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Command & Conquer: Generals

Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 19:07
von Nainkonami
Hat schon wer das neue C&C ?

Wie findet ihr das???

Nainkonami

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 01:42
von Dr.Dragan
Hab ich :lol: bin noch in der Testphase ...... also erster Eindruck ist bis jetzt ganz gut .. ruckelt zwar etwas .. mehr als 800 x 600 is ned drin bei ner MX Graka brauch wohl ne GF4 TI oder ähnliches :cry: .

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 02:12
von Nainkonami
Also ich hab ne Geforce ti500 (128MB), damit kann ich mit meinem 1200er problemlos auf 1024er Auflösung spielen. Ruckelt auch bei viel Geplänkel nicht.

Nainkonami

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 02:40
von Hunter
Nainkonami hat geschrieben: Ruckelt auch bei viel Geplänkel nicht.
im Gegensatz zu deinem CS :lol:

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 10:22
von Nainkonami
:stinkefinger: :P
Ich musste nur mal neu Booten nachdem ich Generals und BF42 gezockt hatte...danach gings igentlich wieder normal.

Nainkonami

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 23:59
von Nainkonami
Das Game is soooo geil. Wenn man die ersten Migs duch die gegend kreisen lassen kann.....und die gatteling Panzer ne ganze Horde Fußsoldaten wegrotzen siet....oder nen Flammenpanzer nen Jeep brennend in ein Haus donner wird einem richtig warm ums Herz ;)

Nainkonami

Verfasst: So 16. Feb 2003, 01:13
von Spike
Ich find das Spiel auch Klasse gemacht bisher :)
Find nur die Einheitensteuerung etwas fummelig und die Wegfindung nicht Optimal.

Verfasst: So 16. Feb 2003, 04:07
von Gunsmoke
Nainkonami hat geschrieben:Das Game is soooo geil. Wenn man die ersten Migs duch die gegend kreisen lassen kann.....und die gatteling Panzer ne ganze Horde Fußsoldaten wegrotzen siet....oder nen Flammenpanzer nen Jeep brennend in ein Haus donner wird einem richtig warm ums Herz ;)Nainkonami
Ich bin dafür, dass Nain nur noch Simcity spielen darf... :roll:

Verfasst: So 16. Feb 2003, 13:09
von Nainkonami
Ne Simcity ist langweilig, kaum hassde 9,5 Millionen Einwohner erreicht und schon sämmtliche industriegebiete in Wohonflächen umstrukturiert......wächst die scheiss Stadt nicht mehr ;)

Nainkonami

Verfasst: So 16. Feb 2003, 23:20
von Hunter
...und ich dafür, dass Gunny nur noch Hallenhalma spielt... :stinkefinger:

Verfasst: So 16. Feb 2003, 23:39
von Nainkonami
Hehe da hat aber einer aufn Sack gekriegt beim CW wa ? :D

Nainkonami

Verfasst: Mo 17. Feb 2003, 03:09
von Passagier57
:P

Verfasst: Di 18. Feb 2003, 14:09
von Sm0g
C&C Generals und Unreal 2 sind die kracher :) ,kann mich nur nie entscheiden was ich zuerst daddel :lol:

Verfasst: Di 18. Feb 2003, 14:59
von Pitty
jo, unreal 2 is klasse gemacht ... allerdings sind 14 stunden spielspass schon wenig ... wobei einige bestimmt das teil noch schneller geschafft haben ... hoffe das "forsetzung folgt" ;)

Verfasst: Di 18. Feb 2003, 18:59
von Hippman
Jo, Unreal II ist schon gut, aber die Spielzeit echt zu kurz, und ohne Multiplayer nur ein halbes Game, für meinen Teil.

Die bringen garantiert in Kürze ein kostenpflichtiges Addon mit Multiplayer und weitere 6 Stunden Kampagne raus :D

Die letzte Mission mit Endgegner war ein Witz, hab den Endgegner gar net richtig gesehen, dann war der schon weg. Mit der Dimensionsgun ein Schuss und weg war er.

Da ist CC Generals schon interessanter. Aber hat noch einige Macken. Wenn ich einer Ari einen Bereich zur Überwachung zuweise, fährt die bekloppte dann direkt darin. Anstatt nur zu überwachen und zu feuern. Auch lassen sich Einheiten abbrezeln ohne sich zu wehren, muss man dann die Ziele zuweisen. Auch ist der Scudhagel, oder Atombome oder Partikelstrahl zu heftig, man kann mit 2 oder 3 Stück ganze Basen ausradieren. Wir im Multiplayer hoffentlich entschärft oder gar nicht vorhanden sein.

Verfasst: Di 18. Feb 2003, 20:32
von Spike
Der Partikelstrahl ist lustig, den kann man durch die gegnerische Base wandern lassen :D

Verfasst: Di 18. Feb 2003, 22:25
von Sm0g
:D