Planungen für die UC7 [NOSPAM]

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Planungen für die UC7 [NOSPAM]

Beitrag von RedAdair »

Planungen für die UC7

Nach der gestrigen OO Sitzung sind wir überein gekommen, dass dieses Jahr noch eine UC Lan stattfinden soll. Dazu habe ich mich als Organisator freiwillig bereit erklärt, die Dinge ein wenig zu lenken. Da meine Freizeit es aber leider nicht zuläßt, eine komplette LAN (so wie damals die UC4 mit Apro und Babe) zu planen, brauche ich kompetente, willige Freiwillige :D , die auf Basis unserer bisherigen Erfahrungen mit mir zusammen eine neue UC planen. Dabei liegt mein Focus klar auf Hilfestellungen und Erfahrungsaustausch, und nicht, wie bei der UC4, im "Doing".

Daher bitte ich alle, die Interesse und Zeit, und glaubt mir, Zeit wird es jede Menge kosten, mitbringen, um mit großen Engagement und Durchhaltevermögen das Event des Jahres 2005 möglich zu machen.
Melden kann sich jeder, der die o.a. Anforderungen erfüllt, also zuverlässig und glaubhaft darstellen kann, dass er die Zeit dazu hat :). Ich betone die Zeit aus eigener Erfahrung, als Beispiel sage ich, dass mich die UC4 neben vielen Nerven auch 5 Tage Urlaub gekostet hat.

Uns schwebt eine UC im Raum Frankfurt vor, daher ist es auch sinnvoll, das eventuelle Mitstreiter vorzugsweise aus diesem Raum kommen, damit die Ausführung nachher nicht an der Entferung der Helfer zur Lokation scheitert. Alles andere sehen wir dann nach Sichtung der möglichen Kandidaten.

Noch ein Hinweis zum Forum. Jedweder Spam wird von mir rigoros gelöscht, dieser Thread muss, da er öffentlich ist, soviele klare Informationen wie möglich auf kleinstem Raum :-) darstellen, daher wird keine einzige Zeile Spam von mir geduldet.

Also, ab dafür!

Jehova

Red
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Planungen für die UC7

Beitrag von Quickkiller »

RedAdair hat geschrieben:Also, ab dafür!

Jehova
Ihr habt nach mir gerufen Meister ?

Wenn ein Termin feststeht, bin ich gerne bereit 5 Tage meines doch sehr raren Urlaubs dafür her zu geben.
Ich müsste allerdings recht früh den Termin wissen um auch sicher zu sein das ich helfen kann, wegen Vertretung auf der Arbeit und bei mein Frau ;)
Zuletzt geändert von Quickkiller am Do 20. Jan 2005, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Wer vertritt dich denn bei deiner Frau? 8-)
Also ich bin auch gern bereit organisatorische Aufgaben auf mich zu nehmen. Welche dann allerdings eher in Quickies "Mädchen für alles" Bereich gehen würde. Denn so ein Event habe ich noch nie geplant, daher trau ich mir nur den Bimbo zu ;)
Bild
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Als Bimbo gehe ich auch gut weg ;)

Bin dabei ;)

Duke
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Wichtig:
In diesem Thread sollen nur diejenigen posten, die bereit sind bei der Organisation und Durchführung der nächsten UC-Lan tatkräftig mitzuhelfen!


Alle andern Postings ("Ich komm auch zur Lan und bring noch meine Omma mit") werden gelöscht.
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Raum FFM klingt sehr gut! Stehe dir voll und ganz zur Verfügung Red.
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Raum FFM ist von mir ja auch nicht soo weit entfernt. Und Urlaub hab ich eh immer viel zu viel ;)
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Also ich steh zur Verfügung soweit ich zeitlich frei bekomme.

Hab erst seit 01.01. nen neune Job und daher ist das mit Zeit so ein Thema.

Sonst spricht nichts dagegen. ;)
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

wg. eventuellen Verbrauchsmaterialien: PM an mich :). Ansonsten bin ich leider aussen vor ..
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Ich hatte letztens mit einem im TS gesprochen, wer wars nochmal ?????

Die Lan sollte doch Raum Köln sein ????

Na egal,
wenn ich weiß wieviel wir ca. sind, würde ich mich gerne um die Location kümmern.
Dann habe ich noch für ca. 120 Leute Equitm... ( auch scheiße wie schreibt man das??)
Ausrüstung für die vernetzung. *grinz*

Dann habe ich noch eine alte Mail vom Kralle wo drin steht das wir die Kloooooo Frauen spielen *grinz*

Also wenn ich euch helfen kann, meldet euch bitte bei mir.

