BCFH - ich resche misch uff

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Gast

Beitrag von Gast »

nunja, ich mag und kenn die meisten UCler (denk ich mal)
Ich frag mich, WIE zum Teufel ein clan wie BCFH dazu passen soll ?
Ich als schon etwas älteren Semesters rege mich EXTREM selten auf, insbesondere im INet kann mich so leicht nix aus der Ruhe bringen.
Was aber eben auf dem BCFH Server los war, bringt mich in Wallung.
Ich seh in der Gamespy Liste, oh, Marcy & Maus spielen auf BCFH, schnell rein.
-> TanK joint, sagt hallo, kauft waffe, läuft, killt einen T und liest "kicked by console". TanK (nach Rechnerneustart wg. abkacker) joint wieder den Server und fragt "warum hat man mich gekickt?".
Antwort "weil du gefaked hast, du bist doch EFF". *seufz*

a: wenn mir jemand sagt "mach clantag an oder du fliegst" mach ich EFF| davor (auch wenn ich nicht in CWs o.ä. mitspiele)
b: wenn ich lese "admin will auf server, einer muss raus" kann ich auch damit leben wenn ich das bin
c: wenn jemand nicht weiss wer ich bin und sagt, ich soll entfaken mach ich auch den clantag davor
d: wenn jemand mich bittet, den clantag davor zu tun weil er den clantag sehen will, mach ich auch den clantag vor
e: ich spiele NIE unter fakenicks

das ist jetzt der letzte Tropfen, der mich zu diesem Post getrieben hat, ansonsten gabs schon andere lustige Aktionen von den Jungs, Map-Restart nach 10 Min, weil sie wohl mit ihrem Team unzufrieden warn, kick/bann eines Kollegen von Zeros, der für 2 min den Namen gechanged hatte etc.

What the hell soll das ?
Für mich ist das prä-pubertäres Verhalten, RCon in der Hand von Leuten, die mit dieser Macht (lol) nicht umgehen können

P.S. ich hab auch schon ohne Probs drauf gespielt, sind sicherlich nur ein kleiner Teil der Leute, die so drauf sind.

Nochwas: keiner zwingt mich, da zu spielen, ist euer Server, nur is das einer der wenigen Server, wo bekannte Leute drauf sind; ausserdem mag ich die Anti-Cheat Geschichte (macht das aufn NT auch drauf).

So bitte, Orion, darfst jetzt antworten.
und - bleib locker.
Leben ist hart genug

TanK - EFF|TankGirl (crossdresser)
Gast

Beitrag von Gast »

[BCfH]OrioN


ich bleibe immer locker :smile:

"wenn mir jemand sagt "mach clantag an oder du fliegst" mach ich EFF| davor (auch wenn ich nicht in CWs o.ä. mitspiele) "
das sagte ich dir schonmal vor einiger zeit. und ich sagte dir auch wenn du bei uns zockst, dann IMMER mit clantag.

"b: wenn ich lese "admin will auf server, einer muss raus" kann ich auch damit leben wenn ich das bin"
ich bins leid das zu schreiben weil dann alle deppen immer retry eingeben.

"Map-Restart nach 10 Min, weil sie wohl mit ihrem Team unzufrieden warn"
tja bcfh gegen rest auf bcfh-server ist doch ok oder? wollten halt mal etwas trainieren.

und das du eben gekickt wurdest, war meine schuld. wollte connecten, server voll. geguckt wenn ich kicken konnte. ahha tank spielt ohne clantag obwohl ich ihm das schonmal sagte. wech!

