Spiel Team11 vs. Team5 heute

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Antworten
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Wollte mal nen Threat aufmachen für das Spiel heute Abend.

Falls noch was geklärt werden muss etc.

Team 11 ist (als erstgenannte Mannschaft) Heimmannschaft, oder?

Und wir spielen um 20 Uhr ... ?

SB-Server ....?

Und treffen uns vorher kurz im IRC #unitedclans ... ?

Alle unklarheiten beseitigt?

DD
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Uff das mit dem SB Server wird eng!!

Ich wollte eigentlich heute Abend Dust2 vom ersten FW von UC nachholen!! Und da ich nich weiß wer alles da ist, kann ich nicht sagen ob wir dann einen anderen Server nehmen können!!

Red kannst du heute so 20-21 uhr?? Wenn ja, dann könnten wir ja dann den NT nehmen...wenn du Rcon hast!
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Termi, es gibt nen Server für den War. SB-Server ist also frei.

Der Server ist: 62.4.67.88:27060 PW gibts vorher im IRC.

DD
-*Zero*-
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 45
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Blumberg

Beitrag von -*Zero*- »

War nicht HLTV geplant? Falls es sowas gibt, würde ich gerne mal zuschaun.
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

ok

_________________
Ich sag einfach die 3 Wörter mit den 2 "gg"

Zoggn, Fraggn und Figgn :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Terminator am 2002-02-04 17:49 ]</font>
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

Spiel ging

13:2 zu gunsten für Team11 aus

de_prodegy - 4:2
de_aztec - 9:0


gg @ team5 :smile:
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Die ham doch gecheatet...

:wink:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Das ist ma ne Überraschung, damit hätte ich eher nicht gerechnet...
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

@Red:

Wahrscheinlich weil dir die Namen aus Team11 eher nix gesagt haben.
Ich kannte btw auch nur event und Killah - hab mich dann mal schlau gemacht wer/wie der Rest ist und musste dann schon schlucken. Aber so'ne Klatsche is schon herb; wir waren aber der moralische Sieger. :grin:

_________________
Es heisst, im Cryoschlaf schaltet sich der Grossteil des menschlichen Gehirns ab.
Bis auf den primitiven Teil...den animalischen Teil.
Kein Wunder dass ich noch wach bin.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gunsmoke am 2002-02-04 23:02 ]</font>
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Genau! Die gründe stehen ja in Ashens Wettbüro :smile: *bfg*

Nee Leutz, die waren ne ganze Klasse besser als wir, besonders was taktik betrifft.

DD
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

aber auch mal Respekt @ Team5 ... es waren manche Runden ziemlich knapp und es haette auch anders ausgehen koennen :smile:

na ja ... mich werden ja viele nicht gekannt haben ... vielleicht kennen diese mich unter dem Nick "Kleines Urmel", aber na ja ... war ein wirklich guter Fight :smile:

und Taktik na ja ... wir haben nix besonders ausgeklügelt, aber da manche von uns schon sehr lange spielen konnten wir die weniger taktisch starken im Team gut beraten und anspornen :smile:

mit diesem Ergebniss hab ich auch bei weitem nicht gerechnet, da auf prodegy nix geklappt hat und babe, goddy und me eigentlich außer Form waren :smile:
Hitman
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

joppa war nen echt spaßiger fight...und taktik öhm naaajaaaaa---du da und du da.....mehr aber auch net :razz:

und das ergebnis hat mich echt hammer überrascht
Antworten