Buchungen, wieso bin ich noch nicht auf Status bezahlt?

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Buchungen, wieso bin ich noch nicht auf Status bezahlt?

Beitrag von Judge »

Hallo Leute,

nachdem ich nun ca 30 Anfragen im ICQ,IRC oder per Mail bekommen habe, teile ich hiermit noch mal allen Offiziel mit, dass ich nur am Wochenende zum Buchen (Statusupdaten) komme.

In dem Sinne
Gruß
Olaf
IKF.Judge
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

hey, wenn Du ne Überweisung mit yhone-UC- hast, das bist meine. Drecksenonlinebanküberweisungscomputerformularschriftsatz
:D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

hab heute überwiese...

hoffe das geld kommt VOR der Deadline an...

ansonsten bitte drauf rücksicht nehmen ;-)
Bild
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Alle Geldeingänge werden täglich gebucht. Somit wer nicht auf der Liste ist...hat dann auch kein Platz. Rücksicht können wir leider auf niemanden nehmen...wenn 110 Plätze voll sind, sind die voll...mehr Strom können wir nicht zur Verfügung stellen...vlt. klärt sich da nächste Woche noch was.

Gruß
Judge
Benutzeravatar
elGuN
UC Admin
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von elGuN »

Hmm, widerspruch zum ersten Post :???:
Der 'Fun'ler unter den [???]-Zeichen !!!!
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

Ja, ist es, aber da derzeit nicht mehr so viele Zahlungen eingehen, mache ich das mittlerwiel täglich! So das wir auch sehen können, wer zuerst bezahlt hat, weil wer zu erst zahlt, hat auch ein Platz!

Gruß
IKF.Judge
Olaf
Antworten