Für das Beste im Mann ...

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Wie rasiert ihr Euch?

nass
26
70%
trocken
8
22%
indisch
0
Keine Stimmen
türkisch
2
5%
gar nisch'
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ich dachte er schnüffelt nur ein bissel an der Düngemittelauswahl ..... :kerl:
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Für das Beste im Mann ...

Beitrag von Bonzai »

Ich hab mir mal vor einiger Zeit den Gilette Fusion gekauft. Der war beim Lidl im Angebot für 7,99 incl. Rasiergel und 2 Klingen.

Bild

Was'n Scheiss. Der rasiert zwar wirklich sehr glatt aber die Klingen sind dermaßen schnell stumpf dass man permanent neue kaufen müsste. Da eine !! Klinge zwischen 3 und 4 Euro kostet werde ich mir keine neuen kaufen. Ausserdem kann man mit diesem Rasierer (5 Klingen hintereinander) keine ordentlichen Kanten und Konturen rasieren. Der hat zwar diese eine Klinge auf der Rückseite die in der Werbung genau für diesen Zweck angepriesen wird, aber die schneidet ja mal gar nix, egal wie man die hin hält.

Ich jedenfalls hab jetzt wieder meinen alten Gilette Sensor Excel und mein Rasiermesser rausgekramt

Bild

Bild

Der rasierte auch immer gut und eine Klinge kostet nur 1,- bis 1,50 Euro. Wenn man wollte könnte man da die noch günstigeren Klingen vom Drogeriemarkt Müller draufpacken. Die haben dann 3 Klingen.

Und das Rasiermesser ist in Sachen Gründlichkeit eh nicht zu übertreffen. Man sollte es allerdings beherrschen sonst gibts ein Schlachtfest :hilo:
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Für das Beste im Mann ...

Beitrag von Spike »

Bin nach 10 Jahren wieder auf Elektro umgestiegen, bereue es bisher nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Für das Beste im Mann ...

Beitrag von Scooby Doo »

@Spike: welcher denn?

Hab seit 3,5 Jahren immer noch den Philishave HQ8850, immer noch zufrieden ... werd mir wohl so langsam neue Scherköpfe besorgen, weil ...
Die Philips Support Seite hat geschrieben: Frage
Wie lange halten die Scherköpfe des Sensotec Rasierers durchschnittlich?

Antwort
Die technische Lebensdauer der Scherköpfe beträgt ca. 5 Jahre. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Scherköpfe alle zwei Jahre auszuwechseln, um eine optimale Rasur sicherzustellen.
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Für das Beste im Mann ...

Beitrag von Spike »

Bin kein Freund von Philishave und habe mir einen Braun geholt (mit Selbstreinigung). Wobei ich letzteres eher als Gimmick betrachte. Bezeichnung müsste ich nachgucken, aber keinen aus der ganz aktuellen Serie (die sollen nicht so toll sein).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten