Star Wars Episode III - erster Trailer!

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Star Wars Episode III - erster Trailer!

Beitrag von Tempel »

Den ersten offiziellen Trailer zu Episode III ohne AOL- Abo gibt es bei Gamestar Ungarn:

http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=3549

(Der Server ist ziemlich überlastet, also etwas Geduld braucht man schon)
BildBild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein »

Hab ihn auf pro7 am freitag geshen, unglaublich geil das teil :)
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

08.11.2004 14:23 Uhr- Am Ende des neuen Videotrailers zum Star-Wars-Episode-3-Spiel wird "Coming to a Console near you" eingeblendet - erscheint das Spiel zum neuesten Star-Wars-Film also nicht für den PC? Wir sind dem Hinweis nachgegangen und haben von Activision-Sprecher Martin Pitzl erfahren: Episode 3 wird ein "klassisches Konsolenspiel" und erscheint nur auf der Playstation 2 und Xbox.

Von der PC-Games.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Zottl so voll der SW-Noob :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Blechtrommel? Ne, Playmobil Feuerwehrauto! :polizei:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Zottliger hat geschrieben:Hatte ich nicht :-(
Aber ich hatte die Ambulanz und den Polizeibus.
Und inzwischen habe ich auch das Piratenschiff :rock:
Die wirklich coolen Jungs hatten Weltraum, Safari und Ritter. So wie ich. :D
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Pfff...

Polizeibus, TV-Bus, Flughafenbus, Unimog, Trecker, Polizeiboot, Piratenschiff....

Soll ich weitermachen ? :D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

HellsKitchen hat geschrieben:Pfff...

Polizeibus, TV-Bus, Flughafenbus, Unimog, Trecker, Polizeiboot, Piratenschiff....

Soll ich weitermachen ? :D
So nen Uffschöpper der Helli.... :P
Bild
Benutzeravatar
Calebrion
UC-Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Körchdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Calebrion »

Egal wo mit ihr eure Kindheit verschwendet habt, Zottl hat recht, alles was was George Lucas nach 1985 (oder wann Episode 6 gedreht wurde) gemacht hat ist doch reine Abzocke. Als ich Episode I gesehen habe wäre ich am Liebsten schreiend aus dem Kino gerannt! Das erträgt man doch nicht mal im Vollrausch und alles was ich über EIII bis jetzt gesehen habe war auch mehr als schlecht!

Ich sach ma: Medichlorianer (oder wie man die auch schreibt?!) :kotz:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Fischkutter?
Dat war nach meiner Zeit glaub ich!

Ach Scoob... das hätte jetzt auch kein anderer schreiben dürfen :D
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Ach nachdem was ich so gelesen habe wird (und das hoffe ich auch) die dritte "alte" neue Episode wohl die beste der neuen Trilogie werden. Da sieht man endlich wie Anakin zu Darth Vader wird - richtig düster und ohne Happy End - so in etwa wie "Das Imperium schläügt zurück"!

Mit den ersten zwei neuen Episoden habt Ihr recht - richtig vom Hocker gehauen haben die mich nicht mit dem ganzen Kinderkrem darin. Jetzt bleibt nur abzuwarten ob George Lucas die Geschichte richtig erzählt, so daß der Film nicht ab 6 Jahren feigegeben wird oder er sich wieder vom Kommerz lenken läßt und möglichst auch viele Kiddies in die Kinos bekommen will!

Hoffentlich nicht...
BildBild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Star Wars ist en Neunteiler, George Lucas hat bei Teil 4 angefangen zu drehen.
Die ersten drei spielen vor den zweiten drei, die es halt zuerst gab. Dann kommen nochmal drei, die danach spielen.

Und wenn ich mich nicht irre gibts StarWars in Buchform, wo drinsteht was passiert, wers wissen will.

Und ich vermute, dies hatte Spike mit SW Noob gemeint. Wers weiß für den isses kein Wunder.

Im dritten müsste Vader zur dunklen Seite kommen und zu DarthVader werden mein ich.

Alles korrekt? (Frage an die vollprofis)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

DeMohn hat geschrieben: Und ich vermute, dies hatte Spike mit SW Noob gemeint. Wers weiß für den isses kein Wunder.
Nein, damit meinte ich das Zottl aktuell nicht auf dem laufenden ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Also Bücher gibt es etliche, aber meines Wissens keine, die das George Lucas-Universum nach Rückkehr der Jedi-Ritter offiziell weiterspinnen. George Lucas ist halt der Master und hat das Recht, alle anderen Publikationen zu overriden.

Weiß auch nicht, ob noch drei weitere Teile gedreht werden sollen. Hoffe mal nicht.