als du dann wieder drauf gekommen bist, haste mich etwas beleidigt. a brauchste dich dann nicht wundern wenn ich etwas böse reagiere.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous schrieb am 2002-01-13 18:43 :
[BCfH]OrioN
"wenn mir jemand sagt "mach clantag an oder du fliegst" mach ich EFF| davor (auch wenn ich nicht in CWs o.ä. mitspiele) "
das sagte ich dir schonmal vor einiger zeit. und ich sagte dir auch wenn du bei uns zockst, dann IMMER mit clantag.
und das gilt nur für mich bzw. Leute, die gut spielen ?
faken = unter andrem namen spielen, damit man nicht erkannt wird
ich FAKE NIE. Punkt
"b: wenn ich lese "admin will auf server, einer muss raus" kann ich auch damit leben wenn ich das bin"
ich bins leid das zu schreiben weil dann alle deppen immer retry eingeben.
komische logik.
Mach tempBan. Und eigentlich alle andren Admins, die ich kenne, könnens ohne kickban
"Map-Restart nach 10 Min, weil sie wohl mit ihrem Team unzufrieden warn"
tja bcfh gegen rest auf bcfh-server ist doch ok oder? wollten halt mal etwas trainieren.
äh zu der Zeit warn im CT Team 2 BCFH und 3 nach eurer definition Faker -> nix mit TeamTraining
und das du eben gekickt wurdest, war meine schuld. wollte connecten, server voll. geguckt wenn ich kicken konnte. ahha tank spielt ohne clantag obwohl ich ihm das schonmal sagte. wech!
no comment.
als du dann wieder drauf gekommen bist, haste mich etwas beleidigt. a brauchste dich dann nicht wundern wenn ich etwas böse reagiere.
frag mal die Leute, die dabei waren. Man sollte evtl. mal gucken, was andere Leute von Dingen halten.

bleib weiter so locker wie du bist.
Ich geh jetzt Fernsehgucken

t.
Gast

Beitrag von Gast »

ist ja gut. kickban habe ich nicht gemacht. lügen helfen net. wenn ich da bin sage ich zu allen ohne clantag: "entfaken oder gehn" wenn sie mir sagen "kein clan" dann lass ich sie drauf
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

könnte da auch einige lustige sachen mit bcfh erzählen aber ich bin so schreibfaul :smile:

irgendwie sollten alle ma wieder was lockerer werden, sowohl TQM als auch bcfh als auch sb und halt die ganzen anderen nudden... ach macht was ihr wollt :wink:

DC
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Anonymous schrieb am 2002-01-13 18:33 :
nunja, ich mag und kenn die meisten UCler (denk ich mal)
Ich frag mich, WIE zum Teufel ein clan wie BCFH dazu passen soll ?
Hmmm, hab ich das falsch verstanden, ich dachte es werden Einzelspieler, und keine Clans aufgenommen... was soll also diese "orionhatmickgekicktichschwärzjetztallebcfhleran"-Geschichte...
das ist jetzt der letzte Tropfen, der mich zu diesem Post getrieben hat, ansonsten gabs schon andere lustige Aktionen von den Jungs, Map-Restart nach 10 Min, weil sie wohl mit ihrem Team unzufrieden warn
Ist das gesagt worden, oder nimmst du das an ? Auch ne nette Methode... sowas dann im UC-Forum zu verbreiten, wo doch gerade über eine Aufnahme einiger BCfH-Members abgestimmt wird...
What the hell soll das ?
Für mich ist das prä-pubertäres Verhalten, RCon in der Hand von Leuten, die mit dieser Macht (lol) nicht umgehen können
Lies mal Deine Sätze, ist das erwachsen ?
Ich hab mich das letzte mal bei unbeteiligten ausgeheult, das ist ca.....
(ohgottbinichalt)....
P.S. ich hab auch schon ohne Probs drauf gespielt, sind sicherlich nur ein kleiner Teil der Leute, die so drauf sind.
Ich darf Dich nochmal von oben zitieren:
Ich frag mich, WIE zum Teufel ein clan wie BCFH dazu passen soll ?
Warum denunzierst Du dann den gesamten Clan ?
Nochwas: keiner zwingt mich, da zu spielen, ist euer Server, nur is das einer der wenigen Server, wo bekannte Leute drauf sind;
schonmal überlegt, warum das so ist ?
ausserdem mag ich die Anti-Cheat Geschichte (macht das aufn NT auch drauf).
Um die kümmert sich übrigens Orion, der sicher gerne Hilfestellung gibt...

