Enter the matrix

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Enter the matrix

Beitrag von NerV.net »

scheiss grafik.. geile martial arts...

kennt jemand ein paar moves.. ich habs einmal hinbekommen durch blosses tastenhämmern das ich nen gegner den arm verdrehe , seine waffe auf ihn selbst richte und er erschiesst sich selber
!!!RASTAMAN!!
Sm0g
UC-Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 16. Jan 2003, 17:40
Wohnort: Bad Münder

Beitrag von Sm0g »

Die Moves macht das spiel von allein..leider
Ach hier kann man was reinschreiben :)
Benutzeravatar
ec.ASH
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von ec.ASH »

Ich sag dazu nur - eckige Räder und Lenkräder bei den Autos - ich glaub das sagt schon alles aus über die Qualität des Spiels... (was soll bei dem Spiel bitteschön so teuer sein, dass es das teuerste Spiel aller Zeiten ist...?! Bestimmt die Lizenz ;) )

Ich bin im 2 Level - die Moves sind wirklich nett - vor allem der Slowmotion Mode... (wenn man den Kugeln ausweichen kann) Ich drück aber immer nur was zusammen und schau mir manchmal die Tips an...
Ich finds auch nervig, dass man nicht immer abspeichern kann...
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Tja...das Spiel musste zum Film auf den Markt...wenn die mehr Zeit gehabt hätten wäre daraus vieleicht ein gutes oder zumindest besseres Game geworden.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Lieber Vice City spielen :D
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

update machen und die grafik wird besser!... nur räder nicht.. aber die kommen 2 mal im spiel vor... habe jetzt das ahcken entdeckt.. richtig geil!!!!
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Havoc hat geschrieben:Lieber Vice City spielen :D
Nuff said :D
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ach was....fallt zurück nach Civilization2 und baut euch eure eigene Matrix :D

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Antworten