@caleb: Meinst Du diese kleinen nachweisbaren Dinger im Blut, die den gesamten Mythos von der Macht zerstört haben?

btw. Episode I wird auch nochmal umgeschnitten. :kotz:
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Na alos Zottl, so langsam kommst du dahinter :D
Zottliger hat geschrieben: Ach Du hast das Wikingerschiff garnicht???
Oh... wie uncool :sack:
Ich stand damals mehr auf Western. Hatte sogar die Postkutsche und den Salon :sack:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

DeMohn hat geschrieben: Im dritten müsste Vader zur dunklen Seite kommen und zu DarthVader werden mein ich.
(Frage an die vollprofis)
Naja, Anakin wird zu Dath Vader!

Das ist ja auch in dem Teaser angedeutet:
Zuerst sieht man Anakin mit richtig bösem Blick und dann heisst es "Lord Vader, erhebt Euch!" und Darth Vader rückt ins Bild!
BildBild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Es gibt nur 6, keine 9 Teile... der nächste ist somit der letzte (und eigentlich 3.) Teil.

Ganz früher hieß es mal, dass es 9 sein sollen... das wurde aber von George Lucas himself dementiert.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Agamemnon hat geschrieben: Ganz früher hieß es mal, dass es 9 sein sollen... das wurde aber von George Lucas himself dementiert.
zumindest bis er der Meinung ist noch etwas Geld verdienen zu müssen ;)
Benutzeravatar
Calebrion
UC-Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Körchdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Calebrion »

Krallzehe hat geschrieben:Also Bücher gibt es etliche, aber meines Wissens keine, die das George Lucas-Universum nach Rückkehr der Jedi-Ritter offiziell weiterspinnen. George Lucas ist halt der Master und hat das Recht, alle anderen Publikationen zu overriden.

Weiß auch nicht, ob noch drei weitere Teile gedreht werden sollen. Hoffe mal nicht.

@caleb: Meinst Du diese kleinen nachweisbaren Dinger im Blut, die den gesamten Mythos von der Macht zerstört haben?

btw. Episode I wird auch nochmal umgeschnitten. :kotz:

Ja genau die! boah krieg so früh am morgen schon wieder nen kotzreiz :grummel:

ich find episode 1-3 sind auch total schlecht gecastet, ausser princessin amidala ist der rest echt fehlbesetzt. r2d2 und c3po machen da ne ausnahme :D
anakin alias darth vader alias milchgesicht *muha*
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Zottliger hat geschrieben:
@Helli
Nein, der Fischkutter war genau zu unserer Zeit. Der war auch nedd schlecht. Aber Piratenschiff und Wikingerschiff sind schon cooler.
Ach Du hast das Wikingerschiff garnicht???
Oh... wie uncool :sack:
Also erstmal muss ich auch sagen das mit den Teilen 4-6, also die ab 1976, nicjht vergleichbar sind mit Episode 1-2(3 da ich ihn ja nicht kenne). Als ich Star Wars gesehen hab, da war es eigentlich schon nen alter Film. War ja erst ´77 auf der Welt. Was ich sagen will.... die Filme haben fasziniert und ziemlich lang die Leute begeistert. Jahre später sahenh sie noch richtig gut aus. Das ist bei Episode 1-3 nicht mehr so. Filme mit solchen Efekten sind nix neues mehr. Sie stechen nicht aus der Masse. Meine Meinung dazu. ;)

btw: Das Piratenschiff hatte ich...... jedoch hatte es am Heiligabend, an dem ich es bekam, schon keinen kompletten Mast mehr... ich dachte halt es würde unter dem Schreibtisch durchpassen.... zja.... war aber nicht so :D
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Also es waren von ihm mal 9 geplant. :p Naja die Story danach ist bekannt. Da gibts dann Vice Admiral Thrawn und die Noghri, außerdem ein paar Clone von Dunkel Jedis und Kypp Dyrrhon mit dem Sonnenhammer :)

Leia und Solo bekommen Kinder, Luke macht die Jedi-Academy auf und ein paar Dunkle Sith geister wollen wiederkehren etc etc :).

Ich persönlich finde die neuen Star Wars Teile von der Story her ganich so schlecht, alleine die technische umsetzung (dieser CGI Overkill) gefällt mir nicht. Hab mir letztens die alten Teile mit audiokommentar reingezogen, dauernd hört man vom regisseur welcher trick nich funktioniert hatte und wo sie denn das und jedes mit ner angelsehne bewegen mußte etc etc :-). Da war noch pioniergeist und innovation gefragt.

Heute klickt ein script kiddie auf "jar jar binkgs rendern" *WÜRG*

DAS war damals... noch tricktechnik.
Bild
Antworten