Ashen's Wettbüro

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Da das Turnier bald startet dachte ich mir, wär's doch ganz witzig, wenn wir auf die Mannschaften setzen.
Zu gewinnen gibt's höchstwahrscheinlich garnichts :)
Naja, vielleicht klau ich ein paar gifs und jpgs und erstell die schlechteste Auszeichnung aller Zeiten - oder ein begabter Grafiker findet sich *g*
Ich rede im übrigen natürlich vom gesamtsieg, also der, der am Schluss die meisten Partien nach Tendenz richtig getippt hat, gewinnt.

Regeln sind einfach:

Bsp: TeamX spielt gegen TeamY und man meint, TeamY gewinnt.

Einen neuen Post in diesem Thread erstellen:

Runde 1:

Team X : Team Y -> 0:1
...
...

(...steht für die weiteren Matches in dieser Runde)

Einn Beispiel seht ihr gleich unten bei meiner ersten Rate Runde.

Die Zusammensetzung der Teams kann man hier nachsehen: http://www.uc-home.de/phpBB/viewtopic.p ... forum=1&81

Die Turniersituation gibt es hier:
http://www.uc-home.de/home/ucwar/turnie ... .php?tid=1

Viel Spass beim Tippen!

P.S.: Edits und Neueinträge NACH dem Beginn der jeweiligen Runde sind natürlich ungültig! :))

Einsendeschluss für Runde 1: 31.1.2001
_________________
Ashen-Shugar
------------
Ich bin nicht schuld!-It's not my fault!-C'est pas ma faute! :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 16:02 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 16:07 ]</font>
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Runde 1:

Team 10 : Team 4 -> 0:1
Team 11 : Team 5 -> 0:1
Team 9 : Team 6 -> 1:0

(*total verwirrt*
_________________
Ashen-Shugar
------------
Ich bin nicht schuld!-It's not my fault!-C'est pas ma faute! :)

Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 16:04 >

Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 16:50

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 16:52 ]</font>
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

*Naserümpf*

Sooosooo, Du tippst also gegen Team9... aha...nekeinProblem....könnemermitumgehe...issjaechtkeinProblem...*grummelgrummel*
PanTao
UC-Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von PanTao »

*Aga übern Kopf streichl*
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

Ashen-Shugar schrieb am 2002-01-24 16:02 :
Runde 1:

Team 10 : Team 4 -> 0:1
Team 11 : Team 5 -> 0:1
Team 9 : Team 6 -> 0:1


_________________
Ashen-Shugar
------------
Ich bin nicht schuld!-It's not my fault!-C'est pas ma faute! :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 16:04 ]</font>
...waaaa.... aber tippst team5 auf sieg....
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

du sollst hier kein wettbüro aufmachen sondern die fragebögen auswerten :razz:

aber wenn du meinst:
team 4 team 10 : 1 - 0
team 5 team 11 : 0 - 1
team 6 team 09 : 1 - 0

btw übermorgen geht bundesliga weida ...
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Oh Gott, der aht mir alle Ergebnisse beim editewiern umgedreht.
Naja, eigentlich liegt der Fehler bei mir; ich hab das Format für die Wetten wegen den zahlen nochmal geändert und einfach die alten zahlen stehen lassen *schäm*

Kommt gleich der edit zu den richtigen guesses. Danke für den hinweis :)

Aber motzt mal lieber nciht, wetten sit angesagt!

scharle: stümmt, da gehts gleich weiter damit *g*

Nachtrag: falls ihr mal das gleiche problem habt wie ich, schreibt es gleich neu, beim editieren bringt man nur alles durcheinander *g*
_________________
Ashen-Shugar
------------
Ich bin nicht schuld!-It's not my fault!-C'est pas ma faute! :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 16:54 ]</font>
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Ohhh ja noch mehr zoggen...
*moment!geldsuchtipzusammenstellhändezitter*

team 4 team 10 : 1 - 0 sorry Max
team 5 team 11 : 1 - 0
team 6 team 09 : 0 - 1

Wie gerne würde bei ich dem einen oder anderen fight zugucken...
:wink:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Also nach euren wetten hat team 4 ja schon gegen team 10 gewonnen, oder ?
ok angebot an team 10. 50 Euro und ihr müsst gar nicht erst gegen uns antreten, ist doch fair oder ? :stinkefinger:

*bibber* für den post haut mir Maxe sicherlich derbe die Hucke voll.....
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Team 4 vs Team 10: 1:0

Team 5 vs Team 11: 1:0 (ich bin eigentlich Pessimist, aber meine Freundin versucht mir das abzugewöhnen, also... :grin: )

Team 6 vs Team 9: 1:0

Nette Idee Ashen! :smile:
Und ich mach auch nur mit, weil ich unbedingt nichts gewinnen will. :grin:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Frosty
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

[quote]
JimJones schrieb am 2002-01-24 19:26 :
Also nach euren wetten hat team 4 ja schon gegen team 10 gewonnen, oder ?
ok angebot an team 10. 50 Euro und ihr müsst gar nicht erst gegen uns antreten, ist doch fair oder ? :stinkefinger:

*bibber* für den post haut mir Maxe sicherlich derbe die Hucke voll.....

