UC4

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

zOZo
UC-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zOZo »

äääähhhh
bei den 25€ is das Bier hoffenlich mit drin oder etwa nich ?
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

ne du leider nicht ... :sad:

dafür gibts aber ne strom garantie *g*

ne mal im ernst , die halle und noch einige sachen haben den preiss ein wenig gedrueckt !
aber ich denke mit 50 mark ist man nicht unbedingt bankrott :smile:

bb apro
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Also bisher noch nicht, es kommt ganz darauf an, ob wir einen Überschuss reinfahren. Der wird dann in Bier oder Pizza z.B. angelegt.

Wir haben uns für 25€ entschieden, da ich es vermeiden möchte, für die UC4 aus meinem Privatgeld draufzuzahlen, Babe und Apro wollen das sicherlich auch nicht.
Es gibt einen fixen Termin, zu dem wir die Halle, das Netzwerk und Stromequipment, sowie Hallereinigung, Strom und Wasserverbrauch am Ende bezahlen müssen.
Nicht zu vergessen, das wir ab einer Veranstaltungsgröße ab 100 Mann auch noch eine Versicherung abschliessen müssen.
Desweiteren wäre ein Sanitäter und ein Feuerwehrmann net schlecht. Ich hoffe, das wir die aus eigenem Personal stellen können.
Wir stossen halt mit der UC4 so langsam inn andere Dimensionen vor, d.h. ich hab z.B. noch keine Erfahrung, was eine Session dieser Grösse letzendlich kostet.
Wenn euch das zuviel ist, dann postet es bitte hier, dann werde ich bei entsprechender Anzahl von "ZU Teuer!" Postings die Halle abbestellen...das ist jetzt noch kein Problem, später alleridngs schon!

Andererseits sind 25€, also knapp 50DM für ein komplettes Wochenende meiner Meinung nach auch nicht zu viel. (Persönliche Meinung von mir)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Also wenn wir Sanitäter und Feuerwehrmann haben, dann aber auch bitte noch nen Psychiater. :wink:
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

25€ das geht in Ordnung. Wenn die Orgas dann eine Party bieten die seines Geleichen sucht... ist das sogar noch als preißwert anzusehen. Und wenn es ein gutes Stromnetz, Netzwerk und vielleicht noch nen Intranet gibt sind wohl alle mehr als zufrieden !

Die Stimmung selber machen ja die UC's selber... dazu brauchen wir keine Orgas mehr :smile:

_________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :smile:

Der Magische unter den Fragezeichen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MagicMax am 2002-02-01 02:08 ]</font>
DayWalker
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von DayWalker »

so hier leider gleich die erste Absage für die UC4 *heul*
Bin leider an dem Wochenende auf dem Nürburgring und habe dort ein gesponsortes Formel3 Fahrertraining, und da man so etwas wohl nur 1x im Leben von seinem Chef geschenkt bekommt, muß ich leider bei der UC4 passen. Schade! :sad: hätte euch Nasen gerne alle mal kennengelernt. *schnief*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DayWalker am 2002-01-31 22:05 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DayWalker am 2002-01-31 22:07 ]</font>
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

Ach geh du mal auf die UC4, ich übernehme dann das Formel Auto für dich :grin:

Naja sind ca. 110 km von mir bis zur LAN, aber ob ich komme weiss ich noch nett, ca. 2 Wochen nach der LAN hab ich Prüfung und die is mir atm wirklich wichtiger als so ne LAN.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

naja Osterzeit ist schwer für mich Urlaub zu bekommen, aber ic hwerd nächste WOche DOnnerstag wenn CHef wieder da ist ihn gleich nerven :wink:
Frosty
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

COOL
Mein chef wohnt in Seelscheid,frage mal ob er ein bett für mich frei hat :grin:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Man heult net rum, die UC-LAN ist nicht alle Tage und mit sicherheit Einzigartig!

@DayWalker
Komm doch wenigstens an einem Abend vorbei, ich denke nicht das du 3 Tage hintereinander Formel3 fährst, oder?

Übrigens, 25€ sind doch garnix!
Schließlich hatten wir seit Juli Zeit zum Sparen :razz:
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Ich würd für 'ne UC-LAN auch mehr hinblättern - ich bin dabei, morgen reiche ich Urlaub ein. :smile:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Absage Nummer 2 und 3 kommt jetzt !

