FarCry Diskussion

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

ich renn nur mit mg, schrott und sniper rum ... aber grösstenteils mit schrott
.....
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

so langsam kotzt es mich an, ich habe gestern 5 std oder so gespielt und bin immer noch nicht durch ..... grml
das scheint ja endlos zu sein .
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Joah, das Spiel hebt sich mal ganz angenehm von den "6-8 Stunden und durch"-Spielen ab!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Quickkiller hat geschrieben:so langsam kotzt es mich an, ich habe gestern 5 std oder so gespielt und bin immer noch nicht durch ..... grml
das scheint ja endlos zu sein .
Und, schlimm? :-D
BildBild
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

..ich bin jetzt grad aus so nem hubschrauber rausgeworfen worden ... hab ne m4 mit 10 schuss ..... und muss elendig weit ..mitten durch hundert dicke monster zu nem haus rennen

....is da schon einer über die stelle weg .... denn schleichen nützt goar nix
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Kein Problem, baller zuerst den Heini ab, der auf Dich zukommt. Dann den Wasserfall runter und dem Fluß folgen (schwimmen/tauchen). Seltsamerweise sehen Dich die Viecher dann nicht. Ab zum Hubschrauber mit den zwei Gatlings, da liegt auch ein AG36. Na, und dann geht es wieder!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

die stelle is aber auch echt mal ne nummer zu übel :D
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

und wie macht man das wenn man den wichser erledigt hat und dann da durch die 2 tore muss ?
mein gott ich bin am verzweifeln
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Aaaalso, wenn Du den Hubi erreicht hast, atmest Du erstmal tief durch und machst mit den Gatlings alles platt, was Du so sehen kannst. Dann rauchst Du gemütlich eine und wartest, bis sich Söldner und Trigents gegenseitig auf ein Minimum reduziert haben.

Tjo, dann bewegst Du Dich Richtung Tore, und solltest Du auf Widerstand stoßen, entweder mit der AG36 plätten (Kopfschüße sparen Munition!) oder wieder zurück zum Hel(l)i rennen und wieder die Gatling bemannen.

Danach wird alles sowieso nochmal ne Ecke lustiger, auch da gepflegt 5-10 Minuten dem bunten Treiben zuschauen und die Reste fick.... aehm ... erledigen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

dann wirds richtig lustig .... wenn du durch den vulkan ganz oben am berg dann im labor bist wartet so n unbsiegbarer fiesling auf dich :-?
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

hm, grad mal Stündchen Multiplayer gezockt, die Maps sind ja verdammt riesig...

Und das Aiming ist irgendwie auch sehr wechselhaft, keine Ahnung ob das vielleicht an der connection der Gegner lag, oder vielleicht sollt ich mal die details etwas runterschrauben :)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

jo da bei diesem fiesling war ich schon, dann hat sich das mit dem Dr rausgestestelle, danach runter-> in die waffenkammer.
erst mal ne Pare en sniper, ne OCIW und ne FNP90 geschnappt.
aufmunitoniert und runter zu den 2 toren.
UND DANN ?
die plätten mich sobald ich freundlich hallo sagen will.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Nochmal neu laden und auf jeden Fall die Shotgun mitnehmen, das MG ist auch nicht übel.

Ich hatte OICW, Shotgun, M249 und den Rocketlauncher dabei.

Die beiden Türen aufmachen, aber nicht rausgehen, sondern in eine Ecke hocken. Dann mit der Shotgun den 3-4 Raketentrigenten inne Omme ballern, wenn sie im Tor erscheinen. Danach ist alles halb so wild, mit der OICW sollte der Rest zu schaffen sein!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

Murphy hat geschrieben:hm, grad mal Stündchen Multiplayer gezockt, die Maps sind ja verdammt riesig...

Und das Aiming ist irgendwie auch sehr wechselhaft, keine Ahnung ob das vielleicht an der connection der Gegner lag, oder vielleicht sollt ich mal die details etwas runterschrauben :)
fand ich im mp auch sehr eigenartig.. 4 mann lan und der servertyp war unbesiegbar.. hab mich 2 meter neben ihn gestellt und geballert. nix passiert. er 2 schuss.. tot
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Naja, war wohl ein privater Server und Dein Ping dementsprechend.

