Battlefield 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

All-out War on the Modern Battlefield

Lock and load, soldier! There's a war going on and Battlefield 2 is going to drop you right into the middle of a 21st century shoot-out! The good news is that you have a team of grunts at your side to help you survive the frenzied close-quarters combat. The bad news is that you have to engage the enemy on their home turf, at the world's most dangerous hot spots. You'll need to unleash the fury of an awesome high-tech arsenal that includes laser-guided bombs, heat-seeking missiles, and much more in order to survive. You have all the tools you need to get the job done--Abrams tanks, F-15 Strike Eagles, Wasp Class assault carriers, you name it. Hit the enemy with everything you've got. This is no minor skirmish--this is all-out war with all the high-tech firepower you can muster.


Online multiplayer action with 100+ players on the PC.
All-new gameplay engine brings the immense locations to life complete with realistic physics and dynamic lighting.
Maps scale to the number of players engaging in battle for a unique and intense experience every time.
Take control of over 30 land, sea, and air vehicles, including tanks, helicopters, hovercraft, fast attack vehicles, and fighter jets.
Choose to battle as U.S., Chinese, or Middle East Coalition troops, each with their own unique arsenals.
A variety of solider classes to choose from, including Assault, Sniper, Special Ops, Combat Engineer, and Anti-tank units.
Join a squad or select the new Commander Mode to assume the strategic role of a battlefield commander directing his forces.
New state-of-the-art weapon systems, including heat seeking missiles and laser designated bombs.
Material penetration feature makes sure players know the difference between cover and concealment.
Character Persistence and Growth. With in-game success, players increase their rank and unlock awards, including new weapons, vehicle decals, medals and more.
Earn ranks ranging from Recruit all the way to General.

Full in-game community support including, buddy lists, stat tracking, live chat rooms, and in-game clan creation.
Voice-over IP supported with USB headset.

Ist das Fett geschriebene so zu verstehen wie bei AA:SF ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Tja duchaus möglich, das ganze liest sich mehr wie Joint Operations. Mal gucken ob das für CWs interessant ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

neuer trailer vom 30.08.2004 erhältlich unter
http://www.electronic-arts.de/publish/p ... =611&ityp=
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

wahhoooooo, leider lagged selbst der teiler bei mir.
wenn das wirklich so aufgebaut wird und spielbar ist, hut ab.

sieht wirklich geil aus. leider wird es nur so sein, dass die waff erst 3 mal wieder nachgepatched werden müssen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Spike hat geschrieben:Genialer Trailer:
http://www.daddeln.de/index.php?s=&sect ... e_id=20626

Diese Musik! Hab Bock auf das Game :D
Quick dein Trailer ist derselbe wie der den ich gepostet hab, nur deiner ist kürzer und nicht seitlich "beschnitten" :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Havoc hat geschrieben:mal zum Thema Battlefield2 (sry hab keinen besseren Thread gefunden):
Um Battlefield 2 über das Internet spielen zu können, soll man zusätzlich zum Kaufpreis monatlich einen "geringen" Betrag bezahlen. Die genaue Höhe dieses Betrages steht allerdings noch nicht fest. Es ist anzunehmen, dass er sich wie bei den Rollenspielen im Rahmen von 5€ bis 10€ bewegen wird. Unserer Quelle zufolge verfolgt EA Games damit das Ziel, PC Spiele unattraktiver zu machen, damit die Computerspieler auf Konsolen umsteigen. Der Grund dafür seien die Entwicklungskosten, die für Konsolen Spiele deutlich geringer sind als für PC Spiele, da hier das Prozedere der Grafikkartenoptimierung und sonstigen Kompatibilitätskompromissen entfällt. Battlefield 2 stellt dabei nur den ersten Schritt dar, weitere Spiele, die über das Internet nur durch Pay 4 Play nutzbar sein werden, sollen folgen.
EA typisch, wenns nach denen gehen würde wären alle Sportspiele auch kostenpflichtig im Internet. Mit NFSU haben die ja auch erst so einen Blödsinn gestartet (keine LAN Games).

Wenns monatlich was kosten würde, würde ich auf BF2 verzichten und mich voll auf HL2 und CS:S konzentrieren, sehr schade.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Ja, gilt auch für mich, die haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Am Arsch die Waldfee...

