Tuning by Need 4 Speed

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

hab ne Geforce4 Ti4200 und hatte null probleme... überraschender weise ruckelt das spiel bei 1024 und vollen details nur ganz selten ein wenig (bei spiegelnde pfützen auf der strecke z.b)
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Hab auch ne TI4200 und gelegentlich Ruckler gehabt,
bis ich die Spiegelung auf dem Wagen entfernte :)
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

So,
nachdem ich mal den gestern geposteten Tip beherzigt und etwas an den Grafikkarteneinstellungen herumgespielt habe läuft das Game nun auch bei mir.

Ich habe eine ATI Radeon 9500 @ 9700pro laufen und das Game ruckelt mit Rückspiegel (der Performance-Killer schlechthin) an einer Stelle: Wenn man mit allen drei Gegner vor sich durch den Abwasserkanal (gaaaaaaaaaanz große Pfütze ;-) ) fährt.
BildBild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Deathclaw hat geschrieben:hab ne Geforce4 Ti4200 und hatte null probleme... überraschender weise ruckelt das spiel bei 1024 und vollen details nur ganz selten ein wenig (bei spiegelnde pfützen auf der strecke z.b)
die pfützen spiegeln noch mehr als die strecke???
*staun* :o
die piste selbst sieht doch schon aus, als wäre sie hochglanzpoliert, oder aus kristallglas.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

joker,
was Du bei mir letzte Woche gesehen hast war das Game, dem viele Texturen auf der Strasse gefehlt haben, daher dieser blankpolierte Effekt! Nun, da ich durch Anpassang meiner Graka auch alle Texturen geniessen kann, sieht es nicht mehr so künstlich aus!

(kannst Du Dich noch daran erinnern, dass ich Dir einige Sachen gezeigt habe und meinte, da sind ja noch gar keine Texturen drauf? das ist jetzt behoben)
BildBild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

axo!
da bin ich aber erleichtert...
dachte schon, beim nächsten need4speed kann man nur noch mit strassenreinigungskarren durch die gegend schiggern.
damit immer alles schön sauber bleibt.
hatte nur gelesen, dass du mittlerweile den zeichensatz im griff hast.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

War beides gleichzeitig zu beheben:

Zeichensatz und detaillierte Texturen! ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

wer erklärt blinden ashens wie man diese car pics macht?
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

machste nen screenshot mit der "DRUCK/PRINT" Taste.. dann ALT+TAB und dann in ein Zeichenprogramm einfügen und abspeichern !

Ach ja... nen kumpel von mir meinte auch, dass man es nich im LAN zocken kann, weil das nur über diesen EA-Online scheiß zu daddeln is.. Das Game is ja nich schlecht aber den Multiplayer ham die jungs gehörig verkackt !!!
man kann keine demos aufnehmen.. kein replay.. man kann die rennen nicht speccen... nuja.. ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

hab ich jetzt 44 Euro fürn arsch...... ausgegeben oder was ?
man ihr solltet mich beraten und nicht verarschen :(
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

hey.. das spiel rockt schon.. das sind die einzigen negativen punkte und werden ja evtl von EA noch gefixt.. oller schwarzmaler !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

pffuuuu, da hast du mich aber ganz schön erschreckt.......
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

im singleplayer isses schon spassig.. und das onlinegezocke soll auch der megaspaß sein.. nur im LAN gehts eben (noch) nich...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

ehrm, muss ich da en joypad haben ?
wollte mir da eventuell das Saitek P3000 Wireless kaufen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

nuja... so ein joybad mit stick is schon was feines.. kannste sehr smooth fahren und haste nich immer diese volleinschlag-scheisse mit keyboard oder steuerkreuz auf dem Pad...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

mal schauen ob das überhaupt irgendwie rockt :)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

aber hallo !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Cripple hat geschrieben:im singleplayer isses schon spassig.. und das onlinegezocke soll auch der megaspaß sein.. nur im LAN gehts eben (noch) nich...
Was heisst hier "(noch) nich"???