Wenn Magic das nicht machen sollte,mache ich es :wink: sag mir sofort wo du in köln wohnst,bin in 5 minuten da :wink:
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

hehe... ich lache mich hier schief :smile:

Ich würde sogar gegen Team10 wetten.... muahaha... aber werde es lieber net machen...

also...

Team10 : Team4 = 1:0 (muahaha)

alles andere wird nen unendschieden :smile:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Ashen, Dein Tipp iss Murks.

1. Mein Team verliert, weil mein Team immer verliert, egal wie gut wir sind, issn Naturgesetz, kammer nett gegen an. Liegt an mir.
2. Agams Team gewinnt immer weil ... (siehe Punkt 1, nur umgekehrt)

3. Team 10 gewinnt schon deshalb, weil Du gegen die getippt hast und im tippen bist du schlecht (Beweis sind die Punkte 1+2)

Also ist mein Tipp genau das Gegentel von Deinem :razz:

DD
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Max, tipp gefälligst vernünfitg :)

DeMohn, beziehst du dich auf die aktuellen Tipps? Weil dann is schon wieder was falsch gelaufen bei mir (bin wahrscheinlich der einzige der zu bloed für MEINE Wetten ist :); ich wollte auf Aga setzen *g*
Und hinschreiben musst du deine Tipps auch noch :)

Ach ja: benutzt doch nach den teams bitte einen pfeil doer strich oder sowas, das mti den doppelpunkten verwirrt mich :)

_________________
Ashen-Shugar
------------
Ich bin nicht schuld!-It's not my fault!-C'est pas ma faute! :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-24 22:06 ]</font>
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

hiho :smile:

team 4 team 10 : (spiel ich mit .. also enthaltung ) :grin:
team 5 team 11 : 0 - 1 <--- das wird spannend
team 6 team 09 : 10 - 0 <-- wird ein klares spiel *g* ! glaube sogar das Team6 das tunier gewinnt :smile:
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

apro, wie willst du so nichts gewinnen? :)

Musst schon alle spiele tippen.
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

@ apro
team 6 kann nur über die luckylooserrunde gewinnen :grin:

und muss dann noch gegen team 9 im finale 2x gewinnen? wie soll das funxen :grin:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

Team 10 - Team 4 = 1:0 (vertrauen in Maker und Max, ihr macht das schon *g*)

Team 11 - Team 5 = wer ist team 11 hehe

Team 9 - Team 6 = 0:1 (P.S. Team 6 kann nur von Team 2 geschlagen werden *gruß an colt&co.*)
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Team 10 vs. Team 4 0:1 :grin:
Team 11 vs. Team 5 0:1
Team 9 vs. Team 6 0:1
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Team 10 vs. Team 4 0:1
Team 11 vs. Team 5 0:1
Team 9 vs. Team 6 0:1
Aus Faulheit von termi9 kopiert, passt scho :grin:
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

faules Stück :smile:

Aber 2 dumme mit einem Gedanken! :grin:
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Red... Du wirst verlieren... warum Du immernoch beim Sieg von Team4 bleibst... verstehe ich net :grin:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Na auf, irh faules Pack :)

Seid ihr denn alle so wettmüde? Oder wartet ihr noch auf die Geheimberichte über die Trainingslage der einzelnen Teams? *g*
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Team1 hat das erste Training voll in den Sand gesetzt :smile:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Nich nur Team 1 ;)
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Sauber, dann ist auch Maxe uns auf den Leim gegangen mit unserer gefakten schlechten Leistung.
So treibt man die Wetquoten hoch!
*schwiiiiing*
Bild
KOKO
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von KOKO »

Na schön, das wir auch teilweise als Favouriten laufen. Das zocken mit Cripple war jedenfalls gut, sowohl als Gegner oder im Team. Rockhound war leider nur zu kurz da, zum Rest kann ich nichts sagen. Ich sehe den Fights jedenfalls positiv entgegen.

Mein Feind wird eher die Zeit sein. Hoffe, wir kriegen das gebacken. :wink:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Bisher führen Apro und scharle, der Rest hat für Team 5 getippt.
War ja klar, dass du beim tippen wieder besser sein musst, scharle :)
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Buhh Team5.....und ich hab euch vertraut und alle anderen auch! Schämt euch!! :grin:
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Die LAdehemmungen waren Schuld, alle Waffen die wir gekauft hatten hatten Ladehemmungen. Die Grens waren billige Imitate und funktionierten nicht, die Westen waren aus Baumwolle statt Kevlar und mein Schuh war offen ... ähhhh glaubst Du mir diese Ausreden?
DD
Antworten