Spam der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

So hart es ist, 80% der registrierten User des UC-Forums sind vermutlich Spambots. Seht der Wahrheit ins Auge! :D
pwnEd.
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

80% ist definitiv übertrieben Ed ;)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo Ed ...
Spike hat geschrieben:Schau mal in die Benutzerliste ... ich bin da mal grob drübergefahren ;)
Selbst vorher waren das maximal 10%. Und was sind Spambots die nicht Spammen? :P
Ich kann mich grade mal an 1-2 erinnern die das hier je geschafft haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Ein Link zur Homepage im Profil ist deren einzige Aufgabe. Und das ist Spam (nämlich Suchmaschinen-Spam).
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Deren Aufgabe ist es, Müll zu posten damit man auf sie aufmerksam wird, bis auf dich ist mir niemand bekannt, der auf die Links in den Profilen der gescheiterten Anmeldeversuche geklickt hat :D

Aber ist ja auch egal, ich hab die Spambots der letzten Monate ja entfernt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Spike hat geschrieben:Aber ist ja auch egal, ich hab die Spambots der letzten Monate ja entfernt.
:x In Zukunft bitte vorher Abstimmung! Einen von denen fand ich ganz nett. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Über administrative Handlungen gibt es keine Abstimmung :adolf:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Krallzehe hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Aber ist ja auch egal, ich hab die Spambots der letzten Monate ja entfernt.
:x In Zukunft bitte vorher Abstimmung! Einen von denen fand ich ganz nett. :cry:
:schaf:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Sieh an, der de.vorlages-Spast ist wieder da! :D
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tja, ich hätt ihn ja gebannt, aber Ed wollte ja das wir alle löschen, damit sie sich neu anmelden können :stinkefinger:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Corty> Ich hab mal meine Schwester dabei überrrascht, wie sie am PC meines Vaters saß und beide Daumen auf Stg gedrückt hat, dabei die Augen zu hatte. Frag sie so, was der Shice soll, sagt sie ernsthaft, dass dann ihre Blume blau wird wenn sie das 2 Stunden durchhält
<Corty> Ich hätt mich ins Koma lachen können

:rofl:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

naja so langsam wirds langweilig :
Sehr Geehrte Damen und Herren



WebClick (WC) ist eine ukrainische Gesellschaft, die sich mit der Softwareweiterentwicklung,

Webdesign und Internetwerbungen besch?ftigt.

WC begann in 2000 zu arbeiten und jetzt betrachtet man es als einen von den F?hrern unter IT - Dienstversorger im Internet.

Die gro?e Auswahl am Dienst, hohe Qualit?t unserer Arbeit, Professionalismus unserer

Angestellten und erschwinglicher Preise zieht neue Kunden jeden Tag an.



Die Tatsache ist, dass trotz der deutsche Markt f?r uns neu ist, haben wir bereits

regelm??ige Kunden und das spricht auch f?r sich selbst.



WAS BRAUCHEN SIE F?R UNS ZU MACHEN?





Die internationale Steuer f?r Geld?berweisung ist f?r gesetzliche Entit?ten

(Gesellschaften) in der Ukraine

25 %, wogegen es f?r die Person nur 7 % ist.

Es gibt keinen Sinn f?r uns, um dieser Weg zu arbeiten , w?hrend Steuer f?r internationale

Geld?berweisung,die von einem Privatmann gemacht wird, ist 7 %. Deswegen brauchen

wir Sie! Wir brauchen Agenten, um Zahlung f?r Produkte in Geldanweisungen zu erhalten,

Scheck oder Banks?berweisungen) und um

Geld zu uns durch Wire Transfer oder Western Union wiederzusenden. Auf diese

Weise werden wir Geld wegen des Steuerverringerns sparen.



ARBEITSBESCHREIBUNG?

1. Zahlung von den Kunden bekommen

2. Bargeldszahlungen in Ihrer Bank

3. Der 10%Abzug, der Ihre Zinsen/Gehalt f?r Ihre Zahlungsbearbeitung

wird sein.

4. Die vorzeitige Bilanz

Nach dem Abzug von Ihren Zinsen/ Gehalt wird man mit Ihnen in Verbindung treten, wohin

die Zahlungen zu senden (die Zahlung muss entweder Wire Transfer oder Western Union Money Transfer gemacht sein).





WIEVIEL WERDEN SIE VERDIENEN?

10% von jeder Transaktion! Zum Beispiel: Sie bekommen 7000 USD durch Schecks oder Geld im Namen von uns.

Sie werden das Bargeld abheben und $700 (10% von 7000) f?r Sie lassen!

