WoW World of Warcraft

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

immer noch kein 60er ... da bin ich aber enttäuscht :gelb:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

:D
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Konnte über ne Woche kaum spielen :(
Hab sogar meinen Rang als höchster Jäger unserer Gilde abgeben müssen.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

höchster rang ... habt ihr ne power-levler gilde ??? :lol:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Nein, recht breit gefächtert. Diese Woche erst die ersten 60er. Damit mindestens zwei Wochen zu langsam für irgendwelche Powergamer Ambitionen :)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:doh:
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

:kloss:
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

*silbernes kreuz und ne knoblauchzehe in die hand nehm*

nicht du auch noch mein freund!!! :nudelholz:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Zottliger hat geschrieben:Sodele, es rückt ja nun das olle Hillije Fest nähähär, da wird der Zottl fettes Weihnachtsgeld kriegen ( :P Tjaha, ICH krieg noch was - harharhar) und will sich dann mal so richtig was leisten. Ei, und da wollt isch mal fragen, ob des Spiel überhaupt noch gespielt wird und ob des immernoch 10 Euronen/Monat kostet. Und wie und überhaupt und ist das immernoch so toll?
Jup kostet so um die 12 Euro im Monat, und ich verbringe viel zu viel Zeit dort...aber Spass macht es wieder ;) DoD:Source @ Zottl ist dagegen eher ein Reinfall :-(
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Scharlör die Kette und den Knoblauch wegnehm und dafür Schnupper-DVD geb :)

Doch Doch Hörr Zottel, sind noch alle aktiv, bis auf Quick :P .

Wenn Du Dich mit dem Gedanken trägst, in WoW aktiv zu werden, frag einfach. Haben eine einigermassen funktionierende Gilde auf Blackrock!
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wage es dich Zoddl. :nudelholz:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Also der Jäger hat scho nen paar ordentliche Wummen (hab grad kein Screenshot, aber das Sniperteil für das Waffenquest in Stranglethorn sieht besser aus als jede Awp). Aber so wie ich dich kenne holst du dir die fette Hellebarde und zerteilst die Feinde dann in kleine Scheibchen :).

Gilde - ist so eine Sache, am besten ist es halt das man so 5-10 Freunde hat, die man kenn. Mehr haut in einer "Freundschaftsgilde" nicht wirklich hin, alles andere muß militärisch organisiert sein :).

Alles im allen ist WoW eine tolle Sache Zeit totzuschlagen :9.
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Blackrock ist einer der Server, von denen gibts eine ganze palette deutscher. Nur wenn du auf dem gleichen Server wie der andere bist, kannst du mit ihm spielen.

Bezüglich der Waffen machen die Nahkampfwaffen am meisten her. Da hast im Endspiel richtig geile Teile die du dann noch kaum mit Blut verschandeln willst.
Fernwaffen kriegt man im Spiel relativ wenige, selbst als Hunter habe ich grad mal so ein dutzend gehabt, und erst im absoluten Endgame sehen die dann beeindruckend aus.

Die wichtigste Entscheidung ist aber welche Klasse du spielst.
Momentan gibt es Krieger, Priester, Magier, Schurke, Jäger, Hexenmeister, Druide, Paladin und Schamane. Die letzten beiden allerdings aufgeteilt, nur die Horde hat Schamanen, nur Allianz Paladine. Dazu später mehr.

Krieger: Fette Waffen, fette Rüstung. Bei jedem Instanzrun ist normalerweise mindestens einer dabei, als so genannte Main Tank, also der, der die Gegner auf sich einprügeln lässt. Je nach Ausrichtung hält der Krieger unmengen aus und ist gut um Gegner auf sich zu halten, oder teilt heftig Schaden aus. Mittelmäßig schwer hochzuspielen.

Priester: Keine Instanz ohne Priester (also fast). In Instanzen heilen sie eigentlich ausschließlich und das so gut, dass sie wirklich fast unersetzlich sind. Im Kampf gegen andere Spieler nutzen sie Schattenzauber statt heiliger Magie. Ein Priester der auf Schatten ausgerichtet ist hat starke Fähigkeiten gegen andere Spieler. Ein Priester der auf Heilung ausgerichtet ist nicht, ist aber unglaublich hilfreich, wenn er zufrieden damit ist, sich im Gruppenspiel auf Heilung auszulegen. Relativ schweres Spielen auf 60, wenn man allein ist, besonders bei Ausrichtung als Heiler.

