Die neuen Anticheattools

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Matt
UC-Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Matt »

Einige Zeit nach PBs Ableben wurden mehrere neue Tools angekündigt und als Paladin rauskam gab es für die anderen Tools auch kein halten mehr und nun gibt es gleich ne ganze Latte an neuen Programmen und keiner weiss so richtig, welches nun das beste ist.

Einige Server sind von PB auf Paladin umgestiegen, denn Paladin scheint genau PBs Erbe anzutreten, also nebenher laufen und immer die neuesten populären Cheats zu kennen.
Des weiteren gibt es dann noch die kleineren Tools, die nur serverseitig ausgeführt werden, sie bieten aber keinen ausreichenden Schutz.
Eine neue Gattung ist mir erst kürzlich aufgefallen, als ich vor einem FW "Cheating Death" (http://cheating-death.homelanfed.com/) benutzen sollte. Es wird wie PB vorm Spielen eingeschaltet, aber es funktioniert ganz anders. Es versucht nicht die Cheats zu finden sondern die Verbindung zwischen HL und Cheat zu stören. Das sieht dann so aus, dass dem Cheat/Hack z.B. falsche Spielerpositionen zugespielt werden und alle Spieler die nicht sichtbar sind, werden auch datentechnisch entfernt, so dass Aimbots und Wallhacks schlechte Karten haben.

Ich finde den Ansatz teilweise richtig genial, denn es erfreut den ehrlichen Spieler doch, wenn man den OGC-User überrascht indem man um eine Ecke kommt, von der der Cheater dachte, er könne durchsehen und wenn er dann seinen Aimbot nutzt holzt er erstmal voll in die Wand :razz:

Vielleicht wird es dann bald die Kombinationen geben, aus CD, Paladin und noch einem serverseitigen Tool, womit wir dann hoffentlich etwas Sicherheit haben.
Oder was sind eure Erfahrungen?

Matt
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

In CS 1.4 soll ja ein Anti-Cheat-Tool eingebaut sein. *kicher*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kralle gibts dazu schon mehr Infos?

Naja ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weiter geht, speziell mit CS.

Eine Lösung direkt von Valve wäre natürlich genial, sozusagen wo man beim Connecten eines Servers erstmal über WON die neueste cvar aufgespielt bekommt und Wallhack etc schon allein technisch unmöglich gemacht werden ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ich weiß nur, daß Valve sich nicht mit Punkbuster zusammengetan hat, sondern an einer eigenen Lösung arbeitet.
Benutzeravatar
Freshi
UC-Member
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Bei dir um die Ecke ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Freshi »

hallo alle zusammen habe was von cheating death gehört soll mal bei uns anlaufen bin mal sehr neugirig was das ist wenn es jemand haben will solte mal auf cheating-death.com gehen und es sich saugen nadenn viel spass

mfg freshmeat :jeck:
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

ich hab mir das mal durchgelesen, und muss sagen die idee, die dahinter steckt hoert sich ja schon mal ganz gut an.
vielleicht sollten wir das mal auf einem unserer server abchecken ???
(das kann natuerlich auch unserer evtl. sein :wink: )
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Hört sich lustig an.

Ich stell mir grad auch vor, wie so ein Cheater-Spacken vor ner Wand steht und sein komplettes Magazin an die Wand äschert.. har har...

Crip
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
RoCkHoUnD
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Sa 8. Dez 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoCkHoUnD »

Hi !!

Naja ich meine , wenn das dann wieder so ein neues Tool gibt, wird es auch auch wieder einen cheat gegen das Tool geben. Wer cheaten will findet immer einen weg.

cu
RoCkY
RoCkY


Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Für den User ist das alles doch ziemlich umständlich finde ich. Fängt schon mit der Tatsache an das ich ständig die Hl.exe gegen die Paladin.exe tauschen muss. Und vergesse ich es fliege ich mit cheat violation 114 vom PB überwachten Server :sad:

Dann noch CD starten etc und so weiter und so fort. Demnächst muss man dann vorm spielen eine halbe Stunde lang konfigurieren für den jeweiligen Server.

Wünschenswert wäre meiner Ansicht nach das alle UC Server sich auf einen Standard einigen, so das die ständige ummodelei entfällt. Ist ja aber leider auch nicht möglich da Gamingo ja beispielsweise Paladin gar nicht unterstützt etc.....

