 ausgeweitet haben dazu führte dass der Gegner den Server verließ ... generell wäre ich nicht gegen ein Rückspiel, aber dann ohne mich, da ich mir sowas nicht mehr antun will ... ich wollte an diesem Tunier des Spasses wegen mitspielen und hatte nie die Absicht Streit zu provozieren oder unbegründet angeflamt und beleidigt zu werden.

aber na ja ... unserer seits ist jetzt alles geklärt und ich hoffe die Sache ist damit gegessen !
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

demos wurden gemacht von mir aber nach einem freundlichen "das kannste dir in den Arsch stecken" gelöscht .. kann nur noch screens maximal vorzeichen ... aber wie gesagt gegessen ... UND NIE WIEDER OHNE ANTI-CHEATING TOOLZ SPIELEN !!!

auch wenn die normal nix bringen !
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

was isn das jetzt hier fuer ne scheisse ???
Samhain
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Samhain »

dachte eigentlich auch vorher das würde n Fun-Turnier, so zum reinen Spass an der Freud >=|
hab schon gar keinen Bock mehr drauf.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Das kann nicht Euer Ernst sein! Nichtmal bei nem kleinen UC-Turnier kriegt man ein angenehmes Spiel hin? :sad: Naja, CS ist halt megatot.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

äääh... bin ich hier im falschen Film oder was ??? :sad:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Namen her!
Wer wie was warum wieso weshalb.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Hitman
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

ich nenne keine namen

das turnier hatte mir bis dato echt spass bereitet das erste mal seid langem das mir CS wieder spass gebracht hatte...naja egal
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wenn ihr keine Namen nennt dann seid ganz ruhig, so bringt das nämlich nichts ausser Stress!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Ich weiss eben nich wieso die stressen! Red hat es eingetragen und gut ist!!
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Also mir hat das Spiel gegen Euch Spass gemacht marul, auch wenn ich kein Land gesehen hab.
Ich schiebs einfach auf meine Funkmaus und dass ich so lang nemmer gespielt hab. 2-3 Monate später hätt ich ja sowieso alle weggerockt *hust*

DD

Fun goes first. Und gerade bei CS gilt: Wer früher stirbt ist länger tot und hat damit Zeit mal was zu essen :wink:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Du spielst mit Funkmaus :eek: ?!?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

funfaktor ... genau das richtige wort.

da machts mit meinem team schon ganz viel spass ... die haben sich nämlich nur gedacht: ach du kacke, was isn der pitty für ne null! aber gesagt hats keiner :wink:

und nach 4 runden in denen ich ausser wänden nix getroffen hab, konnt ich mir ausreden wie: "sorry telefon, ich ess grad was oder meine maus funzt nicht" auch verkneifen. :wink:

aber lustig wars (wenigstens für mich :grin:)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Mir hat es auch Laune gemacht, besonders natürlich unseren heroischen Sieg auf unserer Map de_Survivor... troz Pitty :grin:
Schade war nur, das leider nicht alle spielen konnten weil ja nur ein 4v4 möglich war, aber man kann nicht alles haben.

Zu UC-Wars nur noch eins: Das waren genau die Wars, bei denen man sich plötzlich im Eck gegen zwei mit Crowbar bewaffnete Gegner wiederfand und es letztendlich egal war, wer aus diesem kurzen Intermezzo als Sieger hervorging... Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Turniere nach Plan 0815 kann man an jeder Ecke mitmachen, dafür brauche ich kein UC-Turnier.
Antworten