Ich habe letztens auf einem Public gespielt und die Sache ziemlich unter Kontrolle gehabt. Vor allem wenn im TDM Dein Team auf der Map radio den Turm hält und man sich aufs Dach legen kann um mit der AWP zu snipern! ;-)

Habt Ihr eigentlich schon die CoOp-Map revolutionday ausprobiert?
Ich habe den Level vorhin zusammen mit meiner Holden angetestet. Ist wirklich spaßig den Level revolution aus dem Singleplay mal zu zweit zu bestreiten. Vor allem wenn einer den Humvee fährt und der andere an der MG/Raketenwerfer hängt. Oder zu zweit mit Paraglidern den Hang runterfliegen... (naja, bei der Sache hatten wir einen kleinen Unfall aber spaßig war es allemal ;-) ).
BildBild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

coop? wo gibts die? :o
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

heya das game ist auf "realistik" voll der hammer.
sooo muss ein spiel sein dann macht das spass.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Deathclaw hat geschrieben:coop? wo gibts die? :o
Für diese Map guckst Du hier:

http://farcry.action-arena.com/#Co-Op_Map

Ich habe die übrigens gleich noch mal mit dem Editor bearbeitet so daß etwas mehr Jeeps am Start sind! ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Apropos Map -

ich bin auch gerade eine am Entwerfen:

http://www.kallnischkies.de/tempel-delu ... farcry.htm :D
BildBild
Benutzeravatar
!explosion
UC-Member
Beiträge: 530
Registriert: Sa 9. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von !explosion »

Falls jemand intresse an den kompletten Spielständen hat,ich habe meine mal hochgeladen,damit kann jedes Level ausgewählt werden.
http://www.explos-world.de/wbboard dort findet ihr die Saves.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

also wir ham die coop map gestern zu dritt getestet (igge, scoob und ich) und ich muss sagen da ging nich viel... ziemlich viele grafik bugs, die gegner haben oft nichts gemacht und standen nur rum... schad :(
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Hmmm,
bei uns ging es eigentlich als wir zu zweit unterwegs waren.

Ich hatte zwar auch einige Grafikbugs (die toten Wacheleute im Gebäude stecken bis zum Bauch im Boden), die auf dem PC meiner Holden nicht auftraten (von diesen Unterschieden hatte ich ja schon einmal berichtet...) aber trotzdem hat es Spaß gemacht.

Naja, vielleicht lag es auch daran, daß die Karte "max. 3 Players, best for 2 Players" ist und somit bei Euch einer zuviel war.

Was mich interessieren würde:
Konntet Ihr auch zu dritt in einem Jeep fahren? Also einer am Steuer, der zweite am Geschütz und der dritte mit normaler Waffe auf dem Beifahrersitz? Oder geht das nur mit zwei Leuten? In den KI-Jeeps sitzen die Kumpanen ja auch öfters mal zu dritt...
BildBild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

hm ich glaub das hatten wir geschafft :D

irgendwann haben wir allerdings den igge verloren, nachdem der einfach allein auf den gleiter gestiegen ist ("ok jetzt alle zusammen auf drei auf den gleiter... eins, zw.." und igge hängt sich dran :hmm: ), und ich ihm zur landung "verholfen" hatte :terror:

naja also witzig wars schon :lol:
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Nachdem ich ja immense Perfomance Probleme hatte bei dem Spiel mit 3 GHz P4, 1024 MBRAM und ner GefoceFX5900Ultra.... hab ich jetzt meine ATI Radeon 9700pro wieder reingehauen.... und da schau an......nix mehr mit Problemen... *tztztz* Nicht geschaffen für die 5900er das Game.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Was meinste erst wie das mit der 9800pro aussieht :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Also um die Bildquali ging es weniger... wen du das mit "aussehen" meinst. War ja auch mit der 5900er spielbar... bis der Level nach dem Labor mit den Hängebrücken in den Bäumen kam. Immer 80 fps... kamen aber zuviele dynamische Lichter ins Spiel gings mit den fps in den Keller. Und der Witz war ja... egal bei welchen Grafikeinstellungen.... ob low oder very high .. kein Unterschied.
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:D
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Hab auch ein paar Anläufe gebraucht... :)
Erst mal mit dem Buggy so weit durchbrettern wie geht (am besten noch 2 von den Raketenfuzzies überfahren :D)
An einer Stelle an dem Lavafluss ist ein Baumstamm oder sowas in der Art über den Du rüber kannst. Von dort am Besten erstmal den Berg hoch unt hinter dem Felsen in Deckung gehen und versuchen ein paar Gegner auszuschalten... Dann kannst Du nach einem etwas hervorstehenden Felsen beim Lavastrom suchen, über den Du mit Anlauf rüberspringen kannst (in der Nähe von der Radarschüssel)
... und wenn Du meinst die Stelle wäre schwer dann freu Dich mal auf den Rest vom Spiel :sack:
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

alternativ kannst du aber auch mit dem jeep einige meter vor dem baumstamm drüberspringen ... dann kommst du ohne grosse probleme an den raketenheinis vorbei !!!
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Ja heir mal ne Frage:

Bin jetzt in dem lvl nach "Archive" da komm ich gerade mit nem aufzug an und da stehen direkt 2 von den fetten riesenmutanten mit den raketenwerfern.....gibts gegen die ne spezielle technik? die halten ja urviel aus :/

Bin für tips dankbar :)
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Antworten