Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

RedAdair hat geschrieben:Da Du ja gerade so unter Adrenalin stehst, muss Dir das doch total entgegenkommen *fg*
:lol: Genau! Wahrscheinlich saß er schon seit Stunden wie eine Eule komplett angezogen neben dem Telefon und war bereits beim ersten Klingeln dran. :P
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

:fuck:

Dafür hab ich am Diesntag frei! :D

Und am Sonntag muß ich arbeiten! :(

Alles für den Dackel, alles für den Club! :D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Da mach ich mit, hab Montag Urlaub, muss aber trotzdem den ganzen Tag Arbeiten... vormittag bei ner Kollegin von meiner Holden, Nachmittags beim Chef...
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von RedAdair »

:arschdance: URLAUB :arschdance:
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iglo »

dito, endlich :)
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von scharle »

die wochenend tour fiel dem scheiss wetter hier zum opfer :fluch:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

scharle hat geschrieben:die wochenend tour fiel dem scheiss wetter hier zum opfer :fluch:
Schade! Hier in Köln ist aber auch ein dunkler, regnerischer und unfreundlicher Tag. Hoffentlich schifft es morgen früh nicht, wenn ich laufen gehe. :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

Es ist doch mal wieder zum... :fluch:

Wie kommt der Krieg in die Köpfe - und in die Herzen?
5-, 15- und 25jährige sitzen heute Stunden, Tage und Nächte vor Computern und Spielekonsolen. In „Spielen“ wie „Countertrike“, „Doom 3“, „Call of Duty“, „Halo 3“, “Crysis”, “Grand Theft Auto IV“ u.a. üben sie systematisches und exzessives Töten mit Waffen vom Maschinengewehr bis zur Kettensäge. Sie demütigen, foltern, verstümmeln, zerstückeln, erschießen und zersägen Menschen an ihren Bildschirmen.
[...]
Games-Konzerne dienen als Teil des militärisch-industriell-medialen Komplexes dazu, mit ›Spielen‹ die künftigen Soldaten heranzuziehen
[...]
Wissenschaftler, die dies leugnen, machen sich zu Komplizen und sind Profiteure des militärisch-industriellmedialen Komplexes, denn deren Institute erhalten umfangreiche finanzielle Unterstützung der Games-Industrie.
Hier gibt es das unsägliche Dokument: http://www.nrhz.de/flyer/media/13254/Au ... gewalt.pdf
Den Blog-Eintrag von Gunnar Lott kann man zum Thema noch empfehlen.


Wie man soviel Unsinn verzapfen kann, ohne auch nur im Geringsten wirklich Ahnung von der Materie zu haben ist einfach... unglaublich.
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Senor_Cochones »

das ist allerdings ne derbe nummer... :fluch:
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iglo »

Wer soviel Bindestrichworte verwendet kann doch nur falsch liegen. :D
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

:rotfl: da ist was dran!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

"Ach schade, da war ja eins von deinen Firmen T-Shirts im Trockner !"

ZUM 10ten mal ! Ja ne is ja egal, aber wehe ich "vergess mal was " BOAH :kotz:
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von SickFroZen »

Tong hat geschrieben: ZUM 10ten mal ! Ja ne is ja egal, aber wehe ich "vergess mal was " BOAH :kotz:

Jaja... und wie dann die Sprüche fliegen. Mir klingelt es schon im Ohr: "Das machst(vergisst) Du andauernd".....

OMG ich kann nur mitfühlen xD
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Headi »

Da sind se alle gleich ... :D

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Fahrer auf der Autobahn, die ihr Licht zu hoch eingestellt haben. Idioten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iob »