Magier: Nicht mehr wirklich zwingend nötig in Instanzen vor den letzten Stufen, aber sehr gern gesehen. Teilt viel Schaden aus, ist aber stark verwundbar. Unerlässlich wenn es gegen Massen an Gegner geht. Hat auch großen Nutzen für die Gruppe dadurch dass er Gegner in Schafe verwandeln kann, die man dann erst später bekämpfen muss und wird oft als Wasser und Brot Lieferant (kann er beides herstellen) und Teleporter (kann Portale in Hauptstädte erstellen) missbraucht. Gegen Spieler (PvP) stark, wenn er den Kampf kontrollieren kann, extrem stark, wenn er einen Heiler hat. PvE hochspielen ist leicht bis mittelschwer.

Schurke:Kkann sich tarnen, aus dem Hinterhalt angreifen und so entscheiden, welche Kämpfer aus ausficht. Dadurch hat er auf PvP Servern große Vorteile. An einzelnen Zielen kann niemand so schnell so viel Schaden machen, wie ein Schurke. Leichte Klasse im PvE, starke Klasse im PvP. Daher auch viel genommen und es ist selten, dass eine Gruppe speziell nach ihm sucht.

Jäger: Fernkämpfer mit einem Tier das für ihn den Nahkampf hält. Die leichteste Klasse überhaupt im PvE. Im PvP anspruchsvoll, wenn der Gegner weiß was er tut, der Jäger aber nicht (can you spell Ashen? :D ). Der einzige echte Fernkämpfer, der daher auch im Nahkampf aufgeschmissen ist. Jäger sind oft verschrien als Leute, die im Gruppenspiel schnell zum Tod der ganzen Gruppe führen, weil es dort sehr anspruchsvoll ist, das Tier und die Angriffe zu koordinieren. Gute PvE Jäger sind aber für eine Gruppe extrem nützlich, da niemand schneller Aggro Kontrolle auf Einzelziele erzielen kann. Priester lieben mich / äh Jäger. PvP gegen Ziele die man wählen kann, was man oft kann, da man sie meist früher sieht, als normale Klassen, sehr effektiv, wenn der Gegner aber erst an einem dran ist, leicht frustrierend.

Hexenmeister: Hat auch ein Pet, aber hier ist es ein Dämon. Deren Vorteile sind sehr unterschiedlich. EIne Sukkubus (ja, der Liebesdämon, ja er ist fast nackt) kann Menschen betören, Ein Wichtel teilt Feuerbälle aus, ein Leerwandler hält enorm viel aus, ein Felhound verzerrt Magie deiner Gegner und lässt dich diese enttarnen. Dazu noch der Spezialfall der Höllenbestie. Es ist die wohl am schwersten zu beherrschendste Klasse aber unglaublich lohnend, wenn man genau das tut. Sowohl Gegner als auch Gruppenmitglieder unterschätzen den Hexer oft, da viele Hexer die Klasse nicht wirklich ausreizen. PvE: leicht - mittel, PvP: je nach skill mittel - sehr stark.

Druide: Ein fähiger Hybrid, der sich für eine Rolle entscheiden kann: Magiekämpfer, Tierformkämpfer oder Heiler. In Gruppen ist er nahezu nur als Heiler gesucht. Ein Druide der seine Möglichkeiten gut einzuschätzen weiß, wird sowohl im PvE als auch PvP erfolgreich sein. Seine wahre Stärke zeigt er in beiden Bereichen aber in der Gruppe, weil er sich jeder Situation anpassen kann.

Paladin: ein defensiver Nahkampf/Heiler Hybrid. Bisher hat er das Problem, dass er kaum Schaden macht. Kämpfe dauern so ewig. Dafür hält er Unmengen aus und ist somit nahezu nicht totzukriegen. Wird mit dem kommenden Patch überarbeitet. Im PvE beliebt, im PvP bisher eher wenig erfolgreich

Schamane: Ein offensiver Nahkampf/Naturmagie Hybrid. Wird ebenso wie der Rogue oft als imba, als imbalanced - unausgewogen stark bezeichnet, dennoch wenig gespielt. Eine der stärksten Klassen im PvP überhaupt. Kann praktisch alles und das meiste noch dazu richtig gut. Entweder starke schnelle Angriffszauber, oder starke Nahkampfangriffe. Die dritte Option, die Heilung zu verstärken, ist eigentlich eine reine PvE Option, die wenig genommen wird. PvE mittelmäßig schwer, PvP sehr stark.

Eine Rassenentscheidung ist eigentlich eine Gechmackssache. Die Fähigkeiten sind alle relativ ausgewogen. Nicht jede Rasse kann jede Klasse spielen. Die Rassen sind in zwei Fraktion geteilt, die andere Fraktion ist der Feind, mit ihr kann man nicht kommunizieren. Mitglieder dergleichen Fraktion können alles gemeinsam machen, unabhängig der Rasse.