Schon komisch was man alles auf sich nimmt wegen ein paar schwarzer Schafe.....
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

Wir setzen bei uns CS-Guard ein , das Progie scheint aber mal wieder nen Bug zu haben , viele Leute von uns sind nu gebannt :smile: .
Ich bin leider gestern leider auch von einem CS-Guard geschützten Server gebannt worden und das obwohl meine Config noch Jungfräulig ist . Das kostet dann schon einige Überredungskunst um dort dann wieder entbannt zu werden . Und peinlich ists obendrein .
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
zOZo
UC-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zOZo »

ich denke es wird wallhacks und aimbots usw geben solange man openGL als schnittstelle benutzt. eben weil sie "open" is...
ich hasse es zu sagen aber directX ruled in der beziehung...

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zOZo am 2002-01-11 17:58 ]</font>
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

zu csg, ja es hatte einen Bug,auf denen Servern wo die Aimbot Protection enabled war wurden einige Leute gebannt, ist aber in der 6.24 behoben, sowieso solltet ihr die Aimbot Protection auf disable stellen.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zottliger am 2002-01-12 01:13 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

[BCfH]OrioN
noe die klappt einwandfrei. aber egal. die cheater eo die fils gefunden wurden koennt ihr auf unserer hp runter laden. ist ne fertige ban.cfg


. der bug war 2 tage drin dragan
Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bizzmo »

Februar kriegen wir einen neuen server dann werden wir uns auch mal mit paladin auseinander setzen. Ob CD jetzt vom neuen anbieter unterstützt wird weiss ich nich, hört sich aber schon mal gut an :smile:.

Im grossen und ganzen werden mir das aber auch zuviele tools, da geht der überblick schnell verloren. Eine vernünftige lösung von valve, die obendrein öfter mal auf den neuesten stand gebracht wird, wäre ideal. Aber das kann man wohl vergessen :wink:...

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bizzmo am 2002-01-12 13:02 ]</font>
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Und ich bin jetzt vom NT gebannt:

L 01/11/2002 - 15:50:12: [ANTIOGC] "[MSF:R]JimJones-UC-<5><361456><CT>" from "217.86.159.206:27005" has been detected as cheaterL 01/11/2002 - 15:50:12: Server say "*** [MSF:R]JimJones-UC-<5><361456><CT> is cheating!!! ***",

Und ich sag nur ich hab kein OGC und ich chate auch nicht. Hoffe nur das sich das irgendwie klärt :sad:
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Ist mir und einigen anderen auf unserem eigenen Server vorgestern auch passiert !

Die Dinger funktionieren halt auch nicht so 100%tig richtig...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Das Wirrwar nervt. Auf dem einem Server läuft PB. Gehst mit Paladin rauf wirste gebannt. Auf dem nächsten läuft Paldin alles toll. Dannn kackt die Verbindung ab, wg. irgendwelcher Netpackslosses oder so. Also zum nächsten, da lief gestern nix. Flux ne Kippe angemacht, Tass Kaff angehoben, Vorspann nicht gelesen und BUMM. Da läuft CD..... . DAS IST SCH.....
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

@Nazgul

Welches Tool war auf euerm Server drauf ?
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Ja welches Proggi genau Nazgul ?
Sag mal bitte ist wichtig...
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

@ alle die keine Ahnung davon haben was sie hier posten

1. aufem BCFH Server läuft CSGuard.
2. ja es gab Probleme mit CSGuard, ich glaub es war Version 6.24, wenn man die Aimbot Protection aktiviert hat wurden alle gebannt, das stand aber in allen aktuellen Foren.
3. JimJones wurde auf dem NT nicht mit CSGuard(war zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf), sondern mit Anti-OGC erwischt.

Also für mich ist die Sache klar.

Und ich hasse es wenn irgendwelchen Leute hier Sachen posten wovon sie keinen blassen schimmer haben. An JJ stelle hätte ich genau das gleiche gesagt, also sorry.

@JJ ich find es nur lame, hätte ich von dir oder generell von keinem UCler erwartet.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Finde ich gut das für dich alles so Sonnenklar ist, für mich ist es das definitiv nicht. Wie Du oder sonstwer sich an meiner Stelle verhalten würde ist mir auch egal.

Ich habe, hatte und werde keinen OGC installiert haben da kannst Du glauben was Du willst Maddy. Seltsam finde ich allerdings das Du einen Fehler Softwareseitig einfach ausschliesst.

---->@JJ ich find es nur lame, hätte ich von dir oder generell von keinem UCler erwartet. <-----

Vielen Dank für Dein Vertrauen MadDog, aber glaub mir ich werde nicht der letzte sein der unschuldig vom Server fliegt.