Von Anfang an wird ihr Profit 10% sein, doch sp?ter wird es zu den 12% gro?er!



VORTEILE

Sie m?ssen nicht ausgehen, weil Sie wie ein unabh?ngiger Vollzieher gerade aus dem Haus arbeiten. Ihre Arbeit ist absolut legal.

Sie k?nnen bis $3000-4000 monatlich verdienen und das hangt von der Zeit, die Sie f?r diese Arbeit verbringen werden, ab.

Kein Startkapital ist notwendig. Sie k?nnen ihre Arbeit ohne das Verlassen oder Hindernis f?r heutige Job machen.

Die Arbeiter, die mit allen Kr?ften arbeiten, haben eine starke M?glichkeit die Manager zu bekommen. In jedem Fall lassen unsere Arbeiter uns nicht.



DIE HAUPTFORDERUNGEN

Man muss 18 Jahre alt oder alter, arbeitsf?hig, bereit 2-4 Stunden pro Tag zu arbeiten, mit den PC Kenntnissen, E-Mail und Internet (minimal) Erfahrung sein.

Und wissen Sie, dass alles absolut legal ist, deshalb m?ssen Sie den Vertrag ausf?llen!

Wenn Sie sich f?r unseren Vorschlag interessieren, melden Sie bitte nach der folgenden E-Mail Adresse an: bensliman505@yahoo.com

Danke f?r ihre voraussichtliche Aktion.

Und wir hoffen auf ihre Antworten



Alles Gute!



Herr Alex Brewster


Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Jaja, klar ist das alles legal... :D

Ich hab letztens ne Mail von Freiherr von G. bekommen, er hätte nu wieder ein wenig Luft und sucht Auftraggeber, für die er gegen Spam vorgehen kann :rofl:

Ich hätte ihm fast seine eigene Adresse geschickt :P
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Der Neue ist ja auch geil! :kerl:

vorlagens.info... :rofl2:
pwnEd.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Hm, grad be Mail gekriegt mit Betreff: "Werde Hurentester..." :kerl:
grisu
UC-Member
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 21:00

Beitrag von grisu »

:hahaha:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Mensch Mist und ich bewerb mich da jedes Jahr :D
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

TKO WAHRNEHMUNG: Stellen Sie Konto -


Liebes E-Bay Mitglied,
DRINGEND!

Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.
Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.

Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.

Klicken Sie hier, um Ihr Konto wiederherzustellen.
:rofl: :bigok:
pwnEd.
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

konkret :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Verbindungsgebrüll :lol:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Hallo,

Ich weiß, daß meine Buchstabe zu Ihnen als surprrise zu Ihnen kommen kann die diese Tatsache betrachtend, daß wir uns nicht vorher getroffen haben. Ich habe mit Ihnen in Verbindung getreten, weil ich einen verläßlichen .Partner suchen muß, der in Europa wohnt, dem ich arbeiten kann mit, weil ich feste Verbindungen dieses Geld in Europa habe verschieben gelassen.

Mein Name ist Mrs Linde Kamara Momodu, ich bin vom reichen Diamantbezirk von Sierra Leone in Afrika. Mein später Ehemann pflegte, ein inneres Caucusmitglied und ein Schlüsseloffizier während der letzten Leitung des ehemaligen militärischen Präsidenten von Sierra Leone Hauptjohnny Koroma zu sein. Vor ich glaube, Sie gehört haben daß können, aller über den Nachrichten dann auf BBC und CNN über den verschiedenen voilent Coup zum overtrow Präsidenten Koroma versucht, der einen Ausbruch des letzten Bürgerkrieges in Sierra Leone einigen Jahren verursachte.).

Während dieses Krieges, Präsident Koroma hing schwer vom fremden Einkommen ab, das von unserem Länder dröhnenden Diamanthandel und von viel des Geldes und der Arme, das er, erzeugt wurde vom Geheimnis Förderer und Länder empfing, das seine Regierung stützte. Sie lieferten ihn mit den Armen und Geld, um die Opposition Kräfte zu kämpfen und in der Energie zu bleiben. Alles Geld und daimonds wurden vom Präsidenten Koroma in seinem Präsidentenlandhaus gehalten, weil Banksysteme unseres gesamten Landes resultierend aus dem Krieg eingestürzt hatten.