5-, 15- und 25jährige sitzen heute Stunden, Tage und Nächte vor Computern und Spielekonsolen. In „Spielen“ wie „Countertrike“, „Doom 3“, „Call of Duty“, „Halo 3“, “Crysis”, “Grand Theft Auto IV“ u.a. üben sie systematisches und exzessives Töten mit Waffen vom Maschinengewehr bis zur Kettensäge. Sie demütigen, foltern, verstümmeln, zerstückeln, erschießen und zersägen Menschen an ihren Bildschirmen.
Stimmt im Großen und Ganzen aber. Macht man beim Schach aber auch mit den Figuren, dort werden auch Figuren verstümmelnt, gefoltert und gedemütigt - grafisch halt ein wenig Simpler. Sieht man im Fernsehen übrigens auch andauernd. Ich finde das erschreckend, wie viele Folter Horror Schocker es seit "Saw" auf einmal produziert werden... Bedarf und Nachfrage halt...
Games-Konzerne dienen als Teil des militärisch-industriell-medialen Komplexes dazu, mit ›Spielen‹ die künftigen Soldaten heranzuziehen
Americas Army ist ja ein Beispiel dafür. Aber wo ist denn das Problem, junge Spieler früh für das Militär zu interessieren? Ist doch eine gute Karrieremöglichkeit. Will der etwa sagen, das Soldat sein moralisch Schlecht ist??? Die meisten Hardcore-Zocker die ich kenne haben übrigens Zivildienst gemacht - also die Taktik scheint nicht so 100% aufzugehen.
Wissenschaftler, die dies leugnen, machen sich zu Komplizen und sind Profiteure des militärisch-industriellmedialen Komplexes, denn deren Institute erhalten umfangreiche finanzielle Unterstützung der Games-Industrie.
Selbst wenn das so sein sollte, wo ist da denn das Problem? Genau so manipulieren doch alle anderen Medien doch auch die Bevölkerung. Wollen die etwa zurück in die Steinzeit, Bücher verbrennen?? :) Umgekehrt wird nen Schuh draus, die Jünglinge müssen lernen mit Medien richtig umzugehen, nicht die Medien verbieten....
Verantwortlich sind nicht Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, denen die Bewältigung der Folgen immer zugeschoben wird
Wer ist denn verantwortlich, wenn 14 Jährige von ihren Eltern das neue Gears of War bekommen? Wer ist denn Schuld, wenn das Kind 14 Stunden am Tag Counter-Strike zockt anstatt in die Schule zu gehen. Klar, nicht die Eltern.... Mir wird schlecht.
Hoch-
schulen richten Studiengänge für die Games-Industrie
ein und Wissenschaftler kreieren eine neue Sprache, die
die Wirklichkeit verschleiert statt aufzuklären: Mit Nebel-
begriffen wie „Medienkompetenz“ und „Rahmungskom-
petenz“ wird pseudo-wissenschaftlich suggeriert, dass
Kinder und Jugendliche mit Killerspielen sinnvoll „umge-
hen“ könnten, ohne seelischen und körperlichen Scha-
den zu nehmen. Die Spiele sind aber gerade so ange-
legt, dass dies nicht möglich ist.
Rofl. Zu Genial. Also dieses Dokument ist wirklich von wem verfaßt worden, der total unlogische Sachen schreibt und fordert. Wenn das stimmt (ich spiele Doom seit ich ka, 14 bin?) müßte ich ja seelischen und körperlichen Schaden genommen haben. Medienkompetenz ist ein Nebelbegriff? Haben die noch nichts vom Volkempfänger gehört? Propaganda gegen die Juden? Wenn für diese Leute Computerspiele nichts weiter sind als "Propaganda" für den Krieg, warum das Verbot nicht gleich auf alles ausweiten von dem irgendwer irgendwie beinflußt werden kann? Am besten gleich durchsetzen das Lesen und Hören verboten wird, um auf Nummer sicher zu gehen. Medienkompetenz gibt es ja nicht.
Ich überleg, ob ich da mal ne Email hinschreibe... So ein Spasten Dokument.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Hier is ja gaaaaaanix los ! Is Weihnachten oder was !? ;)
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Jetzt guckt mein Weib seit 2 Stunden Pilcher und ich will meine Wii mit Mario Kart antesten...DAS NERVT!!! :hammer:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Abhilfe:

Bild

Da kann sie dann Pilcher guck0rn, während Du auf der 20" Röhre Wii spielst! :D
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Senor_Cochones »

bei mediamarkt gibts auch so ein wandversteller, für nur 49999€, ein echtes schnäppchen, hatte aber leider schon alle geschenke und die tüten waren auch schon voll... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Kühlgeräte abtauen :grummel:
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Geiles Gerät Herr Cop!!! :heissa:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von joker242 »

O`Malley hat geschrieben:Geiles Gerät Herr Cop!!! :heissa:
erst habe ich gedacht:
"die beiden haben sich gestern getroffen und mal wieder diverse körperteile vorgeführt..."

aber dann habe ich nochmal hochgescrollt.
:D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Cop »

Erst wollte ich schreiben:"Komm, Du hast doch dasselbe gedacht, als Du ihn das erste Mal gesehen hast! :D "

Aber dann hab ich an die junien gedacht! :D
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Scooby Doo »

t-online Passwörter ...

