NSF:U 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

NSF:U 2

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Hab mir heute mal Need for Speed Underground 2 geordert soll am 12.11. kommen, denk mal das hier auch einigewelche das game wieder zocken werden.
;)
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Sicherlich :D
Bild
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

spielen ja...aber gleich kaufen.... :P
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

denke werd es mir auch zulegen um es im internet spielen zu können... :bigok:
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Prinz hat geschrieben:denke werd es mir auch zulegen um es im internet spielen zu können... :bigok:
*boah* Dann müssen wir Ice, Helli und Quick auch noch dazu bringen . :D So wie beim 1er. :bigok:
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

also komm grad vom renzo... der hat 1 orginal drauf und hab da mal gezoggt... macht ja spaß OHNE ende... jetzt im nachhinein ist das schon ärgerlich das ich teil 1 nicht orginal geholt habe :crazy:

naja; um so mehr freu ich mich auf teil 2...

sagmal scoob; irgendwo schon zu bestellen das ding (aber nicht die deutsche version)
Bild
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

Teil 2 werde ich mir auch holen
Bild

Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Ich find das iirgendwo krank in welchem abständen die neue teile zu ner erfolgsreihe rausbringen. NFS:U 1 is doch erst vor nem Jahr oder so rausgekommen. In einem jahr entwicklungszeit, was wollen die da bahnbrechendes eingebaut haben? Das ist doch nur ein "geld aus der tasche ziehen"...


Ich bin selber nun kein sportfan, denke aber mal das fifa 2003 nix wirklich anderes als fifa
2004 ist :). Bei der Reihe von EA holen sich ja auch lauter leute alle teile, auch wenn die bloß 1-2 spielernamen ändern.


Tomb Raider hat ja au schon 6 Teile oder so...

Aber solange es genug deppen gibt die jeden murks kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Öhm, wohl kaum, ich weiß nicht ob ich mir das wirklich noch kaufen soll.

ich würde es mir ja kaufen aber meien frau würde mich töten glaube ich.
soviel zeit wie ich bei NSFU1 vor der kiste verbracht habe..... uiuiuiiuiiiii
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Also bei NFS:U 2 darf man kein bahnbrechend neues Game erwarten.

Die beim ersten Teil schon gute Grafik ist noch etwas verbessert worden, die Anzahl an Karren ist höher, die Tuningmöglichkeiten sind noch größer und vor allem sind noch ein paar neue Fahr-Modis dazugekommen (unter anderem der Free-Ride über eine komplette Stadt).

Ich habe mir die Demo gezogen und mir hat es wirklich gut gefallen.

Da sieht man mal wie gut EA organisiert ist, wenn sie im Jahresrythmus brauchbare Nachfolger auf den Markt bringen können! ;)
BildBild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

noch en bischen rumweinen :)

ich würde es mir nur holen wenn ich meine alten autos mit nehmen kann :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Calebrion
UC-Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Körchdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Calebrion »

ich fand NFS U im Vergleich zu NFS Prosche auch eher schwach. Die Autos, Lichteffekte, kleine Anis und so waren ja wirklich nett aber der Rest...

NFS Porsche bietet viel mehr Spass und hat wenigstens eine Wirtschaftssimulation mit eingebaut. Das mit dem Geld hab ich bei NSFU nie verstanden. Bei NFSP gehen die Autos wenigstens auch kaputt und man muss sie reparieren und kann sie verkaufen.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Quickkiller hat geschrieben: ich würde es mir ja kaufen aber meien frau würde mich töten glaube ich.
soviel zeit wie ich bei NSFU1 vor der kiste verbracht habe..... uiuiuiiuiiiii
kann kaum mehr sein als jetzt mit Neocron :P
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

ich spiel doch kaum neocron, die 3 std. am tag
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

iob hat geschrieben:Ich find das iirgendwo krank in welchem abständen die neue teile zu ner erfolgsreihe rausbringen. NFS:U 1 is doch erst vor nem Jahr oder so rausgekommen. In einem jahr entwicklungszeit, was wollen die da bahnbrechendes eingebaut haben? Das ist doch nur ein "geld aus der tasche ziehen"...


Ich bin selber nun kein sportfan, denke aber mal das fifa 2003 nix wirklich anderes als fifa
2004 ist :). Bei der Reihe von EA holen sich ja auch lauter leute alle teile, auch wenn die bloß 1-2 spielernamen ändern.


Tomb Raider hat ja au schon 6 Teile oder so...

