Flat Out

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Flat Out

Beitrag von Spike »

Sollten wir Unbedingt auf der nächsten LAN testen. In Sachen Fun der NFSU2-Killer ;)

Hab die Demo gestern getestet, die Physikengine geht gut ab, sorgt sicher für massig Lacher wenn wir zu acht gegeneinander fahren.
http://www.k-files.de/download.php?acti ... &dlid=1798

Bild
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Ich brauch vielleicht doch mal ein Lenkrad :p
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Achja obige Demo ist nicht die blöde entschärfte deutsche Version (die hat nämlich Dummys statt Menschen in den Autos).

Bei dem Spiel fliegt schonmal ein Mensch aus dem Fenster (Anschnallgurte sind da wohl out :P ) und gegen den Baum (oder sonst wo durchs Level).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

iob hat geschrieben:Ich brauch vielleicht doch mal ein Lenkrad :p
btw: hab hier noch nen Logitech Momo Force Feedback. Ist fast neu und auch noch Garantie drauf.
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Ach ja ... "Destruction Derby" lässt grüßen ... :)

btw: 272.71 m :D
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Habe das Game mit nem Kumpel zusammen den ganzen Abend gezockt... rockt ohne Ende :D

Beim Hochsprung waren wir bei 338.9m am Ende :)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

taugt das was scoob? :P hab ka von solchen dingen...
Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Coole Sache, das Game!

Macht Fun ohne Ende! Endlich mal wieder Autos, die so richtig verbeult werden! :-D
BildBild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Falls Ihr die deutsche Version habt und Euch über die Zensur aufregt (Crashtestdummy), habe ich Euch mal zwei Dateien hochgeladen:

Den Dummy wieder durch Menschen ersetzen: UncutMod
Die Sounds durch schöne "Knochen-Knacker"-Sounds ersetzen (*g*): Neue WAVs

Viel Spass damit :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Aber hier, FlatOut ist ja wohl megageil. Viel besser als das im Vergleich ultralangweilige NFSU2 :)
Was ich da lache beim fahren! Es passieren dauernd coole Unfälle, und das Gerangel mit den anderen Fahrern gepaart mit der Physikengine ist einfach nur genial!

Einfach herrlich, den Wiedersacher um Platz 1 in der letzten Kurve von der Strecke zu rammen.

Ich will mir garnicht vorstellen, wieviel Fun das erst im LAN macht. Wir haben es zwar zu zweit getestet, aber leider lassen sich keine CPU-Bolliden einstellen (oder weiss da jemand Rat?). Pflichtspiel für die nächste LAN!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Spike hat geschrieben:Wir haben es zwar zu zweit getestet, aber leider lassen sich keine CPU-Bolliden einstellen (oder weiss da jemand Rat?). Pflichtspiel für die nächste LAN!
Was meinst Du damit genau?

Im LAN fährt man nur gegen menschliche Gegner (ist ja bei NFSU2 genauso) oder die CPU-Gegner haben nur einen Schwierigkeitsgrad?

BTW:
Habe nun fast alle Strecken durch bis auf zwei (und eine davon ist ausgerechnet die Waldstrecke aus der Demo) - macht super Laune. Destruction Derby und Mud-Race (besonders das letzte mit "Gegenverkehr") haben es mir besonders angetan. Etwas enttäuscht bin ich von den ganzen Sprungevents - da war der Hochsprung aus der Demo noch das Highlight.

Kleiner Tip am Rande:
Entgegen aller Regeln der Physik bringt man die Karre beim Driften durch Kurven mit Druck auf Nitro wieder gut in die Spur (vor allem auf den Eis-Strecken)! ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tempel hat geschrieben: Was meinst Du damit genau?