PS: Ich hoffe Du musst das nichtmal mitmachen das alle Welt Dich als Cheater verurteilt obwohl Du keinen Schimmer hast warum.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JimJones am 2002-01-13 03:43 ]</font>
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass JimJones cheatet. Ich habe vor dem Zwischenfall mit ihm auf dem Stammtisch gezockt und ihm (da ich checker meistens tot bin ;) viel zugesehen. Er ging wirklich ab, verdammt hohe Treffsicherheit, und gutes Gehör - aber eben nur das. Jedesmal, wenn er wusste, wo der Gegner war, war das nachvollziehbar und sein aiming ist gut, aber auch nicht aussergewöhnlich.
Gestern im FW war's für mcih das gleiche. Ich geb zu, es is ein saudummes Gefühl, auf Aztec quer über die map einen Heady von ner USP zu bekommen, aber das ist halt mal cs. Du schiesst mit allem was du hast auf den farbigen, laufenden Fleck und wenn du Glück hast, funktioniert's auch noch.
Gerade bei so neuen Tools denke ich, sollte man vorsichtig sein, insbesondere, wenn man "unter sich" ist.
Sicher, einem Aussenstehenden würde man hier, wenn nichts aussergewöhnliches vorfällt, keine Chance mehr geben.
Aber genau das ist er nicht.

_________________
Ashen-Shugar
------------
Q: Wos is'n a spawn version?
Ash: Des is a multiplayer-only version, do konnst nur an server join'n.

Seitdem glaubt mir keiner mehr, dass ich auch deutsch spreche :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-01-13 10:40 ]</font>
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

wegen neuen Anticheattools:

Was ich so von einigen Codern gehört hab die sich mit der Cheat-Materie genauer befasst haben ist, daß man bisher nur von dem noch in der Entwicklung steckenden "Sentinel" viel erwarten darf. Fast alle anderen Tools sind schon gecrackt worden bzw. sind leicht crackbar weil sie mit einem falschen System an die Sache rangehen.

Infos zu Sentinel gibts hier: http://www.thecleaners.dk
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

TQM News berichtete. :wink:
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Hi,

ich kann zu dir JJ sache nicht viel sagen, aber /me wurde auch schon unschuldig von nem Anticheattool gebannt (BCFH Server).
Will damit sagen, Softwarefehler gibt es immer.

cu
Bild
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

@Maddy, habe mir auch einen Überblick verschafft wieviel Krasse Ahnung DU HAST !!!

http://www.hs-s.org/forums/viewtopic.ph ... forum=15&5

Dort finde ich sieht man sehr genau wie Du Dich mit den "Programmieren" des Tools auseinandergesetzt hast um nun zu deinem unumstösslichen Urteil über mich zu gelangen.

Mir gegenüber hast du gesagt es könne mit der Paladin exe nichts zu tun haben, aber darauf hast du von den "Programmieren" ja nichtmal eine Antwort erhalten.

Und das ich zu dir gesagt habe das ich es installiert habe ist FALSCH !!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JimJones am 2002-01-13 13:40 ]</font>
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Jetzt bin ich aber mal auf die Antwort gespannt...
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

ich finds ne scheiss aktion von maddy hier....
JJ cheatet nicht dafür leg ich meine hand ins feuer!
Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bizzmo »

Ich für meinen teil kann mir NICHT vorstellen das JJ ogc auch nur installiert hatte! Er hat zwar im vollsuff meinen schlafsack mit seinen galoschen verdreckt, mit seinen "dei mudda..." sprüchen genervt und wusste nich wo auf dust2 die waffen liegen :wink: aber ansonsten hab ich ihn als einen äusserst netten kerl kennengelernt. Einen der wg. dem FUN zockt und nicht ergebnissorientiert.

Und wenn ich auch keinen blassen schimmer oder ahnung habe glaube ich hier dem menschen und nicht irgendeiner software. Ausserdem müsste so ein ogc jj zum ziemlichen abräumer gemacht haben oder? ich war an dem abend nicht dabei, wäre aber interessant ob er da alles mit 50:0 geplättet hat.

Maddy, wärs nicht angebrachter der sache erst mal nachzugehen als vorschnell zu urteilen? Es geht hier ja nicht um irgendeinen (1)Player. Könnte gut möglich sein das tatsächlich ein bug dahintersteckt und dann bist du der der keine ahnung hat. Wie agam im tqm forum schon geschrieben hat scheint es bei denen im forum mehrere meldungen wegen ungerechtfertigten cheatviolations zu geben.

Bizzmo

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bizzmo am 2002-01-13 14:38 ]</font>
Antworten