games and stuff

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

k 1.5 cfg auspack0rn!!!!!

fettt ex_interp rul0rn :P

Mir wird irgendwie nicht das Problem bewusst, das selbe Patchlevel zu erreichen. Ausser bei Qucikie scheint das wohl ein sonderfall zu sein (Rechner jetzt schon abgebaut). Ansonsten seh ich kein Problem dahin das die Leute die CS spielen wollen sich halt Donenrstag noch einmal in Steam einloggen und ihr CS updaten
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Bedauerlich was CS aus Menschen macht.

/edit: auf das dauernde Geschrei wegen ex_interp bezogen, das war auf der letzten UC Lan ja auch schon son Thema. Is schon schwer son Spiel einfach nur zu spielen (naja is ja offensichtlich nich nur bei CS so).
Zuletzt geändert von iglo am Mo 26. Jul 2004, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

ne ist gut 1.5 macht immer noch spaß.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

iglo hat geschrieben:Bedauerlich was CS aus Menschen macht.
Man betrachte das Avatar :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

rofl :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Havoc hat geschrieben:Ansonsten seh ich kein Problem dahin das die Leute die CS spielen wollen sich halt Donenrstag noch einmal in Steam einloggen und ihr CS updaten
Orgast du dann das CS-Turnier? Ich wette es sind ne Menge Leute dabei die inaktiv sind aber doch gern CS spielen wollen. Auch wenn sie nicht jeden Tag ihr Steam updaten ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Ihr erkennt noch nichtmal Ironie wenn ich sie euch mit nem Tacker auf die Klöten nagel! :D

Ne also ich hab einfach keine Lust auf 1.5 ihr könnts halt von mir aus gamen. Sitze eh neben Exo da wird wohl nicht viel mit spielen ansonsten pack ich halt THief3 aus wenn es nachts wird!
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Exo wird eh nicht an seinem Platz sitzen, den entführ ich dir schon :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

haha bei der TQM Brut hält er es eh nicht lange aussie (aussie, öster. für aushalten oder auch benutzt aussie gehen = rausgehen, ebenfalls beliebt auffiegehen, oft auch durch "gehts auffie" abgekürzt!) me <3 Exo im TS :|
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich hab schon mit Exo gespielt da hast du noch mit AOL gezockt :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

ja und dann hast du Hochverrat begangen!! :D
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Havoc hat geschrieben:Ihr erkennt noch nichtmal Ironie wenn ich sie euch mit nem Tacker auf die Klöten nagel! :D
= faule Ausrede
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

Wenn allle, die 1.6 spielen, ihren Rechner ganz normal runterfahren und steam normal beenden. Sollte es auf der Lan keine Probleme geben.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

:baby:
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Hey Iglo,

schrei nicht so Laut, da wo Du Wohnst kannst du froh sein das es da Internet gibt.
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

:popcorn2:
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

einige denken immer noch nicht daran, dass ein großteil der uc6 besucher nur noch selten online spielen und dazu auch noch selten ins forum gucken, daher 1. diesen thread wahrscheinlich gar nicht sehen und 2. auch ihr steam nicht up-to-date haben bzw 1.6 noch nie gespielt/installiert haben...
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

ICH SCHREIE ÜBERHAUPT NICHT! :D

Wenn diejenigen, die hier davon reden, dass das "mit Steam im LAN doch sicher geht usw." dann auf der UC-Lan das CS-Turnier mitorganisieren und dafür sorgen, daß bei allen die richtige Version am Start ist, is das Problem doch gelöst.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Drückt das scheiß CS einfach in die Tonne und spielt UT2004 Onslaught mit. ;)
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Ja ich zieh mich auch aus dem Thread zurück da ich den Mist eh nich spiele - hört auf DC, der hat recht.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Also ich glaub, die neuen Avatare unterstreichen nicht gerade unsere Glaubwürdigkeit. :D
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

:D
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

ich denke mal das funtunier wird 1.5 gespielt und so normal zocken wird 1.6 laufen mit denen die es installiert haben, denn das turnier beinhaltet ja auch die die nur aus fun mal wieder cs spielen werden und die werden wahrscheinlich auf dem stand stehengeblieben sein das steam parallel zu dem normalen lief und keiner bock auf steam hatte (hat). so gings mir auch bis ich jetzt wieder angefangen hab und notgedrungener weise steam installieren musste.

also ich hätt kein problem mit 1.5, und wenn wer ex interp an hat is doch latte, cheats wirds ja keine gegebn und wen ex interp wirklich was bringt machens halt alle an, oder es wird halt entschieden das es aus bleibt und dann sieht man ja ob die leute es aus haben wenn man hinter ihrem monitor stehen.

btw sind nich alle die steam up to date haben verspackte kellerkinder die nur noch l33t sprache nutzen und die fähigkeit menschliche kommunikation zu betreiben abgelegt haben, sonst würden sie nich wieviel hunderte kilometer nach hannover anreisen @ deathclaw
verstehe eh nicht wieso erwachsene leute es so schwer ertragen können wenn sie bei cs mal abgeschossen werden, und das es keine überguten und überschlechten teams gibt da versuch ich mit sol für zu sorgen.

was ein stress wegen cs, einfach alle versuchen steam uptodate zu halten und trotzdem 1.5 mitbringen.

ich spiel auch nicht oft battlefield aber mir den patch runterladen hab ich letztens freitag auch irgendwie geschafft weil ich samstag mit nem kumpel zuhause gezockt hab der halt die neueste version drauf hatte

na klar nervt steam weil es keine exe file gibt die mal aufn ftp packen kann und die jeder schnell installieren kann, aber das is ja nich die schuld derer die cs zocken sondern von valve selber.

und das havoc zb wenig lust hat 1.5 zu zoggn sollte man zumindest nicht verurteilen denn wenn man sich an ne neuere version gewöhnt hat isses doof auf einmal mit der alten wieder zu spielen, egal ob sie besser oder schlechter is.

für cs haben sich immerhin ca 80 leute angemeldet, wen nun vielleicht 70 wirklich mitspielen wollen wirds wirklich schwer das steam überall laufen soll, selbst bei mir wollte es eineen tag auf einmal nicht mehr.

also ich bleib bei meinem vorschlag, schauen wieviele steam spielen könnten und sonst halt turnier 1.5 und fun gaming normal 1.6 und 1.5
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

wieso [edit] (DC) , sorry, ich meine KRALLE [/edit] nur weil du dich endlich mal rasiert hast ? :D
Zuletzt geändert von Quickkiller am Mo 26. Jul 2004, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

event ich glaub du hast das etwas fehlinterpretiert :)
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

... und weil hier das alle so verbissen sehen, gibts ja auch diesmal die fun-polizistenzeih :smoke:

und jetzt alle aufn boden legen, und klappe halten ... is ja nicht zum aushalten :moslem:
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

seargent pitty wirds schon richten
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Pitty hat geschrieben:... und weil hier das alle so verbissen sehen, gibts ja auch diesmal die fun-polizistenzeih :smoke:

und jetzt alle aufn boden legen, und klappe halten ... is ja nicht zum aushalten :moslem:
Sir, Jawoll Sir, wie immer Sir
Darf ich Ihre Stiefel putzen, Sir ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

@quick: schau das du früh genug da bist ... dann kannst du dem pitty 2 halbe kalt stellen ... damit machst du mir ne freude :lol:
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

Wenigstens darf ich dieses jahr mit dem pitty legal an der bartrinken, ohne das die vom holiday inn wieder fragt
na jung, schon 18

ey ey sir
Antworten