Horde: Ork, Taure, Troll, Untoter
Allianz: Mensch, Zwerg, Elf, Gnom.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Ashen-Shugar hat geschrieben:Die Fähigkeiten sind alle relativ ausgewogen.
*hust*
nicht wirklich, der schamane ist sowas von overpowered, aber sowas von.
ich hab im moment eh die lust am zocken verloren, aber bei wow pvp gegen nen schamanen ist sogut wie unmöglich
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

WoW ist kein 1on1 Game :P

Aber ich würd scho sagen das Schamane am Komplettesten is - der kann alles auf einmal :)

Das ist ein Warrior, ein Priester, ein Schurke und ein Nahkampf-Wizard auf einmal - und ein paar Druiden spells hat er au noch.

Hexenmeister ist zur Zeit wohl immer noch total gearscht. Ist die nervigste Klasse, die ganzen Fähigkeiten sind noch nicht so ausgereift. Bevor man PvP machen kann mußt erstmal eine Stunde "Shards" farmen.

Warrior find ich mit abstand die schwerste Klasse in der Gruppe.. :)
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

PvP? :?
Edit: Ach so, Player vs. Player?
pwnEd.
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Schamae ist durch die zahlreichen Fähigkeiten, die er hat, verbunden mit schwerer Rüstung, wirklich overpowered!!

Instant-Heilung mit geringem Manaaufwand. Hab mit meinem Drui ein Fernduell im BG gemacht, da hat der Schami sich mehr heilen können, als ich Dmg gemacht habe. :(

Gelegt hab ich ihn dennoch, da ich einen Hot gecastet habe und dann Bärenform mit Stunt. Und auch nur weil die Nase das im Nahkampf ausfechten wollte :)

Ansonsten ist Hordeseite die bessere Wahl, da einige Fähigkeiten mit der Rasse verbunden sind, die Allys nicht haben.

Tauren Drui mit Krieger-Fähigkeit :( etc.
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ich schau hier immermal wieder gerne hier vorbei. Ich liebe es Sätze zu lesen und nicht ein Wort zu verstehen :D
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

Gelegt hab ich ihn dennoch, da ich einen Hot gecastet habe und dann Bärenform mit Stunt. Und auch nur weil die Nase das im Nahkampf ausfechten wollte
nur mal unter uns beiden ... wie hätte er dich deiner meinung nach plätten sollen ???

mit steinen werfen ??? :D

hab schon gesehen ... vielleicht sollte ich ja doch noch mal nen char auf eurem server machen :)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Druide is scho genauso krass wie Schamane - die können au fast alles :p.

Hordeseite ist generell besser, weil viele Kiddies Ally spelen - die Hordeleute sind idR Reifer. Die Fähigkeiten die die Horde hat sind auch besser - wer zum Teufel sucht Schatzkisten wie die Zwerge es können? :) Bringt das Unsichtbare Entdecken der Humans tatsächlich was? Nur die Gnome Ability und die Dark Elve fähigkeit san noch ganz ok :).

Richtig krass is der Priest von den Untoten - der hat einen Zusatz Lifeleech Dot, welcher im 1on1 PvP richtig gut reinhaut.
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Tong hat geschrieben:Ich schau hier immermal wieder gerne hier vorbei. Ich liebe es Sätze zu lesen und nicht ein Wort zu verstehen :D
Ach...?
Du auch? :D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

@ Quick: Wenn du zitierst, dann auch bitte mit Kontext. Die ausgewogenen Fähigkeiten bezogen sich auf die Rassen. Schamane ist sehr stark im PvP, würde ich nicht leugnen.

@Iob: Hexenmeister ist eine der stärksten Klassen überhaupt, man muss sie nur spielen können. Gute Hexenmeister sind in jedem Schlachtfeld vorn dabei.

@Ed: genau.

@Hippman: Dann hattest du es mit einem Heil Schamanen zu tun, die machen deutlich weniger Schaden als die anderen , haben aber den instant Heal. Haben eigentlich gegen Druiden generell keine Chance.

@Tong: also bei dem großen Posting habe ich mich sehr bemüht, alles verständlich auszudürcken, für alle Fragen bin ich offen und erkläre gerne.

@iob: Prinzipiell hast du mit dem Vergleich zwischen Schamane und Druide recht, wobei die unterschiedlichen Schwerpunkte die Klassen doch sehr verschieden spielbar machen.