Payback kommt definitiv nicht... und mir wird das warscheinlich auch zu teuer. Also werde ich auch fernbleiben. Da elGuN immer mit mir gefahren ist wird er warscheinlich auch zuhause bleiben !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Das zuteuer münze ich nicht auf den eintritt sondern auf die fahrtkosten von 1200km !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

25 € sind fair. (Ich wollt mich nur nicht enthalten, sonst war ich nachher gegen diesen Preis *immerweiterdraufrumhack*

DD

P.S.: Och Maxe, das kannsde doch nett machen, mit wem soll ich denn dann nen Äppler zischen?
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

@Demohn: Organiser noch n paar HLF´ler !!! Dann köönten wir das HLF treffen doch gleich mitveranstalten!!! Wär lustig.

@Maxe: Ne UC ohne dat Berliner Orijinal? Hmm Dann spendet jeder nen Euro für Maxes Spritkosten und das Ding is geklärt !!!

Crip
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

*1€anMaxabgeb*

Ich hoffe ich kann zu dem Termin, habe Mitte April Projektabschluss in der Firma :sad:

Zur Not komme ich am WE ohne PC :smile:
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Also n € für Maxe is ja wohl drin - aber ma was anneres: is Platzteilen wieder möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen? (Platzteilen = 2 Leute, 1 PC)

25 € halte ich nich für zuviel, lieber 5 € mehr und dafür was ordentliches (hat schon meine Oma immer... :grin: )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: iglo am 2002-02-01 09:24 ]</font>
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Oh weh 50 dm sind zwar nich zu viel fuer mich, aber ich muss auch noch hin und zurueck kommen.Is ja ned gerade inner naehe fuer mich :*( muss mal gucken ob ich mir das leisten kann mit meinem bissken azubi gehalt :sad:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

*1€ an Maxle geb*
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

So, erstmal Freitag und Montag Urlaub genommen. :smile:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

So weit geht meine Planung noch nicht Zotti :wink:
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Am Geld liegts diesmal nicht und ich denke auch, dass mir meine größte Sorge, das Abi, hier keien Strich durch die Rechnung macht.
Geht mal davon aus, dass ich komme :)
DayWalker
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von DayWalker »

@Spike würde gerne kommen, aber Freitags habe ich 10 Jähriges mit meiner Freundin,
(ihr könnt euch ja sicher vorstellen, daß wenn ich den Termin saussen lasse, dies meine letzten 10 Jahre mit ihr waren :smile: ) samstags bin ich auf den Nürburgring, und
sonntags hin und zurück 400KM fahren lohnt sich für mich leider auch nicht, da ich Montag wieder im Geschäft sein muß.
Schade... aber das nächste mal, klappts bestimmt.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DayWalker am 2002-02-01 12:28 ]</font>
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

ich bin dann wohl auch nicht dabei, kann es mit leider nicht leisten, 300 dm zum leben sind irgendwie ned soviel ;( *heul*
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

*1€anMaxundMausiabgeb* :wink:

Also wenn ich Urlaub bekomme bin ich dabei - Sani und Feuerwehrmann könnte unser Clan auch stellen, wenn die kommen :grin:

ScoobyDoo ist Sani und Labbe Feuerwehrmann :smile:
Benutzeravatar
Selphie
UC-Member
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Selphie »

also am geld scheitert es net bei mir.. wohl ehr wie mit meinem rechner hin und zurück komm... es kommt nicht zufällig einer an Mönchengladbach vorbei :grin:

@Max : schade das du net kommst... nu hab ich keinen zum knuddeln :smile:
Benutzeravatar
Banshee
UC-Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Hmm feine Sache ich komm diesmal auch!! Wenn mein Auto nicht wieder genau an dem Tag den Geist aufgibt. Dann schaff ich auch mit mir mit, mal schauen wen :smile: !! Also für nen Maxe€ und nen Mausi€ wär ich auch noch gut... bin ja gutverdienenter Zivi *hust* Dann bis UC4.. schiff Ahoi!!!!! yeah *schonmaleinstimm*

Cya BaN!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Schmeisst die Flinte nicht direkt ins Korn.
Fragt lieber rum wer aus Berlin bzw Nürnberg kommt und euch mitnehmen kann ... UC ist nicht klein, da findet sich bestimmt was.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten