Finger weg von FarCry deutsch NEU - Netcode fehlerhaft!

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Finger weg von FarCry deutsch NEU - Netcode fehlerhaft!

Beitrag von Tempel »

Wie ich soeben festgestellt habe ist in der neuen deutschen Version ein Riesen-Bug im Netcode drin - Spielen im I-Net wird dadurch unmöglich.

Symptome:
Nach ca. 5 Minuten steigen die Pings ins Unermessliche und das Game mutiert zur Diashow!

Wir haben hier zu Hause beide deutschen Versionen, die "alte" (vor Nach-Indizierung) und die die aktuelle "neue". Ich bin die letzten Wochen fast verrückt geworden, da ich auf meinem PC mit der "alten" Version ohne Probleme spielen konnte, Ocean75 hatte jedoch mit der "neuen" Version auf ihrem PC die geschilderten Probleme. Nach tagelanger intensiver Suche und dutzenden Lösungsversuchen nun der Durchbruch:

Es liegt wirklich an der "neuen" Version!!!

Ich habe nun auf beiden PCs die "alte" Version installiert und das Game läuft auf beiden PCs einwandfrei!

FAZIT:
Die Jungens bei Crytek haben nicht nur nachträglich am Content rumgespielt sondern auch den Netcode verpfuscht.

Deswegen:

BESSER FINGER WEG VON DER NEUEN DEUTSCHEN VERSION!
BildBild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

OK, danke für den Tipp! Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir das zu holen.
pwnEd.
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Bitte sehr, gern geschehen!

Habe es auch in erweiterte Form bei http://www.farcryhq.com ins Forum gepostet:

http://forum.gamesweb.com/forums/showth ... did=268585

Mal sehen ob sich da was regt...
BildBild
Antworten