WoW World of Warcraft

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Eine Gilde ist auf eine Seite festgelegt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo also wenn wir hier was aufziehen, und ich evtl mitmache sollten wir uns entscheiden :)
Mich würden nach allem was ich weiss die Tauren reizen. Bin aber der Allianz natürlich nicht abgeneigt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich werde vorläufig eh erstmal allein spielen und dann schauen wie's weitergeht.
Außerdem kann man ja genug Chars machen, um das später zhu entscheiden und auf beiden Seiten gibt es sehr reizvolle Möglichkeiten,
Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein »

Undead mage ist das einzigst wahre!

soviel ich weis, kann man auf nem server zwar mehrere chras machen aber entweder Allianz oder Horde!

Allianz ist gay! ;)
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

So wie es momentan aussieht :

Allianz Zwergenjäger mit Flinte
und Bergbau / Ingeneur :-)

ja Ashen, ich weiss :-)
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

:lol:
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

wir haben bei uns gerade das problem, das sich unsere gilde getrennt hat.

kleines problem dabei ist halt, das sich horde und allianz untereinander nicht verstehen können - ist also praktisch nicht machbar.

das thema gilde ist tatsaechlich am anfang völlig uninteressant, da man level-abhängig in verschiedenen gebieten rumhängt. ab lvl 50 machts dann schon spass mit eingespielten teams die grossen herausforderungen anzunehmen. und da machts dann halt auch die mischung.

wenn ihr also vorhabt in ner gilde zusammenzuspielen, dann isses bestimmt nicht uninteressant auch die klassen vorher zu bestimmen.

die späteren quests lassen sich definitiv nur in einer abgestimmten gruppe lösen.

(bsp.: 1 Warrior als Tank (unumgänglich, weil kein high-lvl-mob ohne tank besiegbar ist), 1 Mage (der kann durch seine verzauberung, einen mob fuer kurze zeit ausm spiel nehmen), 1 Warlock oder Hunter (einfach weil die beiden noch einen Gesellen mit an Board haben), 1 Schamane (zur Unterstützung des Heilers bzw. als Aushilfstank), 1 Priester (und der heilt nur, definitiv der wichtigste mann im team))

Auf den servern ist man tatsaechlich auf eine fraktion gebunden. da kann man dann allerdings chars machen soviel man will ...

und wer auf kleine maedchenspiele steht, der soll allianz spielen und dort den pala ... der is dermassen overpowered, das sogar mein schamane dagegen wie barbie aussieht ;)
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Das hab ich im Bezug auf PvP auch von Schurken gehört. Aber wenn man nicht gegeneinander spielt is es ja eh wurscht.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

ach ja ... wenns noch nicht angesprochen wurde: Nehmt auf jeden Fall den englischen client!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

wieso das denn?
Wurde doch immer gesagt, dass es damit zu Problemen mit den deutschen Servern kommen kann? Und da man aus Europa kommt, auch bei US Servern?
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

es ist ja möglich alle gegenstände und quests durch mausklick in den chat zu binden ... leider ist es blizzard noch nicht gelungen, das diese gegenstände, dann auch in den anders sprachigen clients übersetzt werden ... heisst also der franzose wird mit deinem "Mächtigen Zermalmer der Kraft" nix anfangen können.

und dann noch die kleinen "übersetzungsmissgeschicke" in der lokalisierung.

kleines beispiel:

Im Handelsfenster, das erscheint wenn du mit anderen Mitspielern handelst, wurde der Button "TRADE" kurzer Hand mit "HANDWERK" übersetzt. Das ist nur ein Beispiel von vielen ... wird also interessant, was sich neue Spieler unter diesem Button vorzustellen haben.

wird also abzuwarten sein, was blizzard da in den letzten wochen noch ändern wird (oder möchte).

denke sowieso, das sich der release noch ein wenig verzögern wird, da die server noch lange nicht die spieler aufnehmen können, die sich blizzard vorgestellt hat (siehe US, da wurde der verkauf jetzt erstmal eingestellt)
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Gut, ich verstehe das Problem der Lokalisation, aber wie ist es mit dem Spielen auf den Servern? Es wurde doch immer gesagt, dass die jeweiligen Versionen nur auf den passenden Servern funktionieren, und man auch eine Rechnungsanschrift dort braucht?
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

keine ahnung ... aber die guten gilden treffen sich definitv auf englischen pvp-servern ... auch die deutschen !
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

wird doch scheinbar ein grösseres Problem alle unter einen Hut zu bekommen ;)
PvP-Server scheidet für mich definitiv aus :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hmm für mich wäre grade PvP der Reiz :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