Also, wenn ich das richtig überblicke, hat man bei t-online 3 (oder mehr) Passwörter, drei braucht man aber wohl mindestens. Eins zur Einwahl, also für die Internet-Verbindung, eins für den ganzen Web-Kram, also Kuden-Center, Web-Email usw., und dann noch eins speziell, um Emails über POP3 abzufragen.
Meine Eltern haben da gewisse Standard-Passwörter - also gut, kein Problem, kannst Du ja einfach nach dem Neu-Installieren des Notebooks Thunderbird installieren (alles besser als Outlook, ähm, 97) etc. pp. ... dachte ich ...

Tja, falsch gedacht: das Email-Passwort stimmt irgendwie nicht mehr. Na gut, einfach mit dem Web-Passwort beim Kunden-Center anmelden, da gab's doch so 'ne Funktion zum Passwort-Ändern ...
Ich mich also mit Web-Kennwort angemeldet, auch gleich die Passwort-Seite gefunden, möchte also das Email-Passwort ändern. "Geben Sie zum Ändern Ihr aktuelles Web-Kennwort ein." - Ja, sollte ja kein Thema sein, hab mich ja gerade damit am Kunden-Center angemeldet ...

... dachte ich ... der geneigte Leser ahnt es schon: falsch gedacht ... "das Passwort ist falsch *blabla*" ... Hääääää?!???? :zuck:

Na gut, dann setze ich halt einfach das Web-Passwort so, wie ich's gern hätte ... was brauch ich dazu? - Ah, das "normale" Passwort ... gut, das war ... ähm ... das hier ... sicher ... weil damit sind wir ja gerade im Internet ... so hab ich das im Router eingetragen ...

... dachte ich ... :ffs:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Das hab ich auch schonmal mitgemacht und das wurde auch ein Heidenchaos, ich hab dann irgendwie alle Passwörter auf dasselbe Passwort gesetzt und dann funktionierte alles. Würde ich dir auch empfehlen. Einfach immer und überall dasselbe eintragen. Ich glaube, das blickt noch nichtmal mehr T-Online durch, was man für welchen Zweck braucht, voll der Schei..
Deshalb hab ich keinen Mailaccount mehr, den ich bei T-Online nutze, das is mir einfach zu bloed.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Krallzehe »

ist bei eplus auch so. Da hat man auch vier oder fünf verschiedene Kennungen.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Bonzai »

Das liegt daran dass das eine mit dem anderen eigentlich nichts zu tun hat.

Früher war das ja so dass du T-Online Emails nur abrufen konntest wenn du dich mit T-Online eingewählt hattest. Warst ja praktisch identifiziert. Du kannst dich aber inzwischen Fremd einwählen und trotzdem ein T-Online Postfach haben. Deswegen hat das Postfach ein Extra Passwort. Wieso das Kundencenter wieder extra ist weiss ich nicht.

Ein Freund ist umgezogen. Hatte DSL etc. Er wollte den ganzen Vertrag mitnehmen. Also Telefon und DSL. Am neuen Standort war aber kein DSL verfügbar. Haben sie sich also geeinigt nur Telefon mitzunehmen, DSL wurde gekündigt. Alternativ hat er sich dann noch für diesen Web&Walk Stick entschieden da sonst nur noch Analog Modem blieb. Der Haken an der Sache. Plötzlich war seine Email Adresse bei T-Online tot. Da der DSL Vertrag gekündigt wurde, wurde der Account gelöscht. Web&Walk gehört zu T-Mobile deswegen wurde das Konto nicht erhalten.

Beim Televerein weiss die eine Hand nicht was die andere tut. Da wollen sie alle zusammengehören bekommen aber die einfachsten Sachen nicht gebacken.

Ein Thema für sich sind ja Einträge im Telefonbuch :hahaha:
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Ich bin fett, mir is langweilig, Nachwuchs hat schonwieder für 15.- € auf die Handynummer ihres Freundes telefoniert und ich hab keinen Bock auf Streit.
Von den sinnvollen Sachen, die ich machen wollte, hab ich in der ganzen Woche nicht eine einzige angefasst, nur hl gespielt, gesoffen und gefressen.
Deshalb fahr ich jetzt los, hol mirn Tragl Bier und Feuerwerkskörper und prakiziere ein wenig Frusteinkaufen.
Bis später :|
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von iglo »

Kauf keinen unnützen Scheiß! Ansonsten viel Spaß :)
Antworten