Während der Krieg weiterkam, wurde es, daß Präsident Koromas Partei im BegriffWAREN, den Krieg zu den oposition Kräften, so die meisten des Koronas Schlüsseloffizieren zu lösen mußte von Sierra Leone zur Sicherheit ihrer lifes fliehen offensichtlich. Es war Fall vom Überleben vom passendsten, also teilten sie alle Diamanten und Geld, die in ihrem Schutz restlich sind. Mein Ehemann war nicht imstande, sein eigenes Anteilgeld aus Sierra Leone heraus zu verschieben, weil unsere Bank systeme vollständig zerstört wurden. Wir hatten keine Wahl als, nach einem sicheren Fell, irgendwo innen in der Stadt von Lungi, `Sierra Leone heraus zu suchen, wo wir das Geld versteckten, bevor wir nach Südafrika entgingen.

Mein Ehemann starb am Herzangriff nach einigen Monaten auf Exil, und seit damals bin ich allein mit meinem Sohn Joseph zur Nehmenobacht des Restes unserer gesamten Familie gelassen worden. Ich habe mit Ihnen weil wir morgens in Verbindung getreten, das jetzt Vorbereitungen daß Geld meines Ehemanns aus Sierra Leone heraus auf ein oversea Land bewegen läßt, in dem meine Familie beginnen kann, dieses Geld zu verwenden. Ich habe Vorbereitungen niedergelegt, um das Geld aus Sierra Leone heraus auf Europa zu verschieben, in dem Sie sie sicher empfangen können, also benötige ich Sie, mich zu unterstützen bilde Pläne für das Safehalten und die guten Investitionen.

Ich benötige Sie, mir zu helfen, das Geld in den sicheren Bankkonten in Ihrem Land Österreich und die Schweiz zu sichern, in dem sie ein freies und einfacheres Banksystem laufen lassen. Ich bin bereit, Ihnen irgendein Teil des Geldes für Sie anzubieten Unterstützung, da wir die US Dollar $32 Million und einige Brüche haben, die zurück dort in Sierra Leone versteckt werden (valued at €27.2 million Euro). Mein liebes, muß ich wissen, wenn Sie mit mir arbeiten können, damit Ihnen mehr meiner Vorbereitungen spezifizieren können.Bitte endevour Unterhalt alle meine Diskussionen über dieses Geld vertraulich, zum sicherzustellen, daß wir die reibungsfreie Bewegung 100% des Geldes haben.

Respekt,
Mrs.Linde Momodu
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Ich brauchte nur die ersten 3 Wörter zu lesen und wusste: Nigeria-Connection. Und genau so ist es auch...
pwnEd.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Krallzehe hat geschrieben:Hallo,

Ich weiß
soso :crazy:

;)
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Den folgenden Sermon als solchen hatte ich natürlich auch bemerkt. ;-) Ist immer das gleiche Muster. Wirklich erstaunlich, dass es immer noch funktioniert...
pwnEd.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

Bonzai räumt nach langer Zeit im OO leider seinen Stuhl. Im Moment läuft die Neuwahl für seinen Posten. Wäre super, wenn du mal im Forum vorbeischauen könntest und deine Stimme entsprechend für einen der Kandidaten abgibst.

