Frage an die Internet-Experten unter euch

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Wie kann man dafür sorgen, dass man in Suchmaschinen (vor allem: Google) für bestimmte Suchbegriffe ganz oben erscheint?

Ist wichtig - für gute Tipps ist euch mein ewiger Dank sicher! :smile:

Thx

Ed
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Profi bin ich nicht, aber ich würde sagen, folgende Tipps sind zumindest nciht schädlich :)

Begriff in der url haben
Begriff in möglichst vielen meta einträgen haben
Begriff im Titel, text und frames verwenden

Und wenns sinnvoll ist, vielelicht auch noch Begriffe, die mit dem begriff verwandt sind, in den meta keywords ablegen.
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

wenn du da was rausfindest, schicks an mich weiter :wink:

ne, im ernst, da gibt es wohl 1000 "gute" firmen, die für dieses problem genau das richtige haben ... nur funktioniert das in der realität nicht sonderlich gut !!!

ich vermute, dass da einiges mit sponsoring läuft, um sich in nem index ganz nach oben hangeln zu können !!!
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

...mit doorwaypages ....
Bei den Doorwaypages handelt es sich um spezielle Internetseiten, die auf die Rankingkriterien der einzelnen Suchmaschinen abgestimmt sind. Diese laden Sie nach der Optimierung auf Ihren Internetserver und melden sie bei den Suchmaschinen an. 'Normale Besucher' bekommen diese, dank spezieller Weiterleitungstechniken, nicht zu sehen, sondern werden direkt auf Ihre eigentlichen Internetseiten geleitet. Die Spider-Suchmaschinen hingegen finden in den DoorwayPages an ganz bestimmten Stellen und in bestimmter Formatierung die von Ihnen angegebenen Keywords. Mit diesen DoorwayPages erreichen Sie in der Regel die besten Plazierungen, da bei diesen kein Kompromiß zwischen Suchmaschinentauglichkeit und besucherfreundlichem Design eingegangen werden muß.
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Wie sie oft im Leben ... Kohle, zahlen, blechen :smile:.

Die Suchmaschinen verkaufen Plätze, je nach dem wieviel du ausgeben willst erscheinste immer weiter oben oder bissl weiter unten.

Ansonsten Meta tags, anmelden usw usf ...

bb
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Das sind ja schon mal 'n paar gute Tipps! Thx M8s
Antworten