Ich würde mal schätzen es kann dann nicht lange dauern, bis es mehr inoffizielle als offizielle Server gibt :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Sollen sie das Spiel doch umsonst anbieten und fürs Zocken 5€ im Monat, das fänd ich eine gute Lösung. Im Fall von BF1942 hätten die an mir verdient, im Fall von BF:Vietnam hätte ich Geld gespart :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

in dem fall würde ich auf neocron umsteigen ;)

wenn ich mir ein spiel für viel geld kaufe und fürs i-net schon ne menge geld ausgebe, bezahl ich keine 5 oder 10 € im monat extra
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Quickkiller hat geschrieben:in dem fall würde ich auf neocron umsteigen ;)

wenn ich mir ein spiel für viel geld kaufe und fürs i-net schon ne menge geld ausgebe, bezahl ich keine 5 oder 10 € im monat extra
*ähm* Also Neocron2 wird übrigens teurer als Neocron.

einmalige Kosten: Vollversion EUR 29,95 + Versand (Box + neuer Account mit 1 Monat Gratisspielzeit)

laufende Kosten im Monat (Preise von Neocron1): Für europäische Länder gilt hier: 9,95 Euro wenn Du die monatliche Abbuchung wählst oder 24,95 Euro wenn im Abstand von 3 Monaten abgebucht werden soll oder 44,95 Euro, wenn halbjährlich abgebucht werden soll.
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Da der eine oder andere Account aber hier noch brach liegt, gibt's das Upgrade zum Downlodpreis für 19.95 incl 1 Monat freier Spielzeit :D
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Sag mal Reimar... du arbeitest jetzt aber nicht bei KK, oder? :D
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Ne, aber ich hab hier 3 Accounts rumliegen :P
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Muhhhha die Zipfeklatscher von EA :fuck: haben wohl lange nichts mehr zu trinken gehabt oder woher kommen die Halluzis :schuettel:
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Battlefield 2
BF2 mit laufender Internetgebühr(Update)
22.09.2004 | 10:54 | Quelle: mymtw.de
Es vergeht keine Woche, ohne Neuigkeiten über den potenziellen im Frühjahr erscheinenden Battlefield Nachfolger – Battlefield 2. Heute haben wir aber eigentlich keine erfreulichen Neuigkeiten zu Battlefield 2. Nachdem es sich schon auf einigen Screenshots angedeutet hat, hat die Seite von mymtw aus sicherer Quelle erfahren können – Battlefield 2 im Internet wird mit monatlichen Zusatzkosten verbunden sein ! Bisher gab es die Methode der laufenden Internetgebühren während des Spielens nur in sogenannten MMORPG´s und geplant ist es ja auch in einigen RTS Spielen. Aber das es nun auch im Shooterbereich umgesetzt werden soll, schreckt jetzt schon viele Spieler der Community ab.

Genauere Angaben über die Höhen und die Umsetzung der Gebühren gibt es noch keine offiziellen. Aber Insider rechnen mit monatlichen Zusatzgebühren von ca. 5 – 10€ für Battlefield 2 neben dem Kaufpreis. Das Electronic Arts der Vorreiter für diese Idee ist, ist nix Neues. Man plante da ja auch schon in anderen Bereichen eine Gebührenordnung. Aber sollte es sich durchsetzen, wird sich wohl einiges im Multiplayerbereich im Internet ändern. Wir halten Euch auf dem laufenden. Mehr Informationen zu der Neuigkeit gibt es auf mymtw zu lesen. Man darf gespannt sein.

Update: Wie auf mymtw nun zu sehen ist, handelt es sich wirklich um eine Ente. Als "sichere Quelle" wurde ein Screenshot benutzt, der bereits mehrere Monate alt ist und den "Purchase New Content"-Button zeigt. Jedoch hatte DICE in einem Interview nach der Veröffentlichung von diesem erklärt, es werde garantiert KEIN Pay4Play System geben.
Quelle: K-Play
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Glück für DICE, Flop nochmal verhindert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

schaun mer mal wenns soweit ist...

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ;)
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Na super,

es gibt schon Cheats für Battlefield 2 .

Looooool
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

:zuck:
Bild
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Also ich habe es ausprobiert das Neocron zoggen nochmal... und muss sagen das es mich nicht mehr reizt ... das was ich mit der damaliegen MSF Truppe erlebt und erzockt habe ist nicht mehr zu toppen. Ich habe es gerade noch einmal 6 Stunden gezockt und war froh das ich es einfach wieder ausmachen konnte. Irgendwie gibbet da nix mehr neues... auch das DoY reizt mich net... habs mir angeschaut... und naja...

Also NC2 wird es bei mir nicht geben !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Hast aber lange dafür gebraucht es zu beenden :D
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Es ist schon echt komisch...
Erst zock ich Neocron nochmal von anfang an ... ca.6 Stunden... und hatte irgenwie keinen Bock mehr drauf... und jetzt zock ich es doch schon wieder jeden tag... grrrrr
Irgendwie lockt mich dieses verfluchte hacknet ! Echt komisch....
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Jaja, die Sucht...
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Ich will es ja nicht zugeben... aber irgendwie hat der Hunter da wohl recht....
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

*kopfschüttel* ich hab das gedrisse runter gelöscht vonner platte. nene nix für mich das spiel
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Haste das Spiel noch da ? ... Als Installations File ?

Ich geh das mit Dir in Ruhe durch... wenn Du willst... und erkläre Dir alles was Du willst !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

öhm, jo auf CD aber die beta ist doch abgeschlossen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Hallo BF2 Thread. :roll:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Denke ich mir auch jedesmal, wenn ich hier reinschaue!:D

Normalerweise bin doch ich es immer, der offtopic wird!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Antworten