Seite 4 von 12

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 20:48
von Spike
Mir ist es egal. Heute könnte es knapp werden. Evtl. morgen oder dann im neuen Jahr ...

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 20:55
von Scooby Doo
au ja, los geht's, ratz fatz, hopp hopp ... :irrer:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 21:07
von Krallzehe
Bin dabei :whk2:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 29. Dez 2009, 22:11
von Senor_Cochones
und ick erst... janz vorne... :whk:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 09:55
von Spike
Nochmal zur Erinnerung:
Nächste Kampagne am Sonntag, 20 Uhr.

Am besten fand ich den Anfang im Feuer. Und ich muss sagen, dass wir teilweise wie Noobs gespielt haben, was das Teamplay angeht. In den Custom Kampagnen waren wir irgendwie vorsichtiger und sind mehr zusammen geblieben. Gestern hatte ich den Eindruck, jeder läuft für sich alleine. Meist wurde der ganz vorne dann ja vom Jockey übernommen :D

Überhaupt war die KI diesmal viel koordinierter wie ich fand und auch die Zombieströme konstanter, man hatte nie groß Pause. Die Nahkampfwaffen machen Fun wegen dem Splatter, aber nützlich sind die wohl eher nicht. Wenn die Muni ausgeht und man hat als Secondary nur noch Nahkampf ... ist es Essig um auf Distanz zu helfen. Dafür rockt dann das Kettensägenadrenalin :D

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 15:11
von Krallzehe
Spike hat geschrieben:Am besten fand ich den Anfang im Feuer. Und ich muss sagen, dass wir teilweise wie Noobs gespielt haben, was das Teamplay angeht. In den Custom Kampagnen waren wir irgendwie vorsichtiger und sind mehr zusammen geblieben. Gestern hatte ich den Eindruck, jeder läuft für sich alleine.
Es gibt ja auch so viel neues zu entdecken. :) Und man muss sich taktisch besser platzieren aufgrund der größeren Levels und der Tatsache, dass sie nun auch vertikal angelegt sind. Find ich klasse. Laut Gamestar ist die erste Kampagne übrigens die langweiligste. Aber die Mall fand ich schon gut Horror. :angst:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 15:14
von Spike
Die Langweiligste? Na dann :D

Kann auch an den etwas weitläufigeren Levels liegen, die waren im Vorgänger wohl linearer. Wir sollten uns da einfach besser abstimmen. Was wir wann machen und wann wir wohin laufen. Viele Situationen waren "vermeidbar". Vor allem die coole Szene mit dem Alarm hätte man schneller schaffen können :hase:

Sehr gut fand ich, dass die Levels nun viel Abwechslung bieten. Nicht nur "aktiviere die Horde und komme zum Safe Room", sondern "besorg mir nen 6-Pack", "komme lebend zum Alarmknopf" und "tanke das Auto auf". :)

P.S.
Zum Thema Waffen der deutschen Version ...
- MP5
- Combat Knife
- Steyr Scout
- AWM

Die hatten wir alle nicht, also kein Problem. Diese Auto Sniper ist ne normale, neue Waffe.

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 18:28
von Senor_Cochones
also ich fand es auch sehr launig... :whk:

die nahkampfwaffen sind richtig gut zum splattern, ob sie abgesehen davon auch langfristig nützlich sind, wird sich zeigen.
die ki macht ihren job deutlich besser als im ersten, tank versucht alle niederzustrecken und geht nicht nur auf einen einzelnen, hunter scratchen im vorbeirennen um dich niederzustrecken, spielt sich fast wie im versus, schöne herausforderung.
die ingame aufgaben beleben das spiel und erfordern noch mehr teamplay.
die erste kampagne machte insgesamt nen tollen eindruck, bin ja echt gespannt, wenn das schon am langweiligsten sein soll... ;)

der versus modus hat auch laune gemacht, habe vorhin mit scooby mal dead center versus gespielt.

ps: ich könnte heute abend doch zocken, also wenn ihr auch zeit habt... an die waffen! :whk2:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 10:18
von Spike
Wie wärs mit Freitag Abend ne Runde? Wir könnten spaßeshalber ja mal realistic ausprobieren :D

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 11:21
von Senor_Cochones
jawoll... realism mod auf experte... ich will leiden... jaaaaaaaaaaaaaaaa.... :twisted:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 11:24
von Krallzehe
Kann noch nicht sicher zusagen. Aber wenn ich Zeit hab, bin ich dabei.

