Seite 1 von 104

Der Fußball Stammtisch

Verfasst: Sa 12. Jun 2004, 20:02
von SHARK
hoho erste Sensation perfekt!
Griechen schlagen den selbsternannten Favoriten Portugal 2:1
tja das nennt man wohl Druck nicht standgehalten,Taktisch sehr sauber von OttO :)

Verfasst: Sa 12. Jun 2004, 21:26
von Havoc
Könnte Kevin Klein in Ein Fisch namens Wanda gesagt haben :P

Verfasst: Sa 12. Jun 2004, 23:23
von scharle
portugal ey ...

Verfasst: Sa 12. Jun 2004, 23:27
von SHARK
der heisst Kevin Keagen und hat mal beim HSV gekickt ;)

*inerinnerungenschwelg*

Spanien ziemlich spasslos wie erwartet 1:0 gg Russland ;)

Morgen Baquette vs. Mintsosse ich bin gespannt ;)

Verfasst: So 13. Jun 2004, 00:22
von scharle
und ich kanns nich sehen :(

Verfasst: So 13. Jun 2004, 21:49
von Passagier57
Schweiz - Kroatien war nicht so der Hit, 0:0 - bin dabei eingeschlafen... :ratz:

Verfasst: So 13. Jun 2004, 22:43
von Nainkonami
Armes England....ham mir jetzt echt Leid getan.....2 Tore in der Nachspielzeit....so kennen wir nur die Bayern :D

Verfasst: So 13. Jun 2004, 22:49
von Ashen-Shugar
ja, sehr blöd gelaufen, aber selbst verbockt.

Verfasst: So 13. Jun 2004, 23:00
von SHARK
oh mann das nenn ich aber pech die armen englaender :stinkefinger:

tja wenn becks den elfer macht is alles gut aber so ^^

Verfasst: So 13. Jun 2004, 23:19
von Passagier57
SHARK hat geschrieben:oh mann das nenn ich aber pech die armen englaender :stinkefinger:

tja wenn becks den elfer macht is alles gut aber so ^^
Eben, hat halt keine Eier, der Junge :D

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 10:33
von scharle
lol!

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 12:25
von Pitty
bester kommentar des reporters gestern bei ENG-FRA !!

"Der war aber plaziert geschossen !!!" :lol:

wie wenn schon einmal ein torwart einen plaziert geschossenen elfer gehalten hätte ... :D

klarer fall von beckham-mania :)

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 14:41
von Passagier57
Pitty hat geschrieben:bester kommentar des reporters gestern bei ENG-FRA !!

"Der war aber plaziert geschossen !!!" :lol:

wie wenn schon einmal ein torwart einen plaziert geschossenen elfer gehalten hätte ... :D

klarer fall von beckham-mania :)
Normalerweise heisst es ja immer dann, wenn der Torwart in die falsche Ecke hüpft: "plaziert, unhaltbar geschossen" auch wenn es noch so ein Luschenteil war.

Wenn der Torwart ihn hält, ist er natürlich immer "schwach" geschossen.

Der Elfer von Beckham war nicht schlecht (hab schon schlimmere gesehen) aber letztlich halt doch mit zu wenig schmackes :D

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 15:01
von HellsKitchen
Ich frag mich wie ausgerechnet die Pappnase schiessen kann die der Torwart mit am besten kennt,
das ist doch eher ein Vorteil für den Keeper als für den Schützen...

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 15:04
von scharle
Passagier57 hat geschrieben:Normalerweise heisst es ja immer dann, wenn der Torwart in die falsche Ecke hüpft: "plaziert, unhaltbar geschossen" auch wenn es noch so ein Luschenteil war.
das regt mich auch immer dermaßen auf :x

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 15:26
von Hunter
Da lob ich mir doch Premiere - da kann man den Reporter wegschalten wenn er Dummfug babbelt :D

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 17:17
von Nainkonami
Hunter hat geschrieben:Da lob ich mir doch Premiere - da kann man den Reporter wegschalten wenn er Dummfug babbelt :D
:rofl: Will auch Primere ham....

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 20:10
von scharle
aber die übertragen keine wm :(

so gerade dänen - italiener.

bester mann war der schirim schlechtester mal wieder der kommentator :(

aber etwas gutes hat die uebertragung der ARD, nämlich Delling und netzter :D

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 20:19
von HellsKitchen
Das beste am Spiel war das Ergebnis :-)
War genau mein Tip :D

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 20:22
von Nainkonami
Tja, die Dänen hätten den Sieg verdient gehabt. Die vorher so großspurig aufgetretenen Italiäner ham aufen Platz nix gezeigt..... 0:0

Verfasst: Mo 14. Jun 2004, 20:51
von scharle
HellsKitchen hat geschrieben:...
War genau mein Tip :D
hatte 1:1 :/


rofl der kommentator einmal: "TZotti sollte sich mal die mädcvhenzöpfe abschneiden und wie ein mann spielen!"

hatte er aber recht, von totti war außer bei den freistößen nix zu sehen!!

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 05:14
von SHARK
schweden mit klasse fussball zu einem 5:0 gg Bulgarien ;)


Bild

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 11:54
von Spike
Alter Schwede ...

Eure Tipps für heute abend? Ich sag mal Unentschieden ;)

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 12:09
von iglo
1 : 3

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 12:14
von Krallzehe
2:1 für uns.

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 13:45
von scharle
muss ich mir noch ueberlegen, weil alles is möglich

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 13:55
von scharle
GER - NED 2:0

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 14:13
von Hunter
wer schiesst die 2 ET ? ;)

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 14:29
von scharle
maakay weil das is ein bayer :D

Verfasst: Di 15. Jun 2004, 14:49
von Hunter
ich glaub das war auch grad ein Eigentor :D