Aber solange es genug deppen gibt die jeden murks kaufen.
Sag mal warum musst immer in den Spielthreads posten und alles schlecht machen, mich nebenbei und andere die es kaufen wollen noch als Deppen bezeichnen?

Sag dazu nur eins..... wenn man keine Ahnung hat öfter mal die Fresse halten!
Bild
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Prinz hat geschrieben: sagmal scoob; irgendwo schon zu bestellen das ding (aber nicht die deutsche version)
bei okaysoft soll die us version am 12.11. fuer ca. 46 euro und die ger version ab dem 17.11 fuer ca. 48 euro erhältlich sein.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Was auch interessant ist, wie schnell die Spiele inzwischen Billig werden. Hab Sacred letztens schon für 20 euro oda so gesehen :) (und mich wahnsinnig gefreut das ich das 2 wochen vorher für 30 euro auf ebay vertickt hab).

Also ich persönlich hab mir erst kürzlich unreal t 2003 und descent 3 bestellt :P. Wer warten kann zockt halt billiger.

Damals haben sich die Spiele doch Jahrelang auf nem teuren niveau gehalten..
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Scoob hat geschrieben:
iob hat geschrieben:Ich find das iirgendwo krank in welchem abständen die neue teile zu ner erfolgsreihe rausbringen. NFS:U 1 is doch erst vor nem Jahr oder so rausgekommen. In einem jahr entwicklungszeit, was wollen die da bahnbrechendes eingebaut haben? Das ist doch nur ein "geld aus der tasche ziehen"...


Ich bin selber nun kein sportfan, denke aber mal das fifa 2003 nix wirklich anderes als fifa
2004 ist :). Bei der Reihe von EA holen sich ja auch lauter leute alle teile, auch wenn die bloß 1-2 spielernamen ändern.


Tomb Raider hat ja au schon 6 Teile oder so...

Aber solange es genug deppen gibt die jeden murks kaufen.
Sag mal warum musst immer in den Spielthreads posten und alles schlecht machen, mich nebenbei und andere die es kaufen wollen noch als Deppen bezeichnen?

Sag dazu nur eins..... wenn man keine Ahnung hat öfter mal die Fresse halten!
^^ zwei Deppen (igge & Scoob) ein Gedanke
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Sag mal warum musst immer in den Spielthreads posten und alles schlecht machen, mich nebenbei und andere die es kaufen wollen noch als Deppen bezeichnen?

Sag dazu nur eins..... wenn man keine Ahnung hat öfter mal die Fresse halten!
Du hast Tomb Raider 1-6 als Original? :) Sorry bezog sich wirklich nur auf diese enorm schlechte Spieleserie... Mir ist das ja schon peinlich das Teil 5 bei meiner Graka dabei war...


NFS-U find ich persönlich sehr gut, wenn der Nachfolger Spaß macht nur zu... :) muß ja letztlich jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt. Mir fällt halt nur auf das die Spiele sowas von schnell rausgeknallt werden... so das inhaltstechnisch die Spiele wahrscheinlich abzocke sind imho. Und in wieweit ein Spiel was taugt kann man vorher doch eh nicht wissen. Evtl ist man dann eben der Depp wenn man sowas auf gut Glück kauft und entäuscht wird.

Das letztemal wo ich der Depp war war bei Master of Orion 3. Könnte mich schwarz ärgern das ich für die Excel Kalkulationssimulation 50 euro bezahlt hab.
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Allerdings muss ich auch sagen dass ich so einiges an Software gekauft habe wo ich mich heute noch nachträglich in den Arsch beissen könnte für.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

iob hat geschrieben:
Sag mal warum musst immer in den Spielthreads posten und alles schlecht machen, mich nebenbei und andere die es kaufen wollen noch als Deppen bezeichnen?

Sag dazu nur eins..... wenn man keine Ahnung hat öfter mal die Fresse halten!
Du hast Tomb Raider 1-6 als Original? :) Sorry bezog sich wirklich nur auf diese enorm schlechte Spieleserie... Mir ist das ja schon peinlich das Teil 5 bei meiner Graka dabei war...


NFS-U find ich persönlich sehr gut, wenn der Nachfolger Spaß macht nur zu... :) muß ja letztlich jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt. Mir fällt halt nur auf das die Spiele sowas von schnell rausgeknallt werden... so das inhaltstechnisch die Spiele wahrscheinlich abzocke sind imho. Und in wieweit ein Spiel was taugt kann man vorher doch eh nicht wissen. Evtl ist man dann eben der Depp wenn man sowas auf gut Glück kauft und entäuscht wird.