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 15:23
von Scooby Doo
Geht mir ähnlich mit der Zeit ... mal schauen ... da gibt's übrigens auch noch ein schönes Achievement, wo man einen Gartenzwerg retten soll.
Guardin' Gnome
Rescue Gnome Chompski from the Carnival.
Den findet man auf der 2. Map und muss ihn bis zum Hubschrauber mitnehmen. :)

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 15:09
von Spike
Patch ist da.
Left 4 Dead 2 Patch 12. Januar

Gameplay
* Fixed where last round of upgraded ammo didn't have upgrade effect
* Jockeyed survivor now glows for infected team in all cases
* Fixed exploit that allowed Jockey players to get instant recharge of their ability
* Fixed Charger ability timer not resetting when killing a survivor with low health on their third strike
* Charger now applies a small amount of damage when charging through physic props

Match Making
* Changed how requests are made to master server for group servers
* Fixed sorting on group servers UI
* Reduced update work on group servers UI

Miscellaneous
* Made the water shader support splitscreen on the PC
* Miscellaneous fixes in the subtitles
* Updated system tray icon
* Fixed Survival timer issue caused when voting for round restart

SDK/L4D2-LD/Hammer changes
* When browsing for a func_instance filename, the proper path relative to the current bsp will be returned. This allows level designers to use instances from the base game in dlc maps without having to manually fix up the filename
* Changed base.fgd default skybox to one that exists in L4D2
* Added env_instructor_hint to fgd, as well as content/game icon images
* Deadline URL fix
* Added missing vmt for env_instructor_hint
* L4D Addon Support - restored missing delivery van modified VMT
* L4D Addon Support - restored missing shelves metal 3
* L4D Addon Support - restored floodlight generator switch
* L4D Addon Support - restored missing airliner content
* Updated vbsp to correctly handle instances within instances
* Fixed the fullscreen engine changing the Hammer views, requiring a restart of Hammer

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 18:35
von Scooby Doo
splitscreen on the PC
:o
Das muss ich direkt mal austesten ... wäre ja mal cool, nachdem sie's im 1. Teil nur für die XBox hatten. :heissa:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 18:57
von O`Malley
Hach, mich juckt es ja auch, L4D 2 zu zocken....aber ich bin irgendwie zu geizig... :grummel:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 10:27
von Krallzehe
Left4Dead 2 mit Motionsteuerung:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=23056

Ich für meinen Teil halte ja nach meinen Erfahrungen mit der Wii nicht viel von diesem Gefuchtel. Mit Pad oder Maus/Tastatur spielt es sich einfach viel entspannter.

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 21:43
von Senor_Cochones
wir müssen auch mal nen neuen termin finden für ne runde realism mod advanced... :whk:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 21:50
von Krallzehe
Ich glaub, ich passe morgen mal. Mir ist atm eher nach ruhigen Sachen zumute. :)

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 09:19
von Spike
Bekommen wir nochmal ein Match hin? Auf einen Abend kann man sich doch sicher mal einigen. Kann Kralle auch vom Lernen mal richtig abschalten :D

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 14:59
von Spike
Left 4 Dead 2 - Versus-Bots und neue Regeln für's Finale
http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... ead_2.html

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:01
von Krallzehe
Krallzehe hat geschrieben:Mir ist atm eher nach ruhigen Sachen zumute. :)
;)

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:48
von Senor_Cochones
jupp, hätte auch böcke auf ne neue runde... also wann gehts los? ;)

und zu den erneuerungen... also irgendwie gibt es doch auch jetzt schon server mit versus-bots, machen die das jetzt nur offiziell für alle? auch versus 1:1 habe ich schon gestartet, ging auch... :crazy:

eine überarbeitung des spawning-regeln im finale finde ich aber gut, finde das "wilde" sofort-spawnen sehr blöd, dass die überlebensquote für die armen 4 durch eine änderung noch schlechter wird bestreite ich aber nicht...

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 12:12
von Spike
Wann hättet ihr diese oder nächste Woche denn mal Zeit für ein Ründchen Coop abends?

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 12:36
von Krallzehe
Ich auf absehbare Zeit (5 Wochen) gar nicht, also am besten sucht ihr euch einen anderen 4. Mann. ;)

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 14:34
von Scooby Doo
Diese Woche: Mo, Di, evtl. So
Nächste Woche: Mo, Mi, evtl. Fr oder So

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 14:39
von Spike
Mir wäre nächste Woche Mo oder Mi am liebsten. Oder beide :D
Ab 20 Uhr wäre gut ... wenn Cochones da schon Zeit hat.

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 00:13
von Senor_Cochones
ich hab nächste woche urlaub, mo. und mi. ist beides prima... wenn die kleine madame mitspielt gerne ab 20, ansonsten ab 21...

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:00
von Spike

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:55
von Senor_Cochones
wie geil... :hahaha:

btw... was ist jetzt mit dem termin? ;)

ps: h[url]ttp://www.youtube.com/user/EricRuthGames[/url]... noch mehr videos zum spiel. :gut:

Re: Left 4 Dead 2

Verfasst: Di 2. Feb 2010, 21:15
von Spike
Mo und Mi 20 Uhr halten wir mal fest. Mal schauen, ob Agam Zeit hat.