Mit Grüßen aus dem OO

--------------------------------------------------------------------
Diese eMail wurde über die interne UC-Website verschickt.
Verteiler: Alle UC'ler
http://www.uc-home.de
schrecklich die typen :roll:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Direkt mal auf die Blacklist setzen den Typen :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Ja echt ma... Würd mich mal interessieren, wie der an unseren Webmailer kommt. :x
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Nigeria einmal anders (nämlich auf Deutsch):
Neeschä hat geschrieben:Guten Tag,
ich habe Ihre Kontaktadresse von einem vertrauenswürdigen Bekannten
erhalten, dessen Namen ich im Moment nicht nennen möchte erhalten.
Ich möchte Ihnen ein, für Sie profitables geschäftliches Angebot unterbreiten. Es handelt sich hierbei um den Transfer von 25.5 Millionen US Dollar . Wie Sie sicher verstehen werden, möchte mich Sie hier um äußerste Diskretion bitten.
Mein Name ist Dr.Helen Wolfgang. Ich bin die Witwe von Herrn. Michael Wolfgang.Ich wurde in Südafrika geboren, meine Großeltern sind jedoch Österreicher Herkunft. Mein verstorbener Mann hat das Familien Unternehmen seiner Eltern geerbt, darunter mehrere Hotels in Südafrika, Warenhäuser und einige
Landwirtschaftliche Betriebe. Ich habe diese zusammen mit meinem Mann, bis zu seinem Tod, am 25. April 2002, geführt und verwaltet.Die Wolfgang Familie (Familie meines Mannes) war beteiligt an der
Politik in Süd Afrika, zu Zeiten der Apartheid. Mein Schwiegervater war Mitglied und ranghoher Offizier der Apartheidsregierung unter Premierminister Hendrik Verwoerd. Vielleicht haben Sie von der Geschichte über Südafrika schon gehört. Ich bedauere es sehr, einen Mann geheiratet zu haben, dessen Familie
beteiligt war an so viel Ungerechtigkeit und den unschuldigen Tod vieler Menschen. Aber ich habe ihn geliebt. Mein Schwiegervater war nicht nur verantwortlich für viel Menschenrechtsverletzungen, er verschwor sich mit einigen seiner Kollegen und erschlich sich so Millionen von Rand vom
Innenministerium. Er beendete seine Laufbahn als Offizier mit dem Ende der Apartheid und begann sein Kariere als Geschäftsmann. Er investierte und erwirtschaftete in kürzester Zeit ein beträchtliches Vermögen. Nach unserer Hochzeit, übernahm meinem Mann die Geschäfte seines Vaters. Sein großer Traum war es jedoch, Politiker zu werden. Er wurde Mitglied der Oppositionspartei, Demokratic Alliance ( DA ) und
unterstützte diese auch finanziell. Die regierende Partei ANC (Nelson Mandela) war nicht glücklich über
diese Situation, trat an meinen Mann heran und forderte ihn auf, jede finanzielle Unterstützung einzustellen. Er gab jedoch nicht nach. Im März 2002, erschien ein Artikel in der Guardian Newspaper, in dem
die Familie meines Mannes, der Zusammenarbeit mit der Apartheidsregierung beschuldigt wurde. Offenbar eine Aktion des ANC, gegen meinen Mann.
Am 25. April 2002, um 4 Uhr Morgens, versammelte sich eine Gruppe von Schwarzen vor unserem Haus und versuchte auf das Grundstück zu gelangen. Wir riefen die Polizei, die jedoch sehr lange auf sich
warten ließ. Als mein Mann am Fenster stand wurde er von fünf Gewehrkugeln tödlich getroffen. Er starb noch in meinen Armen bevor die Polizei und der Krankenwagen unser Haus erreicht hatten.
Zwei Jahre nach dem schrecklichen Ereignis, bin ich immer noch depressiv, mein Herz ist gebrochen und mein Leben schein zerstört. Ich habe sehr viel Angst. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen,
das Land, das mir so viel Kummer und Leid gebracht hat zu verlassen. Ich werde gehen und nie wieder zurückkehren. Ich habe das gesamte Erbe
meines Mannes veräußert und verfüge nun über eine beträchtliche Summe von 25.5 US Dollar. Dieses Geld möchte ich nach Europa senden. Hierfür bitte ich um Ihre freundliche Unterstützung. Ich möchte das
Geld investieren und würde auch hierfür um Ihre Hilfe bitten. Für diese freundliche Unterstützung möchte ich Ihnen 20% des Geldes zukommen lassen.
Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort und verbleibe höflichst
Dr.Helen Wolfgang
Wolfgang Group of Companies Ltd
Wolfgang Estate.
20 Eastern Service Road
Gauteng, South Africa
ZIP / Postal Code: 2054
South Africa
Email : helenwolfg@aim.com
PS: Please do reply in English if you do understand
Written as well as spoken English perfectly.
pwnEd.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Hier gleich nochmal eins:
annä Neeschä hat geschrieben:Bitte können wir dies zusammen tun?

Sehr geehrter:

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser Angelegenheit bitten,da
dies aufgrund der Situation als streng VERTRAULICH anzusehen ist. Ich erwaehne jedoch im Vorfeld,
daß
eine Offerte diesen Ausmaßes selbstverstaendlich abschrecken kann. Ich hoffe,dass dies
keine Besorgnis bei ihnen erregen wird, aber ich versichere Ihnen, daß alles seine Richtigkeit hat. Wir
haben wegen der Dringlichkeit,entschieden Sie auf dem Postwege zu informieren.

Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. Mein Name is Herr
Nelson Wagolebu, ein Manager bei der Chartered Bank South-Africa PLC, Johannesburg. Ich kam an
ihren
Namen durch meine Suche nach eine entsprechenden Person,um eine sehr vertrauliche Angelegenheit
abzuwickeln, die die Übertragung von einer betraechtlichen Summe Geld,welches aus einer Erbschaft
stammt,zur folge haette.

Hier nun mein Vorschlag: Ein Ausländer,der verstorbene Ingenieur
Jurgen
Rosenthal,ein Ölhaendler aus Suedafrika, kam 1999 bei einem Flugzeugunglueck ums Leben.Seither
sind
keine Erbe ermittelt worden.Er war bis vor seinem Tode als Unternehmer taetig.

