Seite 1 von 1

was soll datr ???

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 23:29
von fuCKYou
also ich war grad auf eurem serverund dann wurde ich von euren membern zugelabert ich sollem einen namen ändern erst wurd ich nachedem ich fragte warum gekicked nachdem ich wieder aufm server war hab ich mit denen gelbart und wiolllt den namen dann ändern damiti ch endlich weiter zoggen kann dann wollte der scheiß aba net
und nu bi9n ich banned also ich weiß ja net was das für ein rotz is banned zu werden bloss weil einem der nick nicht passt
ich hab sogar erklärt wie der nick zustande kommt aba wenn man so kleinkariert is ...

MFG fuCKYou

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 23:31
von iglo
Welcher Server denn und wer war so frei Dich zu bannen?

/edit: Topic mal ins Server-Forum verschoben.

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 23:33
von ec.ASH
Auf welchem Server warst du?

Auf dem SB / EC Stammkneipe?

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 23:33
von fuCKYou
emm tja ich weiß net wer mich gekicked hat waren mehrere EC ler da
mom den server namen :Stammtisch-SB|EC http://www.uc-home.de

sop

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 23:35
von iglo
Für die Kicks und Bans sind die Besitzer der jeweiligen Server verantwortlich, in dem Fall <SB> oder EC, evtl. hat ja jemand von denen Bock was dazu zu sagen.

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 23:41
von Antares
Ich denke, du wirst unter http://www.ec-clan.de bzw. unter http://www.spaceballs-uc.de eher eine Antowrt bekommen, als hier. Das sind die Clans, die den Server betreiben ;)

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 23:42
von fuCKYou
gut thx kannt halt nur die add hier ausm server namen

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 00:01
von iden
meep meep :)
die erklärung findeste auch do im forum, hast den weg ja gefunden *gg*

:D vielleicht sollten wir die URL raus nehmen?

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 00:03
von Switch
Ich fands geil dich zu kicken.... wer mit so einem doofen Nick auf einen Clan-Server geht sollte immer gekickt oder gebannt werden. Zuckerbrot und Peitsche sag ich da nur...

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 00:07
von iglo
Die Einstellungen Einzelner geben natürlich wie immer nicht die Einstellung von -UC- zu dem Thema wieder, aber das is ja eh klar. Wie gesagt tragen die Serverbetreiber Verantwortung für Ihre Bans und kicks.

--closed

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 09:51
von Agamemnon
(von den Umgangsformen mal abgesehen, sollte ihm auch jemand mal ein paar Punkte und Kommas schenken. Macht das Lesen doch um einiges einfacher :roll: )