Gibt es irgendwelche offiziellen Quellen die besagen, daß das noch implementiert wird?

Ich habe gestern zum ersten Mal online gezockt und bin mördermässig zerissen worden. Lag wohl auch hauptsächlich daran, daß ich nur mit den Tuningteilen antreten konnte, die ich bisher im Singleplay-Rennen herausgefahren haben (und das sind bei 49 Rennen noch nicht die Besten...) :-(

LAN wäre schon sehr geschmeidig, ist bei meiner vorletzten Party auch gut angekomen, daß zwei Spieler gegeneinander NFS HP2 zocken konnten!
BildBild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

offiziell wüsste ich jetzt noch nix, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

und ja, du kannst nur mit deinen im SP erspielten Karren antreten.. darfst dir eben keine zu krassen gegner raussuchen.. wird dir ja vorher angezeigt !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Also, dass die so ein tuner ding machen und dann keine export funktion haben ist aber mau.
Die Replays gehen mir auch ab. Ansonsten erst mal schauen, spiel er seit gestern und hab mich von meinenm Golf GTI, der sich fährt wie ein uralt golf ohne gti über den neon zu einem subaro hoch gearbeitet. Bisher machts viel Spass und seit ich auf die Idee gekommen bin, für Drift die Stabilitätskontrolle auszuschalten kann ich sogar das :roll:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

kleiner tipp....
bevor ihr ne drift-strecke fahrt wechselt zum mx-5 miata.. heckschleuder.. lässt sich besser driften... danach einfach wieder umtauschen... !!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

subaru impreza = bestes zum driften
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Also, ich schwöre zum driften auf den Nissan 240Z!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Scheiss Spiel, läuft netmal im Original :D
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

also wenn du's richtig mit handbremse/gas/schalten/lenken machst gehts mit jedem auto sehr gut :D


@ashen:
was meinst du mit export funktion?

kannst doch deinen kampagnen status und alles was dazu gehört saven. oder meinst du was anderes :)
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Was ist eigentlich die höchste Kategorie beim Driften?

Ich hatte bisher ein paar mal UNGLAUBLICHER DRIFT, gibt es da noch etwas höheres?
BildBild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

So, habs durch, echt geiles Spiel :) und schöne Zwischensequenzen !

Tempel, ja es gibt noch höhere, aber keine ahnung wie die auf deutsch heissen :(
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Hab ich eben gefunden ...

Hier mal eine kleine übersetzung - aber nur inhaltlich richtig - keine wörtliche übersetung

Hallo Leute,

Ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass wir (EA) euch laut und deutlich hören.

1. Das wichtigste, wir arbeiten momentan an dem beseitigen des cheatens welches so extrem in letzter zeit aufgetreten ist. Das wichtiges auf der Serverseite sollte in der Mitte der woche aktiv sein - der rest wird als patch mitte Dezember veröffentlicht.

2. Wir arbeiten kontunuierlich an dem kombatibilitätsproblemen welche manche user haben. Dies sollte ebenfals im patch enthalten sein

3. Ok - keine versprechnungen hier - aber durch die überwältigende nachfrage von LAN werden wir sehen was wir vor weihnachten noch für die PC cmmunitiy machen können. Nochmals - keine versprechungen - stay tuned

Danke für den support
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Also ich habe mir wie im RL einen Peugeot 206 gekäuft.
ich fahre damit alle strecken, das einzigste wo der wirklich abspackt ist beim beschleunigungsrennen, aber nach dem 10 mal klappts dann meist auch :P
ich hab zwar en haufen neue autos freigeschaltet werde aber meinen 206er nicht hergeben, solange ich noch auf schwer alle gegner stehen lasse :)
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Bild
Bild

so sah er gestern abend um 22.00 Uhr aus.

und jetzt werde ich ihn langsam mal hoch tunen :P
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Antworten