Und ausserdem, ich würde mich freuen, auf der nächsten UC-Lan ein oder zwei Pils mit Dir zu zischen...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Colt
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Der Server von BCFH ist mit einer der besten in ganzen Netz und mit den sachen wie kicken und banne
ist so OK wie so soll ich mit einen anderen Namen spielen ist in meinen Augen doch Kinder Garten würde ich genauso machen....
Oder geht den jenigen einer ab wen er statt mit seinen Clan Namen mit so einen billigem fäker Namen spielt...
ist ja auch Wohl die Sache von Bcfh und wen da der König von Timbokto spielen wurde und sie wurden in kicken dann ist das auch OK
den sie zahlen für den Server und nicht wir..... wir sind da glaube ich doch nur Gäste ::::: PS und was ist schon die UC in Vergleich zu einen beliebten Server wie der von BCFH .. ein kleiner Punkt an Himmel :eek:
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Gibs eigentlich sowas wie nen "1.Platz-im- Postings-nich-richtig-durchlesen-und trotzdem-was-dazu-sagen"? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

LOL nich schlecht colt :rotfl:
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Zum Posting von Colt sollte ich eigentlich nur noch eins sagen : Spinner...
Aber auf so ein Niveau begebe ich mich nicht herunter...
Ach ja, soooooo wichtig nehme ich mich übrigens nicht, nur zur Info...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Interessanter Thread *popcorn raushol*

Übrigens, ich gebe TanK in einem Recht, er faked NIE (soweit ich ihn kenne) :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

*reingestolpert komm*
*Karte rauskram*
"Hmm, Reihe 14 Platz 9..."
*im Dunkeln nach Platz such*
*sich endlich hinsetz (und zwar direkt vor Spikes Nase)*
*extra-raschelige Tüte Popcorn rauskram*
"Dat is doch Kino 3 hier, oder?"
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Wusste gar nicht das man UC mit einem Server vergleichen kann :rotfl:

man lernt halt nie aus :razz:
Gast

Beitrag von Gast »

[BCfH]OrioN

naja da ihr mich ja sowieso abgelehnt habt ist für mich hier die dikusion beeendet.(wusst ich es doch das es mir net zu gute kommt immer das zu sagen was ich denke)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Wie kommst Du darauf, dass Du nicht aufgenommen wurdest, weil Du immer Deine Meinung sagst ???
Du bist leider noch nicht mal in der Lage, Dich hier zu registrieren...
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Das das überhaupt nichts damit zu tun hat, ist Dir der Gedanke schon gekommen?

Du wurdest abgelehnt weil Dich vom Entscheidungskremium kaum einer kannte, that´s all.

Man wird sich auf dem Server noch öfter sehen, LANs kommen auch noch... es ist kein Ausschluss für immer :wink:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich möchte unbetroffenerweise auch mal meinen Senf zu der Sache abgeben:

Dieses dumme Problem haben wir immer wieder; es heisst keine faker und dann spielen bekannte Leute und auch UC-ler ohne clantag. SIt euch eigentlich mal aufgefallen, dass Fremde vielleicht auch gern wüssten, dass ihr zu einem clan/einer community gehört?
Für die ist das faken und wenn es eh schon heisst, keine faker ist es wohl ncith zuviel verlangt, wenn auch die, die sowas fordern die 2-3 buchstaben vor den Namen hinhauen.
Und Tank, wenn du eh schon ermahnt worden bist, warum machst du es dann nicht?
Ich bin es auch leid, dass ich immer wieder den gleichen leuten sagen muss, bitte mit clantag (hättet ihr bei diesem post wohl nciht gedacht ;).
Ich selbst habe jedenfalls für mciht selbst festgelegt, dass ich keinen auffordern werde, sich zu entfaken, solange bekannte "Gesichter" ohne Clantag rumlaufen.
Hugh ich habe gesprochen ;)
TanK
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von TanK »