Im LAN fährt man nur gegen menschliche Gegner (ist ja bei NFSU2 genauso) oder die CPU-Gegner haben nur einen Schwierigkeitsgrad?
Na da wir im LAN nur zu zweit gespielt haben, wäre einige CPU Kollegen als Gegner doch ganz nett gewesen ("Auto-Bots" eben), konnte das aber nirgendwo einstellen. Wäre auch gut eine kleine Meisterschaft mit 4 Strecken fahren zu können. Naja evtl gibts bald nen neuen Patch (1.1 brachte ja "nur" Destruction Derby mit rein).
Kleiner Tip am Rande:
Entgegen aller Regeln der Physik bringt man die Karre beim Driften durch Kurven mit Druck auf Nitro wieder gut in die Spur (vor allem auf den Eis-Strecken)! ;-)
Jo so mache ich das auch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Kann man das auch online spielen?
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Denke schon. Habe ich garnicht drauf geachtet *g*.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Können die Tage gerne mal die Demo spielen.
pwnEd.
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Denke nicht! :-P

Soweit ich in den Menüoptionen gesehen habe geht nur LAN!
BildBild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Geht die Demo Online? Müsste ich mir dann nochmal installieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Geht nicht online... soll aber (nach Protesten der Community) wahrscheinlich per Patch nachgeliefert werden
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Was, der generelle Onlinemodus, oder den der Demo?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Ich habe nie ne Demo gehabt oder gespielt. Ich meine das Spiel :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ah, ok :)
*auf Patch wart*
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Mit FlatOutNet v1.1 solls Online spielbar sein.
Sollten wir mal testen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

So,
Flatout habe ich letzten Samstag mit 8 Leuten auffer LAN gezockt.

Das war ein Riesen-Spaß und so haben wir gestern dann gleich mal mit FlatOutNet v1.3 online getestet.

Ergebnis:

SUPER!!!!

Wir sind mit bis zu 6 Leuten gefahren, ohne irgendwelche Ruckler oder Abstürze. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert! NFSU ist damit gar nicht zu vergleichen - das hat schon im LAN mehr Lags als FlatOut im Internet!

BTW:
Bei FlatOut1.1 funzt auch Demolition Derby im Multiplayer-Modus!
BildBild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Oh es gibt schon 1.3? Haben die damit auch den richtigen Onlinemodus eingebaut, oder muss man immer noch dieses Tunneling machen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Also ich habe die Version 1.1 nie kennengelernt und kann somit nur beschreiben wie 1.3 funktioniert:

Wenn man FlatOuNet startet hat man einen Windows-Server-Browser, in dem alle FlatOut-Server angezeigt werden. Ist eigentlich so ähnlich wie AllSeeingEye. Man hat dort die Optionen Server zu joinen bzw. einen eigenen Server zu hosten. Sobald man joined oder hostet beginnt der eigentliche In-Game-Online-Modus, so wie man ihn auch vom LAN kennt.

Ip-Ausstausch usw. ist nicht nötig - einfach dem Server einen Namen geben und schon kann er ganz einfach gefunden werden!

Ob das jetzt Tunneling ist oder nicht - da habe ich keine Ahnung von... ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

BTW:
Spike hat geschrieben:Oh es gibt schon 1.3?
Ja, in diesem Thread hat sich ja auch immerhin über einen Monat lang nichts getan ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Und, wie schaut´s aus?

Hat es mittleweile schonmal jemand ausgetestet?

Also ich fahre momentan eigentlich jeden Abend ein paar Runden online! :bluebang:
BildBild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Noch nicht, keine Zeit gehabt bisher. Kannst ja schonmal die Download URL posten, wäre nett :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Bei http://www.flatouthq.com/ bekommt man alles was das Racer-Herz begehrt! 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wir haben aneinander vorbeigeredet. Es gibt keinen FlatOut 1.3 Patch.

Du hast geschrieben:
FlatOutNet v1.3
Wo bekommt man das da auf der Seite? Bin zu blöd :)
Und das ist doch dieses Tunneling mit dem LAN Modus, oder? Eine offizielle Untertützung gibts doch noch nicht?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten