Terminator 3 - Rise of the Machines

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Terminator 3 - Rise of the Machines

Beitrag von Krallzehe »

Nachdem ich mir zur Vorbereitung nochmal die ersten beiden Teile durchgezogen habe, freue ich mich jetzt tierisch auf den Kinobesuch. Am Anfang war ich gar nicht begeistert, dass ein neuer Teil kommen sollte, vor allem ohne James Cameron. Aber man liest und hört ja fast nur Gutes.

Wie findet ihr den Film?

Bitte nicht zu viel von der Handlung verraten. ;)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ist genau das, was man erwartet: Action!:D

Viele Anspielungen auf die beiden ersten Teile, also ich würde ihm auf einer Skala von 1-10 eine 7 geben!;)

ich glaube, ich werde langsam zu alt für den Mist!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also ich fand den Film echt gut, an die beiden ersten reicht er meiner Meinung nach aber lange nicht ran (was nicht verwunderlich ist :)).
Imho darf man den Film nicht allzu ernst nehmen (jedenfalls nich wie die erstem beiden), denn er nimmt sich selbst ein bisschen auf die schippe, hab viel gelacht :)

T3 = :gut:

DC
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Kann mir mal jemand sagen, wie es möglich ist, dass die Maschinen wieder kommen, sie sollten doch eigentlich nach dem 2. Teil alle vernichtet sein?
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Wiedergeburt oder nicht ?????

:-) :-)
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Naja, der Termi hat dochj im zweiten Teil seinen Arm abgerissen zwischen zwei Zahnrädern, bevor er in die Esche stieg. Da waren antürlich auch wieder Chips drin -> Rise of the Machines!:D

Nee, der Film ist durchaus unterhaltsam!;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

tja passa, guck dir den film an, da wird genau das erklärt :)
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Tjo, wenn ich mal Zeit habe, im Moment jagt eine Geburtstagsfeier die andere... :roll:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ich find den Film gut, hätte wesentlich schlechter ausfallen können.
Action und Effekte gut bis sehr gut. Terminatrix geht in Ordnung. Dialoge scheiße. Gags sehr lustig. Und das Ende vom Film ist absolut super.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Lohnt sich wirklich für ins Kino zu gehen imho!
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

fand ihn auch supi, und wie schon erwähnt reicht er nicht an die ersten beiden teile heran, war aber klar.

wer in t3 geht der sollte auf der suche nach viel action sein und nicht zu viel über den sinn oder unsinn der handlung nachdenken, und das galt auch schon für teil 1 und 2 imho
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

"Sprich mit meiner Hand " :gut: :lol:
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Den Spruch hör ich jetzt ständig....als der Witz in Austin Powers mal gemacht wurde waren danach auch viele so drauf. Hoffentlich bleibt das nicht mal chronisch in den Verhaltensmustern zurück ;)

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

also ich hab ihn das erste mal bei Ali G. gehört:

"Speak to the hand, 'cause the face, it ain't listening" :D


Viel geiler ist ja dass Arni beim ersten mal nach dem spruch wirklich in die hand spricht :)
Antworten