Nazgul schrieb am 2002-01-14 00:38 :
Anonymous schrieb am 2002-01-13 18:33 :
nunja, ich mag und kenn die meisten UCler (denk ich mal)
Ich frag mich, WIE zum Teufel ein clan wie BCFH dazu passen soll ?
Hmmm, hab ich das falsch verstanden, ich dachte es werden Einzelspieler, und keine Clans aufgenommen... was soll also diese "orionhatmickgekicktichschwärzjetztallebcfhleran"-Geschichte...
Das war klar von mir übers Ziel hinausgeschossen, sorry for that, nich so gemeint bzw. falsch ausgedrückt (siehe das P.S.)
das ist jetzt der letzte Tropfen, der mich zu diesem Post getrieben hat, ansonsten gabs schon andere lustige Aktionen von den Jungs, Map-Restart nach 10 Min, weil sie wohl mit ihrem Team unzufrieden warn
Ist das gesagt worden, oder nimmst du das an ? Auch ne nette Methode... sowas dann im UC-Forum zu verbreiten, wo doch gerade über eine Aufnahme einiger BCfH-Members abgestimmt wird...
Warn Zitat von MadMorton.
Übrigends bin ich Teil einer Verschwörung gg. BCFH, damit ihr kein UC werden dürft.
Ausserdem bin ich noch Schuld an der globalen Klimaerwärmung und am Waldsterben.
What the hell soll das ?
Für mich ist das prä-pubertäres Verhalten, RCon in der Hand von Leuten, die mit dieser Macht (lol) nicht umgehen können
Lies mal Deine Sätze, ist das erwachsen ?
Ich hab mich das letzte mal bei unbeteiligten ausgeheult, das ist ca.....
(ohgottbinichalt)....
Ich war bei euch im Channel, kann gerne das Log posten =o)
Und da man in euer Forum nur als Registrierter posten kann, dacht ich mir post ich halt hier was, zumal ich nicht der einzige bin, der sich über *teile* von euch aufregt.
BTW find ich in meinen Sätzen nich wirklich was unerwachsenes =P
P.S. ich hab auch schon ohne Probs drauf gespielt, sind sicherlich nur ein kleiner Teil der Leute, die so drauf sind.
Ich darf Dich nochmal von oben zitieren:
Ich frag mich, WIE zum Teufel ein clan wie BCFH dazu passen soll ?
Warum denunzierst Du dann den gesamten Clan ?
s.o.
Nochwas: keiner zwingt mich, da zu spielen, ist euer Server, nur is das einer der wenigen Server, wo bekannte Leute drauf sind;
schonmal überlegt, warum das so ist ?
ausserdem mag ich die Anti-Cheat Geschichte (macht das aufn NT auch drauf).
Um die kümmert sich übrigens Orion, der sicher gerne Hilfestellung gibt...
danke, wenn ich mir meinen eigenen Server bastle komm ich drauf zurück.
Und ausserdem, ich würde mich freuen, auf der nächsten UC-Lan ein oder zwei Pils mit Dir zu zischen...
DAS nenn ich mal ein Wort, ich mag zwar eigentlich kein Bier, und schaffs vermutlich auch nicht zur UC3 (/me is zu hässlich für LANs) aber darum gehts ja auch nicht :eek:)

Insgesamt entstand mein Post zu einem Zeitpunkt, wo ich aufgerüttelt war (in diesen Zeiten bedarf es viel um mich alten Ent aufzurütteln), insofern fehlt ihm auch ein gewisses Mass an Lockerheit, an der Grundaussage ("das Klima aufm BCFH Server passt *oft* in meinen Augen nicht zum Rest der mir bekannten UC Server") mag ich derzeit aber nix ändern - was nix bedeuten muss, ich bin kein UCler und bloss ein 733t Fak0r und möglicher Cheat0r.

Ansonsten geb ich ne runde (süsses) Popcorn an alle, ein oder 2 Postings versteh ich inhaltlich nich ganz, vielleicht sollte ich auch mal Pilze fressen =o)

P.S. schwieriges Quoten, is ja fast wie programmieren
TanK
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von TanK »

und nochwas, versuch mal jemand, meinen letzten Post komplett richtig zu quoten :eek:)

t. *stolz*

_________________
Edit: das blöde Forum macht aus meinen Smilies diese blöden =o s...
Gemeint waren aber :smile:
P.P.S. ich halt jetzt meine Fresse, wollt eigentlich eh nix mehr schreiben