Das mit der Reife der Hordler kann ich aus meiner "erhöhten" Warte nur mit einem fetten Grinsen abstreiten.
Zwerge haben die Steinform Fähigkeit, die Rüstung erhöht (siehe hierzu Patch Notes für 1.9) und auch Gifte entfernt. Die Fähigkeit ist im PvE sehr sinnvoll und wird es in Zukunft auch bei PvP. Das Unsichtbares entdecken bringt deutliche Vorteile, dazu die erhöhte Willenskraft der Menschen macht sie zu sehr guten Zauberern, aber auch der Bonus auf Schwerter und Kolben ist nicht zu verachten., zumindest vor dem Ende des Spiels, danach sind solche Boni ja generell weniger bedeutend. Die Gnomenfähigkeit, das Entreinnen aus Fesselzaubern ist sehr nützlich ja, die Unsichtbarkeit der Nechtelven, beim Stehenbleiben ist so gut, dass sie bei Jägern meiner Meinung nach schon fast zu stark ist.

Bezüglich der Priester gilt zu beachten, dass jede Priesterrasse einzelne eigene Zauber hat, hier ist klar der Zwerg am stärksten, in PvE wie PvP durch den Furchtschutz. Untote sind auch recht gut, ja.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

@Iob: Hexenmeister ist eine der stärksten Klassen überhaupt, man muss sie nur spielen können. Gute Hexenmeister sind in jedem Schlachtfeld vorn dabei.
Versteh mich nicht falsch - ich will nicht sagen das Hexenmeister "schlecht" sind - aber die sind total gearscht. Das Pet ist wohl (immer) noch verbuggt, dauernd können die Spells nicht casten wegen dem Pet oder sind im Battle oder das ist auf einmal weg, jeder Piss Spell braucht einen Soul Shard den du vorher farmen mußt, die Teile sind au nicht stackable und brauchen dein halbes Inventar auf - die Downtime zum farmen nervt echt. Dazu kommen halt so Sachen wie Ritual fürs Pet beschwören wo ein Partymitglied bei stirbt etc... Die hälfte der Warlock Fähigkeiten wäre evtl. mal nützlich, aber praktisch bringts das alles nicht. Nimm dazu mal den Jäger - alles was der kann ist auch irgendwie nützlich und nutzbar. Der Kann einfach so ein Pet beschwören und muß nix farmen, Futter gibts einfach beim Händler. Als Warlock ist es auf lvl 60 schon eine kleine Kunst, einen Gegner so zu killen, das man den Soul-Shard für das erste Pet bekommt.

Ka was die letzten Patches so gebracht haben, aber laut meinem Hexenmeister Kumpel nervt das alles nur - während andere Klassen spielbare Fähigkeiten bekommen dümpelt der Hexenmeister rum mit Krams der Sorte: Nett, aber unwichtig.

Sprich: der Hexenmeister ist nicht schlecht, aber die Fähigkeiten sind umständlicher zu nutzen als bei anderen Klassen, die viel "freundlicher" sind.

Jau der Fear Ward für den Priest ist auch sehr nützlich. In den Hardcore Raids sinds der Fear Ward und die Totems für Mass Life / Mana regen der Schamanen wohl hit-tauglich.

Hier mal ein paar nette Bilder:

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von iob am Di 29. Nov 2005, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

@Ashen: Danke aber das war wirklich eher mehrn Scherz ;)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Also wenn du im PvP ne Schnitte haben willst mußt du schon wissen was die anderen alles so können - wenn du das wie Diablo2 spielen magst ist es sehr easy... :).

Aber grad in der Gruppe gibts DO's und DONT's - wenn du (auch unabsichtlich) dafür sorgst das Partymitglieder sterben sind einige Leute schnell genervt.

Im Vergleich zu anderen OnlineRollenspielen wie Ultima Online, Everquest oder Dark age of Camelot ist WoW vergleichsweise aber leicht erlernbar - in den Anfängergebieten gibts Quests, welche dich genau rumschicken wie du es brauchst.
Bild
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Jo, mit dem nonstackable (stapelbar) von Seelensteinen ist es eine Crux. :(

Genauso ist das mit Schlüsseln, für fast jede Instanz braucht man einen Schlüssel, teilweise können Roque knacken, aber meistens erst mit lvl 300. Warum gibt es nicht einen Schlüsselbund? Questgegenstand oder Drop?

@ Pitty, wenn der schamane im Nahkampf zusätzlich zum Waffendamage noch castet, dann wird es eng, weil in Tierform weder geheilt noch einen Trank etc. genommen werden kann.

Erdbindung, Heilpflock, weglaufen Blitz ...., dann wird es eng :)
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Antworten