Das letztemal wo ich der Depp war war bei Master of Orion 3. Könnte mich schwarz ärgern das ich für die Excel Kalkulationssimulation 50 euro bezahlt hab.
Nu ja.. vom Schreibstil her sah es eher wie nen abschließender Satz aus, quasi wie nen Fazit, anstatt das es sich auf den Satz mit Tomb Raider beziehen sollte. Daher hab ich mich auch so gefühlt als hättest du Depp zu mir gesagt. Hab ich ja nix dagegen, Igge darf das z.B. aber du darfst das nicht. :D

Ist ja auch egal... dann hab ich es anders aufgefasst wie du es meintest. ;)

Sicherlich wird ne Menge Geld für Mistspiele ausgegben, hab hier auch welche die hab ich mal installiert, 5 Minuten angeschaut und seit dem liegen sie hier rum. Nu ja.. so ist das halt. Ist doch bei vielen Dingen so... z.B. Frauen... als wenn ich da nur an Frauen denke, da ist... *äh* ich schweife ab ... :D

Vielleicht sollten wir mal unsere Fehleinkäufe nennen, dann könnten wir mal Müll-Spiele gegen andere Müll-Spiele tauschen.... vielleicht gehts uns dann besser? :P

Aber noch mal auf die Frauen zurück zu kommen.... :D .... kann doch mein Geld nicht stämdig Frauen in den Rachen werfen um das festzustellen das das für die Füße war. Also muss das Geld halt auch mal für Müll-Spiele verfeuert werden. Schließlich muss es ja irgendwo hin und ich lass mir nicht nachsagen das ich den Einzelhandel nicht unterstütze und an der Wirtschaftslage dran schuld bin in Deutschland. :lol:
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

lol das mit dem Einzelhandel sag ich mir dann auch immer :D
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Ja ja... ich glaube es echt langsam selber so oft wie ich mir das sage. :D
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Ich glaube für solche Fälle gibt es Selbsthilfegruppen... :D
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Ich hab hier sogar mehrere Spiele die sind noch nichma _ausgepackt_! :)

Duke Nukeem 3d habe ich letztens an nen bekannten Originalverpackt für 15 euro verkooft! :) Das hatte schon sammlerwert.
Bild
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

a propos ... ?!

ach so, ja . . . "when it's done" . . . :roll:

(ich glaube ja immer noch daran, dass der Duke Nukem einen kleinen Gastauftritt bei Half-Life 2 haben wird ;) )
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

So nach dem ganzen HL2 hype nun mal wieder ne chance fuer andere Games.
Ich find das Underground 2 mega goil! Wer das 1er gut fand wird es lieben!
Cool find ich das man nun einfach durch die City cruised und entweder rumfahrende prolls auf ein strassenrennen herausfordert oder einfach zu gewissen Rennen hinfaehrt und die absolviert. Ist jetzt nicht mehr so ein Level Schema sondern mehr interaktiv.
Weiterhin geil find ich nun die verfuegbaren SUV's sehr cool. Neue sonder features u.a. hydraulics, spinners, nitro nozzles, audio trunk, wing doors etc.
viel besser finde ich nun auch das man ein auto tuned und nicht wie beim vorgaenger einfach ein neues kaufen und die teile werden uebernommen! jetzt bekommt man von sponsoren autos zur auswahl, bzw. wieder einen freien slot in der garage, is halt cool weil man dann individuell tunen kann.
die wagen kann man dann beliebig wechseln u.a. mal das SUV um beim Burger King mal den dicken mit den hydraulics zu machen! LOL

mein fazit: sehr empfehlendswert mit guten langzeitspassfaktor :bigok:
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Mich würds reizen, aber die Hardware Anforderungen sind sicher höher als beim 1er, oder?
Benutzeravatar
ThrillHousE [34thMSF]
Postet zuviel
Postet zuviel
Beiträge: 279
Registriert: Di 16. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ThrillHousE [34thMSF] »

Also ich bin angenehm uebrrascht. ich zocke es z.zt. nur auf meinem notebook und da laeuft es mit ansehnlichen details recht gut. hab da en P4 2.2 mit 512MB und ner Quadro 700GoGL 64MB. Also HL2 sieht auffem NB nicht so schoen aus wie NSF:U2 und ruckelt dafuer auch noch derb! ;)
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

2 GHz und ne radeon 9800 pro... 1024 und alles auf maximum, darunter auch AA und läuft wie geschmiert :)

schon gut das spiel :gut:
Antworten