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TanK am 2002-01-14 20:29 ]</font>
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Warum viele nicht mit Clantag spielen kapier ich eigentlich auch nicht so ganz. Da kann ich Ashen-Sugar nur zustimmen.
Des weiteren ist mir eine neue Eigenheit aufgefallen die ich noch nicht so ganz kapiert habe:

Auf den Server kommen als: JimJones oder JJ

dann 5 Minuten zocken und umbenennen

JimJones changed name to [MSF:R]JimJones-UC-

Ist nicht böse gemeint, ist mir bei einigen TQM-lern aufgefallen. Ich hab nur noch nicht rausgefunden wo da die Vorteile sind wenn man das macht. Vielleicht bekommt man eine Flasche Bitburger gratis oder sonstwas, MENSCH DANN LASST MICH DAS DOCH WISSEN :smile:
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

ups,zu früh gedrückt;o). also,ashen spricht mir zu 100% aus der seele!!! ich versteh diese ganze faker kacke einfach nicht.am wohl blödesten und kindischsten find ich die aussage, ich bin heut nicht gut drauf und spiel deshalb nicht unter meinem clan tag.wen das nich oberlächerlich ist,son typ würd ich rausschmeisse,entweder ich bin in einem clan,oder ich bins nicht.das gilt auch für einen schlechten tag!!!
und zu tank, bist doch inem alter wo du solche dinge nachvollziehen kannst.spiel unter deinem clantag und du bist immer herzlich willkommen ;o)).gruß ice
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Tank, zur UC3 wirstes nicht mehr schaffen, egal wie hässlich Du bist :smile: Guten Morgen...net soviel Nächte durchzoggen... :grin:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

...wenn es Euch beruhigt: Das Problem mit dem ohne-clantag-spielen von TQMs hatten wir im internen bei uns schon angesprochen. Seitdem ist es eigentlich besser geworden imho :wink:
TQMs sind ja lernfähig :smile:

(bis auf Kralle :lol: *wegrenn*)
TanK
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von TanK »

warum ich (normalerweise) ohne clanTag spiele:
ich bin *inaktiv*, und zwar extremstens, daneben hab ich bei weitem nicht die klasse, die unser CS Squad hat. Dann mit Tag rumlaufen kommt mir *falsch* vor.
-> normalerweise Tank, wenn nich grad marcy od. maus mit aufm server sind =o)

Ansonsten mach ich ja IMMER, wenn mich jemand fragt, den Tag dran, damit er weiss wer ich bin. Nur an diesem fraglichen Tag wusste JEDER betroffene, wer ich bin, und man hat mir nix gesagt, sondern mich gekickt. Das rescht misch uff :eek:)

t. CAPS rulen *g
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Ohne Tag aber mit richtigem Namen spielen um zu zeigen daß man eher inaktiv und nich so "drin" ist find ich völlig ok, ich denk ma "tank" is doch echt zu erkennen..
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

hey tank, auf ein Pils mit Dir freu ich mich echt, oder sagen wir mal so... mit allen anderen Nasen hier :wink:
ansonsten ist das quoten doch gar nicht so schwer :wink:

schwer wiegt vielleicht, dass wir auch einen Tank im Clan haben... einige Kinder (damit meine ich AUSDRÜCKLICH nicht Dich) meinen dann oftmals sich ueber Namen unserer members lustig machen zu müssen...
ist aber ein anderes Thema...

lass uns das Kriegsbeil begraben, ich fand halt nur die Aussagen nicht so toll und wie du ja so schoen schriebst: über das Ziel hinaus...
ach ausserdem: mein Auto fährt auch ohne Wald :wink:

Bis die frags
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Einige sollte mal die Definition des Begriffs "Fake" im Dictionary nachschlagen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Gast

Beitrag von Gast »

[BCfH]OrioN

faker ist für mich einer der in einen clan ist aber nicht mit seinem clantag spielt.
Friedfisch
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Friedfisch »

achso. dann verwechsel ich das wohl immer mit ficker .. .bruahahahahahahahahahahahahhahhahahaa..... . ..
Antworten