Herr Rosenthal war unser Kunde hier bei der Chartered Bank
PLC.,Johannesburg,und hatte ein
Kontoguthaben von US $14.3 Mio.(vierzehnmillionendreihundert
tausendUS Dollar). Diese Summe liegt jetzt bei der Bank und wartet auf eine Person,die
berechtigten Anspruch darauf hat.Sollte kein Anspruchsteller gefunden werden,geht die komplette
Summe an die
Regierung von Suedafrika.

Daher haben meine Kollegen und ich beschlossen,vor Ablauf der
Frist,eineentsprechende Person zu benennen.Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten des
verstorbenen Rosenthal deklarieren, damit Sie den Anspruch in Hoehe von USD$14.3M erhalten
wuerden.Infolge
dessen koennten Sie als der Nutznießer (Verwandte der Rosenthal) dieser Summe gelten.Die Urkunden
und die Beweise zu
diesem Vorgang werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu
IhrerVerfuegung stellen. Wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung. Ihr Anteil wäre dann
in einem persoenlichen Gespraech zu eroertern,da wir natuerlich auch in eigenem Interesse
handeln .
Falls dies fuer Sie von Interesse sein sollte,wuerde ich Sie bitten mit uns in Kontakt zu
treten.

Zu diesem Zwecke senden Sie mir bitte Ihre persönliiche Daten wie Voll
Namen, Adresse Telefon/Fax nummer, Bank verbindung und ihre vertrauliche E-mail Adresse, damit
ich Ihnen die relevanten details dieser Offerte zukommen lassen kann:
(nelsonwagolebu@yahoo.co.uk)

Mit freundlichen Grüßen,

Nelson Wagolebu
pwnEd.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Sechs mal hintereinander folgende Mail gekriegt :)
Das sind 6 Millionen Pfund! :heissa: :|
THE COCA'COLA COMPANY
PROMOTION/PRIZE AWARD
DEPTCOCA'COLA AVENUE
STAMFORD BRIDGE LONDON.
SW1V 3DW UNITED KINGDOM

THE COCA'COLA BOTTLING COMPANY OFFICIAL PRIZE NOTIFICATION

We are pleased to inform you of the result of the just concluded annual final draws held on the (2nd November, 2006) by Coca-Cola Bottling Company in conjunction with the British American Tobacco Worldwide Promotion, your email was among the 10 Lucky winners who won £1,000,000.00 each on THE COCA'COLA COMPANY PROMOTION.

However the results were released on the 3rd November, 2006 and your email was attached to ticket number (7PWYZ2006) and ballot number (BT:12052006/20) The online draws was conducted by a random selection of email addresses from an exclusive list of 29,031 E-mail addresses of individuals and corporate bodies picked by an advanced automated random computer search from the internet.

However, no tickets were sold but all email addresses were assigned to different ticket numbers for representation and privacy.

The selection process was carried out through random selection in our computerized email selection machine(TOPAZ) from a database of over 250,000 email addresses drawn from all the continents of the world.

This Promo is approved by the British Gaming Board and also Licensed by the The International Association of Gaming Regulators (IAGR).This Promo is the 3rd of its kind and we intend to sensitize the public.

In other to claim your £1,000,000.00 prize winning, which has been deposited with a registered courier company. However,you will have to fill the form below and send it to the Promotion manager of THE COCA'COLA COMPANY for verification and then you will be directed to the Courier Company where a cheque of £1,000,000.00 has already been deposited in your favour.

Please you are adviced to complete the form and send it immediately to our Promotion manager through email or fax for prompt collection of your fund from the designated bank.

NAME:.....................................
AGE:........................................
SEX:........................................
ADDRESS:...............................
OCCUPATION:.........................
COMPANY:..............................
COUNTRY:...............................
CITY/STATE:............................
EMAIL:....................................
PHONE:...................................


(CONTACT PROMOTION MANAGER)
Dr. Jayne Anderson,
Email: promotionagent@cocacola-onlinegames.com
Phone Numbers: +44 70111 47480
Phone Numbers: +44 70111 47477
Fax Number: +447075158465

You are to keep all your winning information away from the general public especially your ticket number and ballot number. (This is important as a case of double claims will not be entertained).

*Staff of Coca-Cola and the British American Tobacco Company are not to partake in this Promotion.

Accept my hearty congratulations once again!

Yours faithfully,
Mrs. Rose David.
Co-ordinator
Antworten