:huhu: Hoxi :huhu:
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Zusammenfassung:

Folgende UC-ler wollen aktiv mithelfen:

Quick
Aldi
Duke
Labbe
Ante
Scoob
Pogue
Hoxmen

Wer wo wie was macht, klären wir in einem TS Meeting. Ich werde demnächst dazu einen Termin vorschlagen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Ich werde Freiwillig für ein Paar Sandwitches sorgen. Werd nicht alle beglücken können aber so 300 Stk werd ich schon durch die Maschiene kloppen können !!!

Vielleicht Spam aber wie ist es en mit der IKF Örtlichkeit in Hannover, der Judge oder wers war könnte da doch bestimmt einiges Organisieren !! Und 50 € fürs ganze Wochenende da Pennen kann man doch nicht meckern ?

Zur Planung muss ich leider absagen.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

RedAdair hat geschrieben:Zusammenfassung:

Folgende UC-ler wollen aktiv mithelfen:

Quick
Aldi
Duke
Labbe
Ante
Scoob
Pogue <--- nur als Verbrauchsmateriallieferant, nicht bei der Planung oder Aufbauerei...
Hoxmen

Wer wo wie was macht, klären wir in einem TS Meeting. Ich werde demnächst dazu einen Termin vorschlagen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen :)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Bitte keine weiteren themenfremden Postings, es geht hier um die Rekrutierung von Helfern / Orgas für die UC 7 und um nix anderes.

Tongs Vorschläge-Thread zur UC7 ist HIER.
RedAdair hat geschrieben:Pogue, ich werde im TS Meeting diese Einschränkungen berücksichtigen, das war ne reine Aufzählung, ohne Aufgabenverteilung.
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Öhem jo, also mein MCD-Post gehört hier mit rein. Zusammenfassend:

Ich fahr nicht von Bremen nach FFM zum Aufbauen, stehe aber als Ansprechpartner für Verbrauchsmaterialien zur Verfügung.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

So Jungs, Urlaub is vorbei, macht Euch bereit für Termine :) Ich werde einen Termin für ein TS Meeting auf dem UC TS Server noch heute Abend vorschlagen. Bitte sorgt also dafür, dass Ihr connecten könnt.
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

wieviel uhr ? gerade wochenende sieht bei mir immer kacke aus wegen arbeit abends...
aber könnt mir ja termin einfach per pm schicken
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Heute Abend is schlecht bei mir, da werd ich nicht dabei sein können :(
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

RedAdair hat geschrieben:So Jungs, Urlaub is vorbei, macht Euch bereit für Termine :) Ich werde einen Termin für ein TS Meeting auf dem UC TS Server noch heute Abend vorschlagen. Bitte sorgt also dafür, dass Ihr connecten könnt.
Lesen... ich schlage einen Termin vor, sonst findet noch nichts statt. Rechnet mit mindestens 1- 2 Wochen Vorlaufzeit. Auch ich muss planen...
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Jo, abends passt relativ gut.
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

So, hier isser, der Termin:

Ich hoffe, die Masse kann, ansonsten müssen wir eben einen anderen finden..

TS Meeting auf dem UC TS Server am 22.02.2005 20:00 Uhr

Habt was zu schreiben griffbereit.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

@ Red,

hoffe ich schaffe es, kann sein das ich ein wenig später komme. Kommt drauf an wie lange ich Arbeiten muß.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Reminder: Morgen 20 Uhr !! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, da bisher kein Absagen kamen...
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

*absag* ich hab keine zeit
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Bonzai hat geschrieben:*absag* ich hab keine zeit

dito, werde es wohl nicht schaffen :(
Zuletzt geändert von PogueMahone am Di 22. Feb 2005, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Schade... :(

Wer kann denn morgen noch alles, sonst mach der Termin schon bald keinen Sinn mehr, wenn nun noch 2 absagen sollten, dann fehlt die Hälfte.
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Oha Bin morgen in Hamburg kann es nicht genau sagen obs klappt.... :( (In solchen situationen sage ich dann lieber ab, bevor jemand entäuscht ist... )
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Bin heute erst um 20.00 Uhr ausm Büro raus. Kann echt nicht sagen ob ich es morgen schaffe. :(
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Quick -> keine Aussage
Aldi -> keine Aussage
Duke -> abgesagt
Labbe ->zugesagt
Ante -> keine Aussage
Scoob -> abgesagt
Pogue -> abgesagt
Hoxmen -> abgesagt, oder eher wacklig

Damit fällt der Termin morgen aus.

Ich schlage vor, Ihr koordiniert einen neuen, ich versuche dann, Zeit zu finden.

Gruß

Red
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

vielleicht hilfts ja ne stunden später?!
Bild
Antworten