Rauchen erlaubt bzw Nichtraucher area?

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Rauchen erlaubt bzw Nichtraucher area?

Beitrag von iob »

Hallo alle :)

würd ja echt gern kommen, aber auf der Uc3 wurd ich sowas von dichtgequalmt das mein eines auge schon zugeschwollen war... wie siehts auf der uc lan aus, wieder militante raucher anwesend die alle 10 minuten eine durchziehen müssen oder kriegt man das auch nichtraucherfreundlich geregelt? :)

grüße

57th|iob
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Soweit ich weiss gibt es kein RAuchverbot, aber die Räume (Konferenträume) sind alle sehr gut klimatisiert.
Evtl kann Judge ja auch einen Nichtraucherraum ernennen, würde sich anbieten.
Einfach mal fragen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

also wenn du auf der uc3 schon probleme hattest, wird es schon recht schwer.

kann mich noch erinnern, das wir da kaum im zockerraum waren, da es da ja das eine oder andere problemchen gab :P

aber war ok, war halt fri(zz)bie oder fussball angesagt ... war auch nett :wink:

ach ja, was ich noch sagen wollte ... bin auch raucher, der sich alle 10 minuten eine anzieht :smoke: , also weit weg von mir, ihr nichtraucher :D
Benutzeravatar
Jochi
UC-Member
Beiträge: 1519
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Jochi »

Ich hoffe das es extra Raucherräume gibt, das laute Kaugummi geschmatze der Nichtraucher geht mir mächtig auf die Senkel !! :smoke:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Die SB-Ecke war doch eh direkt neben den Männertoiletten, damit ihr alten Säcke es nicht so weit habt :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

ach du scheisse ... es gab da toiletten ???

dukie, und ich sagte dir noch, die müssen irgendwo sein, aber nein, du meintest ja, es wäre gar kein problem, wenn wir hier sitzen bleiben ...... barfuss läuft ja keiner rum !!! :stinkefinger:
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Spike hat geschrieben:Die SB-Ecke war doch eh direkt neben den Männertoiletten, damit ihr alten Säcke es nicht so weit habt :D
Du meinst ich bin auch einer von denen die nachts dreimal aufstehn um einmal zu pissen? :D
Nene, in die Schublade lass ich mich nicht stecken. ;)

Auf der UC4 hatte ich tierische Probleme mit dem Rauch, aber da hatte ich auch einen fiesen Husten...
Aber wenn die Halle so gut klimatisiert ist, dann müsste es eigentlich auszuhalten sein. :)
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

also auf der uc3 sahs hiob ja auch ganz gefährlich da bie den SBlern :P Die qualmen ja wie nix gutes :stinkefinger:
Aber auf der UC4 war das kein problem fand ich und so wirds bie der uc5 ja auch sein wenn wieder ein bisschen nach clans geordnet wird ;)
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo die UC3 war von der Location her ja ein Greuel für Nichtraucher, auf der UC4 gabs da Null Probleme, und die UC5 wird da auch keine Probleme machen denke ich.
Loco solange du nicht direkt zwischen Jochi und Pitty sitzt wird es da keine Probleme geben :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Der Duke ist ja auch nicht da also diesmal sollte das Geheule nicht zu gross werden ;)

Rauch net mal mehr im neuen Büro gehe dazu in den Vorhof ;)
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

is ja süss, ein "zumrauchenaufdenhofgeher" :rofl:

als nächstes pinkelst du im sitzen, und benutzt deine slipeinlagen auch nur noch einmal :hahaha:
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

.. es stört eh niemand, wenn ich rauch :smoke:
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Das schild "Nichtraucher" sagt doch eigentlich nur aus daß, Nichtraucher auch rein dürfen :D
Ich smoke, zwar nicht alle 10 min. aber bestimmt 1-2 pro Stunde.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

*MitPittydenSchornsteinclubgründ*
10 min mindestens :smoke:

Nichtraucher? Ist ds nicht Neudeutsch für Steuerflüchtling? :P
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Tja ka wenn ich raucher wär dann die ohne deutschem steuerzeichen :) das polnische und teschechische sieht eh viel stylischer aus :)
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

kann man auch rauchen ... ganz klar !!!


.... wenn man auch auf whiskey steht, der aus käfern gebrannt wird :smoke:
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

:wichtig: R-A-U-C-H-E-N :wichtig:

:dicht: :rauchen: :dicht:
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Smoke teh Tjoko
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

mmh loco ( ja ich nenn dich immernoch so :P ) also me hatte auf der uc4 als nichtraucherin null probs und uc5 wirds denke ich ma genauso also beweg dein arsch da hin ;)
btw ihr habt sorgen .. :P
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Wiso...die raucher Frage wird doch bei Jeder UC-Lan wieder auf ein neues auf den Tisch gebracht...bei der letzten gab es sogar eine Abstimmung deswegen :D

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Antworten