PVP wie auf den normalen Daoc-Servern ja, aber so wies momentan mit dem WOW-PVP-Servern aussieht für mich definitiv nicht interessant...
mal schauen, wie die das mit den Battlegrounds hinbekommen...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Naja, mal schauen ob die guten Gilden das in Zukunft noch können :)
Ich spiel zwar viel auf englisch, aber WoW wollte ich mir schon auf deutsch gönnen.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Der zweite Teil der finalen Phase beginnt bald
25/01/2005
Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite.

Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.
Quelle : http://de.wow-europe.com/
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

ach du kacke ... lagt jetzt schon wie hoelle in den staedten :/
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

keine ahnung ... aber die guten gilden treffen sich definitv auf englischen pvp-servern ... auch die deutschen !
Ebenso auf den englischen Non-Pvp servern wirds einige saustarke gilden von 24/7 dauerzockern geben - die ganzen everquestler halten ja eh nix von pvp und haben sich schon vorgenommen asap alle monster die WoW bietet umzuholzen.

Die Gilde Mortalis ( http://www.mortalis-guild.com ) hat bereits jetzt ca. 60 leute die sich alle scho aus diversen Onlinegames kennen. Ich hab mich zu Everquestzeiten mal bei denen beworben, aber 4 Stunden zocken am Tag waren denen zu wenig. Naja, Recruitment in WoW ist au erstmal closed bei Mortalis. War aber ne schöne Zeit bei denen als Applikant :).
Bild
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

Onyxia lebt immer noch ;)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Die Seiten zur Accounterstellung für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests stehen nun für alle Spieler aus Europa bereit. Besucht die Seiten zur Accounterstellung und benützt den folgenden Authentifizierungsschlüssel, um eure Accounts zu erstellen:
EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Bitte denkt daran, dass ihr euch mit diesen Accounts erst nach dem Start des zweiten Teils der finalen Phase einloggen könnt. Da die Anzahl der verfügbaren Accounts durch die Serverkapazität begrenzt ist und Accounts nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden, empfehlen wir, dass sich interessierte Spieler so bald wie möglich anmelden.

Der Sinn der finalen Phase ist es, als Vorbereitung für den Verkaufsstart von World of Warcraft in Europa die Infrastruktur des Spiels und der Accounterstellung einem letzten, gewaltigen Belastungstest zu unterziehen, und für die Durchführung eines erfolgreichen Tests brauchen wir eure Hilfe. Vielen Dank für eure Unterstützung. Die Teilnahme an der finalen Phase des Betatests ist kostenlos.
auf dass die Server krachen ;)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Did it, jetzt downloaden, das wird wohl was dauern :)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

hätteste mal vorher machen sollen, jetzt kommt wohl der grosse Ansturm ;)

btw - hab meine Chars auf dem DE Final Beta 2
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

och ... kommt doch auf den pvp ... da macht ihr dann ally, und ich kann euch wegr0xx0rn :D
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

also laut http://www.fohguild.org is die scho down @ pitty :)

*edit* seh grad die haben nen anderen Mob gedownt :). Naja, time will come.
Bild
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

solang sich keine super eingespielte raidgroup findet, die perfekt aufeinander abgestimmt ist ... schafft diesen drachen eh keiner !

und jetzt geh ich a bisserl was klauen ... mann, macht der rogue spass (da hab ich ja richtig was verpasst ;) )
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Pitty hat geschrieben:solang sich keine super eingespielte raidgroup findet, die perfekt aufeinander abgestimmt ist ... schafft diesen drachen eh keiner !
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 075694&P=1

;)
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

morgen sollen wohl die final beta spieler schon freigeschaltet werden. Bis dahin krieg ich den dl nie :)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

naja die Server sind gerade runtergefahren worden, mal sehen ob sie morgen früh wiederkommen :D
Antworten